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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/25/2012, 14:12
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#6166
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
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Originally Posted by mirkoregge
jupp so isses; solltest aber in der pickit dann die perf gems aktivieren 
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habe ich jetzt aktiviert, habe nur gems aktiviert und halt bei cubing das hinzugefügt und seitdem sammelt er auch **** ringe wie z.B. mf 14% oder 6 str usw
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03/25/2012, 14:25
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#6167
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
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ohh man leute danke für eure hilfe. habe es nun hinbekommen .. habe nochmal 2 originaldateien reingehauen und den haken bei -direkt txt und es geht endlich. danke für eure geduld
es lag wohl wirklich daran, dass es nicht ordnungsgemäß auf englisch lief!
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03/25/2012, 14:53
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#6168
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
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Originally Posted by rejoin
Kann man eigentlich auch ohne Enigma einen Full Stärke WW-Barbar als Co-Leecher benutzen oder braucht man Enigma?
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Es geht mit Sicherheit im Chaos Sanctuarium und in Travincal.
Allerding mit Muddy Waters vorheriger Version. Die 1.3 Rev 5
habe ich gecheckt, wurde aber damit nicht glücklich. Hatte zur
Vorversion wesentlich mehr Freezes und unglückliche Pulkbildungen.
Die geänderte Version erlaubt als leechfighter auch Fussgängern das Unterstützen des Leaders. Travincal geht natürlich auch alleine als Fussgänger.
Getestet wurden Barb, Pala, Java, Soso als Leechfighter, mit 3-7 Leechern
im game. Soso und Barb(bo) sind das Gerüst, auch für schwache leecher,
2 Sosos mit 1xlight, 1xfire/cold, gehen auch, sterben die leecher halt schneller :-)
Der Erfolg auf Diakill, liegt ab 3 guten chars in classic bei
90%, ab 5 chars nahe 100, das cs-script buggt halt mal an den seals
aber nicht mehr als in der Standardversion.
Nachteil, nur in classic getestet,
1 volle version leader,
1 volle version leecher,
kann nicht, was in 1.3 rev5 eingefügt wurde
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03/25/2012, 17:08
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#6169
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
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man kann doch einstellen, dass kurz vor nem Kill die Waffenslots gewechselt werden um mehr Mf zu bekommen. Bei Meph, wirds bei mir gemacht aber bei den anderen nicht..
Woran kann das liegen?
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03/25/2012, 18:10
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#6170
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
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Wo kann man denn beim Leecher einstellen, dass er erst später die Games joinen soll, wenn das Game rum ist.
Er leavt direkt mit dem Leader, das ist ok, nur dann joint er direkt wieder das gleiche Game, von denen beide gerade raus sind, wenn das Leecher zu schnell war.
Da mein Leader ja ein neues Game eh erst in 20 Sekunden aufmacht, kann man nicht einfach einstellen, dass der Leecher erst nach ca 10 Sekunden die /f l checken darf?
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03/25/2012, 18:31
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#6171
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
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Hey, Leute.
Habe mal beschlossen, meine drei Bots jeweils als Baalbot,Baallechfight und Leechfight als Mfer einzusetzen im selben Game.
Nun, soweit klappt alles gut, aber das Joinen und Leaven verursacht manchmal Probleme, denn die Chars gehen gleichzeitig raus, sodass D2 manchmal abstürzt deswegen.
Gibt es eine möglichkeit, die Delays zu verschieben, sodass jeder einzelne Char ein wenig zeitversetzt joint/leavt? Wenn das nicht geht, dann möchte ich gerne wissen, wo man allgemein die Delays ändern kann.
MfG.
Edit: Rejoin, check mal die Datei NTBotLeech.ntj in scripts, relativ weit oben steht...
Code:
var JoinGameAgain = false; // Set to true to re-enter the same game after chicken or disconnect.
... das muss auf false, denn sonst joined der Leecher dem Spiel wieder.
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03/25/2012, 18:45
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#6172
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Received Thanks: 2,205
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ntbotleech
Code:
// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs.
// Enter the names of your accounts OR chars below:
DelayedJoinChars.push("kal_el", "kal_el2", "kal_el1");
//###################################################################
//##############################Delays###############################
//###################################################################
var GameMinLength = 120000;
// realm delays (minutes)
var UnableToConnectRetry = 2;
var RealmDownRetry = 60;
var DisconnectedRetry = 2;
var CdKeyInUseRetry = 2;
// interface delays (milliseconds)
var MultipleLeecherJoinDelay = 2800;
var JoinDelay = 1000;
var ConnectingToBnetTimeout = 20000;
guggste meine namen...is fürs versetzte joinen
und multipleleecherjoindelay
fürs game verlassen... kannst dir ein delay in das jeweilige script einbauen vor script end
Quote:
NTC_Delay(3000);
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
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bei jedem char anders... und beim leader am längsten..da sonst ja die leecher mit dem leader wieder rausgehn
delays-> ntbot.ntj und ntbotleech.ntj
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03/25/2012, 18:48
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#6173
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Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by kal_el
ntbotleech
Code:
// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs.
// Enter the names of your accounts OR chars below:
DelayedJoinChars.push("kal_el", "kal_el2", "kal_el1");
//###################################################################
//##############################Delays###############################
//###################################################################
var GameMinLength = 120000;
// realm delays (minutes)
var UnableToConnectRetry = 2;
var RealmDownRetry = 60;
var DisconnectedRetry = 2;
var CdKeyInUseRetry = 2;
// interface delays (milliseconds)
var MultipleLeecherJoinDelay = 2800;
var JoinDelay = 1000;
var ConnectingToBnetTimeout = 20000;
guggste meine namen...is fürs versetzte joinen
und multipleleecherjoindelay
fürs game verlassen... kannst dir ein delay in das jeweilige script einbauen vor script end
bei jedem char anders... und beim leader am längsten..da sonst ja die leecher mit dem leader wieder rausgehn
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Das Joinen hab ich jetzt hinbekommen, danke, in welchem Script muss ich das Leaven bestimmen?
Und noch ne Frage am Rande, wo kann man den Statustext überm Kopf ausschalten? Ich komm einfach nichtmehr drauf.^^
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03/25/2012, 18:53
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#6174
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
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Quote:
Das Joinen hab ich jetzt hinbekommen, danke, in welchem Script muss ich das Leaven bestimmen?
Und noch ne Frage am Rande, wo kann man den Statustext überm Kopf ausschalten? Ich komm einfach nichtmehr drauf.^^
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wenn du baal als letztes machst musst das im baal script machen -ordner-> bots
statustext-> globalconfig.
sowieso zu empfehlen da mal reinzuschaun
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03/25/2012, 19:09
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#6175
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Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 12
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Quote:
Originally Posted by kal_el
wenn du baal als letztes machst musst das im baal script machen -ordner-> bots
statustext-> globalconfig.
sowieso zu empfehlen da mal reinzuschaun 
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Ich bin ja nicht ganz unwissend, nur hatte ich Mf-bots laufen und keine Baalbots/leechers.. mit Leechers habe ich es eher nicht so. 
Soweit läuft alles, nur immernoch wie ein paar Seiten vorher erwähnt, Probleme mit "(keine Rückmeldung)" ... weiß einfach nicht, woran es liegen kann. xD Kommt nicht so gut, wenn der Baalbot jeden 3. Run abstürzt, meistens passiert das beim Leaven..
// Ich hoffe letze Frage. 
Habe Baalbot,Leechfighter und nen Mfer nebenher laufen, 1. und 2. leaven, aber der, der nebenher Mf'ed leaved erst, wenn er seine Scripts durch hat, kann man irgendwo einstellen, dass der mfer auch leaved, wenn der Leader aus dem Game ist?
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03/26/2012, 15:04
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#6176
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Posts: 59
Received Thanks: 3
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Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich will das meine Sorc z.b. eine Rüstung mit 3socks, einen Helm mit 3socks und ein Speer mit 4 Socks sammelt, wie schreibe ich das richtig rein? ich habe zurzeit sowas drin stehen.
[Type] == armor && [Quality] == normal # [Defense] >= 1000 && [Sockets] >= 3 // Bugged socketable
// ##### Spears ########################
[Name] == GhostSpear && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 6 || [Sockets] == 0) && [EnhancedDamage] >= 10 // BOTD socketable
[Name] == WarPike && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 6 || [Sockets] == 0) && [EnhancedDamage] >= 10 // BOTD socketable
[Name] == SPEAR && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 4
[Name] == SPEAR && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 5
" DIE LETZTEN 2 SPEERE HABE ICH EINGEFÜGT "
// ##### Helms #########################
[Name] == BoneVisage && [Quality] <= superior && [Flag]!= ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) // Dream socketable
Mir geht es hauptsächlich darum das ich meinen Merc mit paar Runen verstärke damit die wenigstens jetzt schon etwas aushalten.
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03/26/2012, 16:59
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#6177
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
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hilfe.. mein leechbot joint nicht dem leader er gebt zwar /f l ein aber danach ... afk <- der bot^^
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03/26/2012, 18:01
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#6178
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Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
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Die komische automule SacheOo
Hey Leute, habe heute das erste mal Automule ausprobiert, aber wie immer am Anfang gibt es noch ein paar Schwierigkeiten.
Zuerst hat es wunderbar geklappt. Der Char hat alles rausgeschmissen was er sammelt und nicht mehr zum cuben braucht und loggt sich in den mulechar ein und alles läuft wunderbar, zunächst aber nur mit der Key-Pickit
Hier mal der entsprechende Teil aus meiner muleconfig
Überall wo sonst Pw's oder Accnames sind habe ich jetzt "#######" hingemacht, also da ist kein fehler
Code:
//####### Mule
case "#######": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "#######mulegame"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "#######"; // Enter the password of your mule game here.
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "#######"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "#######"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/keys.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 0; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "#######"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "#######"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/runes.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 1; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "#######"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "#######"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 3; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
for(var i = 4; i < 8; i++)
{
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "#######"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "#######"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = i; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
}
break;
Zu meiner Mulechar-Struktur:
Char 1: Keys
Char 2: Runen
Char 3 - 8: alles andere
Wo liegt der Fehler? er hat weder Runen (die alle aktiviert sind in der mule/runes.nip noch sonstige Sachen aufgenommen (die mule/all.nip sagt ja alles was mit einer höheren Anzahl als 0 da liegt)
Aber irgendwie sind da noch Fehler. Hat einer von euch eine Idee?
Gruß
PS: Wer mich auf die FAQ verweißt, ich habe mich daran orientiert 
PPS: Achja, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man das Automulen auch triggern kann, aber ich find das nicht wieder. Oder hab ich mir das nur eignebildet?
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Quote:
Originally Posted by exince
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich will das meine Sorc z.b. eine Rüstung mit 3socks, einen Helm mit 3socks und ein Speer mit 4 Socks sammelt, wie schreibe ich das richtig rein? ich habe zurzeit sowas drin stehen.
Mir geht es hauptsächlich darum das ich meinen Merc mit paar Runen verstärke damit die wenigstens jetzt schon etwas aushalten.
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[Type] == Polearm && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 // Generic merc socketable
Darunter fallen dann Cryptische Axt, Kolossvulge und noch ein zwei andere die mir gerade nicht einfallen und das ist doch genau das was du für den Merc suchst oder nicht?
Typ:Stangenwaffe entweder elite oder superior, ätherisch und 4fach gesockelt
Also einfach mal gucken, ich mein steht schon alles drin, was du haben wolltest
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Ich habe vorhin nochmal die muleconfig komplett umgeschrieben aber wieder lässt er so ziemlcih alles liegen, nur keys nimmt er auf und ich verstehe nicht warum...
Code:
case "sinner_aru": // <-- Enter your bot's account name here. (lower case only!)
Automule.GameName = "gamename"; // Enter the name of your mule game here. Note: don't use the same game for multiple bot chars.
Automule.GameNamePassword = "gamepass"; // Enter the password of your mule game here.
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/keys.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 0; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/runes.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 1; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 2; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 3; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 4; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 5; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 6; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
_newMule = new Mule(); // Create a new mule object. (no need to change anything here)
_newMule.Account = "acc"; // Enter the name of your mule account here.
_newMule.Password = "accpw"; // Enter the password for your mule account here.
_newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); // Enter any number of mule paths here.
_newMule.CharLoc = 7; // Enter the the mule's location here. Check the FAQ if you don't know what this is about.
Automule.Mules.push(_newMule); // Add the mule you just created. (no need to change anything here)
break;
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... wenn bis morgen Nachmittag keine Antwort da ist, probier ich es mal ohne sortierung  Aber die Keys nimmt er, WARUM? aahhhhhhhh
Mensch macht mich das Wahnsinnig
Gruß
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03/27/2012, 00:24
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#6179
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
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Ich frag mal nochmal, da es anscheinend untergegangen ist.
Bei Meppel wechselt er Slot für mehr Mf aber bei Diablo und Baal nicht.
Woran wird das liegen?
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03/27/2012, 02:23
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#6180
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
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Hat schon mal wer einen Public Bo Barb mit Muddys laufen lassen?
Hätte gerne das keiner meiner CoFighter Bo macht außer der ladder 1 x am anfang zum Telen (CS wp, WS2 wp) und sich sonst alle nur den vom Barb holen.
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hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
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