|
You last visited: Today at 13:45
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
01/15/2012, 18:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by ek654
No there are not 
|
hmmm really weird, but now i don't get the error, maybe some bugg or somthing like that..
How do i disable the Gamble setting?
|
|
|
01/15/2012, 18:12
|
|
Received Thanks: 97
|
in the "MWConfig_GlobalSettings.ntl"
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Gambling Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to enable gambling.
NTConfig_Gamble = false; <-----
|
|
|
01/15/2012, 18:13
|
|
Received Thanks: 14
|
Danke Muddy! Die Beschreibung ist sehr ausführlich
|
|
|
01/15/2012, 18:14
|
|
Received Thanks: 12
|
Hey,
kann mir wer sagen warum der bot immer bei nihlathak failt ?
Also meistens killt meine sorc ihn ganz normal und manchmal stoppt sie einfach bei ihm.
an der immunität kanns nicht liegen hab eingestellt, dass sie weiter fo oder fb castet und den merc machen lässt, was bei der gräfin auch wunderbar funktioniert...
lg
|
|
|
01/15/2012, 18:17
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by shozpokta
Wie mach ich das mit dem Mausoleum denn?
Code:
MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0; NTConfig_KillBloodRaven = false;
Hab das jetzt auf 0 gestellt bzw. gelöscht, aber der greift immer noch alles an...
Und wie mach ich Pindle wenn das Portal zu ist?
Danke schonmal...
|
Normalerweise sollt das mit dem Mausoleum so hinhauen. Wenn gar nix hilft kannst du dafür auch das Superchest-Script mißbrauchen.
Code:
//MWConfig_Script.push(["NTPindleskin.ntj", 5]); NTConfig_NihlathakExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
Mittels dieser beiden kannst du Pindle abfarmen. NTPindleskin ist dabei die Version die das rote Portal bei Anya benutzt, NTNilhathak benutzt den WP und portet von dort aus zu Pindle. Wäre schön wenn man bei der NTNilhatak den Nili-kill komplett abstellen könnte. Das entsprechende Script im Bluebird D2NT hat diese Funktion, aber keine Ahnung ob man das so einfach 1:1 übernehmen kann. Da sind die Codespezis gefragt.
@ dauerzocker, im Niliscript eingestellt daß bei Tombvipern auf der Etage abgebrochen wird? kannst du ja hier im Post mitlesen.
EDIT, ups, da war wer schneller
|
|
|
01/15/2012, 18:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DauerZocker123
Hey,
kann mir wer sagen warum der bot immer bei nihlathak failt ?
Also meistens killt meine sorc ihn ganz normal und manchmal stoppt sie einfach bei ihm.
an der immunität kanns nicht liegen hab eingestellt, dass sie weiter fo oder fb castet und den merc machen lässt, was bei der gräfin auch wunderbar funktioniert...
lg
|
Wie stopt sie? Leavt sie das game? Dann könnte es sein das du eingestellt hast das sie wenn Vipern da sind Nila Skipt!
|
|
|
01/15/2012, 18:23
|
|
|
Quote:
Wie stopt sie? Leavt sie das game? Dann könnte es sein das du eingestellt hast das sie wenn Vipern da sind Nila Skipt!
|
o sryyy, so blöd ich verwechsel immer nila mit pindle ^^ es geht bei mir um pindleskin . das mit den vipers habe ich ausgemacht und sie leavt das game aber nur weil pindle mein letztes skript in der liste ist.sonst würde sie einfach weitermachen beim nächsten skript und sonst gibt es nur eine rote fehlermeldung ... "NTPindleskin failed ... " .
|
|
|
01/15/2012, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DauerZocker123
sonst würde sie einfach weitermachen beim nächsten skript und sonst gibt es nur eine rote fehlermeldung ... "NTPindleskin failed ... " .
|
Das heißt nicht mehr als daß das Script fehlgeschlagen ist, aus welchem Gund auch immer. Werden im Ingamechat oder common log (D2NT Manager) noch andere Fehler angezeigt, z.B. was mit find monster? Sollte das nur ab und zu auftreten könnte es sich schlicht um nen lagbedingten Fehler handeln. Sag deinen Mitbewohnern, sie sollen beim ****** laden nicht die gesamte Bandbreite verbrauchen.
|
|
|
01/15/2012, 18:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fghtrt
Das heißt nicht mehr als daß das Script fehlgeschlagen ist, aus welchem Gund auch immer. Werden im Ingamechat oder common log (D2NT Manager) noch andere Fehler angezeigt, z.B. was mit find monster? Sollte das nur ab und zu auftreten könnte es sich schlicht um nen lagbedingten Fehler handeln. Sag deinen Mitbewohnern, sie sollen beim ****** laden nicht die gesamte Bandbreite verbrauchen. 
|
haha  nein sonst keine fehlermeldung , aber du hast recht es heist irgendwas mit "NTPindleskin failed.. findmonster .. blalala []search "  auf jeden fall in die richtung...
aber das mit der bandbreite wundert mich , ist ne 54.000er leitung ich benutz halt per wlan..hab volle signalstärke.sonst noch ideen ?
ich poste gleich mal den genauen sazt muss nur grad abwarten bis er wieder failt ^^
edit: jetzt habe ich erstmal timebug, komme nicht mehr ins b net ^^
|
|
|
01/15/2012, 19:02
|
|
|
Du könntest mal in einem normalen Spielfenster (nicht vom Bot gestartet, dort würde die Ausgabe von der D2NT Titelleiste verdeckt werden) im Ingamechat den Befehl /fps eingeben und ne Weile die Pingzeit zum Server beobachten. Evtl. ist die ja stark schwankend. Sowas bringt ein Onlinegame schon mal ins Stolpern. Und man kann auch mit VDSL oder Kabelinternet unter Lag leiden.
|
|
|
01/15/2012, 19:17
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Du könntest mal in einem normalen Spielfenster (nicht vom Bot gestartet, dort würde die Ausgabe von der D2NT Titelleiste verdeckt werden) im Ingamechat den Befehl /fps eingeben und ne Weile die Pingzeit zum Server beobachten. Evtl. ist die ja stark schwankend. Sowas bringt ein Onlinegame schon mal ins Stolpern. Und man kann auch mit VDSL oder Kabelinternet unter Lag leiden.
|
danke, werde ich gleich mal probieren wenn ich wieder ins bnet komme...
andere frage: kann pindle gegen feuer und ice immun sein ?
|
|
|
01/15/2012, 19:18
|
|
|
are there any reports of people beeing banned?
|
|
|
01/15/2012, 19:21
|
|
|
this bot is pretty much secure.. but still its your own risk
|
|
|
01/15/2012, 19:37
|
|
|
Quote:
this bot is pretty much secure.. but still its your own risk
|
y, tought so :-) was just checking, maybe there was intel about lets say people getting banned over MWRUSH bot leader + bot leecher?
- NVM
|
|
|
01/15/2012, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jefke1988
y, tought so :-) was just checking, maybe there was intel about lets say people getting banned over MWRUSH bot leader + bot leecher?
- NVM
|
When warden checks a game of a D2NT, it identificates the Bot. But, looks like warden don't checks the games for a long time.
Another thing are other players. Some of them report Bot-Chars to Blizzard.
NO public known Bot is 100% secure. There is defininitive a risk to get a ban! This risk is much lesser when you never join Games without a password with your Bot.
|
|
|
 |
|