Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [Elsword]

Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/08/2014, 16:31   #121

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Mitlerweile ändere ich mein nein zu einem ja.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 16:49   #122

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post
Schon vor über 1400 Jahren waren die 14 jährige vergleichbar reif wie ein 30 jähriger. Darüber bitte auch ab jetzt keine Diskussionen mehr.
Das finde ich schon ziemlich...naja...

Du kannst nicht einfach das frühe Mittelalter/die Völkerwanderung mit der heutigen Zeit vergleichen.
'Heaven. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/08/2014, 20:48   #123

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Vor über 1400 Jahren gab es ab 14 auch nichts mehr zu lernen ;<
Shawak is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/11/2014, 06:44   #124

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
An dieser Stelle würde ich mich gerne schon mal für die bisherigen Einschätzungen bedanken.

lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Old 04/17/2014, 10:47   #125

Vengarius's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 312/0/0
Received Thanks: 126
Von mir aus gib es auch ein Ja.
Was ich hier lese ist für mich purer Neid.
Weiter gibt es auch nicht zu sagen.
Ob er Erfolg hat oder nicht, hängt mit Sicherheit nicht von paar die hier Nein sagen.

MfG Vengarius
Vengarius is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2014, 00:53   #126

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Vengarius View Post
Von mir aus gib es auch ein Ja.
Was ich hier lese ist für mich purer Neid.
Weiter gibt es auch nicht zu sagen.
Ob er Erfolg hat oder nicht, hängt mit Sicherheit nicht von paar die hier Nein sagen.

MfG Vengarius
Totaler Unsinn.

Wo ist das Neid?
Wenn man so Neidisch auf ihn ist kann man sich doch selbst bewerben
Was du hier liest ist also Neid? -> Ich finde dich ungeeignet, weil ...:" ist also Neid? Ok.

Sagt das denn jemand, das der Erfolg mit den Nein in der Bewerbung zu tun hat? -lol- das ergibt so wenig Sinn.
Das ist ein Forum, da gibts kein Grund neidisch zu sein.
(Falls du echt so viel Neid fühlst, solltest du mal zum Arzt gehen)

Von mir gibt es immer noch Nein, finde dich einfach ungeeignet.

LG
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2014, 01:11   #127

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Totaler Unsinn.

Wo ist das Neid?
Wenn man so Neidisch auf ihn ist kann man sich doch selbst bewerben
Was du hier liest ist also Neid? -> Ich finde dich ungeeignet, weil ...:" ist also Neid? Ok.

Sagt das denn jemand, das der Erfolg mit den Nein in der Bewerbung zu tun hat? -lol- das ergibt so wenig Sinn.
Das ist ein Forum, da gibts kein Grund neidisch zu sein.
(Falls du echt so viel Neid fühlst, solltest du mal zum Arzt gehen)

Von mir gibt es immer noch Nein, finde dich einfach ungeeignet.

LG
Also ich bin sehr neidisch, wenn ich mir seine Trades, und sein E*Gold Stand angucke, dann würde ich ihm das mit 18+ Jahren vielleicht zumuten. Aber der Junge ist 15 und hat einen Elite Gold Stand von mehreren tausend Euro, ausserdem noch fast 1500 positive Trades ( keine neutralen, keine negativen ). Und wenn man sich bedenkt, dass dieser Junge gerade mal 15 Jahre alt ist... Ich bin 17 Jahre alt und wenn ich zurückdenke, wo ich mit 15 Jahren war, hätte ich mir, ehrlich gesagt, so eine große Verantwortung nicht zugetraut.

Andere sind mit 20+ noch in diesem Forum unterwegs und beistzen nicht die geistige Reife um vernünftig Trade's abzuwickeln, ohne dass sie scammen, worraufhin der Trade mit einem Middleman schon standard ist. Alleine aus dem Grund haben die Argumente mit dem Alter keinen Wert mehr.

Dafür hast du meinen vollsten Respekt.

Ausserdem engagiert er sich sehr und ist auch einer der aktivsten User, weil ich immer wieder seinen Namen lese - und weil euch dann nichts mehr einfällt, werft ihr im vor, dass er in der Section nicht sehr aktiv war. Also als ich vorbeigeschaut habe, hat er immer anderen Usern geholfen und seid doch froh, dass er kein 0815 Post Spammer ist, der beim Längsten EPVP Thread am Beiträge farmen ist.

von mir ein klares Ja

Und wenn einer am Beiträge farmen ist, dann seit ihr es, die posten:

Nein, finde dich ungeeignet - ohne Stellung zu nehmen ...
Pwny' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2014, 23:46   #128

Krenk's Avatar

Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Kahbaa View Post
Also ich bin sehr neidisch, wenn ich mir seine Trades, und sein E*Gold Stand angucke, dann würde ich ihm das mit 18+ Jahren vielleicht zumuten. Aber der Junge ist 15 und hat einen Elite Gold Stand von mehreren tausend Euro, ausserdem noch fast 1500 positive Trades ( keine neutralen, keine negativen ). Und wenn man sich bedenkt, dass dieser Junge gerade mal 15 Jahre alt ist... Ich bin 17 Jahre alt und wenn ich zurückdenke, wo ich mit 15 Jahren war, hätte ich mir, ehrlich gesagt, so eine große Verantwortung nicht zugetraut.

Andere sind mit 20+ noch in diesem Forum unterwegs und beistzen nicht die geistige Reife um vernünftig Trade's abzuwickeln, ohne dass sie scammen, worraufhin der Trade mit einem Middleman schon standard ist. Alleine aus dem Grund haben die Argumente mit dem Alter keinen Wert mehr.
Dafür hast du meinen vollsten Respekt.
Was hat denn sein EliteGold-Stand und seine TBM-Bewertungen mit seiner Mod-Bewerbung zu tun? Nichts, richtig. Man könnte genauso gut TBM-Bewertungen und EliteGold farmen, wenn man nur weiß wie, das hat mit "geistiger Reife" wenig bis gar nichts zu tun. (Ich greife hier nicht den Thread-Ersteller an, sondern versuche mittels eines Beispieles mein Argument zu verdeutlichen) Klar kann man sowas schwer in den dreistelligen bis vierstelligen Bereich ziehen, theoretisch dennoch möglich.

Desweiteren melden sich hier Moderatoren und teilweise auch Level 2 Bandage-Träger zu Wort, ich zweifle stark an der Aussage mit dem Neid und schließe mich gerne dem Vorredner an: Wer neidisch ist, soll sich selber bewerben und seine Kompetenz zeigen.

So und nun ein Wort zu der Bewerbung: Viele sehen es kritisch, dass du dich direkt mehrmals hintereinander beworben hast. In meinen Augen spiegelt es jedoch nur wieder, dass du das Team unbedingt unterstützen möchtest - vielleicht wäre etwas weniger enthusiastisch angebracht.
Nach einem kurzen Blick in die Rust-Sektion kann man eindeutig erkennen, dass du dich für diese aktiv einsetzt, hilfst und stets nett zu den Nutzern bist. Dennoch denke ich, das die Global-Mods diese Sektion noch gut im Griff haben. Sollte mal Bedarf an einem oder zwei Moderatoren herrschen, solltest du die erste Wahl sein.
Krenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 00:22   #129

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Die Meinungen teilen sich ja hier.
Also ich sehe das genauso wie Krenk, du hast zwar viele Bewerbungen für verschiedene Bereiche in kurzer Zeit geschrieben, aber das hat nicht unbedingt was negatives zu sagen, sondern eher deinen Ehrgeiz ins Team zu kommen und so Epvp noch mehr zu unterstützen.
Ich bin selbst zwar nicht so sehr aktiv in der Rust Section, dennoch bemerke ich, dass du dort seit einiger Zeit sehr aktiv bist.
Deshalb wünsche ich dir viel Glück!
anubit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 03:30   #130

Decepter's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 13
Wenn man sich dein Profil ansieht und die damit verbundenen erreichten Ziele muss man schon sagen, dass das Gesamtpaket bei dir stimmt. Du bist noch jung und in der Lernphase, doch dein Ehrgeiz kann man dir nicht abstreiten. Ich gebe dir ein Ja.
Decepter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 08:48   #131

elite*gold: 60
Received Thanks: 209
Sein Profil zeit Aktivität und können, Ich sehe ihn als Moderator also Ja.
UPGr4de is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 12:28   #132
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Von mir bekommst du ein klares Ja.
Du bist sehr reif für dein Alter und man kann sich mit dir gut unterhalten. Viel Glück!
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 00:30   #133

SyricZ™'s Avatar

The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 142
C0kkie ist ein sehr erfahrener, aufmerksamer und hilfsreicher User.
Ich sehe sehr viele Post von ihm, wobei jeder ausführlich, gut durchdacht und klar strukturiert ist.
Von mir ein ganz klares Ja.
SyricZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 00:50   #134

Received Thanks: 5
Ihr redet hier über ihn, wie als wenn er was erreicht hätte. Hier vielleicht, aber im RL? Da ist der gehänselte "Einsiedler", der dauernd vor dem Pc sitzt... Ist doch klar, dass er dann hier Anerkennung sucht.

Trotzdem:

ja
ImBack2U is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 01:16   #135

Stop pl0x's Avatar

Received Thanks: 5
Was für Mist hier behauptet wird. Man kann mit 13, 14, 15 niemals die Reife eines 18, 19, 20 Jährigen besitzen. Das ist nicht möglich. Man kann vielleicht intelligent sein und einfach sich ein paar Dinge aneignen. Aber der Reifeprozess ist in dem Alter noch nicht abgeschlossen da fehlt noch ganz viel in der Pubertät. Vor allem Testosteron für die kleinen Jungz. (:
Leider wird bei vielen die Tatsache, dass der Bewerber 15 ist, im Unterbewusstsein stecken bleiben, das in automatisierten verminderten Respekt mündet, was aber vollkommen normal ist. :3
Wer wahre Güte, Tugend und Reife erlangen will, soll Philosophie an einer Universität studieren.
Stop pl0x is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread