okkee^^ aber der Punkt ist, dass der Name definitiv richtig geschrieben ist... ist ja nicht meine erste Config die ich anpasse... ;P
und habe alles tausend mal kontrolliert
deshalb binsch auch so verwirrt^^
So ich hab den Bot frisch ausgepackt, das einzige was ich da geändert hab is dass der nur travi machen soll:
Walk-Script @Travi:
1. er bleibt immer bei dem eingang hängen
2. Wenn alle tot sind used der nich den Find Item Script vom Goldbarb
= unausgereift
Mit Enigma @Travi:
Ganz gut, nur gefällt mir nich dass der nach den Items sucht und die pickt, während ein paar andere Ratsmitglieder noch am Leben sind und auf den Barb draufballern. Das Find Item Script funktioniert auf einmal...
Was ich noch unverständlich finde is die Log:
ItemLogError: Logfile could not be created!
ItemLogError: Filehandle is null!
Was mir gefällt ist dass sich überhaupt Jemand die mühe gemacht hat so ein Script zusammenzustellen und es auch zum laufen gebracht hat
So ich hab den Bot frisch ausgepackt, das einzige was ich da geändert hab is dass der nur travi machen soll:
Walk-Script @Travi:
1. er bleibt immer bei dem eingang hängen
2. Wenn alle tot sind used der nich den Find Item Script vom Goldbarb
= unausgereift
Mit Enigma @Travi:
Ganz gut, nur gefällt mir nich dass der nach den Items sucht und die pickt, während ein paar andere Ratsmitglieder noch am Leben sind und auf den Barb draufballern. Das Find Item Script funktioniert auf einmal...
Was ich noch unverständlich finde is die Log:
ItemLogError: Logfile could not be created!
ItemLogError: Filehandle is null!
Was mir gefällt ist dass sich überhaupt Jemand die mühe gemacht hat so ein Script zusammenzustellen und es auch zum laufen gebracht hat
Öhm...Travi zu Fuß? Wäre mir neu, dass bei mir sowas enthalten ist, bis dato wird travi nur mit Teleport unterstützt.
Die andere frage wurde ja schon beantwortet. Das XML Itemlog meckert, weil du keinen Ordner für den Char erstellt hast, sodass auch keine XML Log Files erstellt werden können.
Quote:
hi
bei welchen monstern castet die soso static?
Ich glaube defaultmäßig nur bei sehr wenigen, hauptsächlich nur Aktbossen.
Das kannst du aber ändern, indem du die dafür zuständige Funktion etwas erweiterst und zwar durch konkrete Monster Namen oder Monster IDs.
Die Funktion heisst NTA_UseStaticOnTarget() und befindet sich sinnvollerweise in der NTAttack.ntl.
eni mag ich nich unbedingt mit gold-barb, dann doch eher tyraels, deswegen das walk script
Beantwortet natürlich meine eigentlich Frage nicht - die lautete, wo genau bei mir ein solches Script enthalten ist.
Abgesehen davon:
Du meinst ja wohl sicherlich Wealth und nicht Tyrael's.
Einem Goldbarb eine Tyrael's anzuziehen wäre schließlich in etwa so intelligent wie den Motor des eigenen Autos durch einen massiven Goldblock zu ersetzen - es macht zwar viel her, erfüllt aber seinen Zweck nicht mehr.
Die Frage sollte nicht bedeuten, dass ich auf der Suche nach so einem Script bin. Bräuchte ich sowas, würde ich es mir schreiben, trotzdem danke.
Ich hatte mehr versucht zu verstehen, warum er hier Feedback zu Scripten gibt, mit denen ich nichts am Hut habe.
Oder sollte das eine implizite Anfrage nach einem Travi Goldbarb Script für Chars ohne teleport sein? Grundsätzlich wäre das kein Problem, ich hätte nur Zweifel, dass das so bald was wird, ich schaffe es ja nichtmal eine aktuelle Version zu posten...
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english