// The following targets will be always attacked using fury.
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2851)); //grand vizier -chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2852));//de seis-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(2853));//infector-chaos
MWConfig_FuryTargets.push(GetLocaleString(21855)); //lister-thron
Quote:
EDIT: Ich frage aus dem Grund, weil die Java irgendwie immer so blöd ist und beim CS Run immer in Seis und in den Infector spawn rein telt, anstatt von hinten schön mit LF zu killen, was sie laut Config eh machen soll, aber sie telt erst rein und dann macht sie LF und dann kommt meist schon Chicken, momentan:
Brauche hilfe bei /filtermsg ( zum verhindern der ".........."-Terroristen )
Was? Wie? wo?
MfG
Hab mich auch schon artig durchgesucht aber keine lösung gefunden....!
da hast so nen rundumschlag als rar datei. entpacken und dann in den dia ordner damit. fall erledigt.
btw. hab aber schon ne ganze neue kombination mitgekriegt ca. so ..;;;::::;;; usw.
das kannst alles gar ned eingeben was die für ideen haben
- Ignoring players is now saved between sessions of the game. All ignores are now
written out to disk (file: 'ignorelist'). This feature can be toggled by issuing
the command '/ignorepersist'.
- Users can now filter messages based on content by issuing the command
'/filtermsg <content>'. To unfilter content issue the command
'/unfiltermsg <content>'. (The maximum length of a filter pattern is 128
characters)
- Users can now set their home channel by issuing a new Battle.net chat command
'/home <channel name>' while in the Battle.net chat interface.
- Users can return to their home channel at any time by issuing the command '/home'
while in the Battle.net chat interface.
z.B: ingame im chatfenster: /filtermsg ............
dann wird die datei die ich dir hohgeladen hab im dia ordner erstellt.
nur das die datei oben schon einiges an möglichkeiten enthält, also kannst dir die arbeit sparen das alles per hand einzugeben
aber wunder dich nicht , wenn du etwas schreibst und siehst es selber nicht mehr, weil eben eine der möglichen kombis grade zutrifft.
OK....dann dieses /filtermsg noch "in den bott einfügen"?? also das er das beim öffen eines runs gleich sagt oder ist es mit dieser datei in den ordner einfügen schon getan?? Hab das grad nicht voll und ganz gerafft !
also mein paladin macht travi mephi baal dia nachdem er dia killt kommt i eine meldung und das fenster schließt dann macht er einen reset und ghet in ein neues game was könnte das sein?? Oo
Zudem geht mein leechbot nicht
ich hab eigtnlich alle sstep by step gemacht
beide gehn in channel einer macht game und bricht zusammen (oder wenn ich ein paar einstellungen ändere geht der leecher einfach nich ins game ?! )
ich habe leider kaum ahnung obwohl mein later d2nt super läuft
wenn mir einer weiterhelfen kann wäre das super vielleicht mal ingame treffen oder so
wenn einer mir soweit hilft das alles läuft und d2jsp user ist donate ich auch 100fg
OK....dann dieses /filtermsg noch "in den bott einfügen"?? also das er das beim öffen eines runs gleich sagt oder ist es mit dieser datei in den ordner einfügen schon getan?? Hab das grad nicht voll und ganz gerafft !
Hey, Leute.
Habe seit letzem irgendwie Probleme mit den Runs.. Freezt einfach so und macht nix mehr.. (Keine Rückmeldung), keine Ahnung woran das liegen könnte, habe nix verändert. Habe mir als Zwischenlösung D2Tray geholt, das schließt die Tabs und startet neu, aber trotzdem ist das Mist, hatte bei ca. 40 Runs 7 Abstürze...
mach meppel ned als letzten boss z.B
da bleibt er gern hängen.
Ich hab den D2NT von Muddy schon sehr lange, das Problem hatte ich noch NIEE, keine Ahnung, wieso das gerade jetzt anfängt, obwohl ich nur paar Cubing-Sachen geändert habe, nichts großartiges. Das mit Meppel ist mir auch klar, natürlich habe ich den NICHT als letzes. Kanns mir einfach nicht erklären.^^
also mein paladin macht travi mephi baal dia nachdem er dia killt kommt i eine meldung und das fenster schließt dann macht er einen reset und ghet in ein neues game was könnte das sein?? Oo
Zudem geht mein leechbot nicht
ich hab eigtnlich alle sstep by step gemacht
beide gehn in channel einer macht game und bricht zusammen (oder wenn ich ein paar einstellungen ändere geht der leecher einfach nich ins game ?! )
ich habe leider kaum ahnung obwohl mein later d2nt super läuft
wenn mir einer weiterhelfen kann wäre das super vielleicht mal ingame treffen oder so
wenn einer mir soweit hilft das alles läuft und d2jsp user ist donate ich auch 100fg
ich weiß es nicht genau am besten wär jemand (ich errinere mich ein ein programm bei dem ein anderer user zugriff auf den pc hat?!) meine ganzen einstellungen so einstellen könnte das alle zunzt :/
ja kann shcon alles sein danke erstmal
ich muss mal gucken wie ich das anstelle für mich ist der neue muddys gut unübersichtlich (obwohl er gut geordnet ist) aber ich kann nich zwischen den zeielen lesen ^^
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english