Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2015, 22:14   #3046
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by xOneWorld View Post
ich persöhnlich finde XTC gar nicht so schlimm, wie man immer sagt, aber das ist natürlich auch eine andere Hausnummer wie Weed oder Alkohol,
Stimmt es ist nicht so gefährlich wie Weed und vor allem Alkohol, dafür wirds von der Gesellschaft nicht akzeptiert.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Diese "geistige" Abhängigkeit kann ich nur bestätigen :> Mein erstes mal ist nun nicht gerade lange her und ich muss zuegebn, dass ich schon ordentlich Lust hätte das zu wiederholen, einfach weil das Gefühl so unbeschreiblich schön und angenehm ist :")

Stimmt das denn wirklich dass ich bei zu geringen Abständen so gut wie keine Wirkung mehr spüren werden ?
Genauso hab ich auch nach dem ersten mal gedacht, wirst nach dem 2-3. mal anders denken und auch die Pausen einhalten, da die Magie ziemlich schnell verloren geht
JJX! is offline  
Old 08/06/2015, 23:03   #3047
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich denk aber nicht das du dabei Katzen, Spinnen und Zäune gesehen hast die nie exestiert haben
Was habt ihr eig. immer mit euren Katzen? Will auch welche sehen

Quote:
BTW: Wenn du das in zu kleinen Abständen nimmst, wirste sowieso kaum bis garkeinen Rausch haben.. die Batterien müssen sich ja erstmal wieder füllen, also wird es dir eh nichts bringen.
Naja kommt drauf an. Ich habe das eine mal 2 Teile an nem Freitag genommen. Am Tag danach haben wir 2 Teile auf schlag (das war das mit den 400 mg) genommen und naja.. War bisher der schönste und heftigste Trip den ich hatte. 5 Stunden lagen wir auf'm Bett und haben nur ins Zimmer geschaut (durchgehend Optics gehabt) und nebenbei gekifft wie nen blöder. Als wir denn ne Woche später noch mal Dinger genommen haben, hatten wir fast gar keine Wirkung.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/07/2015, 08:45   #3048
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 182
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xXMOCKIXx View Post
Ich habe 1x Bier probiert und seither keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken, bin aktuell 20.

Habe von 17-18 ab und an gekifft, fand es nicht schlimm, solange man es in Maßen genießt.

Ansonsten finde ich Zigaretten abstoßend, in jeglicher Form, und habe auch nicht vor jemals damit anzufangen.
Jaja Schwert, und jeden Morgen vor der Arbeit erstmal kiffen pfff
AionAccount2013 is offline  
Old 08/07/2015, 09:00   #3049

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Shiny ist wieder aktiv unter anderem Namen und übrigens sehr zu empfehlen
zumindest was Weed angeht. Sehr teuer (P/L wird erst ab 5g akzeptabel) aber gutes Dope.
Shiny wieder aktiv ? meinste Z100, der ist es nämlich sicher nicht .
Also ich glaub auch weniger, dass er gefasst wurde, aber glaube noch weniger, dass er wieder aktiv ist Schließlich hat er genug Money gemacht.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ohhhh ja Vielleicht ist alleine vorm PC mal garkeine soooo beschissene Idee, so nach dem Motto Kopfhörer rein, fette Playlist, hinlegen Augen zu und abgehts
Aber ohne andere Druffis die man bespasten kann stell ichs mir nur halb so geil vor irgendwie.
Hab mal beim Skypen mir ne E rein gehauen, war auch ganz lustig. Die anderen waren auch am druffen und einer hat mir das shufflen via Cam versucht beizubringen .
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 10:57   #3050
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Shiny wieder aktiv ? meinste Z100, der ist es nämlich sicher nicht .
Also ich glaub auch weniger, dass er gefasst wurde, aber glaube noch weniger, dass er wieder aktiv ist Schließlich hat er genug Money gemacht.



Hab mal beim Skypen mir ne E rein gehauen, war auch ganz lustig. Die anderen waren auch am druffen und einer hat mir das shufflen via Cam versucht beizubringen .
die Betreiber der neuen Seite sind halt die alten von Shiny so heißt es ^^
Apfelrauch is offline  
Old 08/07/2015, 11:57   #3051
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Naja, aber im Clearweb Drogen zu bestellen ist doch irgendwie das failste was man machen kann xD
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2015, 12:15   #3052



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Naja, aber im Clearweb Drogen zu bestellen ist doch irgendwie das failste was man machen kann xD
hab ich auch schon, auf meine richtige adresse, auch den ganzen growstuff vor einigen jahren
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 12:36   #3053
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
hab ich auch schon, auf meine richtige adresse, auch den ganzen growstuff vor einigen jahren
Wenn du mal Stress mit dem Gericht hast kann dich das halt richtig ******.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 12:40   #3054
 
elite*gold: 0
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,962
Received Thanks: 320
I once used weed and suddenly I was able to speak German
TheRealKiwi is offline  
Old 08/07/2015, 17:29   #3055
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn du mal Stress mit dem Gericht hast kann dich das halt richtig ******.
werds auch nie verstehn. darknet ist hundertmal sicherer, in allen aspekten. und meistens auch noch preisgünstiger, wenn man sich ne weile damit beschäftigt.
Dieser complex is offline  
Old 08/07/2015, 17:40   #3056
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Naja, aber im Clearweb Drogen zu bestellen ist doch irgendwie das failste was man machen kann xD
bei Eigenbedarfsmengen intressiert das keinen Mensch der Welt
bei uns dealen sie teilweise 50g per Whatsapp Facebook usw. das interessiert keinen -> kleine Fische
kannst völlig beruhigt auf RL Adresse bestellen

außerdem wenn du schon in der Situation bist wo dir sowas ein Beinchen vor Gericht stellen könnte dann hast du generell ganz andere Probleme. Da jucken dich die paar € Strafe mehr wegen Drogen auch nicht mehr.
Apfelrauch is offline  
Old 08/07/2015, 17:41   #3057
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
bei Eigenbedarfsmengen intressiert das keinen Mensch der Welt
kannst völlig beruhigt auf RL Adresse bestellen

außerdem wenn du schon in der Situation bist wo dir sowas ein Beinchen vor Gericht stellen könnte dann hast du generell ganz andere Probleme. Da jucken dich die paar € Strafe mehr wegen Drogen auch nicht mehr.
Richtig.
Was jucken die keine Ahnung 2 Gramm Odd?
Gar nicht.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 18:15   #3058

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Naja, aber im Clearweb Drogen zu bestellen ist doch irgendwie das failste was man machen kann xD
Warum ? VPN + NoScript + pgp verschlüsslung, ist dann genau so wie im Darknet o.o

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Richtig.
Was jucken die keine Ahnung 2 Gramm Odd?
Gar nicht.
Hier in München juckt es die bullen schon, die haben schonmal ne anzeige wegen 0,2 rausgehauen
-Tap- is offline  
Old 08/07/2015, 18:37   #3059
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hier in München juckt es die bullen schon, die haben schonmal ne anzeige wegen 0,2 rausgehauen
Ist ja auch Ausland :P

Ich würde aber dennoch nur im Darknet ordern, wenn ich das mal irgendwann in betracht ziehen sollte
Renegade91 is offline  
Old 08/07/2015, 18:38   #3060
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Warum ? VPN + NoScript + pgp verschlüsslung, ist dann genau so wie im Darknet o.o



Hier in München juckt es die bullen schon, die haben schonmal ne anzeige wegen 0,2 rausgehauen
also ich kenn das nur das kleine Fische Zeitverschwendung sind. Bei uns im Umkreis dealt jeder zweite und das nicht mal ansatzweise undercover. Von vielen Typen wissen die Bullen auch das es Dealer sind, aber solange es nicht um 100g+ und um große Summen geht, schaltet sich da keiner ein.
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.