Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator im Bereich [League of Legends]

Discussion on Bewerbung als Moderator im Bereich [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Post Bewerbung als Moderator im Bereich [League of Legends]


Guten Tag Liebe Elitepvpers Community,

mein Name ist Maxi (Maximilian) und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Mein derzeitiger Wohnort ist München, die Stadt liegt in Bayern sollte jedoch fast jedem ein Begriff sein.

Kontaktmöglichkeiten um mich jederzeit zu erreichen:

• Skype
• Gmail 24/7
• Elitepvpers
• Facebook

Mein Alter:

• Ich bin am 14.11.1995 geboren


Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?

• Speziell im Bereich eSport somit auch zutreffend auf League of Legends bewerbe ich mich aus mehreren Gründen. Zum einen begeistert mich das Spiel an sich seit 2012. Anfangs spielte ich es nur mit ein paar Kollegen aus dem Freundeskreis.

• Im Jahr 2013 habe ich dann beschlossen mit 3 Freunden, unseren ersten eigenen League of Legends Cup zu starten. Erolgreich nahmen mehr als 90 Teilnehmer Teil. Gemanaged haben wir das ganze damals über unsere eigens dafür eingerichtete Website. Feedback bekamen wir über persönliche Gespräche mit den Teilnehmern. Diese waren im Grunde sehr zufrieden.

• Ende des jahres 2013 habe ich den Entschluss gefasst das Wir natürlich auch bessere Preise für die Gewinner besorgen mussten. Ich kam in erste Gespräche mit Hi-Tech Computer und CoolerMaster. Nach langem schreiben haben wir uns darauf geeinigt das Sie uns mit Goodie Paketen unterstützen.

• Nun ja, im Großen und Ganzen habe ich 2 Jahre League of Legends Erfahrung und teile meine Kenntnisse, Erfahrungen und Eindrücke gerne mit anderen.

• Was mich an LoL fasziniert ist, dass es Nie anfängt Langweilig zu werden, da man immer wieder vor neuen herausforderungen steht und sich stetig beweisen kann/muss.

• Das Hauptaugenmerk liegt aber darin das ich den Usern die das Spiel nicht kennen oder etwas nicht verstehen, näher bringen möchte und Ihnen somit einen Einblick in die Welt des MOBA-League of Legends gewähren möchte


Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

• Meiner Meinung nach gibt es keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten. Immer wieder ist es der Fall das ein Threadersteller auf eine klar gestellte Frage keine "richtige" Antwort bekommt. Dies möchte ich in hoffentlich naher Zukunft verhindern. Sollte ich mit Beleidigungen oder ähnlichem konfrontiert werden, ignorier ich es einfach und weise die betreffende Person auf die Epvp Regeln hin. Mit Stresssituationen kann ich umgehen und auch dann noch höfflich Antworten. Somit halte ich mich Psychisch dazu in der Lage.


Moderator-Erfahrungen:

• Nicht wirklich. Jedoch denke ich, dass wie oben beschrieben meine Tätigkeiten in gewisser Weise als eine Art Moderator "Job" gezählt werden können. Ist meiner Meinung nach Ansichtssache.


Englische Sprachkenntnise?

• Da ich meine Mittlere Reife mit einer Englisch Note von 2,0 abgeschlossen habe, besitze ich nicht nur das Normale Schulenglisch, sondern auch das Businessenglisch. Sehr hilfreich um sich mit nicht deutschsprachigen Membern verständigen zu können.



Abschließend möchte ich noch sagen, das mir die Zeit auf Elitepvpers sehr gefällt und ich auch noch in langer Zukunft hier schreiben,lesen und vorallem Helfen möchte.
[/CENTER]
FreewayCrew is offline  
Old 10/08/2014, 13:03   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Von mir vorerst ein Nein, sorry.
Die Bewerbung ist nicht wirklich gut und du wirkst mir noch zu unerfahren epvp betreffend. Die Gründe für deine Bewerbung überzeugen mich auch nicht wirklich, da sie eigentlich nur deine Affinität zu dem Spiel beschreiben.
Der erste Satz des Teils bzgl. der psychischen Eignung ist auch schon völlig ausgelutscht und die folgenden Aussagen sind auch nicht wirklich überzeugend. Als Moderator ist es ja schließlich nicht deine Aufgabe, falsche Antworten auf spielbezogene Fragen zu verhindern. Die kannst du als "nur" User viel besser richtigstellen. Und Beleidigungen sollte man als Mod auch nicht ignorieren, sondern ahnden - zumindest sofern es direkte und eindeutige Beleidigungen sind.

Dennoch gab es schon weitaus schlechtere und aussichtslosere Bewerbungen. Bleib am Ball, überarbeite die Bewerbung noch einmal und sammle noch mehr Erfahrungen hier auf elitepvpers, dann hast du irgendwann vielleicht gute Chancen.
defize is offline  
Old 10/08/2014, 13:09   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Von mir auch ein Nein.
Du bist mir erstens zu neu bzw. zu unerfahren um in der Sektion als Moderator tätig zu werden. Deine Bewerbung gefällt und überzeugt mich auch nicht wirklich um meine Meinung noch zu ändern. Deine letztem Beiträge sprechen auch nicht wirklich für eine aktivität in der LoL Sektion und kennen tut man dich da leider auch nicht. Da hilft meiner Meinung nach nicht wenn man sich nur mit dem Spiel auskennt, man muss hier auf aktiv sein.

Sehe das da ähnlich wie mein Vorposter.

Gruß
wshbr is offline  
Old 10/08/2014, 13:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Okay danke erstmal. Werde mich jetzt öfters in der LoL Section rumtreiben. Ich werde erstmal den Beitrag schließen und in ein paar Monaten erneut schreiben.

Oh ich kann es selbst nicht schließen.

#closerequest
FreewayCrew is offline  
Old 10/08/2014, 16:24   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
#closed
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Moderator im Bereich WarRock
01/25/2011 - Joining e*pvp - 2 Replies
Hallo liebes E*PVP-Team, mein Name ist Leif, bin 16 Jahre alt und möchte mich hiermit als Moderator für den WarRock-Bereich bewerben. Da in dem WarRock-Bereich immer wieder Leute sind, sie meinen, dass sie Moderator wären und alle Threads vollspammen, möchte ich dies unterbinden. Gliederung 1. Über Mich 2. Meine positiven Eigenschaften 3. Meine negativen Eigenschaften
Moderator Bewerbung im Metin2 Bereich by. BL00DK1LL3R
11/25/2010 - Joining e*pvp - 1 Replies
Halle sehr geehrtes Elitepvpers Team. Hallo liebe User. Hiermit will ich mich als Moderator in der Metin2 Sektion als Moderator bewerben. Über mich: Ich heiße Alex, ich lebe in Rheinland-Pfalz, bin 14-Jahre alt und ich bin in den Sektionen von Warrock und Metin2 aktiv. Ich bin über Skype(auf Anfrage), ICQ(377 299 351) und über eMail(auf Anfrage) erreichbar. Ich habe die Zugangsdaten zu meinem anderen Konto verloren. Deshalb habe ich mir ein neues gemacht, und bin mit diesem seit 2...
[Bewerbung] als Moderator im Black Market Bereich
09/05/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
Servus! Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, sondern fange direkt mit meiner Bewerbung als Moderator im Black Market Bereich an: Messenger ICQ: 155 646 Skype: faboltorkas E-Mail: Nur auf Anfrage, wegen Mailbombern etc.
Bewerbung als Moderator im FlyFF-Bereich
06/30/2009 - Joining e*pvp - 31 Replies
Hallo, liebe ElitePvPer's Gemeinde. Allgemeines: Da Vulcanraven und Tom94 nun weg sind und ich allgemein sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation bin und mit der derzeitigen Situation nicht mehr klar komme und denke das der FlyFF-Bereich etwas neues, frisches gebrauchen könnte, möchte ich mich hiermit als Moderator bewerben. Einige kennen mich villeicht noch aus der früheren Zeit, da ich in letzter Zeit relativ wenig am Forum teilgenommen hab, dies soll sich hiermit wieder ändern....
Bewerbung im Kal Bereich als Moderator :)
11/21/2007 - Joining e*pvp - 9 Replies
Guten tag :) Mein Name ist Marco allias XumA Hiermit Bewerbe ich mich um einen Moderator posten im KalOnline Channel :) Icq ..... Also ich habe zwar icq aber ich benutze es nicht, da ich eher über Teamspeak , Ventrilo mit anderen Leuten komonuziere e-mail .....



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.