|
You last visited: Today at 16:53
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/28/2015, 09:38
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Pep bzw Amphetamine ist nicht umsonst mal als Appetit zügler verwendet worden , also tut euch selbst den gefallen isst und trinkt genug !
|
Letzes Jahr Prag hat mich da geprägt, viel zu wenig gegessen (glaube war damals ein Schokoriegel in 3 Tagen) und 2-3L Wasser. Mir ging es ne Woche danach noch beschissen.
|
|
|
07/28/2015, 12:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Letzes Jahr Prag hat mich da geprägt, viel zu wenig gegessen (glaube war damals ein Schokoriegel in 3 Tagen) und 2-3L Wasser. Mir ging es ne Woche danach noch beschissen.
|
Wo du gerade bei Prag bist.
Paar gute Insider Tipps was die Stadt angeht ?
|
|
|
07/28/2015, 12:59
|
|
Received Thanks: 116
|
Mal ne frage an euch wen ich in Holland in einen Shop gehe und mir dann die 5g Haze hole ist das dann auch zu 100% clean ?
|
|
|
07/28/2015, 13:10
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by lennihsv
Mal ne frage an euch wen ich in Holland in einen Shop gehe und mir dann die 5g Haze hole ist das dann auch zu 100% clean ?
|
Es wurde auch schon gestrecktes und verschimmeltes Ott in Coffeeshops verkauft. Es gibt in Amsterdam so ein Haus (von greenhouseseeds glaub gesponsort), die testen dein Ott und für ne Spende darfst du denen ihre Bongs oder Vaporizer benutzen. Aber keine Ahnung grad wie das heißt  .
Du kannst die Leute da auch fragen, wo es zur Zeit das beste Haze gibt und die können dir da weiterhelfen...
Nur wenn du es testen lässt kannst du mit Sicherheit sagen, dass es sauber ist.
Die Coffeeshops müssen ihre Ware zum Großtewil auch vom Schwarzmarkt einkaufen und dementsprechend kann die Qualität schwanken.
Deshalb einfach vorher informieren...
|
|
|
07/28/2015, 15:29
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Pep bzw Amphetamine ist nicht umsonst mal als Appetit zügler verwendet worden , also tut euch selbst den gefallen isst und trinkt genug !
|
Stimmt. Aber ich hatte noch nie Probleme auf Amphe zu essen. Bekomme dann immer hunger. Kann auch vielleicht daran liegen das ich dann nur noch am tanzen und am rumlaufen bin.
Aber ein paar so ein Döner, paar Bananen und ein Yogurt gehen immer rein. Dann fühl ich mich auch gleich viel besser.
|
|
|
07/28/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Stimmt. Aber ich hatte noch nie Probleme auf Amphe zu essen. Bekomme dann immer hunger. Kann auch vielleicht daran liegen das ich dann nur noch am tanzen und am rumlaufen bin.
Aber ein paar so ein Döner, paar Bananen und ein Yogurt gehen immer rein. Dann fühl ich mich auch gleich viel besser.
|
Respekt, ich kann auf Amphe nicht mal n Stück Brot essen. Geht einfach nicht. Will nicht rein. Das Brot an sich weigert sich schon.
|
|
|
07/28/2015, 16:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Respekt, ich kann auf Amphe nicht mal n Stück Brot essen. Geht einfach nicht. Will nicht rein. Das Brot an sich weigert sich schon. 
|
also ich kenne auch jemanden der sogar sehr viel Amphe zieht.
es fasziniert mich immer und immer wieder.
Der Typ kann durch verändern seines Konsums seinen Körper optisch steuern. Zieht er regelmäßig, ist der dünn wie ein Zahnstocher. Möchte er etwas zunehmen, schränkt er seinen Konsum wieder etwas sein. Dann gab es eine Phase wo er kein Geld mehr hatte auch nicht für Essen, ist dann komischerweise sehr fett geworden. Ich dachte puh jetzt ist Ende mit deiner Optik, dann fing er wieder an zu ziehen und zack war er wieder dünn. Unlaublich
|
|
|
07/28/2015, 16:46
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
|
Auf Amphe hab ich nie Hunger, aber ich kann essen. Nach Teilen ist das anders, da hab ich weder Hunger, noch krieg ich irgendwas runter. Als ich aufm Festival war haben wir uns morgens immer mit frischem Obst vollgestopft auch wenn es schwer war das runterzukriegen, da auf Amphe alles irgendwie trocken schmeckt aber naja ^^
|
|
|
07/28/2015, 16:56
|
|
Received Thanks: 5,106
|
Hab neuerdings das Problem, dass ich nach der Droge "schokolierte Espressobohne" süchtig bin.
Dabei handelt es sich um eine Espressobohne, welche mit (Bitter-)Schokolade ummantelt ist. Auf der Arbeit, für mich als Programmierer sind solche kleinen Alltagsdrogen Pflicht, den Weg zur Kaffeemaschine spart man sich auch mehrmals täglich. Man greift nur noch alle paar Minuten in die frisch gelieferte Box, reist das Papier auf und ab damit.
Kurz danach sind es nur noch 30 Sekunden, dann 15 und am Ende frisst man nur noch Espressobohnen. Koffein hat einfach ein Wahnsinns Suchtpotential wenn ich mich fragt. Und teuer ist es auch nicht. 400 Bohnen für 12€ bei Amazon mit einer Lieferzeit von unter 24 Stunden, obwohl kein PrimeVersand möglich war. Das ist einfach zu geil um nein zu sagen.
Allein während ich diese Erfahrung hier protokolliere sind bestimtm wieder 30 Böhnchen in mir verschwunden. Ich weiß nicht wieviel Bohnen man für eine Tasse Kaffee braucht, ich denke aber es werden weniger als 30 sein.
Supereffizient das Zeug!
|
|
|
07/28/2015, 16:59
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Amphe & XTC konsum mein Hungergefühl komplett zerstört hat, ich kriege kaum hunger. Auch nach einer längeren Pause, kriege ich einfach kein "normales" hungergefühl, geht es jemanden so ähnlich ?
Quote:
Originally Posted by Serraniel
Hab neuerdings das Problem, dass ich nach der Droge "schokolierte Espressobohne" süchtig bin.
Dabei handelt es sich um eine Espressobohne, welche mit (Bitter-)Schokolade ummantelt ist. Auf der Arbeit, für mich als Programmierer sind solche kleinen Alltagsdrogen Pflicht, den Weg zur Kaffeemaschine spart man sich auch mehrmals täglich. Man greift nur noch alle paar Minuten in die frisch gelieferte Box, reist das Papier auf und ab damit.
Kurz danach sind es nur noch 30 Sekunden, dann 15 und am Ende frisst man nur noch Espressobohnen. Koffein hat einfach ein Wahnsinns Suchtpotential wenn ich mich fragt. Und teuer ist es auch nicht. 400 Bohnen für 12€ bei Amazon mit einer Lieferzeit von unter 24 Stunden, obwohl kein PrimeVersand möglich war. Das ist einfach zu geil um nein zu sagen.
Allein während ich diese Erfahrung hier protokolliere sind bestimtm wieder 30 Böhnchen in mir verschwunden. Ich weiß nicht wieviel Bohnen man für eine Tasse Kaffee braucht, ich denke aber es werden weniger als 30 sein.
Supereffizient das Zeug!
|
Link ? Würde mir gerne den Weg zur Kaffeemaschine sparen, hab mir zwar ne extra Maschine für mein Büro gekauft, dennoch bin ich meist zu Faul die Kaffeemaschine zu bedienen
|
|
|
07/28/2015, 17:19
|
|
|
|
|
|
07/28/2015, 17:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
lol Coffeinjunkies sind am Ende die lustigsten
|
|
|
07/28/2015, 17:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
ey no joke, trinke bestimmt seit nem jahr schon jeden tag 2-3 tassen kaffee... voll übel dieses koffein, nach der ersten tasse ist man direkt fit und das hält auch ewig an, kriege zum glück davon bisher noch garkeine entzugserscheinungen  glaube durch meine koffeinsucht werd ich langsam zum pep junkie
|
|
|
07/28/2015, 18:03
|
|
|
2-3 Tassen sind nichts für mich. Da muss man schon von Litern reden
|
|