Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/05/2015, 19:19   #2146

traphouse's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Death-Note View Post
Zu Koks kann ich jetzt nur erzählen wie es bei mein Freund war. Im gründe ist das bei Koks ziemlich komisch, du wirst einfach nicht Müde, wirst aber jetzt auch nicht so extrem Hyperaktiv wie es in den Filmen ist. Ist halt so wie wenn du 10 Energydrinks auf ex trinkst. Das gute bei Koks ist nun mal, das es leicht ist dich zusammen zu reißen, so das es dann im gründe niemand wirklich merkt das du Koks genommen hast.

Zu der LSD-hasch tüte: Tatsächlich gibt es sowas. Nennt sich aber eher LSD Space Weed.
Von 10 Energydrinks müsste ich einfach nur kotzen. Koks soll ja vor allem die Hemmschwelle erheblich senken und zu einem selbstbewusste(re)n/selbstüberschätzenden Handeln verleiten, daher stelle ich es mir ähnlich vor wie Alkohol.(?)

Höre ich das erste mal. Space weed scheint laut DuckDuckGo & Google-Recherchen irgendein synthetisches Gras (ähnlich wie K2) zu sein. Davon sollte man garantiert die Finger lassen!!

Zudem gibt es auch 'nen Weed-Strain, der LSD heißt und "THC-hochprozentig" (ca. 24%) ist.

Aber ich frage mich auch wie man bitte Gras mit LSD versetzen will.. LSD ist bereits in Kleinstmengen hoch konzentriert, wie soll man das effektiv auf Weed auftragen?
traphouse is offline  
Old 05/05/2015, 19:53   #2147

JJX!'s Avatar

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post
Von 10 Energydrinks müsste ich einfach nur kotzen. Koks soll ja vor allem die Hemmschwelle erheblich senken und zu einem selbstbewusste(re)n/selbstüberschätzenden Handeln verleiten, daher stelle ich es mir ähnlich vor wie Alkohol.(?)
Naja beim Alkohol senkt die Hemmschwelle eher durch den Rausch und das man nichtmehr klar denken kann. (Drecks Alkohol)
Beim Koks hat man an sich keinen wirklichen Rausch was ja viele erstmal vermuten, man kann immer noch komplett klar denken, ist aber auf nem totalen Ego trip und hält sich für den besten. Statt 2 Eiern in der Hose hat man aufeinmal 8. Dazu ist man noch total wach und euphorisiert und hat Lust was zu unternehmen. Bei geringeren Mengen steigert es auch die Konzentrationsfähigkeit.
Manche Leute werden auch recht aggressiv.
Das ist aber auch das gefährliche am Koks, man kann es zu jeder tageszeit nehmen, keiner würde was merken. Habe auch schon von vielen Leuten gehört, die sich das morgens vor der Arbeit reinziehen, meistens waren das sogar Leute in höheren Positionen.
Dazu wird man beim Dauerkonsum recht gefühlsarm gegenüber anderen, weil die Menschen sehr auf sich zentriert sind auf ihrem Egotrip.

Habs selbst aber auch nochnicht genommen, sind jetzt nur Erfahrungen von Freunden und Tripberichten aus dem Internet
JJX! is offline  
Old 05/05/2015, 20:08   #2148

The.Dhalsim's Avatar

Received Thanks: 109
Weed ftw. Kurz und Knapp.
The.Dhalsim is offline  
Old 05/05/2015, 20:11   #2149

JJX!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
totaler blödsinn

will absolut keine substanzen verharmlosen, aber gerade heroin hat ein komplett falsches bild.
Seh ich komplett anders, bin ja der Meinung soll jeder machen was er will, solange er niemand anderem schadet, aber bei Heroin hört für mich der Spaß auf.
Mit jemanden der damit zu tun hat, will ich aber auch rein garnichts zu tun haben.
JJX! is offline  
Old 05/05/2015, 20:44   #2150

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Seh ich komplett anders, bin ja der Meinung soll jeder machen was er will, solange er niemand anderem schadet, aber bei Heroin hört für mich der Spaß auf.
Mit jemanden der damit zu tun hat, will ich aber auch rein garnichts zu tun haben.
heroin von irgendwelchen anderen opiaten zu differenzieren ist eigentlich totaler blödsinn

der einzige grund das zu tun ist das die ganzen verschreibungspflichtigen pillen o.Ä meist wirklich genau die dosis haben die drauf steht und nicht gestreckt sind

wie gesagt, ich will nicht sagen das dass ganze harmlos ist, das problem ist nur das leute immer denken es wär der ursprung allen übels, und wenn man so denkt dann über ALLE opiate und nicht über das böse heroin
sonti is offline  
Old 05/05/2015, 20:57   #2151

JJX!'s Avatar

Quote:
heroin von irgendwelchen anderen opiaten zu differenzieren ist eigentlich totaler blödsinn

der einzige grund das zu tun ist das die ganzen verschreibungspflichtigen pillen o.Ä meist wirklich genau die dosis haben die drauf steht und nicht gestreckt sind

wie gesagt, ich will nicht sagen das dass ganze harmlos ist, das problem ist nur das leute immer denken es wär der ursprung allen übels, und wenn man so denkt dann über ALLE opiate und nicht über das böse heroin
Auch wenn ich mich nicht sehr mit Opiaten auskenne, kannst du nicht leugnen, dass Heroin mit die tödlichste Droge der Welt ist. Dazu fangen fast alle an zu spritzen, wodurch auch die meisten HIV infiziert sind. Und das tun sie, obwohl sie genau wissen, wie hoch die Gefahr ist mit HIV infiziert zu werden. Das zeigt doch wie süchtig man danach wird.
JJX! is offline  
Old 05/05/2015, 21:26   #2152

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Auch wenn ich mich nicht sehr mit Opiaten auskenne, kannst du nicht leugnen, dass Heroin mit die tödlichste Droge der Welt ist. Dazu fangen fast alle an zu spritzen, wodurch auch die meisten HIV infiziert sind. Und das tun sie, obwohl sie genau wissen, wie hoch die Gefahr ist mit HIV infiziert zu werden. Das zeigt doch wie süchtig man danach wird.
heroin an sich ist nicht so tödlich bzw gefährlich wie die masse denkt. Was das ganze gefährlich macht sind die risiken die du oben angesprochen hast,unreinheit und eben die toleranz die man aufbaut
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 21:46   #2153

Death-Note's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 47
Quote:
Naja beim Alkohol senkt die Hemmschwelle eher durch den Rausch und das man nichtmehr klar denken kann. (Drecks Alkohol)
Beim Koks hat man an sich keinen wirklichen Rausch was ja viele erstmal vermuten, man kann immer noch komplett klar denken, ist aber auf nem totalen Ego trip und hält sich für den besten. Statt 2 Eiern in der Hose hat man aufeinmal 8. Dazu ist man noch total wach und euphorisiert und hat Lust was zu unternehmen. Bei geringeren Mengen steigert es auch die Konzentrationsfähigkeit.
Das ist aber auch das gefährliche am Koks, man kann es zu jeder tageszeit nehmen, keiner würde was merken. Habe auch schon von vielen Leuten gehört, die sich das morgens vor der Arbeit reinziehen, meistens waren das sogar Leute in höheren Positionen.
Dazu wird man beim Dauerkonsum recht gefühlsarm gegenüber anderen, weil die Menschen sehr auf sich zentriert sind auf ihrem Egotrip.

Habs selbst aber auch nochnicht genommen, sind jetzt nur Erfahrungen von Freunden und Tripberichten aus dem Internet
Kann ich nur total recht geben.
Death-Note is offline  
Old 05/05/2015, 21:53   #2154

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
heroin an sich ist nicht so tödlich bzw gefährlich wie die masse denkt. Was das ganze gefährlich macht sind die risiken die du oben angesprochen hast,unreinheit und eben die toleranz die man aufbaut
Opiate sind mit Sicherheit die gefährlichsten aller Drogen, wenn man sie injiziert und auch bei oralen Konsum, kann es zu einer Überdosis kommen, die nicht selten zu einem Atemstillstand mit Todesfolge führt, falls es nicht rechtzeitig erkannt wird.

Heroin wurde im 19. Jh. als Medizin entwickelt, um kokainsüchtige Menschen zu "heilen". Danach musste man aber leider feststellen, dass das Abhängigkeitspotential höher als bei Kokain war und die Firma Bayer musste das Produkt wieder vom Markt nehmen.

Heroin/Crack und Crystal muss man nun wirklich nicht ausprobieren. Genau so wenig wie alle anderen Rauschmittel.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 21:53   #2155

JJX!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim View Post
Weed ftw. Kurz und Knapp.
Da man sehr häufig liest, "Weed sei die einzige ungefährliche Droge" "eine Heilpflanze/ Medizin" "Gottes größtes Geschenk" usw. will ich mal meine Erfahrung zu schreiben.
Vorweg, ich bin 19 Jahre alt, kiffe seit ca. 3 1/2 Jahren, fast mein ganzer Freundeskreis auch. Wobei ich inzwischen um einiges weniger rauche, eigentlich nur noch am Wochenende wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, selbst hole ich mir auch nichts mehr.

Wie gesagt langsam merke ich was für negative Auswirkungen das Kiffen hat und möchte hier lediglich meine Erfahrungen weitergeben, da ja besonders oft junge Menschen(ja ich weiß 19 ist auch kein Alter) durch die ganze "Propaganda" auf Facebook Seiten und von Freunden beeinflusst werden und denken kiffen wäre komplett ungefährlich.
Dennoch will ich hier nicht alles schlecht reden und differenziert an das Ganze gehen.
.
An mir selbst habe ich gemerkt, dass ich sehr antriebslos und faul geworden bin. Bin zum Ende hin öfters nicht in die Schule gegangen und Hausaufgaben waren ein Fremdwort für mich. Und das obwohl ich außer in den Sommerferien nicht täglich gekifft habe. Dennoch hatte ich nie Probleme aufzuhören und Pausen von mehreren Wochen zu machen.
Trotzdem kamen immer wieder Kollegen vorbei und fragten, ob sie einem was mitbringen sollen usw. Dadurch das man dann oft was zu Hause hatte, hat man nach ner Zeit automatisch immer mal was geraucht, auch unter der Woche und alleine. Dürften einige sicher kennen. Das ist auch der Grund, warum ich mir inzwischen nichts mehr selbst hole.
Auch habe ich gemerkt, wie ich immer schlechter in der Schule wurde, auch wenn ich mein Abi noch einigermaßen ordentlich abgeschlossen habe.

Nun zu meinem Freundeskreis, kenne echt sehr viele Menschen im Alter von 16-25 die Kiffen. Besonders bei den meisten Älteren und denen, die schon seit sie 14-16 Jahre alt sind kiffen merkt man Unterschiede.
Trotzdem wirkt sich das Kiffen auf jeden unterschiedlich aus und man kann die Auswirkungen nicht verallgemeinern.
So habe ich mehrere Freunde, die jeden Tag was rauchen und trotzdem ein Abi von 1,3-1,5 geschafft haben.
Aber habe ich sehr viele Freunde, die ihr Leben sehr hängen lassen.
Einige sind arbeitslos oder schwänzen nurnoch die (Berufs)schule oder suchen sich den erstbesten Job zum Mindestlohn und ohne Perspektive, nur um Geld zum kiffen zu haben.
Wie gesagt es wirkt sich auf jeden anders aus, das Vorurteil das viele Kiffer nichtmehr duschen und sich um den Körper kümmern, trifft auf die meisten nicht zu, auf manche aber schon. etc.
Was aber meiner Meinung auffällt, der Anteil der Leute auf die das Kiffen eine schlechte Auswirkung hat in Bezug auf Job und Karriere ist definitiv größer als auf die es keine Auswirkung hat.

Also was rauchen ist in Ordnung und mMn besser als Alkohol zu trinken, dennoch solltet ihr wissen, dass es nicht schadlos an euch vorbeigeht und deshalb alles im geregelten Maße genießen(was auch für andere Drogen gilt )

Peace
JJX! is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2015, 21:55   #2156

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Du kannst theoretisch Heroin 50 Jahre nehmen und es wird dich nicht umbringen (Sofern du dich nicht überdosierst).Was dich aber umbringt sind die ganzen Umstände die evtl. auf dich zukommen werden (Jeden Tag Geld auftreiben,evtl. sogar das Haus verkaufen,Streckmittel,Arztbesuche // Pflege im allgemeinen nicht mehr wahrnehmen etc.)

Ums kurz zu machen: Heroin an sich ist garnicht so tödlich.

Trotzdem ganz übles Zeug,bleibt bloß weg davon.
Dopewalk3r is offline  
Old 05/05/2015, 23:25   #2157

traphouse's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:

Dafür ist es aber ganz schön teuer
traphouse is offline  
Old 05/06/2015, 00:21   #2158

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post
Dafür ist es aber ganz schön teuer
Er untertreibt auch schon mit der Wirkung. Soweit ich weiß ist ein Kokain-High eins der krassesten, weil man sich eben für den allergeilsten hält, keine Sorgen & Zweifel.
Zumindest hab ich das so von Erfahrungsberichten und Kollegen gehört, ich hab den Reiz nicht wirklich das auszuprobieren.
2-3 von meinen "Freunden" haben sich total selbst zerstört seit sie das erste mal gezogen haben, im Grunde gesagt total ignorante hirnlose Arschlöcher geworden die von ihrem Monatsgehalt 500-600 Takken in Koks stecken damit sie ihr Ego pushen können - ohne sind sie nämlich nur noch Würstchen. Das schreckt genug ab.
'Apo is offline  
Old 05/06/2015, 01:16   #2159

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Er untertreibt auch schon mit der Wirkung. Soweit ich weiß ist ein Kokain-High eins der krassesten, weil man sich eben für den allergeilsten hält, keine Sorgen & Zweifel.
Zumindest hab ich das so von Erfahrungsberichten und Kollegen gehört, ich hab den Reiz nicht wirklich das auszuprobieren.
2-3 von meinen "Freunden" haben sich total selbst zerstört seit sie das erste mal gezogen haben, im Grunde gesagt total ignorante hirnlose Arschlöcher geworden die von ihrem Monatsgehalt 500-600 Takken in Koks stecken damit sie ihr Ego pushen können - ohne sind sie nämlich nur noch Würstchen. Das schreckt genug ab.
Zum Koka.. guckt mal hier

Renegade91 is offline  
Old 05/06/2015, 02:52   #2160

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Bitte nicht Open Mind. Bitte nicht.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply