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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
03/19/2012, 15:47
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#6061
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 2,205
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Quote:
Originally Posted by Tobyvaan
Gibt es ne Option bei der man Public Games suchen lässt (z.B. Dia Baal) und diese dann joint bis sie durch sind und danach das nächste sucht?
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ntbot.ntj
Code:
/------------------------------------------------------------------------------
// Game settings
//------------------------------------------------------------------------------
var PlayersPerGame = 8; // Maximum number of players to be set when creating a game.
var CharacterDifference = 0; // Level difference to be set when creating games. Set to 0 not to use level restrictions.
var GameDescription = ""; // The description to be used for your game. Set to "" not to enter a game description.
var JoinRandomGamesChars = new Array("dein charname");// Dynamic array that holds chars that are to join public games.
var JoinGameKeywords = new Array("baal"); // If your char is set to join public games, games will only be joined if the game name contains one of the given keywords.
du siehst
Quote:
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new Array("dein charname"
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Quote:
dein char sucht nach baal runs
er wird joinen... und dann muss er selber telen. oder du machst derweil mf runs.
btw. wenn du in deiner charconfig keinen leadereingetragen hast, sollte er das nächste tp zu der ebene nehmen...also zu baal.
Quote:
nix eintragen
in dieser zeile
Quote:
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MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
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die ntbaalleech deswegen, damit er durchs tp geht...bei der reinen ntbaal.ntj würde er auf jedenfall selber telen.
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03/19/2012, 15:59
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#6062
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elite*gold: 0
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Ok das mit den Public war doch ersichtlich.
Nun hab ich das Problem, dass er zwar Public joined und auch Partys eingeht aber sonst nicht eigentlichen Spielgeschehen teilnimmt.
Er nutzt weder Tps noch wird geschaut wie weit fortgeschritten das Game ist.
Was hab ich übersehen?
haha zeitgleich gepostet
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03/19/2012, 16:02
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#6063
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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siehe mein edit.
musst berichten ob es funzt.
Quote:
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noch wird geschaut wie weit fortgeschritten das Game ist.
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das wird wohl dem zufall überlassen.
Quote:
ihm ne aufgabe zu geben vielleicht...ntballeech...
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03/19/2012, 16:17
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#6064
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also ich die 3 leechzeilen aus misc oben reinkopiert, aktiviert und die anderen deaktiviert und das leaderfeld so bearbeitet wie du gesagt hast.
resultat:
es formt partys geht nicht durchs tp und schaut auch nicht wie weit das game ist.
bin eben durch zufall in ein game wo alle partymember bei baal waren und es wollte strikt in act4 warten
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03/19/2012, 16:25
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#6065
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Quote:
Originally Posted by Tobyvaan
also ich die 3 leechzeilen aus misc oben reinkopiert, aktiviert und die anderen deaktiviert und das leaderfeld so bearbeitet wie du gesagt hast.
resultat:
es formt partys geht nicht durchs tp und schaut auch nicht wie weit das game ist.
bin eben durch zufall in ein game wo alle partymember bei baal waren und es wollte strikt in act4 warten
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die 3 zeilen beginnen auch mit....
Code:
MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
diablo 
kann ne weile dauern bis er checkt das da keiner is.. oder er checkst gar ned, weil eben kein leader eingetragen ist.
das gibt sowieso ein durcheinander, weil du ja nie weist wenn du random game joinst, was die wirklich machen.. da kann baal stehn und kein schwein macht baal etc.
btw. wenn du nach baalruns suchst, dann auch nur das baal script aktivieren, sprich, oben rein.
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03/19/2012, 18:39
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#6066
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Quote:
Originally Posted by phil90
ich weiß es nicht genau am besten wär jemand (ich errinere mich ein ein programm bei dem ein anderer user zugriff auf den pc hat?!) meine ganzen einstellungen so einstellen könnte das alle zunzt :/
ja kann shcon alles sein danke erstmal
ich muss mal gucken wie ich das anstelle für mich ist der neue muddys gut unübersichtlich (obwohl er gut geordnet ist) aber ich kann nich zwischen den zeielen lesen ^^
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Wenn ein anderer User auf deinen PC zugreifen soll, brauchst du "Teamviewer 7" und evlt nen Teamspeak3-Client (da kann man dir nebenbei alles erklären).
Um das Einstellen zu erleichtern solltes du auf jeden Fall "Notepad++" installieren. Einen Guide findest du hier:  .
Ich wäre heute noch bis 20:15 online; Das Einstellen kann bis zu 1h dauern; falls ich dir beim Einstellen helfen soll, solltes du mir rechtzeitg eine pm zukommen lassen.
Ein paar weitere Infos findest du in meiner Signatur.
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03/19/2012, 18:46
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#6067
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Quote:
Originally Posted by kal_el
// The following targets will be always attacked using fury.
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2851)); //grand vizier -chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2852));//de seis-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2853));//infector-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(21855)); //lister-thron
. in der charconfig ganz unten uuuund....-> bingo 
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Schonmal danke, jetzt habe ich 5 Games gemacht und nurnoch 1 Chicken, die Chickens gingen schonmal runter, nun habe ich aber bei dem 1 Chicken gesehen, dass die bei den Lister trotzdem reingetelt ist und bei Seis ist es auch immer knapp, weil so oben runter telt und durch den Seis spawn durch telt und dann von unten zu attacken.
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03/19/2012, 19:09
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#6068
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Originally Posted by kal_el
seiten vorher hat einer geschrieben das ne frühere version das nicht hat. hast upgrade gemacht?
also meine hat das ja auch ....die letzte version.
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Nicht, dass ich wüsste, manuell auf jeden Fall nicht, und ich denke nicht, dass der Auto-Update hat.  Oder?
Ich kanns mir einfach nicht erklären.
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03/19/2012, 20:18
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#6069
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Quote:
Originally Posted by rejoin
Schonmal danke, jetzt habe ich 5 Games gemacht und nurnoch 1 Chicken, die Chickens gingen schonmal runter, nun habe ich aber bei dem 1 Chicken gesehen, dass die bei den Lister trotzdem reingetelt ist und bei Seis ist es auch immer knapp, weil so oben runter telt und durch den Seis spawn durch telt und dann von unten zu attacken.
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das mit lister kommt mir auch komisch vor.
ich hab meine ama an einer anderen stelle positioniert und da schießt sie gleich mit fury drauf. sie steht oben bei baal.
bei de seis gibts ne möglichkeit im ordner bots-> ntdiablo.ntj. in dem ordner bots is auch baal drinn (weist ja sicher.)
bei dia
ab zeile 303 glaub ich
Code:
unction NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _deSeis, _dist;
if(type == 1)
_attackpos.push(7773, 5215, 7773, 5197, 7794, 5196, 7813, 5189, 7814, 5171, 7804, 5156, 7787, 5154);
else
_attackpos.push(7811, 5216, 7810, 5197, 7787, 5192, 7772, 5183, 7773, 5166, 7784, 5154, 7800, 5154);
switch(me.classid)
{
case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
_dist = 8;
break;
case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
_dist = 10;
break;
default:
_dist = 12;
}
die
Quote:
erhöhen...vielleicht wirds dann besser-
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03/19/2012, 20:40
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#6070
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by kal_el
das mit lister kommt mir auch komisch vor.
ich hab meine ama an einer anderen stelle positioniert und da schießt sie gleich mit fury drauf. sie steht oben bei baal.
bei de seis gibts ne möglichkeit im ordner bots-> ntdiablo.ntj. in dem ordner bots is auch baal drinn (weist ja sicher.)
bei dia
ab zeile 303 glaub ich
Code:
unction NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _deSeis, _dist;
if(type == 1)
_attackpos.push(7773, 5215, 7773, 5197, 7794, 5196, 7813, 5189, 7814, 5171, 7804, 5156, 7787, 5154);
else
_attackpos.push(7811, 5216, 7810, 5197, 7787, 5192, 7772, 5183, 7773, 5166, 7784, 5154, 7800, 5154);
switch(me.classid)
{
case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
_dist = 8;
break;
case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
_dist = 10;
break;
default:
_dist = 12;
}
die
erhöhen...vielleicht wirds dann besser-
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Habe noch ein bisschen rumgeschaut und ich glaube ich hab den Fehler gefunden undzwar habe ich eingestellt, dass bei Immunen ChargeStrike gemacht werden soll, sowohl oben bei Skills und als auch unten bei den Extra Skills:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This slot is reserved for Lightning Fury.
// The minimum number of monsters in a mob to use Lightning Fury instead of your melee attack.
MWConfig_FuryMinMobCount = 4;
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = true;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 50;
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 10; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 15; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [1];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
Was hast du/ihr so drinnen stehen, weil ich irgendwie finde da passt was bei mir nicht^^
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03/19/2012, 20:59
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#6071
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_CHARGED_STRIKE; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_LIGHTNING_FURY; // This slot is reserved for Lightning Fury.
// The minimum number of monsters in a mob to use Lightning Fury instead of your melee attack.
MWConfig_FuryMinMobCount = 4;
// Set to true if you want to clear area after killing boss. NOTE: This only affects a few botscripts.
NTConfig_ClearPosition = false;
// Set to true to clear area when killing a boss and the position is crowded by monsters. NOTE: Setting this to true may cause NTA_KillMonster() to fail way more often.
MWConfig_ClearBossPosition = false;
// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 15;
// Define a time limit for your attacks for each type of monster.
MWConfig_AttackTimeLimit[0] = 10; // Maximum time in seconds to attack a normal monster
MWConfig_AttackTimeLimit[1] = 120; // Maximum time in seconds to attack a super unique monster
MWConfig_AttackTimeLimit[2] = 30; // Maximum time in seconds to attack a champion
MWConfig_AttackTimeLimit[3] = 120; // Maximum time in seconds to attack a bosse
MWConfig_AttackTimeLimit[4] = 10; // Maximum time in seconds to attack a minion
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [1];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;
NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_LIGHTNING_FURY; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = -1; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
// Select whether or not you'd like to swap slots right before killing a boss in order to benefit from some extra MF in your second slot.
// The first element can either be the classid of the target or its name (case insensitive), second element is the life threshold in percent.
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([156, 50]); // Andariel, 50%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([211, 20]); // Duriel, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([242, 20]); // Mephisto, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([243, 20]); // Diablo, 20%
//MWConfig_SlotSwapMonsters.push([544, 15]); // Baal, 15%
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Potion
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't.
// 0x01 : Death
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;
// The following targets will be always attacked using fury.
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2851)); //grand vizier -chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2852));//de seis-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2853));//infector-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(21855)); //lister-thron
.
Quote:
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NTConfig_AttackSkill[8] = MWS_LIGHTNING_FURY;
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03/19/2012, 21:31
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#6072
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elite*gold: 0
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Posts: 169
Received Thanks: 11
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1. So läufts perfekt, aber um noch den Feinschliff zu machen, hättest du zufällig auch noch für die anderen Waves bei Baal die Strings um alle Waves bei Baal, also alle 5 mit LF zu bebomben, weil dadurch wird es besser gehen, weil bei den Venom spawn oder bei den Ratsmitglieder telt sie manchmal noch rein, dass sollte dann so nicht mehr passieren und der Bot würde so perfekt laufen
2. Warum klickt der Bot bei jedem 2. CS Run, beim Seis Seal vorbei? :P
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03/19/2012, 21:38
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#6073
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
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Quote:
Originally Posted by rejoin
So läufts perfekt, aber um noch den Feinschliff zu machen, hättest du zufällig auch noch für die anderen Waves bei Baal die Strings um alle Waves bei Baal, also alle 5 mit LF zu bebomben, weil dadurch wird es besser gehen, weil bei den Venom spawn oder bei den Ratsmitglieder telt sie manchmal noch rein, dass sollte dann so nicht mehr passieren und der Bot würde so perfekt laufen
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MWConfig_FuryMinMobCount = 4;
vielleicht telt sie deshalb rein? werdens weniger geht sie per hand drauf los
Quote:
2. Warum klickt der Bot bei jedem 2. CS Run, beim Seis Seal vorbei? :P
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gute frage 
edit: maybe der abstand zum siegel
in der diablo.ntj ganz unten zu finden.
Quote:
if((i % 2) == 0)
{
if(GetDistance(me, _seal) > 2)
NTM_MoveTo(_seal.areaid, _seal.x + 1, _seal.y +1 );
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _seal);
}
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die "2" mal auf 3 oder 4
is geraten....muddy weis es besser
Quote:
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hättest du zufällig auch noch für die anderen Waves bei Baal die Strings um alle Waves bei Baal
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btw. in dem thread hab ich deine local strings versteckt
->
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03/19/2012, 23:37
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#6074
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
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Ich hab ein Problem.
Wenn ich 4 Essenzen zusammen hab und einen Token cuben lasse, ist der Token danach nicht im Inventar. So als ob er verkauft wurde.
Woran kann das liegen?
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03/20/2012, 01:07
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#6075
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,265
Received Thanks: 15,362
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Du musst es auch in der Pickit aktivieren.
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05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
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D2NT 3.0 Pickit release
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Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
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All times are GMT +1. The time now is 14:30.
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