|
You last visited: Today at 01:48
Advertisement
Bewerbung - [Elsword]
Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/02/2014, 06:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Bewerbung - [Elsword]
Dear administrators, moderators and community,
herewith I'd like to apply as a moderator for the Elsword section on elitepvpers.
Contact dataSkype: gunterdermaisbauer
Email: 
Private or Profilmessage General informationMy name is Florian and I am 16 years old. I live in the south of Brandenburg, Germany, where I am also visiting the 9th grade of a German school. What is the reason for your application?
It has always been my goal to support the team of elitepvpers. Originally I planned on doing this by applying for the Black Market section, yet this part of the forum does not seem to be in need of another moderator at the moment. Therefore I am applying for the elsword section, primarily because I am taking part in it the most. Are you mentally prepared and fitting for such a position?
If I had to judge myself, I would say that I have a good knowledge of the human nature. There were several school projects and events in the past which required me to work in a team and all of them were pretty successful. I also never had any trouble to accept a subordinate role to somebody, so everyone's able to expect a fair amount of respect from me.
I am looking forward to hearing from you.
Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Community,
mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich als Moderator für die  .
Zunächst die Kontaktmöglichkeiten:
Email: 
und natürlich per Private- oder Profilnachricht.
Allgemeines über mich:
Mein Name ist Florian, bin 16 Jahre alt (01.08.1998) und wohne in Südbrandenburg, wo ich die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Mein Ziel war es schon immer, das Elitepvpers-Team zu unterstützen. Ursprünglich habe ich mich für den Black-Market und der Metin2-Sektion beworben, jedoch sind diese mit genügend Moderatoren besetzt, weswegen ich mich für die Elsword-Sektion bewerbe, weil ich dort aktiv bin. Die Aktivität in der Sektion ist momentan zwar einigermaßen überschaubar, jedoch gibt es des öfteren Regelverstöße. Somit möchte ich diesem entgegenwirken und die Sektion mit meinem Engagement unterstützen. Des Weiteren wird die Sektion momentan von Bonrax moderiert, der noch eine andere Sektion hat und auch momentan noch mit seiner Krankheit beschäftigt ist und nicht so viel Zeit hat.
Erfahrungen mit der Thematik
In Elsword hab ich insofern Erfahrung, da ich nun seit knapp einem halben Jahr das Spiel spiele. Ich bin zwar kein Profi darin, jedoch komm ich gut zurecht und kenne die grundlegenden Dinge.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Ansicht nach bin ich psychisch für den Posten geeignet. Mich selbst würde ich als sehr gelassener und ruhigen Menschen bezeichnen. Des Weiteren kann ich auch gut mit Leuten im Team zusammenarbeiten. Außerdem wird jeder Mensch von mir mit Respekt behandelt, was ich auch andersherum erwarte. Moderator-Erfahrungen
Ich war bereits 1 Jahr in einem anderen Forum als Moderator aktiv und kann somit die Regelverstöße recht gut einschätzen. Zwar wurde dort „WoltLab Burning Board“ eingesetzt, jedoch bin ich ein Mensch, der schnell lernt und somit denke ich nicht, dass es schwer sein wird mich in vBulletin hineinzufinden. Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch nicht vom goldenen Ei, jedoch reicht es aus, um sich mit den Usern zu verständigen - bis jetzt gab es zumindest nie Probleme bei der Verständigung.
Ich freue mich bereits auf jede konstruktive Kritik.
Lg
Florian
|
|
|
03/02/2014, 07:03
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Ich halte dich nicht als geeignet für einen Moderatorposten. Nein.
|
|
|
03/02/2014, 08:44
|
|
Received Thanks: 627
|
Nein.
Wenn du die vergangenheit ansprichst bitte, komplett und richtig.
25 Posts in der Sektion und seit 30 Tagen aktiv.
Desweiteren enthält deine Bewerbung viele Rechtschreibfehler.
Du solltest sie Überarbeiten.

|
|
|
03/02/2014, 09:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?!
Nein.
Wenn du die vergangenheit ansprichst bitte, komplett und richtig.
25 Posts in der Sektion und seit 30 Tagen aktiv.
Desweiteren enthält deine Bewerbung viele Rechtschreibfehler.
Du solltest sie Überarbeiten.

|
Du musst bedenken, dass die Sektion noch nicht so sehr aktiv ist, dass man dort hunderte Posts haben kann, da das meiste eher Servervorstellungen sind. Des Weiteren bin ich dort sehr aktiv am reporten, insofern dort Regelverstöße auftreten
|
|
|
03/02/2014, 10:21
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Quote:
Originally Posted by Che
Ich halte dich nicht als geeignet für einen Moderatorposten. Nein.
|
Wir hielten dich auch nicht als geeignet und jetzt bist du MOD. :/
B2T: Er ist ein Superuser, der auch bei anderen Dingen hilfsbereit ist.
Es gibt auch nur um die 180 Themen und 645 Beiträge und da sind wohl 25 Posts in Ordnung, der muss wohl nicht herumspammen, damit er sich beweisen muss. (Reports siehst du nämlich auch ned o.ä.)
Von mir ein JA.
|
|
|
03/02/2014, 10:49
|
|
elite*gold: 1858
Received Thanks: 49
|
C0kkie ist auf jeden Fall ein netter Mann der sich gut in diesem Forum auskennt.
Er geht immer auf Fragen ein und hilft da wo er kann und ist meiner Meinung nach TOP!
Seine Services sind ohne Scamversuche und auf jeden Fall Trusted!
C0kkie kennt sich sehr gut im Bereich elite-gold-trading aus!
Von mir ein eindeutiges: JA
|
|
|
03/02/2014, 10:57
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 236
|
Ein klares und Aussagekräftiges -> Ja
kennt sich aus, ist nett & sym*pa*thisch, kompetent und sehr aktiv
|
|
|
03/02/2014, 11:15
|
|
Received Thanks: 215
|
Von mir auch ein ja, nett - kompetent - erfahren.
|
|
|
03/02/2014, 11:39
|
|
Received Thanks: 29
|
Von mir ein Ja sieht alles gut aus top warum nicht
|
|
|
03/02/2014, 11:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 135
|
Eher ein Nein, ich kenn dich nicht wirklich das stimmt schon aber durch die vielen Bewerbungen kommt es für mich so rüber als ob du einfach nur den grünen Namen willst, Sorry
|
|
|
03/02/2014, 11:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Proxonator
Eher ein Nein, ich kenn dich nicht wirklich das stimmt schon aber durch die vielen Bewerbungen kommt es für mich so rüber als ob du einfach nur den grünen Namen willst, Sorry
|
Ich denke mal nicht, dass das so wichtig ist, denn es gibt durchaus Moderatoren, welche sich in mehrfach beworben haben (Mehrere Threads), ich nenne jedoch aus Diskretion keine Namen.
|
|
|
03/02/2014, 12:12
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Ich denke mal nicht, dass das so wichtig ist, denn es gibt durchaus Moderatoren, welche sich in mehrfach beworben haben (Mehrere Threads), ich nenne jedoch aus Diskretion keine Namen.
|
Gibt es mit Sicherheit. Allerdings wurde ganz bestimmt auch diesen gegenüber eine gewisse Kritik geäußert, dass sie nur scharf auf den Posten / den grünen Namen wären. Lass deine Bewerbung einfach mal etwas länger offen und mach nicht alle vier Wochen eine neue auf.
|
|
|
03/02/2014, 13:04
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Nein, leider kommt es mir so vor als wenn du nur an dem Mod-Badge und dem grünen Namen Interesse hast.
|
|
|
03/02/2014, 14:50
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Von mir gibt es leider auch ein Nein :/
Ich denke, dass dir mit 15 Jahren einfach nicht der nötige Respekt von den Usern entgegenkommt.
|
|
|
03/02/2014, 17:24
|
|
Moderator
elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
|
Quote:
Originally Posted by Zunft
Ich denke, dass dir mit 15 Jahren einfach nicht der nötige Respekt von den Usern entgegenkommt.
|
Da muss ich widersprechen.
Mehrere Mods sind 15 Jahre alt und benehmen sich, wie man sieht, gut.
Zudem hat Alter nichts mit der Reife oder dem Respekt zutun, da es Personen gibt die mit 12 reifer sind als 18 jährige und andersherum.
Von mir bekommst du ein Ja, weil du aktiv und freundlich wirkst.
Vielleicht ein wenig zu sehr im Trading, aber das ist bei einem Moderator auch nicht wichtig, solange man brav die Reports abarbeitet.
|
|
|
 |
|