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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/30/2012, 14:36
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#6211
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Originally Posted by Warsong55
ja ist ja auch gut so,
aber wieso macht mein LEADER kein TP im Stern wenn er FASTDIA macht?^^^^
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weil es eben fast dia ist... da braucht keiner ein tp.. weil die sache nach 60 sec. erledigt ist  mei mei.
du musst dir das tp selber einfügen.
da schaut man sich das script an... sucht sich ne stelle wo ein tp gemacht wird
Quote:
kopieren...einfügen wo du es haben willst. fertig.
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03/30/2012, 14:37
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#6212
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soweit war ich auch schon hab sogar versucht "true" reinzuschreiben
aber er macht kein TP ^^
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03/30/2012, 14:42
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#6213
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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schreib ich häbräisch oder so?
Quote:
du musst dir das tp selber einfügen.
da schaut man sich das script an... sucht sich ne stelle wo ein tp gemacht wird
Zitat:
NTM_MakeTP();
kopieren...einfügen wo du es haben willst. fertig.
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script ist nicht gleich charconfig.
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03/30/2012, 14:43
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#6214
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JA HABE ICH SCHON?
das steht im normalen Script sowieso schon drinnen
if(!MWConfig_StartAtStar && !MWConfig_FastDia)
{
_attackpos = [7792, 5525, 7793, 5501, 7773, 5495, 7768, 5480, 7767, 5458, 7770, 5438, 7774, 5417, 7767, 5391, 7768, 5369, 7769, 5345, 7770, 5320, 7780, 5308];
if(!NTM_MoveTo(108, 7790, 5544, 10))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 52, 108, 7790, 5544);
return;
} NTM_MakeTP();
if(NTConfig_PublicMode)
{
_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(20);
if(_monsterCount > 1)
{
if(_monsterCount < 3 && MWConfig_Announcements.DiabloTpCold)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpCold.replace(/%d/gi, _monsterCount));
else if(_monsterCount < 6 && MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm.replace(/%d/gi, _monsterCount));
else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpHot.replace(/%d/gi, _monsterCount));
}
else if(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone)
Say(MWConfig_Announcements.DiabloTpNone);
NTM_MakeTP();
}
NTA_ClearPosition(25, false, 2);
NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);
NTC_PingDelay(1000);
da steht schon das MakeTP aber er macht keins!!!^^
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03/30/2012, 14:49
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#6215
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ja klar... das tp is auch für nen "normalen" dia run.. bei fast dia is da keins.
darum musst dir die stelle für fast dia suchen und das teil dahin kopieren.
kannst ruhig einfach versuchen... wenn er dann eins macht "irgendwo"... bist auf dem richtigen weg.
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03/30/2012, 15:18
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#6216
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Alles klar habs geschafft,
hab noch ne Frage
warum cleant mein Leechfighter bei Diablo alle Areas?
ich will eig dass er nur eben mit zu den Seals teled und dort mitkillt und nach Dia dann einfach in A5 geht^^
zb wenn mein Leader schneller ist als der Leecher steht mein Leecher nach diablo kill noch bei den last Seals rum und wartet bis er nächstes script ladet (FailOpenSeals)
^^
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03/30/2012, 15:22
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#6217
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Warsong55
Alles klar habs geschafft,
hab noch ne Frage
warum cleant mein Leechfighter bei Diablo alle Areas?
ich will eig dass er nur eben mit zu den Seals teled und dort mitkillt und nach Dia dann einfach in A5 geht^^
zb wenn mein Leader schneller ist als der Leecher steht mein Leecher nach diablo kill noch bei den last Seals rum und wartet bis er nächstes script ladet (FailOpenSeals)
^^
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Code:
MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = false;
auf true setzen und
Code:
MWConfig_FastDia = true;
damit er deinem Leader "hinterhertelt".
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03/30/2012, 15:39
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#6218
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also brauch ein moveto cfg :S jede 2 runs lauft er nur rum :S
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03/30/2012, 15:41
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#6219
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Ne, der cleant trotzdem nur rum^^
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03/30/2012, 15:44
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#6220
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bei baal runs geht er perf ohne probleme nur bei dia runs kommt immer moveto und lauft rum und geht dan von game raus hmmm......
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03/30/2012, 16:24
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#6221
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Originally Posted by mirkoregge
Der Muddys setzt die englische Version vorraus 
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muss die installation kommplet in english sein oder reicht es aus wenn man es so auf english einstellt ?? (  )
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03/30/2012, 16:41
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#6222
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mein d2 ist schon auf eng nur moveto bei dia runs geht nicht
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03/30/2012, 17:26
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#6223
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ist es Moeglich seinen Leechbot in den Channel das game reinschreiben zu lassen bevor ers joined?
da ab und zu die Nummern im D2NTManager und die wirklichen Runs nicht übereinstimmen da zb Leader created Run-2 und Leecher spammed Run-1 da er in Run-2 joinbug hatte
also einfach ob der Leecher das zu joinende Game auch spammen kann?
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03/30/2012, 17:34
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#6224
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Hi,
ich versuche seit Stunden Muddys mit einem Boner ans laufen zu kriegen. Alles bis zum ersten Boss funktioniert allerdings versucht er dann (in dem Fall) Andarien zu melee´n. Telt ran, macht einen schlag, telt weg zum close range avoiden und wieder zu Andariel für einen Schlag. Bis alle Pots weg sind.
Hier ein Auszug aus meiner Config:
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // This is the default curse which is used against most monsters. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // This curse is used against vicious monsters. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CORPSE_EXPLOSION; // This slot is used for either Corpse or Poison Explosion. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_BONE_SPIRIT; // Skill to be used against bosses.
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Untimed Skill to be used against bosses.
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_BONE_SPEAR; // Skill to be used against other monsters.
NTConfig_AttackSkill[7] = 0; // Untimed Skill to be used against other monsters.
// Whether or not to get close to the target and let the minions do their job.
MWConfig_ApproachTarget = false;
// Specify the maximum number of Skeletons you would like to raise.
MWConfig_SkeletonMinionCount = 0;
// Specify the maximum number of Skeletal Mages you would like to raise.
MWConfig_MageMinionCount = 0;
// Specify the maximum number of Revives you would like to raise.
MWConfig_ReviveMinionCount = 0;
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 20;
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 20; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 30; // Maximum time in seconds to attack a minion
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Stelle ich alle 0en bei den Angriffen auf -1 kommt beim Boss direkt ein KillMonster() Failed. Habe auch versucht die ausgeschriebenen skills gegen deren IDs zu tauschen- kein Erfolg.
Jemand eine Idee?
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03/30/2012, 17:50
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#6225
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elite*gold: 0
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hat wer ein cfg für moveto..... bei mir geht immer noch nix mit dia runs
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
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D2NT 3.0 Pickit release
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hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
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