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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

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Old 03/28/2012, 17:06   #6181
 
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Hat irgendwer das selbe Problem wie ich mit der ständigen "Keine Rückmeldung"??
Das geht echt garnicht, Game kackt ab und D2Tray, was ich extra geholt hab, um die gefreezten Tabs u schließen, hängt sich ebenfalls auf.
Da will man den Bot 4 Stunden laufen lassen und kaum is man weg hängt der sich beim nächsten Run auf...
Axxi is offline  
Old 03/28/2012, 17:11   #6182
 
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Kannmir jemand helfen der bot macht fast nach jedem run einen neu start hab nen hammerdin am laufen

were nett falls jemand ne lösung drauf weis im vorraus schon ma danke !
Brecher89 is offline  
Old 03/28/2012, 19:05   #6183
 
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Hast Du die deutsche oder englische Version?
Hammertofall is offline  
Old 03/28/2012, 19:30   #6184
 
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Originally Posted by Brecher89 View Post
Kannmir jemand helfen der bot macht fast nach jedem run einen neu start hab nen hammerdin am laufen

were nett falls jemand ne lösung drauf weis im vorraus schon ma danke !

  1. Hast du den Eintrag auf deutsch gestellt?
  2. Wie sehen die Runs aus? Was für Inhalte hast du in welcher Reihenfolge da drin?
  3. Automule aktiviert und programmiert?
  4. public und pw einstellungen in der CharConfig gemacht?
Arukard is offline  
Old 03/29/2012, 03:12   #6185
 
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mein bot geht jedes mal nach dia runs raus und rein kann mir wer sagen was ich da machen kann...
Daemonx3 is offline  
Old 03/29/2012, 17:46   #6186
 
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diablo auf english umstellen...und vielleicht mal die FAQund die erste Seite hier lesen...
DeathFromHeaven is offline  
Old 03/29/2012, 17:57   #6187
 
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regenerationstränke sammeln und in truhe ablegen

ich möchte gerne das mein bot große reg.tränke in die truhe ablegt wenn die gürtelplätze voll sind und dann ggf. diese wieder bei mangel aus der truhe in den gürtel packt, hat da mal jemand einen vorschlag?
hhc-records is offline  
Old 03/29/2012, 18:55   #6188
 
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Originally Posted by Arukard View Post
  1. Hast du den Eintrag auf deutsch gestellt?
  2. Wie sehen die Runs aus? Was für Inhalte hast du in welcher Reihenfolge da drin?
  3. Automule aktiviert und programmiert?
  4. public und pw einstellungen in der CharConfig gemacht?
zu 1 sorry aber was meinst du damit
zu 2 also die runs sehen ganz normal machts alles sauber da seh ich keine probleme. die runs mache ich zurzeit
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 5]);
//MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true;
//MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
//MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner = 0;
//MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.AncientTunnels = 0x01; MWConfig_ClearAreaSpectypes.AncientTunnels = 0x01;
//MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastSewers = 0;
MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 5]);
MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = false;
//MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 5; MWConfig_SuperChestAreas = ["Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar"];
MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
//MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;

zu 3 nein nicht aktiviert oder sonst etwas!

zu 4 Beides schon aus probiert änderts nichts dran
Brecher89 is offline  
Old 03/29/2012, 19:26   #6189
 
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Originally Posted by Brecher89 View Post
zu 1 sorry aber was meinst du damit
zu 2 also die runs sehen ganz normal machts alles sauber da seh ich keine probleme. die runs mache ich zurzeit
Code:
MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 5]);
	//MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true;
	//MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
	MWConfig_Script.push(["NTCountess.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Countess = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Countess = 0;
	//MWConfig_Script.push(["NTSummoner.ntj", 5]); NTConfig_KillFireEye = false; MWConfig_ClearPathSpectypes.Summoner = 0;
	//MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.AncientTunnels = 0x01; MWConfig_ClearAreaSpectypes.AncientTunnels = 0x01;
	//MWConfig_Script.push(["MWKurastSewers.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.KurastSewers = 0;
	MWConfig_Script.push(["NTTravincal.ntj", 5]);
	MWConfig_Script.push(["NTMephisto.ntj", 5]); MWConfig_OpenMephistoChest = true; MWConfig_MephistoClearArea = false;
	//MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 5; MWConfig_SuperChestAreas = ["Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar"];
	MWConfig_Script.push(["NTNihlathak.ntj", 5]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Nihlathak = 0; NTConfig_PindleskinExtension = false; MWConfig_SkipOnTombVipers = true;
	//MWConfig_Script.push(["NTBaal.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_SkipBaalOnDolls = true; MWConfig_SkipBaalOnSouls = false; MWConfig_DoBaalPreAttack = true;
	MWConfig_Script.push(["NTDiablo.ntj", 10]); MWConfig_KillFullInfectorMob = true; MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false; MWConfig_FastDia = true;
zu 3 nein nicht aktiviert oder sonst etwas!

zu 4 Beides schon aus probiert änderts nichts dran
Ist dein Diablo II auf ENGLISCH gestellt? Also englische Textausgabe?
mirkoregge is offline  
Old 03/29/2012, 19:30   #6190
 
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Originally Posted by mirkoregge View Post
Ist dein Diablo II auf ENGLISCH gestellt? Also englische Textausgabe?
hatte es mal auf english is aber wieder auf deutsch gestellt
habs über das icon auf destop wieder auf deutsch gestellt falls es weiter hilft !
Brecher89 is offline  
Old 03/29/2012, 19:34   #6191
 
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Der Muddys setzt die englische Version vorraus
mirkoregge is offline  
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Old 03/29/2012, 19:40   #6192
 
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Originally Posted by mirkoregge View Post
Der Muddys setzt die englische Version vorraus
ok danke dann muss ich mal gucken was da noch ma hin kommt für die englische text ausgabe danke !
Brecher89 is offline  
Old 03/29/2012, 19:51   #6193
 
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wieso stellt ihr kein cfg hier für download.. für den problem und fertig^^ ist doch besser
Daemonx3 is offline  
Old 03/29/2012, 20:43   #6194
 
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Hi,
wollte meine Assa mal leechen lassen. Bisher habe ich immer nur so den bot laufen lassen.
Sie logt sich ein macht /f l und joint dan dem leader ins game hinterher. Dann laufen das dialeech und das baallech script durch und die assa und der leader leaven das game.

Dann macht der leecher wieder /f list im channel. der leader steht zu dem zeitpunkt allerdings noch in seinem channel. Wenn der leader dann in ein game joint, kommt die nachricht im chat *** geht ins game *** aber der leecher reagiert nicht darauf und macht auch kein /f l mehr. wenn ich dann manuel /f l mache joint er dann dem game des leaders.

Irgendwelche Ideen?

Background infos:
1. Leecher und Leader haben sich gegenseitig auf f list
2. Leader läuft auf einem anderen Rechner, und wird nicht von mir verwaltet, aber er muss mich ja eignetlich nur auf der f list haben oder?
3. Ich habe ursprünglich eine deutsche d2 installation allerdings benutze ich Direct Txt für den Bot (Allerdings sind die channelmessages im b.net wie z.b. leader joint game *** auf deutsch, könnte da das problem liegen?)
4. Entrypoint ist NTBotLeech.ntj
5. Publicmode = true; leave on missing pw = false;
6. Leader Account und Leadername sind im leech Script eingetragen. Auch Groß- und Kleinschreibung
7. Leadername ist auch in der jeweiligen baal/dia scriptconfig eingetragen.
Shady1337 is offline  
Old 03/29/2012, 22:08   #6195
 
Diablofarmer's Avatar
 
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channelmessages müssen logischerweise auch auf eng. sein, sonst wird das event ja nicht getriggert ....
Diablofarmer is offline  
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D2NT 3.0 Pickit release
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edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



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