Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/20/2015, 20:38   #2716
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Isst du auch nur Bio Produkte? Und mischst dein Duschgel etc selbst aus Pflanzenextrakten? Ansonsten schwaches Argument.

Tabak würde ich aber generell niemand empfehlen wegen der Schädlichkeit & dem Suchtpotential.

Als Raucher stören mich Mischen aber deswegen nicht wirklich, aber 50/50 find ich schon echt Grenzwertig, darunter richtig eklig. Ich will ein Joint und keine Zigarette mit Graskrümelchen
erzähl mir nichts von Tabak ich habe 9 Jahre lang stark geraucht
und wegen genau dieser Schädlichkeit aufgehört weil ich sie zu spüren bekam
Apfelrauch is offline  
Old 07/20/2015, 21:03   #2717
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Isst du auch nur Bio Produkte? Und mischst dein Duschgel etc selbst aus Pflanzenextrakten? Ansonsten schwaches Argument.

Tabak würde ich aber generell niemand empfehlen wegen der Schädlichkeit & dem Suchtpotential.
Zum Thema Bioprodukte und so.

Ich rauche meine Tüten auch gerne (fast) pur, aber da ich eher selten alleine kiffe sondern mit Freunden welche das nicht abhaben können pur zu rauchen. Wenn sie die Mische machen würde, sehe das bei den meisten so aus 50:50, was für mich aber unglaublich widerlich schmeckt. Daher für mich max. 80:20 so pi mal Daumen. Selbst als ich noch ein Raucher war, mit einem Päckchen pro Tag (Ist das viel? Finde ich schon) fande ich zu viel Tabak in der Tüte einfach widerlich.

@Chain Reaction. Also ich habe 3x 2cb probiert. 1x als Kaspel und 2x gezogen. Noch nie hab ich was schlimmeres gezogen!!! Aber der Trip war witzig. Alles pulsierte, alles war lustig, die Welt war ein schöner Ort und optiks bis zum geht nicht mehr. Beim zweitenmal nehmen haben wir wohl etwas übertrieben, am Ende habe ich jeden Gedanken sofort vergessen, die anderen auch. Ca. alle paar Minuten konnten wir jeder vllt ein Satz raushauen was auch zum davorigen Satz gepasst hat oder Sinn ergeben hat.
Uns ist das garnicht aufgefallen mit dem vergessen und scheiße labern, aber ein Freund der nüchtern war hat es uns danach erzählt.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 21:15   #2718
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Zum Thema Bioprodukte und so.

Ich rauche meine Tüten auch gerne (fast) pur, aber da ich eher selten alleine kiffe sondern mit Freunden welche das nicht abhaben können pur zu rauchen. Wenn sie die Mische machen würde, sehe das bei den meisten so aus 50:50, was für mich aber unglaublich widerlich schmeckt. Daher für mich max. 80:20 so pi mal Daumen. Selbst als ich noch ein Raucher war, mit einem Päckchen pro Tag (Ist das viel? Finde ich schon) fande ich zu viel Tabak in der Tüte einfach widerlich.

@Chain Reaction. Also ich habe 3x 2cb probiert. 1x als Kaspel und 2x gezogen. Noch nie hab ich was schlimmeres gezogen!!! Aber der Trip war witzig. Alles pulsierte, alles war lustig, die Welt war ein schöner Ort und optiks bis zum geht nicht mehr. Beim zweitenmal nehmen haben wir wohl etwas übertrieben, am Ende habe ich jeden Gedanken sofort vergessen, die anderen auch. Ca. alle paar Minuten konnten wir jeder vllt ein Satz raushauen was auch zum davorigen Satz gepasst hat oder Sinn ergeben hat.
Uns ist das garnicht aufgefallen mit dem vergessen und scheiße labern, aber ein Freund der nüchtern war hat es uns danach erzählt.
Was für Optics hattet ihr denn so? Die Droge hört sich ziemlich geil an irgendwie.
Edit: Und wie lang ist die Wirkung um und bei?
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 21:21   #2719
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
das mit dem Vergessen hatte ich mal nach verbrixtem Weed xd
Apfelrauch is offline  
Old 07/20/2015, 21:28   #2720
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Das zeugt reizt mich sehr nur hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit dran zu kommen. Ist 5€ pro Pille normal?
Chain Reaction is offline  
Old 07/20/2015, 21:59   #2721
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Komme jetzt an 2cb. Jemand schon Erfahrungen mit? Ist das genau so eine Chemiekeule wie MDMA? Hab am Freitag noch Teile eingeworfen, sollte ich dann mit 2cb erst mal noch warten oder könnte ich das am nächsten Wochenende schon nehmen?
2-CB schüttet sofern ich weiß auch Serotonin aus, aber nicht in dem heftigen Maße wie MDMA. Ist aber trotzdem anscheinend leicht Kreuztolerant. 2 Wochen würd ich schon warten denk ich.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 12:56   #2722
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Das zeugt reizt mich sehr nur hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit dran zu kommen. Ist 5€ pro Pille normal?
WTF in welchem bundesland werden 2cb pillen verkauft? i need this in my life
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 17:01   #2723
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wohne in NRW. Ich bin schon lange danach auf der Suche, mich wundert es auch
Chain Reaction is offline  
Old 07/21/2015, 17:23   #2724
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Zum Thema mischen oder nicht mischen:

Ich habe das Gefühl das eine Mischung aus Tabak und THC ein anderes High bringt als eine pure Keule.


Wie viel g haut ihr so in einen Joint?
Habe früher angefangen mit 0,25 oder so und bin mittlerweile bei 0,5 - 1 g pro Tüte.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 07/21/2015, 20:51   #2725
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Könnt ihr mir vlt guten Tabak empfehlen für Joints?
Ich nutzte meistens immer L&M oder Chesterfield Blau. Halt leichten Tabak.

Aber irgendwie will ich auch mal was anderes probieren und durch verschiedene Sorten einen zu finden wäre blöd. Da ich selber selten Rauche und er somit nur vergammeln würde

Und ein Purer Joint ist mir atm noch zu heftig
Breuli is offline  
Old 07/21/2015, 20:59   #2726
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Könnt ihr mir vlt guten Tabak empfehlen für Joints?
Ich nutzte meistens immer L&M oder Chesterfield Blau. Halt leichten Tabak.

Aber irgendwie will ich auch mal was anderes probieren und durch verschiedene Sorten einen zu finden wäre blöd. Da ich selber selten Rauche und er somit nur vergammeln würde

Und ein Purer Joint ist mir atm noch zu heftig
Hab früher immer Tabak ohne Zusätze benutzt kenne auch viele die das machen und zufrieden sind.
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:02   #2727
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Könnt ihr mir vlt guten Tabak empfehlen für Joints?
Ich nutzte meistens immer L&M oder Chesterfield Blau. Halt leichten Tabak.
American Spirit!
Pueblo, Pepe gehen auch noch klar.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:03   #2728
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Könnt ihr mir vlt guten Tabak empfehlen für Joints?
Ich nutzte meistens immer L&M oder Chesterfield Blau. Halt leichten Tabak.

Aber irgendwie will ich auch mal was anderes probieren und durch verschiedene Sorten einen zu finden wäre blöd. Da ich selber selten Rauche und er somit nur vergammeln würde

Und ein Purer Joint ist mir atm noch zu heftig
Hol dir bei Penny den Turbo Tabak (Braune Dose). Lässt sich leicht damit drehen, schmeckt gut und brennt nicht so schnell runter wie üblicher Stopf Tabak. Da hält nen Joint teilweise doppelt so lange. (Zieht aber trotzdem noch verdammt gut)

Und naja, so heftig sind pure Joints auch nicht. :P

@Suicide Squad: Hast du schon mal American Spirit Tabak durch ne Bong geraucht? Ich hab das einmal gemacht, seitdem nie wieder. Habe Schweißausbrüche bekommen, weil der Tabak zu stark war. Und naja, für Joints bauen geht der Tabak definitiv fit.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:09   #2729
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Könnt ihr mir vlt guten Tabak empfehlen für Joints?
Ich nutzte meistens immer L&M oder Chesterfield Blau. Halt leichten Tabak.
Drum, hell oder dunkelblau. Ist der absolute Geheimtipp wurd mir mal von nem Kollegen empfohlen. Schmeckt auch so, also als Kippe, richtig geil.

American Spirit ist auch gut aber für Nichtraucher ein Kreislaufkiller.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:16   #2730

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Drum, hell oder dunkelblau. Ist der absolute Geheimtipp wurd mir mal von nem Kollegen empfohlen. Schmeckt auch so, also als Kippe, richtig geil.

American Spirit ist auch gut aber für Nichtraucher ein Kreislaufkiller.
Drum und American Spirit sind beide richtig nice, habe ich damals auch als Kippen geraucht.
Restii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.