|
You last visited: Today at 23:40
Advertisement
Bewerbung - [Elsword]
Discussion on Bewerbung - [Elsword] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/24/2014, 16:13
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
hab' ich ein mitsprache recht? dann ja. alle beiträge die ich bisher von ihm lesen durfte waren sehr hilfreich.
|
|
|
09/24/2014, 18:06
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Ich traue C0kkie den Job des Moderatoren locker zu. Man muss kein 18+ jähriger Gott sein, um eine solch simple Arbeit übernehmen zu können. Das einzig Notwendige ist ein adäquates, ruhiges Verhalten sowie Ahnung vom allgemeinen Regelwerk und der sektionsspezifischen, sofern vorhanden. Ferner muss man die Ruhe bewahren können, wenn grenzdebile, hirnlose und verblödete Menschen, deren Mütter im Billig-Bordell als rechtlose Prosituierte für 1,90€ im Monat arbeiten, bei einem ganz offensichtlichen Regelverstoß der Meinung sind, (Ver-)Warnungen seien ungerechtfertigt vergeben worden. Ich gehe davon aus, dass C0kkie in solchen Fällen ruhig bleiben kann, auch wenn es bei der Dummheit eines manchen Nutzers extrem anstrengend sein kann; ich spreche aus Erfahrung. :-)
Viel Glück.
Quote:
Originally Posted by Care Cup
hab' ich ein mitsprache recht? dann ja. alle beiträge die ich bisher von ihm lesen durfte waren sehr hilfreich.
|
Wenn gewöhnliche Nutzer ein Mitspracherecht hätten, wären so manche Kandidaten bereits Moderator. ^.^
|
|
|
09/28/2014, 21:59
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 348
|
Quote:
Originally Posted by Bonrax
Ich bin momentan überfodert und dazu gibt es Hintergründe, die ich aber nicht Publik machen werde, diese wissen nur die Admins.
|
denn wird es Zeit für einen weiteren Mod
|
|
|
10/06/2014, 02:28
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Ich kann mich ja auch mal äußern, möchte schließlich auch mein Thanks kriegen :3.
Deine Aktivität in der Sektion wofür du dich diesmal beworben hast, ist wie in jeder anderen Sektion für die du dich beworben hast, eher meh. Wenn ich das richtig sehe, sind die Sektionen für die du dich damals beworben hast, von dir (fast) gar nicht mehr besucht. Erneut ein Zeichen auf diese "Mod-Geilheit". Außerdem bin ich scheinbar der einzige, der dich nicht unbedingt Sympatisch findet. Bei meinem allerersten Mal auf dem ePVP TS musste ich mir sehr viel nicht besonders nettes anhören, auch über mein Alter und meine Stimme und das obwohl du gerade mal ein paar Monate älter bist, halte ich ehrlich gesagt, insbesondere für einen Moderator, komplett unpassend.
Außerdem hast du, so denke ich, viel zu viel um die Ohren. Du machst für ePVP Lets-Plays, bist extrem viel am Traden, hast Drölftausend Sammelthreads am laufen und dann auch noch ne ganze Sektion moderieren? Glaube, dass das Definitiv zu viel wäre.
Somit von mir ein klares Nein, halte dich nicht geeignet für den Mod-Beruf.
Was ich noch kurz erwähnen wollte, ist dass du einige Rechtschreibfehler noch immer nicht berichtigt hast, obwohl du die Bewerbung vor 7 Monaten Online gestellt hast
Quote:
|
Mein Englisch nicht vom goldenen Ei [...]
|
, um mal eins zu nennen.
|
|
|
10/06/2014, 09:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Wenn ich das richtig sehe, sind die Sektionen für die du dich damals beworben hast, von dir (fast) gar nicht mehr besucht. Erneut ein Zeichen auf diese "Mod-Geilheit".
|
Das stimmt vollkommen gar nicht. Ich bin in jeder Sektion immer noch aktiv, wo ich mich auch damals beworben hatte (BM, Elsword, Rust - Ausnahme: Metin 2)
Quote:
Außerdem bin ich scheinbar der einzige, der dich nicht unbedingt Sympatisch findet. Bei meinem allerersten Mal auf dem ePVP TS musste ich mir sehr viel nicht besonders nettes anhören, auch über mein Alter und meine Stimme und das obwohl du gerade mal ein paar Monate älter bist, halte ich ehrlich gesagt, insbesondere für einen Moderator, komplett unpassend.
|
Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Des Weiteren finde ich es komisch, dass du mich plötzlich unsympathisch findest, obwohl wir uns damals auch durch Zufall bei diesem Nitrado-Event gesehen hatten und du mich sogar noch gefragt hattest, ob wir das zusammen machen wollen und ich sagte: "ja klar können wir machen". Und dann haben wir das auch alles zusammen im Teamspeak gemacht - keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst. Es kann natürlich auch gut sein, dass ich es vergessen habe - ist ja schließlich schon eine Weile her. Sollte ich das damals wirklich getan haben, dann entschuldige ich mich hiermit. Soweit ich mich noch erinnern kann, war damals auch DasHeld noch dabei.
Quote:
Außerdem hast du, so denke ich, viel zu viel um die Ohren. Du machst für ePVP Lets-Plays, bist extrem viel am Traden, hast Drölftausend Sammelthreads am laufen und dann auch noch ne ganze Sektion moderieren? Glaube, dass das Definitiv zu viel wäre.
|
Auch das muss ich bestreiten. Das ich Let's Plays mache stimmt, aber auch das nimmt nicht all zu viel Zeit in Anspruch, dass man nicht moderieren könnte. Du schreibst etwas davon, dass ich extrem viel Traden würde: Ja, ich habe viele TBM, aber ich habe bereits vor einigen Monaten aufgehört extrem zu traden und habe mich schon, seit mittlerweile fast einem halben Jahr, aus dem Trading-Geschäft zurückgezogen. Das Einzige was ich noch im Black Market mache ist, wenn ich dort reporte oder ab und zu mal Paypal suche.
Quote:
Was ich noch kurz erwähnen wollte, ist dass du einige Rechtschreibfehler noch immer nicht berichtigt hast, obwohl du die Bewerbung vor 7 Monaten Online gestellt hast , um mal eins zu nennen.
|
Wenn du mir diese per PN oder Skype erläutern kann, dann kann man das auch gerne verbessern.
|
10/06/2014, 16:08
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Ich kann mich ja auch mal äußern, möchte schließlich auch mein Thanks kriegen :3.
Deine Aktivität in der Sektion wofür du dich diesmal beworben hast, ist wie in jeder anderen Sektion für die du dich beworben hast, eher meh. Wenn ich das richtig sehe, sind die Sektionen für die du dich damals beworben hast, von dir (fast) gar nicht mehr besucht. Erneut ein Zeichen auf diese "Mod-Geilheit". Außerdem bin ich scheinbar der einzige, der dich nicht unbedingt Sympatisch findet. Bei meinem allerersten Mal auf dem ePVP TS musste ich mir sehr viel nicht besonders nettes anhören, auch über mein Alter und meine Stimme und das obwohl du gerade mal ein paar Monate älter bist, halte ich ehrlich gesagt, insbesondere für einen Moderator, komplett unpassend.
Somit von mir ein klares Nein, halte dich nicht geeignet für den Mod-Beruf.
Was ich noch kurz erwähnen wollte, ist dass du einige Rechtschreibfehler noch immer nicht berichtigt hast, obwohl du die Bewerbung vor 7 Monaten Online gestellt hast , um mal eins zu nennen.
|
Drölftausend Sammelthreads kann man jederzeit kündigen bzw. schließen oder an jemanden weitergeben. Das du so etwas als Problem darstellst bleibt für mich fragwürdig.
So wird vielleicht von Drölftausend auf Drölf bis gar nichts verringert.
Angesichts der Tatsache bezüglich der Rechtschreibung sollte man, wenn du dies schon vor 7 Monaten entdeckt hast oder auch jetzt, auch darauf hinweisen. Jeder macht Fehler und darüber muss man sich auch gar nicht schämen. Nach wie vor nicht nachvollziehbar.
Mod Geil ist jeder der sich hier bewirbt, denn schließlich möchten wir Moderator werden und elitepvpers unterstützen. Es spielt überhaupt keine Rolle wo man sich bewirbt, wünschenswert natürlich in Bereichen in der man sich gut auskennt.
Scheinbar hast du ein falsches Bild von Cokkie und möchtest einfach irgendetwas negatives schreiben was allerdings totaler absurd und nicht nachvollziehbar ist.
|
|
|
10/06/2014, 16:20
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
Drölftausend Sammelthreads kann man jederzeit kündigen bzw. schließen oder an jemanden weitergeben. Das du so etwas als Problem darstellst bleibt für mich fragwürdig.
So wird vielleicht von Drölftausend auf Drölf bis gar nichts verringert.
Angesichts der Tatsache bezüglich der Rechtschreibung sollte man, wenn du dies schon vor 7 Monaten entdeckt hast oder auch jetzt, auch darauf hinweisen. Jeder macht Fehler und darüber muss man sich auch gar nicht schämen. Nach wie vor nicht nachvollziehbar.
Mod Geil ist jeder der sich hier bewirbt, denn schließlich möchten wir Moderator werden und elitepvpers unterstützen. Es spielt überhaupt keine Rolle wo man sich bewirbt, wünschenswert natürlich in Bereichen in der man sich gut auskennt.
Scheinbar hast du ein falsches Bild von Cokkie und möchtest einfach irgendetwas negatives schreiben was allerdings totaler absurd und nicht nachvollziehbar ist.
|
Es ist kein falsches Bild, sondern mein Bild von ihm. Darf ich in dem Thread nicht mehr meine eigene Meinung äußern, ich finde das ehrlich gesagt Frech von dir, dass du mir hier meine Meinung abquatschen willst. Nicht jeder ist einer Meinung und das scheinst du nicht zu verstehen, da du hier dauerhaft andere Leute kritisieren die nicht zu 100% deine Meinung vertreten.
Meine eigenen Meinungen absurd zu nennen ist übrigens nur Frech und Asozial mir gegenüber, denk lieber mal nach, bevor du etwas schreibst.
Wenn ein Mann in der ganzen Stadt als nettester Mann gilt und einen Menschen ********* nennt, der seine Meinung über ihn sagt, weil er schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat, dann ist seine Meinung auch nicht Absurd und nicht Nachvollziehbar sondern SEINE Meinung.
|
|
|
10/06/2014, 17:38
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Es ist kein falsches Bild, sondern mein Bild von ihm. Darf ich in dem Thread nicht mehr meine eigene Meinung äußern, ich finde das ehrlich gesagt Frech von dir, dass du mir hier meine Meinung abquatschen willst. Nicht jeder ist einer Meinung und das scheinst du nicht zu verstehen, da du hier dauerhaft andere Leute kritisieren die nicht zu 100% deine Meinung vertreten.
Meine eigenen Meinungen absurd zu nennen ist übrigens nur Frech und Asozial mir gegenüber, denk lieber mal nach, bevor du etwas schreibst.
Wenn ein Mann in der ganzen Stadt als nettester Mann gilt und einen Menschen ********* nennt, der seine Meinung über ihn sagt, weil er schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat, dann ist seine Meinung auch nicht Absurd und nicht Nachvollziehbar sondern SEINE Meinung.
|
Nein, es herrscht hier keine Meinungsfreiheit!
Du interpretierst mein Gegenargument falsch und fühlst dich gleich angegriffen. Zum Thema Kritikfähigkeit, aber dazu möchte ich gar nicht mehr weit drauf eingehen.
Jeder hat das Recht seine Meinung frei äußern zu dürfen, aber er muss damit rechnen, dass auch ein Gegenargument bezüglich deinem Arguments entgegen kommen wird. Jemand als Asozial zu bezeichnen zeugt nicht wirklich von Reife und höflichem Anstand.
Es ist ebenso meine Meinung, dass ich deine Meinung für absurd halte. Find dich damit ab.
|
|
|
10/07/2014, 22:59
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,583
|
#closed auf Wunsch des TE.
|