|
You last visited: Today at 12:48
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/29/2011, 12:55
|
#4486
|
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2009
Posts: 339
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
hast aber schon beide d2 verzeichnisse mit unterschiedlichen Classic & Expansion Keys installiert ? hatte auch schonmal ein und den selben classic key für verschiedene Installationen zugewiesen und mich gewundert ^^
e: wenn du schnell pmst, kann ich mal eben schauen, muss gleich arbeiten
|
ja habe dir mal ne pm geschickt
|
|
|
11/29/2011, 14:43
|
#4487
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
|
hoihoi ich hab probleme mit dem automule hab alels genau wie beshcrieben eingetstellt.
Aber der bot sagt nur stash 100% voll
Mule triggered
Zockt aber noch immer weiter ohne zu mulen.
Und Im d2nt manager steht all mules full obwohl der noch nie gemult hat o.O
was isnd as weiss da wer bescheid?
|
|
|
11/29/2011, 15:03
|
#4488
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Reaperking
hoihoi ich hab probleme mit dem automule hab alels genau wie beshcrieben eingetstellt.
Aber der bot sagt nur stash 100% voll
Mule triggered
Zockt aber noch immer weiter ohne zu mulen.
Und Im d2nt manager steht all mules full obwohl der noch nie gemult hat o.O
was isnd as weiss da wer bescheid?
|
Mal vorausgesetzt es ist alles richtig konfiguriert: starte den Bot mal mit dem Entry-Point MWToolsEntry.ntj, logge anschließend der Reihe nach sämtliche Mules nacheinander in ein Game ein und verlasse das Spiel mit nem Druck auf die Entf-Taste. Dadurch wird der "Füllstand" der mules aktualisiert.
|
|
|
11/29/2011, 15:46
|
#4489
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by Northern Light
hey ich habe mir hier den bot geladen, alles eingesetellt und jetzt sollt es eigentlich los gehen...
ABER
jetzt join der bot das game und dann kommt:
D2NT Error .....NTItemParser.ntl(98) Syntax Error:missing ) in parentetical
was bedeutet das bzw wie fix ich das, hab nichts in der NTItemParser datei verändert...
|
anyone?
|
|
|
11/29/2011, 16:33
|
#4490
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Northern Light
anyone?
|
Vermutlich n Fehler in einer pickit. Aktiviere mal den Nip-Checker wie  beshrieben. Dann solltest du anschließend fein säuberlich in einer Textdatei angezeigt bekommen an welchen Einträgen genau sich der Bot stößt.
|
|
|
11/29/2011, 18:10
|
#4491
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by fghtrt
Mal vorausgesetzt es ist alles richtig konfiguriert: starte den Bot mal mit dem Entry-Point MWToolsEntry.ntj, logge anschließend der Reihe nach sämtliche Mules nacheinander in ein Game ein und verlasse das Spiel mit nem Druck auf die Entf-Taste. Dadurch wird der "Füllstand" der mules aktualisiert.
|
nu klappt alles meinf ehler war das ich mein acc name den anfnagsbuchstaben gros geschrieben habe LOL
nu gehts o.O
|
|
|
11/29/2011, 23:04
|
#4492
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
|
Can someone post a link that will take me to a download screen for d2nt im having serious problems with the program...
|
|
|
11/30/2011, 00:24
|
#4493
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
|
Quote:
Originally Posted by cobkillacalli
Can someone post a link that will take me to a download screen for d2nt im having serious problems with the program...
|
page 1
|
|
|
11/30/2011, 00:41
|
#4494
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
page 1 
|
thats the one i have been trying but whenever i dl it, it opens in either notepad or internet explorer....
|
|
|
11/30/2011, 00:56
|
#4495
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
|
its a *.rar file, open with winrar or winzip
|
|
|
11/30/2011, 01:52
|
#4496
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
XML Itemlog
Wahlweise können sämtliche Funde auch in eine XML Datei geloggt werden, also sowohl gefundene Items, wie auch verkaufte Items.
Die XML Dateien können mit einem Browser angezeigt werden, wobei das derzeit nur mit Firefox richtig zu funktionieren scheint.
Die Darstellung sieht dann so aus:
|
Can anyone tell me what is being used to view this log? I can usually figure these things out, but XML is apparently too much for me. I tried opening the log with Firefox (8.0), IE, Chrome, and XML explorer, but none of those work. Firefox seems to be what others us, but when I try it says "This XML file does not appear to have any style information associated with it". Anyone able to point me in the right direction?
Thank you!
|
|
|
11/30/2011, 13:39
|
#4497
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
ich hoffe es kommt hier rein
nutze den muddys bot , aber habe gesehen das er eine talrune nich aufgehoben hat! kann mir wer sagen wo ich einstellen kann das er zb alle runen aufhebt?
und ne frage zu dem d2nt manager ; wenn ich da auf itemlog gehe kommt nur ein weißes fenster , woran liegt das, bzw kann ich wo anders nen log sehen mit dem was gedroppt ist?
und wie stelle ich ein das er alle essenzen aufhebt?
|
|
|
11/30/2011, 14:25
|
#4498
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Phil901
ich hoffe es kommt hier rein
nutze den muddys bot , aber habe gesehen das er eine talrune nich aufgehoben hat! kann mir wer sagen wo ich einstellen kann das er zb alle runen aufhebt?
und ne frage zu dem d2nt manager ; wenn ich da auf itemlog gehe kommt nur ein weißes fenster , woran liegt das, bzw kann ich wo anders nen log sehen mit dem was gedroppt ist?
und wie stelle ich ein das er alle essenzen aufhebt?
|
Was aufgehoben wird und was nicht definierst du über die pickit-Listen (unter .. D2NT\scripts\NTBot\item_configs\private zu finden). Runen und auch die Essenzen findest du in der normal.nip. Die Datei im Editor öffnen und bei den Sachen die aufgehoben werden sollen die // am Zeilenanfang entfernen.
Der Itemlog ist vermutlich schlicht aus dem Grund leer weil der Bot noch kein Item gefunden hat das er (anhand der pickit-Listen) einlagern soll. Zeug das er aufhebt um es anschließend beim Händler zu verticken wird standardmäßig nicht im D2NT-Manager geloggt.
|
|
|
11/30/2011, 14:26
|
#4499
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
|
ich versuche es
es sieht jetzt bei mir so aus
PHP Code:
// #####Runes #########################
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == ElRune
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == EldRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == TirRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == NefRune
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == EthRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == IthRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == TalRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == RalRune
[MaxQuantity] == 2 && [Name] == OrtRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == ThulRune
[Name] == AmnRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == SolRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == ShaelRune
[Name] == DolRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == HelRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == IoRune
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LumRune
[Name] == KoRune
[Name] == FalRune/[Name] == LemRune
[Name] == PulRune
[Name] == UmRune
[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune
keine codebox gefunden war auf erweitert -.-
|
|
|
11/30/2011, 14:54
|
#4500
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
|
how come my pali doesnt avoid monsters he will just sit there and doesnt try to get away and regain life.... how can i set it so that he will leave the mob and not die plz help!
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 12:50.
|
|