|
You last visited: Today at 14:58
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
01/24/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
ja tut mir echt leid .. :/
|
|
|
01/24/2012, 22:08
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by jojojo912
ja tut mir echt leid .. :/
|
mit dem edit button unter deinem post kannste das noch ändern^^
btw
hab jetz nich die ganze diskussion mitgekriegt abe rihc glaube du hast die configdatei 2mal eingefügt
|
|
|
01/24/2012, 22:36
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Fehler:
Code:
// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
// Define how many columns are used for each potion type.
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 1; 3
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 1; 3
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 2; 0
die 3 3 0 muss erstmal weg; ich schau mal weiter und editier ggf nach
und
Code:
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1;
würd ich ändern, siehe beschreibung drüber
probier mag ggf das aus:
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_LIGHTNING; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_LIGHTNING; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_LIGHTNING; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_LIGHTNING; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_LIGHTNING; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_LIGHTNING; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_LIGHTNING; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to -1 to deactivate.
nutze atm nur orb/fb soso in classic, probieren kannste ja mal
|
|
|
01/24/2012, 22:47
|
|
|
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1
unter was steht das kann das sein das die deswegen nicht angreift?
|
|
|
01/24/2012, 22:59
|
|
|
Quote:
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1
unter was steht das kann das sein das die deswegen nicht angreift?
|
was meinst du mit unter?
Code:
MWConfig_CheckImmunitySkills = [];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1;
da steht das.
aber soweit ich das verstanden habe, ist NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster doch nur von relevanz wenn MWConfig_CheckImmunitySkills definiert wurde odeR?
versuch bei NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster mal 0 oder 2 einzutragen. glaube aber nich dass das was bringen wird, aber einen versuch ist es allemal wert^^
|
|
|
01/24/2012, 23:05
|
|
|
kommt der fehler NTA_killMonster() Failed
jetzt hab ich schon 2 keys  und wa stolz das ich zwei zum laufen gebracht habe
ist es schwer nen hammerdin baal runs machen zu lassen und ne bowa leechen zu lassen. Dann könnt ich die was lvln
|
|
|
01/25/2012, 04:09
|
|
Received Thanks: 97
|
Nö is ganz easy.. wenn du nur leechen lassen willst ist die Char Klasse egal.
|
|
|
01/25/2012, 10:40
|
|
|
Wo finde ich den das !!
Channel Announcements sind dafür da, damit der Bot in einem Channel ansagt, wie das nächste Spiel heißen wird, welches PW es hat und/oder in wieviel Sekunden es erstellt wird. In Channels mit einem ChanBot, kann außerdem eingestellt werden, dass er wenn er zum ersten mal einloggt, bzw. nach Keychanges .login schreibt. Alle Einstellungen dafür werden in der NTBot.ntj gemacht, die sich im Ordner \scripts befindet.
Code:
var joinChatAfterLogin = true; // true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen
var joinChannelInChat = "OP MyBaal"; // Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen
var channelLogin = true; // true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
channelUsers.push("Account Name"); // Hier deinen Account Name eintragen
channelUsers.push("Char Name"); // Hier deinen Char Name eintragen
// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation
// %password --> game password
var gameAnnouncement = "Next Game: %game%counter in %time seconds."; // Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen
Um die Channel Announcements zu aktivieren, müssen wir joinChatAfterLogin auf true setzen. Dann wählen wir darunter den Channel aus, in dem wir die Ankündigungen machen wollen. Soll der Bot die .login-Funktion nutzen, dann muss channelLogin auch auf true sein. Nun müssen wir nurnoch den Account, sowie Charname in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und schon ist unser Bot bereit dafür, die Channel-Announcements zu nutzen. Bei gameAnnouncement könnt ihr noch die Meldung abändern, was der Bot im Channel als Next Game Message sagen wird. Für private runs mit PW würde es z.B. so aussehen:
Code:
var gameAnnouncement = "Next Game: %game%counter//%password in %time seconds.";
Im Channel würde er dann z.B. folgendes sagen: Next Game: MyBaalrun-37//x in 10 seconds.
|
|
|
01/25/2012, 13:47
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Wo finde ich den das !!
Channel Announcements sind dafür da, damit der Bot in einem Channel ansagt, wie das nächste Spiel heißen wird, welches PW es hat und/oder in wieviel Sekunden es erstellt wird. In Channels mit einem ChanBot, kann außerdem eingestellt werden, dass er wenn er zum ersten mal einloggt, bzw. nach Keychanges .login schreibt. Alle Einstellungen dafür werden in der NTBot.ntj gemacht, die sich im Ordner \scripts befindet.
Code:
var joinChatAfterLogin = true; // true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen
var joinChannelInChat = "OP MyBaal"; // Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen
var channelLogin = true; // true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
channelUsers.push("Account Name"); // Hier deinen Account Name eintragen
channelUsers.push("Char Name"); // Hier deinen Char Name eintragen
// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation
// %password --> game password
var gameAnnouncement = "Next Game: %game%counter in %time seconds."; // Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen
Um die Channel Announcements zu aktivieren, müssen wir joinChatAfterLogin auf true setzen. Dann wählen wir darunter den Channel aus, in dem wir die Ankündigungen machen wollen. Soll der Bot die .login-Funktion nutzen, dann muss channelLogin auch auf true sein. Nun müssen wir nurnoch den Account, sowie Charname in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und schon ist unser Bot bereit dafür, die Channel-Announcements zu nutzen. Bei gameAnnouncement könnt ihr noch die Meldung abändern, was der Bot im Channel als Next Game Message sagen wird. Für private runs mit PW würde es z.B. so aussehen:
Code:
var gameAnnouncement = "Next Game: %game%counter//%password in %time seconds.";
Im Channel würde er dann z.B. folgendes sagen: Next Game: MyBaalrun-37//x in 10 seconds.
|
Code:
channelUsers.push("[B][COLOR="Red"]Account Name[/COLOR][/B]"); // Hier deinen Account Name eintragen
es gibt 2 wichtige dateien für "jeden neuanfänger" die charconfig(das is die wo du deinen charnamen eingetragen hast) und die ntbot.ntj (da ist alles auf den ersten 20ig zeilen was wichtig ist). einfach mal durchschauen und probieren... und eventuell google translation nutzen ->  . dann braucht man ned auf jede simple antwort stunden warten, weil sie ganz einfach selber zu lösen ist.
|
|
|
01/25/2012, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
Code:
channelUsers.push("[B][COLOR="Red"]Account Name[/COLOR][/B]"); // Hier deinen Account Name eintragen
es gibt 2 wichtige dateien für "jeden neuanfänger" die charconfig(das is die wo du deinen charnamen eingetragen hast) und die ntbot.ntj (da ist alles auf den ersten 20ig zeilen was wichtig ist). einfach mal durchschauen und probieren... und eventuell google translation nutzen ->  . dann braucht man ned auf jede simple antwort stunden warten, weil sie ganz einfach selber zu lösen ist.
|
ich würde sagen es sind 3 dateien^^ undzwar:
MWConfig_GlobalSettings.ntl
NTConfig_Paladin.ntl (beispielhaft für einen paladin natürlich^^)
NTBot.ntj
wenn man englisch kann und diese 3 konfiguriert hat läuft der bot. selbst wenn man das erste mal diesen bot sieht und sich ein bisschen mit d2 auskennt sollte man keine probleme haben...
was genau jetzt das problem von jojojo912 verstehe ich nich^^
im einen post geht es noch darum dass die sorc nichts angreift und im nächsten gehts um channelAnnouncements, ohne ersichtlichen übergang, mit einer frage die man erstmal herausfinden muss  .
|
|
|
01/25/2012, 16:14
|
|
|
habs jetzt irgendwie fast geschafft mein Pala is am Runs machen aber die Leech ama fliegt nach Join immer sofor wieder raus .. weiß wer eine einfache Lösung
|
|
|
01/25/2012, 16:46
|
|
|
Quote:
habs jetzt irgendwie fast geschafft mein Pala is am Runs machen aber die Leech ama fliegt nach Join immer sofor wieder raus .. weiß wer eine einfache Lösung
|
also wenn du den muddy nutzt dann ned ins topic von lanara posten!
das is ne ganz andere sache da, da passt gar nix zusammen.
die lösung die dir aber dort gepostet wurde sollte passen.
greets
|
|
|
01/25/2012, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
hmmmm .... ne
aber im ordner "sdk -> Resources is ne datei fürn manager damit er ned on top bleibt..vorhandene damit ersetzten, dann verschwindet er im hintergrund
|
Super. Das reicht mir eigentlich auch schon. Dank dir.
Was bedeutet es eigentlich, wenn hinter einem Item (im Manager) ein * steht bzw. hinter dem Ort an dem es gefunden wurde? Kann das leider nicht ganz zuordnen.
Und noch was anderes. Wenn ich den Bot mit dem Idle Mode Script starte, dann verlässt er das Spiel direkt wieder. Muss hier noch irgendwas beachtet werden?
|
|
|
01/26/2012, 00:20
|
|
Received Thanks: 97
|
Obwohl ich das Stormshield in der Uniqe Pickit ausgemacht habe hebt er jeden Tag min.2 davon auf, und ich komm einfoch nicht drauf warum ^^
|
|
|
01/26/2012, 01:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ek654
Obwohl ich das Stormshield in der Uniqe Pickit ausgemacht habe hebt er jeden Tag min.2 davon auf, und ich komm einfoch nicht drauf warum ^^
|
ey, das prob hatt ich auch... mal überlegen....
edit: überlegt
Quote:
|
\Muddy's D2NT\scripts\NTBot\item_configs\private -> temp.nip
|
wenn da dein monarch drinn steht, dann macht die // davor
|
|
|
 |
|