Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Elsword] Moderator Bewerbung

Discussion on [Elsword] Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
[Elsword] Moderator Bewerbung

Guten Tag ElitePvPers Com., ich möchte mich hiermit als Moderator für den Elsword Bereich bewerben da dieser Bereich dringend jemanden braucht der für Ordnung sorgt.

Über mich:

Ich heiße Dennis alias. Virtuos, bin 18 (27.02.1994) Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung als IT-Fachinformatiker in Koblenz. Zu meinen Hobbys gehören u.a Tischtennis, Coden (Games, Tools usw.) und Feiern. Hier in EPvP bin ich lediglich im FlyFF und im Elsword Bereich tätig so wie bekannt. Verfügbare Sprachen sind Deutsch, Italienisch, Schul-Englisch.

Warum ich mich für diesen Bereich bewerbe:

Ich spiele seit, vor dem DE release, bereits Elsword (Korea). Meine Erfahrung in- und außerhalb des spiels sind mehr als Ausreichend. Innerhalb gehöre ich zu den Top 100 Spielern (93.), außerhalb bin ich der Publisher der 1. Elsword "Hacks" sowie der Softwarelücken & Resourcen.
Der Bereich ist in seiner momentanen Lage untragbar da es keinen zugeordneten Moderator gibt. Beleidigungen bleiben ungestraft, Spams ungeahndet und Virenlink's werden nicht entfernt.
Meine Aktivität beläuft sich ausbildungsbedingt auf mehrere Stunden pro Tag (ausgeschlossen SA, SO).

Was mich zu dieser Bewerbung bewegte:

Der Bereich, Elsword, ist wie erwähnt in seiner momentanen Lage untragbar und benötigt dringend "Unterstützung" von Seiten des Teams. Ich bin seit langen in diesem Bereich aktiv und schaue jeden Tag mehrere male rein, ob User Hilfe brauchen, um Dinge bereitzustellen und/ oder einfach mal nachzulesen was es neues gibt.
Einer meiner Beweggründe waren aber auch die Zustände der Threads. Close-Anfragen, Reports, alles wird Ignoriert.

Welche Erfahrungen ich bereits über eine Moderatorstelle besitze:

Ich war bereits auf diversen Foren im Team (u.a IG, GL (MCore) usw...) und besitze durch eigene Server-Projekte aus damaliger Zeit genügend Erfahrung für eine "Professionelle" Moderator Position. Durch diese Erfahrungen bin ich im Umgang mit Usern sehr geduldig.

Kontaktmöglichkeiten:

Elsword Board: Virtuos
ElitePvPers: *~Virtuos~*
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/16/2012, 17:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 584
Du erfüllst die Vorraussetzungen nicht:
celial is offline  
Old 04/16/2012, 17:57   #3

Tailor[DW]'s Avatar

Received Thanks: 140
Stimme haste von mir
Tailor[DW] is offline  
Old 04/16/2012, 18:09   #4

Quote:
Originally Posted by Bayshore View Post
Du erfüllst die Vorraussetzungen nicht:
Edit: Jetzt schon~
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:24   #5

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Ich bin selbst in der Elsword Sektion aktiv, deshalb kann ich dazu auch ein
paar Worte sagen:

Bisher ist mir aufgefallen das du dich gut mit der Thematik beschäftigt und dies auch
wieder gibst, jedoch bin ich der Meinung ein Moderator sollte etwas länger aktiv hier sein und
auch mehr Beiträge etc. haben...
Dazu kommt dass du die bereits erwähnten Mindestvorraussetzungen nicht erfüllst.

Aber dennoch muss ich sagen es stimmt, was Virtu in seiner Bewerbung erwähnte; Keylogger werden nur selten
entfernt, Spamposts bleiben unbestraft (zumindest scheint es so) usw.
Es wäre gut wenn deshalb mal etwas unternommen wird...
.Masahiro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2012, 18:34   #6

Vivalaa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Die Bewerbung ist zwar etwas mager aber ich bin für dich, auch wenn ich mich schon als mod. beworben habe, ich würde dir den Posten gerne lassen, da du dich viel mehr mit der Thematik auskennst als ich, zudem habe ich meine Bewerbung sowieso schon zurück gezogen, wegen zu wenig Posts und co. aber dich kann ich nur empfehlen, auch wenn du die Kriterien, wie ich, nicht erfüllst.
Vivalaa is offline  
Old 04/16/2012, 18:52   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Es ist eigentlich egal welche der Anforderungen du nicht erfüllst. Diese Anforderungen haben wir ja nun aus einem bestimmten Grund aufgestellt.
Du hast 186 Post. Selbst wenn diese alle in der entsprechenden Sektion wären/sind und zusätzlich auch noch hilfreich (wovon ohne dich beleidigen zu wollen, nicht auszugehen ist) wären, dann wäre auch das immer noch zu wenig.

Werde einfach ein wenig aktiver und sag mir dann nochmal bescheid. Dann mache ich deine Bewerbung wieder auf. Dann kannst du auch deine Bewerbung nochmal überarbeiten. Ist momentan noch ein wenig mager wie ich finde.

Mfg Angel

EDIT: #re-open
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2012, 01:40   #8

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
EDIT: #re-open
Danke.
Die Bewerbung ist nun überarbeitet, Fehlende Sachen hinzugefügt und diesmal "Regelgerecht"
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 18:58   #9

Received Thanks: 48
Ich gebe ihm ein Ja. Vorausgesetzt er hilft weiterhin den Leuten und bietet seine Dienstleistungen noch an ^^ und er sollte noch so unnötige Therads closen die hochgepusht werden.Auserdem sollte er Wichtige TuTs pinnen. z.B wie man sich in Elsword Korea anmeldet. Dazu würde ich auch eins dann schreiben ^^
~Wowka~ is offline  
Old 05/12/2012, 20:48   #10

Received Thanks: 280
von mir auch ein Ja die Sektion braucht unbedingt einen Moderator...
.MOTRIP is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 13:49   #11

tamwinkill's Avatar

Received Thanks: 14
Deffinitiv ja von mir (:
tamwinkill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 13:52   #12

jody1's Avatar

elite*gold: 128571
Received Thanks: 337
Bin in der Section zwar nicht aktiv aber wenn ein Mod gesucht wierd ein JA von mir
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 12:40   #13

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Wenn du, wie ich gelesen habe, dich gut mit der Thematik auseinandersetzt, dann haste meine Stimme.
SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 19:45   #14

_Toni_Montana_'s Avatar

Received Thanks: 105
Das Ja bekommst du auch von mir, in der Elsowrd Section bist du der Aktivste und beantwortest jede frage von daher hast du auch meine Stimme.
_Toni_Montana_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 14:47   #15

Rykou!'s Avatar

Received Thanks: 1,144
Ich kenne dich noch aus der Flyff Sektion, schon damals bist du dort überaus positiv aufgefallen und ich denke bei Elsword wirst du deinen Job ähnlich gut machen

Von mir ein Ja
Rykou! is offline  
Thanks
2 Users
Reply