Ich finde er hat es auf jeden Fall verdient Moderator zu werden auch wenn er schon Guardian ist er ist immer hilfsbereit, höflich und macht seine Sache gut.
Er ist ja auch in 3 anderen Forums Mod und ich denke mal nicht umsonst..
Ausserdem ist er fair und man kann mit ihn über alles reden!
Ja.Mehr gibt es da nicht zu sagen. Er wird in der Section gebraucht. Ist sehr beliebt unter den Usern. Sitzt täglich 5 Stunden am PC. Davon bestimmt 4 Stunden auf Elitepvpers.
Nur sofern:
1.Dieses Forum thematisch nichts mit elitepvpers und erst recht nichts mit dem Forum zu tun hat, für das du dich bei uns bewirst.
2.Die Aktivität in dem anderen Forum eine Arbeit Moderator bei uns nicht behindern würden.
Das meinte mir Muddy Warters in Privat Nachricht. Die Communitys in dem ich gerade zuständig bin stellen Hacks für Wolfteam und andere Spiele her was ich auf diesen Communitys nur machen muss die Türkischen Sektione betreuen und mir bleiben noch jeden Tag mehr als 4 Stunden Zeit für Epvp und ich finde es genügt.
Und außerdem, habe ich eine Stelle als Global Moderator, ich weiss nicht ob dies etwas ändert.
Schau' dir mal die nachfolgende Aussage von Muddy Waters genauer an:
Die Foren, in denen du als Moderator anwesend bist, haben etwas mit dem Spiel Wolfteam zutun.
Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Ich würde gerne noch mal Muddy fragen, wenn es nicht geht lasse ich mir etwas bei den anderen Foren einfallen entweder verlasse ich sie oder ich lasse meinen Rank ändern.
Warum hast du deine alte App nicht einfach wieder öffnen lassen?
Du kennst dich mit der Thematik aus und kannst den Usern somit gut helfen.
Bis jetzt habe ich auch noch nie etwas schlechtes von dir gehört.
Du bekommst von mir ein "JA".
Warum hast du deine alte App nicht einfach wieder öffnen lassen?
Du kennst dich mit der Thematik aus und kannst den Usern somit gut helfen.
Bis jetzt habe ich auch noch nie etwas schlechtes von dir gehört.
Du bekommst von mir ein "JA".
Seit meinen letzten Topic habe ich mich verbessert, ich würde gerne neue Kommentare sehen also wie ein neuer Anfang. Ich hoffe das macht euch nicht aus, falls ja könnte ich fragen ob sie den alten Topic löschen.
Nur sofern:
1.Dieses Forum thematisch nichts mit elitepvpers und erst recht nichts mit dem Forum zu tun hat, für das du dich bei uns bewirst.
Das heißt doch für mich das es kein Problem sein sollte da dieses Forum sich eh mit einen anderen Thema befasst, wäre es das gleiche Thema wäre es ein NEIN so ist es doch okay...
Quote:
2.Die Aktivität in dem anderen Forum eine Arbeit Moderator bei uns nicht behindern würden.
Das heißt, das es kein Problem sein sollte da er immer noch genug Zeit hätte sich um epvp zu kümmern, wären das Forums wo mehre 1000 User pro Tag online wären, hätte Muddy Waters sicherlich was dagegen...
Ich bin auch ganz klar für ein "Ja".
Nette Person, sympathisch, hilfsbereit und besonders kompetent auf seinem Gebiet!
Dafür gibt es ja schon unzählige Threads, wie jetzt eben die Addy-Liste, was auch echt super ist!
Application/Bewerbung [Wolfteam Section] 08/22/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies Mein 1000. Post ;)
Wunderschönen guten Tag Community, guten Tag epvp Team,
mit dieser kleinen aber feinen Bewerbung und meinem 1000. Post,
den ich mir für etwas besonderes aufgehoben habe, bewerbe ich mich
bei Euch als Moderator in der Wolfteam Sektion.
Informationen über mich
Bewerbung/Application: Silkroad Section 02/13/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[email protected]
Email: [email protected]
Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse
Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.
Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod 09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...