Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/25/2011, 00:05   #3016

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
also bot läuft einwandfrei jezt und der cowbot mitdem was du gepostet hast ne ingameanzeige wieviel exp noch fehlt bis lvl up in % wer nice wenn das umsetzbar is
Meistermacher1 is offline  
Old 08/25/2011, 00:45   #3017

Received Thanks: 14
Hab raus bekommen warum er immer wieder ein restart macht , es liegt daran das er etwas baut mit 1 stein ring juwel und rune , und dan hängt er sich auf , hab es ausgemacht das er es nicht mehr macht und jetzt läufts.(bis jetzt)
Atronia is offline  
Old 08/25/2011, 02:18   #3018

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
Hab raus bekommen warum er immer wieder ein restart macht , es liegt daran das er etwas baut mit 1 stein ring juwel und rune , und dan hängt er sich auf , hab es ausgemacht das er es nicht mehr macht und jetzt läufts.(bis jetzt)
Hallo Atronia,

das liegt an der nicht englischen Ausführung. Im D2NT manager im Profil noch einen Hacken bei dircttxt machen.

Dann läuft es auf englisch (schrift) und dann geht alles.

Viel Erfolg
Bastian74 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 06:34   #3019

Received Thanks: 0
Huhu brauche Hilfe meine Soso Castet ihre Frozen Armor net wo kann ich das Einstellen ?
Und mein Itemlog funzt gar net obwohl bei den anderen Bots wie Bluebird geht, habe den Ordner in Logs erstellt. Wenn ichs mit Firefox öffnen will kommt nur Textzeugs, net wie aufm Sreenshot auf der 1en Seite.
Shakua is offline  
Old 08/25/2011, 08:03   #3020

Received Thanks: 4
d2 freezed bei mir gelegentlich einfach an irgendeiner stelle ein...

Hab keine syntaxfehler in meiner char config
item cfg is alles standard.

Hab schon gegoogled aber iwie find ich keine Lösung :/

Spiel reagiert dann nicht mehr und ich muss von Hand beenden bevors weitergehen kann!

gruß
zipfelq89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 08:58   #3021

Received Thanks: 165
Vielleicht hast du den "Mephiso-Bug" der ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt wurde. scheinbar kommt irgnedwas da mit dem Roten Portal nicht klar, Random Freezes habe ich auch manchmal, weiß nicht woras es liegt, und man kann wahrscheinlich auch nicht viel gegen machen denke ich...
Talltree is offline  
Old 08/25/2011, 12:20   #3022
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by Shakua View Post
Huhu brauche Hilfe meine Soso Castet ihre Frozen Armor net wo kann ich das Einstellen ?
Und mein Itemlog funzt gar net obwohl bei den anderen Bots wie Bluebird geht, habe den Ordner in Logs erstellt. Wenn ichs mit Firefox öffnen will kommt nur Textzeugs, net wie aufm Sreenshot auf der 1en Seite.
Bezüglich der Precast Frage, bitte mal schauen.

Hast du denn den Ordner kopiert, sprich ist das Stylesheet mit im Ordner enthalten? Ohne das kann das nämlich nicht funktionieren.
Seit wann hat Bluebird ein XML Log?

Quote:
Originally Posted by zipfelq89 View Post
d2 freezed bei mir gelegentlich einfach an irgendeiner stelle ein...

Hab keine syntaxfehler in meiner char config
item cfg is alles standard.

Hab schon gegoogled aber iwie find ich keine Lösung :/

Spiel reagiert dann nicht mehr und ich muss von Hand beenden bevors weitergehen kann!

gruß
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Vielleicht hast du den "Mephiso-Bug" der ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt wurde. scheinbar kommt irgnedwas da mit dem Roten Portal nicht klar, Random Freezes habe ich auch manchmal, weiß nicht woras es liegt, und man kann wahrscheinlich auch nicht viel gegen machen denke ich...
Das Problem ist das ich derzeit gar keine Freezes habe, höchstens mal einen Restart, aber auch das höchst selten. Darum kann ich das Problem weder nachvollziehen, noch reproduzieren und somit auch leider wenig daran machen. Ist dein Rechner zufällig etwas schwach auf der Brust?

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 13:05   #3023

Ah Danke Habs mit der Armor hingekriegt.
Habe den Ordner Kopiert und Umbenannt, aber woher kriege ich das Stylesheet sollte auch enthalten sein oder ?
Shakua is offline  
Old 08/25/2011, 14:05   #3024

Received Thanks: 7
Quote:
Das Problem ist das ich derzeit gar keine Freezes habe, höchstens mal einen Restart, aber auch das höchst selten. Darum kann ich das Problem weder nachvollziehen, noch reproduzieren und somit auch leider wenig daran machen. Ist dein Rechner zufällig etwas schwach auf der Brust?
Also ich habe seit der neuen Version auch kleinere Probleme mit Freezes. Auffällig ist, dass es nur bei den Chars passiert, bei denen ich die die Attack Configuration selber geändert habe. Sprich bei Hammerdin und FO/FB-sorc/Summon-necro etc passiert es nie und bei weniger üblichen Bot-chars (z.B. Blizzard/Glaciel Spike-Sorc und Smite-Pala) passiert es regelmäßig.

Weiterhin tauchen seit der neuen Version verstärkt Freezes auf, nachdem man Skripte während der Bot läuft geändert hat und auf einen manuellen restart verzichtet.
Das war bei der alten Version nie ein Problem. Jetzt scheint das (zumindest bei mir) so große Probleme zu machen, dass Freezes immer häufiger werden, jeder laufende Bot immer mehr Ressourcen verbraucht und mein Laptop sogar ab und an zu heiß wird und sich ausschaltet. (Mein Laptop ist alles andere als schwach auf der Brust)
Mit manuellen Restarts nach jeder Änderung in den Char und Bot Skripten läuft es allerdings zumindest bei den standard Chars hundertprozentig rund.

Ein weiterer kleiner Fehler der bei mir auftritt:

Für Cubing-Rezepte werden sowohl bei der alten, als auch aktuellen Version sowohl magische als auch seltene (gelbe) Juwele gesammelt, die ja garnicht für die Rezepte verwendet werden können.
Da man anscheinend nur sehr selten gelbe Juwele mit entsprechendem Item-Level findet ist es kein großes Problem. (Alle 2 Tage oderso muss ich manuell eins wegwerfen.)
wohltat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 14:51   #3025
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Ah Danke Habs mit der Armor hingekriegt.
Habe den Ordner Kopiert und Umbenannt, aber woher kriege ich das Stylesheet sollte auch enthalten sein oder ?
Kannst du ja mal testen, was dort enthalten sein sollte, ist ja aufgelistet.
Wobei ich auch nicht ganz sicher bin, inwieweit das mit der aktuellen Firefox Version läuft, müsste ich selber mal testen.

Quote:
Originally Posted by wohltat View Post
Also ich habe seit der neuen Version auch kleinere Probleme mit Freezes. Auffällig ist, dass es nur bei den Chars passiert, bei denen ich die die Attack Configuration selber geändert habe. Sprich bei Hammerdin und FO/FB-sorc/Summon-necro etc passiert es nie und bei weniger üblichen Bot-chars (z.B. Blizzard/Glaciel Spike-Sorc und Smite-Pala) passiert es regelmäßig.

Weiterhin tauchen seit der neuen Version verstärkt Freezes auf, nachdem man Skripte während der Bot läuft geändert hat und auf einen manuellen restart verzichtet.
Das war bei der alten Version nie ein Problem. Jetzt scheint das (zumindest bei mir) so große Probleme zu machen, dass Freezes immer häufiger werden, jeder laufende Bot immer mehr Ressourcen verbraucht und mein Laptop sogar ab und an zu heiß wird und sich ausschaltet. (Mein Laptop ist alles andere als schwach auf der Brust)
Mit manuellen Restarts nach jeder Änderung in den Char und Bot Skripten läuft es allerdings zumindest bei den standard Chars hundertprozentig rund.

Ein weiterer kleiner Fehler der bei mir auftritt:

Für Cubing-Rezepte werden sowohl bei der alten, als auch aktuellen Version sowohl magische als auch seltene (gelbe) Juwele gesammelt, die ja garnicht für die Rezepte verwendet werden können.
Da man anscheinend nur sehr selten gelbe Juwele mit entsprechendem Item-Level findet ist es kein großes Problem. (Alle 2 Tage oderso muss ich manuell eins wegwerfen.)
Sehr seltsam und irgendwie nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt im Bezug auf die Ursache, könnte höchstens spekulieren. Ich glaube ich werde mal mit den GarbageCollector Aufrufen experimentieren und schauen was dabei rum kommt.

Zum Craften:
Du kannst mit allem Craften, was ein Jewel ist, die Qualität ist dabei ebenso egal wie das Itemlevel.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 15:55   #3026

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Kannst du ja mal testen, was dort enthalten sein sollte, ist ja aufgelistet.
Wobei ich auch nicht ganz sicher bin, inwieweit das mit der aktuellen Firefox Version läuft, müsste ich selber mal testen.
Wenn ichs mit Firefox öffne kriege ich sonen Gewurschtel raus ;\

Shakua is offline  
Old 08/25/2011, 16:14   #3027
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Öhm...was du da öffnest ist das Stylesheet selbst.

Was du öffnen möchtest, sind XML log files mit der Bezeichnung "<Datum>_itemlog.xml". Sofern diese nicht existieren, kannst du sie auch schlecht öffnen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/25/2011, 16:19   #3028

Ah ok habs au grad Nachgelesen mein Fehler^^, also erstellt sich die Datei wenn man etwas findet und aufnimmt richtig ? Weil meine Soso und Pala haben beide schon sachen gefunden und Behalten aber es entstand kein Log.
Shakua is offline  
Old 08/25/2011, 16:31   #3029
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Ah ok habs au grad Nachgelesen mein Fehler^^, also erstellt sich die Datei wenn man etwas findet und aufnimmt richtig ? Weil meine Soso und Pala haben beide schon sachen gefunden und Behalten aber es entstand kein Log.
Nur sofern du das XML Log auch in deiner globalen Config aktiviert hast.
Ich glaube ich füge der FAQ direkt mal einen entsprechenden Eintrag hinzu in dem erklärt wird, wie das geht...

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 16:40   #3030

Ja Danke für die Info endlich gefunden "MWConfig_UseXMLItemlog = true;"
Muss es erstmal finden dachte wäre schon so eingestellt das er es macht.
Shakua is offline  
Reply