Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/08/2015, 18:33   #3631
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Bei mir hats erst beim 5ten Mal oder so gescheit gezündet, warum kA. Das Gras sah (aus heutiger Sicht) eigentlich 1A aus. Ist ja aber ein altbekanntes Phänomen...

Irgendwann dann so last-try mäßig nen 20er geholt, fetten Kopf geraucht und BÄM
'Apo is offline  
Old 09/08/2015, 18:35   #3632
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
jo, das hat auch nichts mit der Grasquali zu tun, das ist einfach normal.
1 Boi is offline  
Old 09/08/2015, 18:37   #3633
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Hab mal gehört das hat damit zutun ob die Mutter von einem gekifft hat oder nicht wegen irgend nem Enzym...das tönt aber eher wie ne Theorie von jemanden der grad breit war
'Apo is offline  
Old 09/08/2015, 18:47   #3634
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hab mal gehört das hat damit zutun ob die Mutter von einem gekifft hat oder nicht wegen irgend nem Enzym...das tönt aber eher wie ne Theorie von jemanden der grad breit war
so ein Quatsch
1 Boi is offline  
Old 09/08/2015, 20:31   #3635
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hab mal gehört das hat damit zutun ob die Mutter von einem gekifft hat oder nicht wegen irgend nem Enzym...das tönt aber eher wie ne Theorie von jemanden der grad breit war
In Muttermilch ist ein Stoff drin, der THC ähnlich ist. Wirkt beruhigend. Ansonsten hat das nichts mit der Mutter zu tun.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2015, 21:23   #3636
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hab mal gehört das hat damit zutun ob die Mutter von einem gekifft hat oder nicht wegen irgend nem Enzym...das tönt aber eher wie ne Theorie von jemanden der grad breit war
was ich gehört hab (und was mMn sehr plausibel klingt) ist, dass die cannabinoid-rezeptoren nicht direkt beim aller ersten mal auf das THC anspringen, sondern quasi erst drauf kalibriert werden müssen, wenn die das erste mal mit dem stoff in berührung kommen und man deshalb teilweise die ersten 1-3mal, je nach dem wie viel man raucht, nichts spürt
Dieser complex is offline  
Old 09/09/2015, 16:20   #3637


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Mag mir jemand vielleicht - entweder privat oder hier - mitteilen, was ich bei Candyclub zu beachten habe, wie der Bestellvorgang abläuft und wie ich dort am besten bestelle? (Einfach zu mir, doch droppen lassen, PS?)
Kyrishix is offline  
Old 09/09/2015, 16:53   #3638
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Mag mir jemand vielleicht - entweder privat oder hier - mitteilen, was ich bei Candyclub zu beachten habe, wie der Bestellvorgang abläuft und wie ich dort am besten bestelle? (Einfach zu mir, doch droppen lassen, PS?)
kannst auf RL Adresse bestellen bei Eigenbedarfsmengen interessiert das keine Bullen

einfach bestellen, kriegst dann eine einmalige Walletadresse wo du die BTC hinschickst sobald es drauf ist wird die Bestellung verpackt und losgeschickt.
1 Boi is offline  
Old 09/09/2015, 17:09   #3639
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
kannst auf RL Adresse bestellen bei Eigenbedarfsmengen interessiert das keine Bullen

einfach bestellen, kriegst dann eine einmalige Walletadresse wo du die BTC hinschickst sobald es drauf ist wird die Bestellung verpackt und losgeschickt.
Hört sich ja an wie bei Amazon


Wie ist der Kurs auf solchen Seiten? Kann mir den jemand tellen?
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2015, 18:16   #3640
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hört sich ja an wie bei Amazon


Wie ist der Kurs auf solchen Seiten? Kann mir den jemand tellen?
meistens teurer als Straße zb. aktuell bei Candyclub 12€/g aber dafür kriegste hochqualitatives Weed (der Konkurrenzkampf im Internet ist sehr groß deswegen würden sich Seller mit schlechter Qualität nicht lange halten und kein Geld verdienen)
1 Boi is offline  
Old 09/09/2015, 18:25   #3641
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Eigentlich ist es vieeel billiger als Straße wenn man ein bisschen auf Menge holt.
200mg Teile bei 5-10 schon ab 5€, Pappen auch so um den Dreh. Bei Weed kommts auf die Sorten natürlich an aber ist imho auch VIEL billiger als Straße...für 12 bekommt man da schon das beste vom besten teils, eigentlich billiger. Zumindest auf Agora/Nucleus, Candyclub sagt mir jetzt garnichts z.b
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2015, 18:35   #3642
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Candyclub Is ne Clearweb Seite, geh lieber ins darknet und bestell nicht zu dir nach Hause, irgendeinen leeren Briefkasten Würste schön finden.
Dazu alles 3-4 mal billiger als auf der strafe und dazu meistens noch bessere Qualität
JJX! is offline  
Old 09/09/2015, 19:00   #3643
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Candyclub Is ne Clearweb Seite, geh lieber ins darknet und bestell nicht zu dir nach Hause, irgendeinen leeren Briefkasten Würste schön finden.
Dazu alles 3-4 mal billiger als auf der strafe und dazu meistens noch bessere Qualität
Und was ist wenn man keinen leeren Briefkasten in der Nähe hat und nicht 20km in der Umgebung jede einzelne Straße absuchen will? Wäre PS eine alternative?
Renegade91 is offline  
Old 09/09/2015, 19:01   #3644
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Eigentlich ist es vieeel billiger als Straße wenn man ein bisschen auf Menge holt.
200mg Teile bei 5-10 schon ab 5€, Pappen auch so um den Dreh. Bei Weed kommts auf die Sorten natürlich an aber ist imho auch VIEL billiger als Straße...für 12 bekommt man da schon das beste vom besten teils, eigentlich billiger. Zumindest auf Agora/Nucleus, Candyclub sagt mir jetzt garnichts z.b
hatte das jetzt auf Weed bezogen
die Preise unter 10€ sind meistens Resellerweed (zwar auch ungestreckt aber eher schlechte Quali, sprich evtl. Outdoorgrow, niedriger Ertrag mit wenig THC durch schlechte Bedinungen usw.)

E: Meine Fresse Mädels hört auf euch irgendwelche Gangsterfilme zu schieben. Ihr seid keine gesuchten Verbrecher wenn ihr ein paar Gramm Weed und ne Pille bestellt...
1 Boi is offline  
Old 09/09/2015, 19:06   #3645
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wenn man alleine wohnt ist zu sich Nachhause i.d.R kein Problem, selbst wenn der Brief gebusted wird. Wenn man sagt man wars nicht, müssen sie dir es erstmal Nachweisen.

Im Clearweb würd ich nicht bestellen. Shiny Flakes ist da ein tolles Beispiel wies in die Hose gehen kann, da wird momentan eine Hausdurchsuchung nach der anderen bei harmlosen Konsumenten gemacht weil ALLE Daten noch gespeichert waren (und nicht wie der Betreiber sagte nach 2 Wochen deleted).
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.