Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [Elsword]

Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/25/2014, 02:45   #136

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Stop pl0x View Post
Was für Mist hier behauptet wird. Man kann mit 13, 14, 15 niemals die Reife eines 18, 19, 20 Jährigen besitzen. Das ist nicht möglich. Man kann vielleicht intelligent sein und einfach sich ein paar Dinge aneignen. Aber der Reifeprozess ist in dem Alter noch nicht abgeschlossen da fehlt noch ganz viel in der Pubertät. Vor allem Testosteron für die kleinen Jungz. (:
Leider wird bei vielen die Tatsache, dass der Bewerber 15 ist, im Unterbewusstsein stecken bleiben, das in automatisierten verminderten Respekt mündet, was aber vollkommen normal ist. :3
Wer wahre Güte, Tugend und Reife erlangen will, soll Philosophie an einer Universität studieren.
Man besitzt vielleicht die Reife nicht, da gebe ich dir Recht, jedoch kann man sich trotzdem so verhalten. In dem Punkt sehe ich persönlich kein Problem, da man sehr gut erkennt, dass er sich dementsprechend verhält. Viel mehr fehlt der Respekt der anderen Nutzer gegenüber C0okie und dass dieses genannte Verhalten vielleicht ein wenig "aufgesetzt" wirkt. Das kann ich aufgrund mangelnder persönlicher Erfahrungen zu ihm schlecht einschätzen. Speziell kenne ich dein Durchsetzungsvermögen nicht, was elementar für einen solchen Posten ist.

Mittlerweile sehe ich das Hauptproblem nicht mehr in dem Alter und ich denke, dass du das Engagement und auch die Kompetenz für einen Moderatorposten besitzt. Das Engagement gegenüber elitepvpers ist definitiv vorhanden.
Ich wandle jedenfalls mein Nein in eine Enthaltung fürs Erste um, da ich dich nicht wirklich gut einschätzen kann. Ich würde dir aber gerne und auch ohne zu zögern ein Ja geben, wenn ich wirklich überzeugt bin.
Zunft is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2014, 10:30   #137

alitakoc16's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 21
A Full Yes from me! you are very active and helpful! You deserve to become a moderator!
Yes
alitakoc16 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 14:05   #138

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Quote:
Originally Posted by ImBack2U View Post
Ihr redet hier über ihn, wie als wenn er was erreicht hätte. Hier vielleicht, aber im RL? Da ist der gehänselte "Einsiedler", der dauernd vor dem Pc sitzt... Ist doch klar, dass er dann hier Anerkennung sucht.

Trotzdem:

ja
Danke für deine Einschätzung. Ich finde jedoch, dass man hierbei sachlich bleiben sollte und nicht irgendwelche Gerüchte in den Raum stellen sollte.
C0kkie is offline  
Old 04/26/2014, 14:00   #139

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Hallo C0kkie,

ich kenne dich nun schon eine Weile und deshalb wird es Zeit, dass auch ich mein Feedback hier preisgebe:

Du bist alles in allem ein echt netter Kerl, dein einziges Problem ist: Du kannst einem manchmal wirklich auf den Keks gehen, gerade wenn man mal keine Lust hat Reports o.ä. abzuarbeiten bzw. anderweitig beschäftigt ist. Wenn Du das in Zukunft lassen würdest, dann sehe ich eigentlich keinen Grund Dir kein ja zu geben.

Zu den anderen Bewerbungen: Ich finde das unterstreicht einfach nur, wie gerne Du wirklich deinen Beitrag dazu leisten möchtest aber das tust Du bereits jetzt schon mit den ganzen Regelverstößen, welche Du tagtäglich meldest. Im Prinzip wäre ohne dich im Black Market nicht viel los, jedenfalls meiner Meinung nach. :P

Alles in allem wünsche ich Dir viel Glück auf deinem weiteren Wege und hoffe dies wird die letzte Bewerbung für dich sein.

Mit freundlichem Gruß,
Kentika
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 18:34   #140

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
Eindeutiges Ja ^^
God Eater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 20:18   #141

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Von mir bekommst du ein klares Ja.
Du bist cool drauf und du bist verantwortungsbewusst. Viel Glück!
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 01:05   #142

»Pasha's Avatar

elite*gold: 213
Received Thanks: 89
Tolle Bewerbung , von mir auch ein JA
»Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 15:12   #143

The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 207
Ein klares Nein.
Früher wollte ich öfters mal deinen Metin2-Yang-Service & Middleman-Service nutzen, doch du hattest nie Zeit bzw. etwas vorhanden, aber hast deine Thread's immer gepusht !

Zudem bist du auch bei Fragen nicht wirklich hilfsbereit.

Diese Ereignisse liegen zwar schon 2-3 Monate zurück, aber ich denke nicht, dass du dich in der Zeit so stark verändert hast.

MfG
CaptainNeptun® is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 08:51   #144

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Congrats on broadcaster! You're supporting epvp very well. Looking forward for your moderator!
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 11:45   #145

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 537
klares JA bist mir sehr sympathisch & ein netter kontakt
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 00:16   #146

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Ich wäre durchaus dafür, da er mir sozial vorkommt & die nötige Reife hat.
Ich gucke mir viele Posts von ihm an und finde weder flame sonst irgendein Mist.

- Ja!

Viel Glück dir noch.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 08:15   #147

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Da du momentan noch in der 8. Klasse bist, und das offen in die Bewerbung geschrieben hast, wundert es mich eigentlich das es hier noch keiner angesprochen hat.

Da ich selber "erst" in der 10. Klasse bin, möchte ich jetzt nicht "herabschauen" oder ähnlich auf dich wirken, jedoch solltest du deine Schullaufbahn zunächst mal in den Vordergrund stellen, statt Ordnungshüter einer virtuellen Seite zu werden. Es kommt natürlich jetzt noch drauf an, auf welcher Schule du bist, sprich ob Ganztags oder nur kurz und wieviel du natürlich an Hausaufgaben / Übungsaufgaben machen musst. Doch spätestens ab der 9. Klasse wird es schwieriger und Zeitintensiver.

Fazit: Stell erstmal die Schule in den Vordergrund und lass den hoch angepriesenen Moderator Posten links liegen. Den Posten kannst du in 2-3 Jahren auch noch erwerben, wo du dann vielleicht schon auf eigenen Füßen stehst und auch besser einschätzen kannst ob du wirklich für den Posten geeignet bin.

(Im Allgemeinen beruht mein Post auf nur auf deinen Schullischen Leistungen und meiner persönlichen Erfahrung, jedoch kannte ich mich ja auch mit 15 & mein Traum war es eine höhere Rolle als der Durchschnitt zu bekommen (Guardian, Moderator, etc.). Als die Schule jedoch immer mehr Zeit in Anspruch genommen hat, trat ich von epvp zurück. Aus meiner Sicht, die definitiv beste Entscheidung)
Shadow' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 14:40   #148

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Einige investieren halt mehr Zeit als Andere in die Schule. Nur weil du deine ganze Freizeit durch Lernen für die Schule ersetzt hast (Was mir sowieso etwas unglaubwürdig erscheint), heißt das nicht, dass das jeder so tun muss um einen Schulabschluss zu ergattern.

Außerdem glaube ich kaum, dass die 8-10 Klasse mehr Zeit in Anspruch nimmt als das was danach kommt.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 14:52   #149

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Bin jetzt 6 Jahre aus der Schule und habe meine Mittlerereife und eine abgeschlossene Ausbildung und einen Festen Job. Wo ich in der 9ten Klasse war, war mir klar noch 1 bis zur Abschlussprüfung.. dann hab ich mich jeden Tag hingesetzt und 1-2 Stunden gelernt (wo ich schwachstellen hatte) und hatte trotzdem Zeit um auf diversen Foren und Websites meine Zeit zu vertreiben selbst für mein Fußball Verein war noch genügend Zeit.
Selbst in der Ausbilung war noch mehr als genung Zeit meinen persönlichen wünschen nach zu kommen.
Also macht C0kkie dort keinen vorwurf nur weil er noch in der 8ten Klasse ist.

Mittlerweile glaube ich echt das C0kkie das zeug zum Moderator hat.
Viel Glück, Flo!
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 15:01   #150

Akubus's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
Da du momentan noch in der 8. Klasse bist, und das offen in die Bewerbung geschrieben hast, wundert es mich eigentlich das es hier noch keiner angesprochen hat.
Doch wurde es und zwar mehrmals... Genau aus diesem Grund bin ich dagegen. 8. Ist ja einfach, aber Richtung 10. Wird das intensiver, deswegen: Nein
Akubus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread