|
You last visited: Today at 12:00
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/07/2011, 16:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
***, danke der bot is top soweit  hab grad mal versucht vom bluebird die leechfunktion rein zu packen.
problem: der leechbot macht jetzt schön /f l
und joint die games meines baal bots
aber da nimmt er den invite nicht an und geht halt auch nicht durchs tp. was hab ich vergessen bzw. was mach ich falsch?
|
|
|
03/07/2011, 17:12
|
|
Received Thanks: 13
|
@110 ab seite 75 meine posts ma anguckn hab das join script und otherbaalleech von sternlooper genommen und implementiert einfach nachmachen und es geht
|
|
|
03/07/2011, 19:31
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
Gibt es eigentlich probleme wenn ich im Char-Configs Ordner 2 mal eine Soso datei hab?
Natürlich verschiedene Namen und so
|
|
|
03/07/2011, 19:51
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
Gibt es eigentlich probleme wenn ich im Char-Configs Ordner 2 mal eine Soso datei hab?
Natürlich verschiedene Namen und so
|
Nein, das ist unproblematisch, der Ziel Dateiname ergibt sich durch den Namen des verwendeten Chars.
Es wird daher nur die entsprechend benannte Config geöffnet, oder, sofern letztere nicht vorhanden ist, die default Config ( NTConfig_Sorceress.ntl).
Lg
Muddy
P.S.: Nicht dass ich etwas gegen schicke Autos hätte, aber das Bild in deiner Signatur ist zu groß und verstößt somit gegen die Signatur Regeln.
Bitte den  entsprechend anpassen.
|
|
|
03/07/2011, 20:14
|
|
Received Thanks: 30
|
Kleine Bugmeldung:
Bin mir nicht sicher, ob das an meinem Computer liegt, aber sonst stimmt eigentlich die Größe der ausgebenen behaltenen Gegenstände.
Sollte aber so nicht sein, denke ich mal ...
|
|
|
03/07/2011, 20:18
|
|
Administrator
|
Und wo genau siehst du hier einen Fehler?
Das einzige Problem welches ich hier sehe, ist dass das Bild zu klein ist, um Details zu erkennen. Eventuell beim nächsten mal nur den interessanten Teil rausschneiden, aber den dafür dann in besserer Qualität.
Lg
Muddy
|
|
|
03/07/2011, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Und wo genau siehst du hier einen Fehler?
Das einzige Problem welches ich hier sehe, ist dass das Bild zu klein ist, um Details zu erkennen. Eventuell beim nächsten mal nur den interessanten Teil rausschneiden, aber den dafür dann in besserer Qualität.
Lg
Muddy
|
Nun, die Ausgabe dieses Bildes geht über den ganzen Bildschirm und ich habe somit den interessanten Teil herausgeschnitten (Das Bild wurde hier im Forum automatisch resized nehme ich an)
Mit Bug habe ich gemeint, dass der "schwarze Hintergrund" die ganze Breite des Bildschirms ausfüllt, was aber bis jetzt nur bei diesem Juwel so ist, bei allen anderen gefundenen Gegenständen hat die Größe gepasst.
Mich persönlich stört das nicht besonders, habe mir nur gedacht, dass nach dem relativ frischen Release Feedback in jeder Form erwünscht ist.
|
|
|
03/07/2011, 20:40
|
|
Received Thanks: 13
|
Habe nochmal ne Frage zum Cow Script.
Also es läuft jetzt aber nach 1 minute crasht das game ist das normal ?
2. Kann man die Cows stärken machen ? Der Kauft imemr nur nen tp buch aber füllt das net.
@101....
Falls du das Leechscript haben willst schreib mich an. Hab jetzt Lanaras Leecher und Join script genommen und rennt 1A
|
|
|
03/07/2011, 20:50
|
|
Administrator
|
Na für die Einstellung gibt es ein Dankeschön.
Aber zur Sache:
Das ist nicht direkt ein Bug, jedenfalls kann ich nichts daran ändern.
Es ist so, dass die Zeilen aus den .nip Files einem mit einem regulären Ausdruck abgeglichen werden, wobei dann überall in diese Zeilen D2 Farbcodes eingesetzt werden.
Würde man das nicht machen, könnte man die Zeilen nicht mal ansatzweise so leicht lesen, wie es derzeit der Fall ist.
Nun ist es aber so, dass diese Farben zusätzlich in die Zeile eingefügt wird, sodass die Länge der Zeichenkette natürlich wächst.
Bei der Ausgabe ersetzt der Manager nun all diese Farbcodes durch entsprechende Farben.
Nun kannst du es dir ganz einfach so vorstellen, dass der Hintergrund der Tooltipbox irgendwie nicht auf ganz auf der Höhe ist und davon ausgeht, es müsste eine längere Zeichenkette angezeigt werden, als es diese nach dem Ersetzen der Farbcodes ist.
Je mehr Farbcodes daher in einer Zeile vorkommen, desto mehr nutzlose Überbreite hat auch die Tooltip Box. Und das ist natürlich gerade bei langen Zeilen in deinen .nip Files der Fall.
Ohne Source kann man daran aber leider wenig ändern.
@jexhammer
Eigentlich nicht, mir fehlt aber derzeit die Zeit, um mich näher damit zu befassen.
Punkt 2 verstehe ich im Übrigen nicht.
Lg
Muddy
|
|
|
03/07/2011, 22:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 58
|
Hmmmm, was ist den der Fehler daran? Weil auf der Seite Sachen weggeschnitten sind? Weil das hatte ich auch schon paar mal!
Lg René
|
|
|
03/07/2011, 22:33
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
NT_Loadconfig is not defined -..-
Aber wo ist bitte der Fehler
|
|
|
03/07/2011, 23:10
|
|
Received Thanks: 75
|
Also mir ist noch etwas aufgefallen. Ich hab ihn jetzt einige Zeit am laufen, und der hebt jede art von Bloodfist auf, auch etherische hat er aufgehoben. Er haut die auch einfach in die Kiste, ohne sie zu identifizieren.
Code:
[Name] == Heavy Gloves && [Quality] == Unique // # [EnhancedDefense] == 20 //Bloodfist
ich hab da nichts veränderet, das ist so wie ich es runtergeladen habe^^ und so wie ich das verstehe, sollte er doch nur welche mit 20%ed aufheben. Oder irre ich mich^^
|
|
|
03/07/2011, 23:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shrims
Also mir ist noch etwas aufgefallen. Ich hab ihn jetzt einige Zeit am laufen, und der hebt jede art von Bloodfist auf, auch etherische hat er aufgehoben. Er haut die auch einfach in die Kiste, ohne sie zu identifizieren.
Code:
[Name] == Heavy Gloves && [Quality] == Unique [COLOR="Red"]//[/COLOR] # [EnhancedDefense] == 20 //Bloodfist
ich hab da nichts veränderet, das ist so wie ich es runtergeladen habe^^ und so wie ich das verstehe, sollte er doch nur welche mit 20%ed aufheben. Oder irre ich mich^^
|
Den rot markierten Teil entfernen, dann funktioniert das
Momentan ist der Teil nach [Quality] == Unique durch die beiden Striche auskommentiert, deswegen hebt er alles auf
|
|
|
03/07/2011, 23:25
|
|
Administrator
|
Quote:
Originally Posted by Phantomracer
Hmmmm, was ist den der Fehler daran? Weil auf der Seite Sachen weggeschnitten sind? Weil das hatte ich auch schon paar mal!
Lg René
|
Erst lesen, dann posten, eigentlich steht die Antwort über dir.
Quote:
Originally Posted by onkelxlc
NT_Loadconfig is not defined -..-
Aber wo ist bitte der Fehler
|
Wenn deine Config grobe Syntaxfehler enthält wirst du dieselbe Fehlermeldung bekommen, das geht nicht nur auf eine falsch benannte Config zurück.
Quote:
Originally Posted by Shrims
Code:
[Name] == Heavy Gloves && [Quality] == Unique [COLOR=Red]//[/COLOR] # [EnhancedDefense] == 20 //Bloodfist
|
Falsch, es war zwar drin, aber von Haus aus war die ganze Zeile auskommentiert.
Merke: Alles was auf den ersten Kommentar folgt wird ignoriert, letzteren habe ich dir oben mal markiert.
Versuch es stattdessen mal so:
Code:
[Name] == Heavy Gloves && [Quality] == Unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 20 //Bloodfist
Mal wieder etwas, das man mit Syntaxhighlighting gesehen hätte.
Anfang nächster Woche gibt es den geplanten Notepad++ Guide, versprochen.
Lg
Muddy
|
|
|
03/08/2011, 01:51
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Mal wieder etwas, das man mit Syntaxhighlighting gesehen hätte.
|
erwischt  Hab mich noch nicht daran gemacht das anzuschauen. Werd das die tage mal machen. Und gleich mal deinen Vorschlag bezüglich den Bloodfists testen^^
eidt: aaah ich liebe den bot <3 200 runs mit 2chars auf meinem crappy laptop und kein kein einziger restart oder chicken xD Muss dir nochmals danken für den
|
|
|
 |
|