|
You last visited: Today at 10:17
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/09/2011, 03:26
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
Kann es sein das etwas mit dem Cow script nicht stimmt?
Ich bekomm immer die Meldung NTCows.ntj missing ; before statement
|
|
|
03/09/2011, 09:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
Hätte auch nochmal eine Frage:
Was genau muss ich tun, um die hochgecubten Runen nicht mehr anzeigen zu lassen?
Das sind nämlich ziemlich viele und somit ist es für mich ziemlich schwer, die anderen behaltenen Items herauszusuchen, weil es dadurch ziemlich unübersichtlich wird.
Besten Dank im Voraus
|
|
|
03/09/2011, 12:27
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
|
das is schon bekannt, ich weiß die zeilen nummer grad nichtmehr, aber du musst eine schließende Klammer duch ";" ersetzen im Cow-Skript!^^
hmm mein problem mit den Restarts: pit rausnehmen hat geholfen, zumindest dem pala... die sorc hat immernoch 50% restarts vlt liegts doch an telekinese oder dem cowskript(ja ich hab schon die klammer drch";" ersetzt)
|
|
|
03/09/2011, 12:44
|
|
Received Thanks: 109
|
@onkelxlc
zeile 86 die letzte klammer durch ; ersetzen.
|
|
|
03/09/2011, 14:52
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
 okay danke aber wie find ich die zeile?
|
|
|
03/09/2011, 15:13
|
|
Received Thanks: 159
|
notepadd++ oder andere editoren mit syntax-highlighting sollten dir eig auch die Zeilennummer anzeigen^^
so einfach^^
|
|
|
03/09/2011, 19:50
|
|
Received Thanks: 235
|
Omg, was hab ich denn jetzt gemacht... hab gemerkt, dass ich vergessen hab die "create new acc" locations einzubauen und nun hab ich auf 100 runs 1600 restarts  ich glaub das wird doch nix bis zum wochenende
|
|
|
03/09/2011, 20:13
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
|
...kopiere von seite 77 meinen post...
Quote:
NTCows..
zeile 86 ergab nen syntaxfehler
Zitat:
if(!NTT_CheckSpace(_leg.xsize, _leg.ysize))
NTTMGR_VisitTown())
ok..klammer weg.... dann an diese stelle ein semikolon setzen
|
diese stelle suchen und finden ...
|
|
|
03/10/2011, 00:59
|
|
Received Thanks: 235
|
 Zeit braucht der Mensch, hab gemerkt, dass die 1600 Restarts daran lagen, dass es in der neuen Version die Funktion getRandomString() nicht mehr gibt, respektive die heisst neu NT_GetRandomString() so kann das natürlich nicht funktionieren
Dann hoff ich Mal, dass die Restarts jetzt wieder schön tief sind
|
|
|
03/10/2011, 13:10
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Da scheint sich ja einiges "von selbst" gelöst zu haben.
Quote:
Originally Posted by Nuru der Stadtmasseur
Hätte auch nochmal eine Frage:
Was genau muss ich tun, um die hochgecubten Runen nicht mehr anzeigen zu lassen?
Das sind nämlich ziemlich viele und somit ist es für mich ziemlich schwer, die anderen behaltenen Items herauszusuchen, weil es dadurch ziemlich unübersichtlich wird.
Besten Dank im Voraus 
|
Habe ich glaube ich gar nicht eingeplant, cubst du denn lowies, dass das so viele sind?
Quote:
Originally Posted by ldevil
 Zeit braucht der Mensch, hab gemerkt, dass die 1600 Restarts daran lagen, dass es in der neuen Version die Funktion getRandomString() nicht mehr gibt, respektive die heisst neu NT_GetRandomString() so kann das natürlich nicht funktionieren
Dann hoff ich Mal, dass die Restarts jetzt wieder schön tief sind 
|
Ich habe teilweise etwas die Bezeichner angepasst, um insgesamt etwas konsistenter zu werden.
Und da Funktionen typischerweise immer ein Präfix aufweisen, gefolgt vom Funktionsnamen, beginnend mit einem Großbuchstaben, bot sich die Änderung an.
Aber ist schon fies, dass bei Fehlern im Entry Point gar nichts mehr geht, das ist ja fast wie richtiges Programmieren.
Ich finde es jedenfalls immernoch faszinierend, was man mit JavaScript alles anstellen kann, ohne dass einem die Laufzeitumgebung direkt die rote Karte verpasst.
Lg
Muddy
|
|
|
03/10/2011, 14:31
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Habe ich glaube ich gar nicht eingeplant, cubst du denn lowies, dass das so viele sind?
Lg
Muddy
|
Eigentlich nicht, ich cube von Pul - Vex, habe deinen Release ~ 1 1/2 Tage mit 6 Bots laufen lassen -> eine sehr lange Liste nur mit gecubten Runen, zwischen der es ziemlich schwierig war, die (wenigen) anderen gefundenen Items zu identifizieren.
Ich denke, wenn man den Bot nicht allzulange am Stück laufen lässt und auch nicht mit mehreren Chars bottet, ist es egal;
Aber ab einer gewissen Menge an Einträgen würde ich es nicht mehr unbedingt als Feature bezeichnen
|
|
|
03/11/2011, 17:38
|
|
Received Thanks: 11
|
toller bot! vorallem das gambeln gefällt mir sehr gut (kommt mir irgendwie schneller vor, kann das sein?)
2 allgemeine fragen:
- wie könnt ihr xx bots zur selben zeit laufen lassen? wenn ich 2 laufen lasse, dann beansprucht das meinen pc doch schon sehr (nicht der neuste). liegt das an meinem pc oder gibt es da tricks, die games sozusagen zu minimieren?
- chicken heisst bei mir sehr oft tod. das ist ein wenig ärgerlich, da ab lvl 94-95 man so praktisch nicht mehr vorankommt. chicken ist auf 30-40% life eingestellt (habe auch schon beobachtet, dass der char bei ~800 life rausgeht und im nächsten game hat er zwar alles an, aber life ist auf 1 und -xx millionen exp). gehts euch da gleich?
nochmal danke für den bot, läuft wirklich sauber!
|
|
|
03/11/2011, 17:58
|
|
Received Thanks: 45
|
kleine frage für die zukunft
wäre es eventuell möglich am ende der townmangerroutine eine sortierfunktion einzubauen die das inventar (also das was frei gegeben ist) dann genauso sortiert wie es in der truhe schon atm schon passiert ? wäre ziemlich geil ;=)
|
|
|
03/11/2011, 20:48
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by getgoodson
toller bot! vorallem das gambeln gefällt mir sehr gut (kommt mir irgendwie schneller vor, kann das sein?)
2 allgemeine fragen:
- wie könnt ihr xx bots zur selben zeit laufen lassen? wenn ich 2 laufen lasse, dann beansprucht das meinen pc doch schon sehr (nicht der neuste). liegt das an meinem pc oder gibt es da tricks, die games sozusagen zu minimieren?
- chicken heisst bei mir sehr oft tod. das ist ein wenig ärgerlich, da ab lvl 94-95 man so praktisch nicht mehr vorankommt. chicken ist auf 30-40% life eingestellt (habe auch schon beobachtet, dass der char bei ~800 life rausgeht und im nächsten game hat er zwar alles an, aber life ist auf 1 und -xx millionen exp). gehts euch da gleich?
nochmal danke für den bot, läuft wirklich sauber!
|
Klingt für mich wirklich eher nach Performance Problemen.
Wenn dein Rechner schon bie 2 parallelen D2s schlapp macht, würde ich eine Neuanschaffung in Erwägung ziehen.
Selbst meine alte Single-Core Möhre hat 3-4 D2s mitgemacht, wenn auch nicht unbedingt problemlos.
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel
kleine frage für die zukunft
wäre es eventuell möglich am ende der townmangerroutine eine sortierfunktion einzubauen die das inventar (also das was frei gegeben ist) dann genauso sortiert wie es in der truhe schon atm schon passiert ? wäre ziemlich geil ;=)
|
Ja, man müsste die Stash Klasse noch weiter verallgemeinern und die Methoden entsprechend anpassen.
Machbar ist das auf jeden Fall, ich werde es mal für die Zukunft vormerken.
Lg
Muddy
|
|
|
03/11/2011, 23:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
So habe das Aura Stacking mal getestet mit Dream Holy Shock + Überzeugungs Aura da wo nötig und ohne... muss sagen geht fix, in 20min act 1 bis act 5 leer teleportiert
Stack Time 3min -500 stack klicks...
Wäre cool wenn du in deinem >Script hier so ein stack bot ein bauen könntest.
Man benötigt 2 x Dream Helm 1x Dream Schild
1 -> 1 x Dream Helm auf Merc
1 -> 1 x Dream Helm auf eigenen Char
1 -> 1 x Dream Schild auf eigenem Char
Helme hin und her tauschen -> Merc Helm auf Eigenen Char Kopf und Charackter Helm auf MErc Kopf das so ~200 bis 500 machen dann hat man ne dicke aura und telet einfach durch. Die Monster fallen sofort um am beste noch überzeugung damit auch die blitz imunen mit holy schock kaputt gehen.
Ein Script für Act 5 Komplett wäre doch was nettes bzw.
(NT_ActClear_Bot); Act[1,2,3,4,5]; Level[1,2,3,4,5,6,7,8];
Un das dann mit Aura Stacking Script wäre ++++!
mfg
|
|
|
 |
|