ich möchte gerne das mein bot große reg.tränke in die truhe ablegt wenn die gürtelplätze voll sind und dann ggf. diese wieder bei mangel aus der truhe in den gürtel packt, hat da mal jemand einen vorschlag?
wozu denn?
1 reihe rote
1 reihe blaue
2 reihen lila
wenn dein char echt so am saufen ist, solltest du was ändern.
so wie du das möchtest wird das ohne größeren aufwand sicher ned möglich sein.
wobei sich das auch garned rentiert sowas zu stricken.
Quote:
wieso stellt ihr kein cfg hier für download.. für den problem und fertig^^ ist doch besser
was? das es englisch is?
wenn ich da in die falsche richtung denke, sorry, aber wir können ja schlecht dein dia auf englisch installieren das musst scho selber machen. oder einfach umstellen. is ja alles in den quicklinks vorhanden um das auf 5 min. zu machen.
so jetzt geht der muddy weil ich diablo auf eng gemacht habe und jetzt ist ein problem nur noch bei dia runs wen einer seals auf macht warte der bot und sagt new game und geht gleich raus was kann ich da machen
hab noch ne frag was kann man machen gegen timebann
so jetzt geht der muddy weil ich diablo auf eng gemacht habe und jetzt ist ein problem nur noch bei dia runs wen einer seals auf macht warte der bot und sagt new game und geht gleich raus was kann ich da machen
hab noch ne frag was kann man machen gegen timebann
hab jetzt noch ein problem mit ntm_moveto zeigt mir immer an der bot lauft paar mal rum bei dia runs...
und geht raus von game
gibts von dir eigentlich auch mal ne rückmeldung ob ein lösungsvorschlag gefunzt hat ?
oder vielleicht mal nen thx, damit man wenigstens weis das es "vielleicht" gefunzt hat!
Quote:
der bot lauft paar mal rum
wo läuft er denn rum?
Quote:
ntm_moveto zeigt mir immer an
was? ne fehlermeldung etwa?
ja das hat das script so ansich wenn man dia macht ohne vorher was andres zu machen.
ne lösung hab ich schon paar mal hier gepostet.
Quote:
so jetzt geht der muddy weil ich diablo auf eng gemacht habe
diesen lösungsvorschlag hattest du bereits 2011 gekriegt
Ich habe den Muddys baal bot heute mal probiert und musste feststellen, dass das spiel aus irgendwelchen Gründen nach dem töten von Baal und nach dem Verlassen des Spiels sich aufhängt. Es taucht eine "Error" Meldung auf und diablo schaltet sich automatisch aus.
Kennt sich einer damit eventuell aus? Bin nicht so fit auf dem Gebiet.
Hast du in deiner char_config den Bot auf PUBLIC gestellt?
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// General Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts.
NTConfig_PublicMode = true;
Dann müsste alles funktionieren.
// Zu Jampo:
Hast du dein D2 auf Englisch eingestellt?
Hast du in deiner char_config den Bot auf PUBLIC gestellt?
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// General Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts.
NTConfig_PublicMode = true;
Dann müsste alles funktionieren.
// Zu Jampo:
Hast du dein D2 auf Englisch eingestellt?
ja habe ich, ist "true" aber er macht trotzdem kein TP
alles was ich möchte ist:
Das mein Leader und mein Leecher beide beim Diablo run alle Seals öffnen und dann Diablo killen
aber sobald man FastDiablo auf true setzt macht er zwar einen TP aber killt dann alles im Raum und das möchte ich nicht
Leader sollte Diablo beim Stern ein TP machen Leecher kommt rein beide zusammen dann Seals öffnen und dann Diablo killen
// Zu Jampo:
Hast du dein D2 auf Englisch eingestellt?
nein auf deutsch.[/QUOTE]
2 oder 3 seiten rückwärts lesen hätt auch schon gereicht um zu erahnen das es........ naaaaa?????
Quote:
Originally Posted by Warsong55
ja habe ich, ist "true" aber er macht trotzdem kein TP
alles was ich möchte ist:
Das mein Leader und mein Leecher beide beim Diablo run alle Seals öffnen und dann Diablo killen
aber sobald man FastDiablo auf true setzt macht er zwar einen TP aber killt dann alles im Raum und das möchte ich nicht
Leader sollte Diablo beim Stern ein TP machen Leecher kommt rein beide zusammen dann Seals öffnen und dann Diablo killen
es gibt für deinen leecher kein diablo fast leechfight script.
er wird alles normal machen.
der rest is ne einstellungssache.
btw. laß doch deinen leecher gleich selber nach hinten telen, mit dem dia script vom leader! wenn er mitfighten kann, dann kann er auch telen, oder?
sie werden so oder so nicht gleichzeitig zum ende kommen...der eine pickt was...der andre kauft sich was.. der eine steht paar sekunden am siegel rum weil es scho auf is... usw.
wobei das alles nur geraten ist, weil ich nicht schlau draus werde... erst macht er kein tp , dann macht er eins mit fast dia, killt dann aber alles? macht ned nur die siegel.... kein plan....
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english