Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [Elsword]

Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/04/2014, 06:37   #106

AhWehPeh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Ich finde es ja bemerkenswert, wenn ich Leute hier sehe, die schon 1000+ TBMs gesammelt haben.
Das zeugt nicht nur vom Trading-Verständnis, sondern auch von Aktivität.
Kann man sich nur anschließen

Das ist ja spannender als DSDS hier
AhWehPeh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 22:29   #107

elite*gold: 483
Received Thanks: 80
Netter und immer Hilfsbereiter Typ. Hätte es auf jedenfall verdient getestet zu werden!
ichhalt033 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 09:07   #108

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Ich weiß meine Stimme hat nix zu bewirken.. jedoch möchte ich was dazu schreiben.

Also Ich finde du bist Korrekt.
Ich würde dich auch gerne als Moderator sehen wollen.

@Che, du findest ihn nicht als geeignet, ich finde Dich als ungeignet als Mod, trz bist du Moderator geworden..vorallem lese ich irgendwie bei jedem Bewerber von Dir ein Nein als ob du es keinem Gönnen wollen würdest eine Chance zu bekommen ..

Cokkie hat viel für Epvpers gemacht, klar er ist nicht gezwungen dies zu machen.. aber wenigstens ist er Sozial und macht es von sich aus..

Che hat auch nen Teamspeak bereit gestellt gehabt für Epvpers und hat es in der Bewerbung mit reingeschrieben und wurde trz mod..

Ich finde Dich Cokkie sollte man als Moderator einstellen.
Es gibt viele Moderatoren hier die einfach Provokant sind sogar Globale Moderatoren und die sind trz im Team deren Rechtschreibfehler sind auch meist fürn Popo und ich will keine Namen nennen..

Jetzt hab ich wieder mal zu viel geschrieben obwohl ich einfach nur Ja schreiben wollte xD..
Aneko ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2014, 12:10   #109
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ich weiß meine Stimme hat nix zu bewirken.. jedoch möchte ich was dazu schreiben.

@Che, du findest ihn nicht als geeignet, ich finde Dich als ungeignet als Mod, trz bist du Moderator geworden..vorallem lese ich irgendwie bei jedem Bewerber von Dir ein Nein als ob du es keinem Gönnen wollen würdest eine Chance zu bekommen ..

Cokkie hat viel für Epvpers gemacht, klar er ist nicht gezwungen dies zu machen.. aber wenigstens ist er Sozial und macht es von sich aus..

Che hat auch nen Teamspeak bereit gestellt gehabt für Epvpers und hat es in der Bewerbung mit reingeschrieben und wurde trz mod..

Es gibt viele Moderatoren hier die einfach Provokant sind sogar Globale Moderatoren und die sind trz im Team deren Rechtschreibfehler sind auch meist fürn Popo und ich will keine Namen nennen..

Jetzt hab ich wieder mal zu viel geschrieben obwohl ich einfach nur Ja schreiben wollte xD..
Abgesehen davon merkt man ja auch, dass Cokkie es wirklich möchte und sich dafür anstrengt und vor allem Mühe gibt. Man sollte schon bedenken, dass Moderator ein Ehrenamtlicher Job ist. Ich teile vollkommen deine Meinung, Tsunade.
Leuten die jemanden als ungeeignet finden sollten nicht selbst über seinen Schatten springen. Nobody's perfect. Aus Diskretion nenne ich keine Namen, aber das ist schon fast offensichtlich.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2014, 12:48   #110

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Quote:

Schön das du dich auskennst.
Ich würde dich bitten nicht über Rechtschreibung anderer zu lästern. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Quote:
Du willst also das er eingestellt wird, weil deiner Ansicht nach, ein paar andere Moderatoren provokant sind und die Rechtschreibung nicht beherrschen?

Quote:
Willst du mir einen nennen, der gezwungen wird?
Jeder der hier elitepvpers unterstützt macht das freiwillig und ist somit "Sozial".

Quote:
Ist doch nichts negatives, weswegen man ihn ablehnen müsste?
Corex is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/06/2014, 12:50   #111

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
I am sorry for posting "no" last time, I was actually confused. I finally made up my mind. I think C0kkie should get a chance to become moderator. He has made and also, working hard (For example, Collective Threads and etc). The only thing I don't like is:

It's more like you are desperately trying to become Moderator. This will effect on your moderator post. However, I will give you a yes, for now.

P.S: It seems you got script from AllesBelegt (e*pvp statistics)
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 13:05   #112

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
@Corex ,
Quote:
Schön das du dich auskennst.
Ich würde dich bitten nicht über Rechtschreibung anderer zu lästern. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich habe auch nicht von mir geredet wa..

Quote:
Du willst also das er eingestellt wird, weil deiner Ansicht nach, ein paar andere Moderatoren provokant sind und die Rechtschreibung nicht beherrschen?
Ne weil er sich die Mühe gibt.

Quote:
Willst du mir einen nennen, der gezwungen wird?
Jeder der hier elitepvpers unterstützt macht das freiwillig und ist somit "Sozial".
Das war eher drauf bezogen, weil einige hier darüber geschrieben haben..

Quote:
Ist doch nichts negatives, weswegen man ihn ablehnen müsste?
Ne, aber Che ist ungeeignet, weil er nur dumme Kommenatre abgibt beim schließen und zu schnell die Rote karte verteilen will und seine Arbeit nicht ganz so sauber macht wie man es von Moderatoren erwartet.. trz Real und so weiter kann man sich am Tag 1-2 Std dran setzen und moderien statt in der Shoutbox zu gammeln und er ist unfreundlich( wer sich als Moderator bewirbt muss sich klar sein, Zeit zu opfern)...aber hier geht es nicht um Che sondern um Cokkie.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2014, 13:48   #113

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Quote:
@Corex ,

Ich habe auch nicht von mir geredet wa..
Deswegen sollte du auch nicht über andere lästern, wenn man es selbst nicht besser macht.

Quote:
Ne weil er sich die Mühe gibt.
Und das meinst du, soll man jetzt aus deinem vorherig geschriebenen Beitrag entnehmen..?

Quote:
Das war eher drauf bezogen, weil einige hier darüber geschrieben haben..
Das ist schön das andere darüber schreiben, aber es beantwortet nicht meine Frage

Quote:
Ne, aber Che ist ungeeignet, weil er nur dumme Kommenatre abgibt beim schließen und zu schnell die Rote karte verteilen will und seine Arbeit nicht ganz so sauber macht wie man es von Moderatoren erwartet..
Dann fällt es dir doch sicher leicht, mir dafür ein Beispiel zu nennen(Bitte per PN, wir müssen hier nicht in einer anderen Bewerbung diskutieren).
Quote:
trz Real und so weiter kann man sich am Tag 1-2 Std dran setzen und moderien statt in der Shoutbox zu gammeln und er ist unfreundlich( wer sich als Moderator bewirbt muss sich klar sein, Zeit zu opfern)...aber hier geht es nicht um Che sondern um Cokkie.
Man hat nicht eben jeden Tag 1-2 Stunden Zeit und vor allem Lust zu moderieren. Vor allem wenn man noch Klausuren nebenbei schreibt. Da darf einem schon mal gegönnt sein auch privat auf elitepvpers zu sein. Oder siehst du das anders?
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2014, 13:53   #114

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Nein, sieht für mich nach wie vor nur nach Ranggeilheit aus.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 15:37   #115

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Es gibt durchaus Moderatoren, welche mit 16/17 Jahren geadded wurden. Meiner Meinung nach sollte man den Menschen nicht nach seinem Alter einschätzen - besonders nicht im Internet - sondern eher nach seiner "geistigen Reife". Denn es gibt z.b Leute über 18, welche sich wie Kinder benehmen und ebenso Leute Jugendliche, welche sich schon wie Erwachsene verhalten - deswegen sollte man nie jemanden wegen des Alters verurteilen, so meine Meinung.
Es gibt natürlich welche, die sich mit 20 noch wie absolute Kinder benehmen, klar. Alter ist keine Garantie für Reife.
Aber umgekehrt gibt es das nicht. Kein 14 jähriger benimmt sich wie ein Erwachsener. Man glaubt das gerne von sich selbst und durchaus gibt es welche, die weniger Scheiße bauen oder weniger temperamentvoll sind als andere, aber trotzdem hat man mit 14 niemals die Reife, die man 10 Jahre später haben wird, schon alleine wegen der Pubertät.
Ich bin prinzipiell kein Verfechter der "Alle Mods müssen mind. 18 sein" Meinung, aber zumindest die Pubertät sollte weitestgehend durchlebt sein.
Wobei ich da 15 noch recht grenzwertig sehe, eher als contra. Ab 16 und aufwärts sehe ich dann aber beim Alter keine großen Probleme mehr, sofern das Verhalten stimmt.

Ansonsten kann ich nur Me Mose zustimmen. Du wirkst einfach nur sehr titelgeil.

p.s. Dass manche Leute ihre Klappe nicht so weit aufreißen sollten bzgl. des Themas wer hier geeignet ist und wer nicht, stimmt aber auch, da muss ich der Pro-C0kkie Seite Recht geben.
MrSm!th is offline  
Thanks
14 Users
Old 04/06/2014, 22:10   #116

AhWehPeh's Avatar

Quote:
Man hat nicht eben jeden Tag 1-2 Stunden Zeit und vor allem Lust zu moderieren. Vor allem wenn man noch Klausuren nebenbei schreibt. Da darf einem schon mal gegönnt sein auch privat auf elitepvpers zu sein. Oder siehst du das anders?
Deswegen geht es doch darum jemand neues zu suchen. Der das zumindest ausgleicht, was andere Moderatoren nicht schaffen.

€: Und dieses ganze gelaber von wegen: Ranggeilheit und sowas. Cookie hat über 1000 TBM's die Beweisen das mehr als 1000 verschiedene Leute mit ihm Positive Erfahrungen gemacht haben. Was quatschen hier also die Leute von Ranggeilheit? Vielleicht ist jeder Mod hier Geil nach Fame ?! Wollen wir jetzt Spekulieren und raten ?!

Geht mal von den fakten aus, und nicht von etwas, was nicht bestätigt ist. Cokkie hat sich mehrmals als Mod beworben, und einige hier sehen das als Negativ an und stempeln es ab.

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das er das Forum hier einfach geil findet, und gerne dabei sein möchte als Team? Muss man Geil nach dem grünen Namen sein wenn man sich gleich für mehrere Bereiche Bewerbt?

Bin eine Person die dir ins essen kotzt wenn du mir ins Trinken gespuckt hast. Also ziemlich direkt, deswegen vorweg: Soll sich keiner Persönlich angesprochen fühlen

€€ :
Quote:
Aber umgekehrt gibt es das nicht. Kein 14 jähriger benimmt sich wie ein Erwachsener. Man glaubt das gerne von sich selbst und durchaus gibt es welche, die weniger Scheiße bauen oder weniger temperamentvoll sind als andere, aber trotzdem hat man mit 14 niemals die Reife, die man 10 Jahre später haben wird, schon alleine wegen der Pubertät.
stimmt auch nicht ganz was du geschrieben hast. Die Geschichte alleine beweist das es auch umgekehrt funktioniert. Ich denke was du eher meinst ist: die Erfahrung ! Ein 14 Jähriger kann nicht die Erfahrung wie ein 40 jähriger haben. Das stimmt. Aber die Reife kann eine 14 jährige Person haben. Muss man sich aber etwas mit Geschichte auseinander setzen.
AhWehPeh is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/07/2014, 09:27   #117

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Zu dem Rest und der Bewerbung an sich halte ich mich vorerst raus, aber zu dem Punkt der "Ranggeilheit" möchte ich mich doch auch mal äußern.
Dieser Vorwurf ist meiner Meinung nach immer wieder schwachsinnig. Ich bin mir sicher der Großteil der Moderatoren wollte Moderator werden, auch eben wegen des Moderatorseins. Wenn man die Arbeit mag und e*pvp mit der Arbeit als Mod unterstützen will, dann spielt die Sektion keine große Rolle. Klar will er Moderator werden, das ist an der Bewerbung unmissverständlich zu erkennen. Warum das nun negativ sein sollte, wenn er es so gerne sein will, dass er sich mehrmals für die Sektionen bewirbt, in denen möglicherweise Hilfe nötig ist, weiß ich nicht. Solange er gewissenhaft seine Arbeit erledigt und nicht nur in Freude über das grüne Badge auf der faulen Haut liegt, sehe ich da kein Problem.
defize is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/07/2014, 11:12   #118

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post
€€ : stimmt auch nicht ganz was du geschrieben hast. Die Geschichte alleine beweist das es auch umgekehrt funktioniert. Ich denke was du eher meinst ist: die Erfahrung ! Ein 14 Jähriger kann nicht die Erfahrung wie ein 40 jähriger haben. Das stimmt. Aber die Reife kann eine 14 jährige Person haben. Muss man sich aber etwas mit Geschichte auseinander setzen.
Beispiel?

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich behaupte, dass der Anteil geistig gesunder 14 jähriger mit der Reife eines durchschnittlichen 24 jährigen vernachlässigbar klein ist. Das ist auch überhaupt kein Problem. Niemand sagt, dass man schon mit 10 erwachsen sein muss.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 12:12   #119

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post

€€ : stimmt auch nicht ganz was du geschrieben hast. Die Geschichte alleine beweist das es auch umgekehrt funktioniert. Ich denke was du eher meinst ist: die Erfahrung ! Ein 14 Jähriger kann nicht die Erfahrung wie ein 40 jähriger haben. Das stimmt. Aber die Reife kann eine 14 jährige Person haben. Muss man sich aber etwas mit Geschichte auseinander setzen.
Die geistige Reife resultiert u.a. aus der Lebenserfahrung, betreiben wir in einer Bewerbung bitte keine unnötige Erbsenzählerei. Es ist eine Tatsache, dass i.d.R. die geistige Reife 10 Jahre nach der Pubertät steigt als sie fällt.

Und wenn du schon ein Argument, "die Geschichte", erwähnst, dann doch bitte ..bitte etwas spezifischer, denn mit "die Geschichte" kann keiner etwas anfangen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2014, 23:43   #120

AhWehPeh's Avatar

Quote:
Und wenn du schon ein Argument, "die Geschichte", erwähnst, dann doch bitte ..bitte etwas spezifischer, denn mit "die Geschichte" kann keiner etwas anfangen.
Ich bin kein Schullehrer und wollte das hier nicht ausführlicher machen, als ich es ohnehin schon getan habe. Und wenn man schon argumentiert indem man sagt "Erbsenzählerei" (nach dem Motto: Ausnahmen bestätigen die Regel) kann auch hier bei C0kkie die Ausnahme gelten. Wer mehr zu dem Punkt "Auch 14 jährige können erwachsen denken" haben möchte, soll einfach recherchieren. Schon vor über 1400 Jahren waren die 14 jährige vergleichbar reif wie ein 30 jähriger. Darüber bitte auch ab jetzt keine Diskussionen mehr.

B2T: Hier wurde erwähnt das es momentan nicht notwendig ist für den Rustbereich einen Mod zu erwählen. Da mögen vielleicht die Leute recht haben, das zweifel ich nicht an. Aber vielleicht ist auch gerade das die Möglichkeit C0kkie die Chance zu geben sich zu beweisen. Gerade weil dieser Teil vom Forum nicht "groß" ist.

Von mir auf jeden Fall ein Ja.
AhWehPeh is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread