|
You last visited: Today at 21:20
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/20/2015, 10:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Jep, hier. Wie erkennt man dich?
|
Vermutlich an riesigen Pupillen, einem eskalierenden Kiefer und nem Turnbeutel mit dem Bild drauf:
Können davor ja die Handynummern austauschen oderso
|
|
|
11/20/2015, 10:35
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Ist bei uns nicht anders. Hier wird man quasi "verurteilt" wenn man nicht trinkt. Genau so wird man verurteilt, wenn man Ecstasy, Pilze etc konsumiert. Es heißt denn immer "Wie kann man so ein Scheiß nur nehmen". Das sind denn immer die, die sich jedes Wochenende fast tot saufen  Die meisten müssten echt noch mal aufgeklärt werden, was Drogen angeht. So viele kennen sich damit überhaupt nicht aus.
|
Die ganzen Leute vom Dorf bei uns die sich jedes Wochenende freitags und samstags egal wo, egal wie und egal mit was die Kante geben bis zum geht nicht mehr, mussten sich auch erst dran gewöhnen das meine Kollegen und ich lieber im Liegestuhl auf der Terrasse mit Gras und Bier liegen, als drinnen an 3. klassigen Trinkspielen zu verrecken nur, um im Anschluss kotzen zu gehen und morgens n' Kater zu haben.
Man wird auch immer noch dumm angeguckt, wenn man schon mit roten Augen irgendwo ankommt, aber Hauptsache von Leuten, die sich ab dem späten Nachmittag den Jägermeister pur in den Kopf kippen.
|
|
|
11/20/2015, 10:39
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Haben ich und ein Freund schon öfthatte zsagt. Die sind strikt dagegen und trinken nur Alkohol. ^^ War damals auch nicht anders. Ich habe nur Gras konsumiert und sonst nichts. Irgendwann habe ich denn doch die Lust auf andere Drogen gefunden und bereue es nicht  Die Erfahrung war es definitiv wert
"Wenn". Sag das mal den Millionen Menschen, die sich jedes Wochenende die Kante geben  Nahezu alle die ich kenne, trinken nicht nur ein bisschen Die zählen schon die Flaschen die sie an nem Wochenende vernichtet haben xD
|
Ja eben, das ist der Punkt.
Aber eine andere Sache ist, das Alkohol nicht so süchtig macht. Ich hatte z.B. mal die Erfahrung mit Extacy, ka was des fur eins war, so raute maßig, blau/grau mit einem S oder Z drauf. Naja wie auch immer, war das erstr mal und auch eine geile Erfahrung. Doch ich habe gemerkt, dass ich 1-2 Monate später immernoch ab und zu das verlangen nach dem Zeug hatte.
|
|
|
11/20/2015, 10:45
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Aber eine andere Sache ist, das Alkohol nicht so süchtig macht. Ich hatte z.B. mal die Erfahrung mit Extacy, ka was des fur eins war, so raute maßig, blau/grau mit einem S oder Z drauf. Naja wie auch immer, war das erstr mal und auch eine geile Erfahrung. Doch ich habe gemerkt, dass ich 1-2 Monate später immernoch ab und zu das verlangen nach dem Zeug hatte.
|
Dann bist du ein Ausnahmefall, Extasy hat ein ziemlich geringes Suchtpotenzial und lässt sich selbst von dauerkonsumenten noch kontrollieren bzw. auf gewisse Zeiten/Tage beschränken.
Erschreckend dagegen ist wie schnell man zum Alkoholiker wird ohne es überhaupt zu merken, daran gehen in Deutschland und auch sonst überall viel zu viele Leute kaputt. Es ist legal, also machen sich zu wenig Leute Gedanken darüber von was sie da abhängig werden.
|
|
|
11/20/2015, 11:30
|
|
Received Thanks: 233
|
Mal ne Frage wohnt wer in Dresden ? Wenn ja pn mich mal
|
|
|
11/20/2015, 14:38
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Die ganzen Leute vom Dorf bei uns die sich jedes Wochenende freitags und samstags egal wo, egal wie und egal mit was die Kante geben bis zum geht nicht mehr, mussten sich auch erst dran gewöhnen das meine Kollegen und ich lieber im Liegestuhl auf der Terrasse mit Gras und Bier liegen, als drinnen an 3. klassigen Trinkspielen zu verrecken nur, um im Anschluss kotzen zu gehen und morgens n' Kater zu haben.
Man wird auch immer noch dumm angeguckt, wenn man schon mit roten Augen irgendwo ankommt, aber Hauptsache von Leuten, die sich ab dem späten Nachmittag den Jägermeister pur in den Kopf kippen. 
|
Ja so schauts aus. Da chille ich auch lieber draußen und rauche gemütlich nen Joint.
Quote:
|
Ecstasy macht nicht so schnell süchtig und die Sucht davon ist auch nicht so schlimm. Die Sucht dabei ist rein Psychisch - Nicht wie bei Alkohol Körperlich/Psychisch. Dazu macht Alkohol auf dauer auch Aggressiv, höre ja auch öfter mal von Schlägereien auf Feiern. Wenn Leute auf Ecstasy feiern, da verstehen sich die meisten richtig gut & ich habe da noch nie von Schlägereien gehört
Quote:
Dann bist du ein Ausnahmefall, Extasy hat ein ziemlich geringes Suchtpotenzial und lässt sich selbst von dauerkonsumenten noch kontrollieren bzw. auf gewisse Zeiten/Tage beschränken.
Erschreckend dagegen ist wie schnell man zum Alkoholiker wird ohne es überhaupt zu merken, daran gehen in Deutschland und auch sonst überall viel zu viele Leute kaputt. Es ist legal, also machen sich zu wenig Leute Gedanken darüber von was sie da abhängig werden.
|
Amen
|
|
|
11/20/2015, 15:36
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Nun ja, Drogen gehören meiner Meinung nach nicht dazu  Es gibt vieles was besser ist als Alkohol. Jedoch keine Drogen. Wenn man Alkohol nach maß trinkt, hat man auch keine Probleme damit.
|
Wenn man Drogen in maßen nimmt hat man keine Probleme damit.
#DerKlügereDipptNach
|
|
|
11/20/2015, 16:42
|
|
Received Thanks: 18
|
einen Runterholen auf Gras -> beste
|
|
|
11/20/2015, 19:26
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 74
|
Amphetamin, Alkohol, Cannabis, MDMA, Methamphetamin, Research Chemicals.
Eat, sleep, rave, repeat!
@Kripo: Bin nur ein kleiner Junge mit Minderwertigkeitskomplexen der sich im Internet wichtig fühlen möchte.
|
|
|
11/20/2015, 21:53
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
Naja, wenn du von täglichen bzw wochenendlichen Konsum redest dann ja da rutscht man mit Teilen sogut wie nie rein, macht ja auch kein Sinn.
Aber mal ehrlich: Wenn man sich das erste mal Ecstasy einbaut - was fast immer überwältigend geil ist außer man verträgt es nicht - dann macht man das i.d.R auch ein zweites und drittes mal. Spricht ja auch nichts gegen solange man gut Zeit dazwischen lässt aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Das Gefühl prägt sich eben schon ein.
|
|
|
11/21/2015, 01:44
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Naja, wenn du von täglichen bzw wochenendlichen Konsum redest dann ja da rutscht man mit Teilen sogut wie nie rein, macht ja auch kein Sinn.
Aber mal ehrlich: Wenn man sich das erste mal Ecstasy einbaut - was fast immer überwältigend geil ist außer man verträgt es nicht - dann macht man das i.d.R auch ein zweites und drittes mal. Spricht ja auch nichts gegen solange man gut Zeit dazwischen lässt aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Das Gefühl prägt sich eben schon ein.
|
Richtig. Ich denke, jeder kannte das Gefühl nach dem ersten Mal taken, dass man ne Woche später wieder nehmen wollte
Aber man muss sich halt zusammenreißen und im Kopf klar werden: je öfter ohne Pause bzw. kaum Pause = weniger fliegen.
Einfach MDMA nur dann nehmen, wenn man mit seinen besten Freunden zusammen ist und einen schönen gemeinsamen Abend machen - nicht weil man gerade Bock drauf hat (ja.. das hat man öfter, jeder wird das Gefühl kennen xD).. aber es soll dich ja nicht beherrschen, sondern DU, ES! Ebenso, soll es ja nur den die Teile nehmen um den Abend schöner zu machen und nicht den Abend starten, um die Dinger als Ziel zu haben.
So moralapostel Ende:
Bei mir wird es das nächste mal zwischen Weihnachten und Sylvester sein. Und bei euch so? Werden übrigens gelbe Shells sein. (halt das Shell Logo von der Tanke)
|
|
|
11/21/2015, 02:01
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Richtig. Ich denke, jeder kannte das Gefühl nach dem ersten Mal taken, dass man ne Woche später wieder nehmen wollte
Aber man muss sich halt zusammenreißen und im Kopf klar werden: je öfter ohne Pause bzw. kaum Pause = weniger fliegen.
Einfach MDMA nur dann nehmen, wenn man mit seinen besten Freunden zusammen ist und einen schönen gemeinsamen Abend machen - nicht weil man gerade Bock drauf hat (ja.. das hat man öfter, jeder wird das Gefühl kennen xD).. aber es soll dich ja nicht beherrschen, sondern DU, ES! Ebenso, soll es ja nur den die Teile nehmen um den Abend schöner zu machen und nicht den Abend starten, um die Dinger als Ziel zu haben.
So moralapostel Ende:
Bei mir wird es das nächste mal zwischen Weihnachten und Sylvester sein. Und bei euch so? Werden übrigens gelbe Shells sein. (halt das Shell Logo von der Tanke)
|
werde nächstes WE 1 "GoFast!" von Chemical Love nehmen (initial, 300mg  )
|
|
|
11/21/2015, 02:47
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Wie ich schonmal sagte, habe ich eine Pille getestet welche so raute maßig, blau/grau mit einem S oder Z drauf war. Ich glaub die heißt Nespresso Navy Blue. Was ist hier der Unterschied zu den anderen?
|
|
|
11/21/2015, 02:57
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Wie ich schonmal sagte, habe ich eine Pille getestet welche so raute maßig, blau/grau mit einem S oder Z drauf war. Ich glaub die heißt Nespresso Navy Blue. Was ist hier der Unterschied zu den anderen?
|
Der MDMA Gehalt. Kannst auf diversen Pillreport Seiten abchecken wieviel in deiner drin war.
Teile über die du im Internet nichts findest würd ich nicht nehmen, auch wenn sie nicht schlecht sein müssen.
|
|
|
11/21/2015, 12:42
|
|
Received Thanks: 2
|
bei drogen brauch man nicht vorsichtig zu sein. Bei nebenwirkungen fragen sie einfach ihren Artzt oder Apotheker!
|
|
|