Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 21:17   #5146
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
Anleitungen dazu findest du in den 3 im verlinkten Themen.
Muddy Waters is offline  
Old 01/02/2012, 21:27   #5147
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
wie komplizert :/
AiqLive is offline  
Old 01/02/2012, 21:38   #5148
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by AiqLive View Post
wie komplizert :/
jo, darum gibts auch bald nen führerschein für bot user
kal_el is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2012, 21:40   #5149
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja sind nur diese 2 fehler :/ das er nicht auto bo macht und nicht dacht auto game ;/
AiqLive is offline  
Old 01/02/2012, 22:15   #5150
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Hast du mal "manuell" den Rückgabewert des Nip Abgleichs ausgewertet?
Das müsste man prüfen, es kann beispielsweise auch sein, dass durch den Patch noch Offsets falsch sind, sodass Unit::getStat(index, subindex) für bestimmte Indizes 0 zurückgibt, das Problem gab es jedenfalls bei D2BS, wenn auch nicht in Bezug auf Stärke.
hmm und wie werte ich manuell aus?
oder gibts nen besserer Nip-Code, damit er mir alle torches identifiziert aber trotzdem alle behält?
DeathFromHeaven is offline  
Old 01/02/2012, 23:15   #5151
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
hmm und wie werte ich manuell aus?
oder gibts nen besserer Nip-Code, damit er mir alle torches identifiziert aber trotzdem alle behält?
Ich bin zwar etwas eingerostet was D2NT angeht, aber hiermit solltest du die Ergebnisse mit des Nip Abgleichs in eine Textdatei schreiben können:
Code:
var _fhandle, _items;

_fhandle = FileOpen("ItemNipTest.txt", 2);

if(_fhandle)
{
	_items = me.GetItems();
	
	if(_items)
	{
		for(var i = 0; i < _items.length; i++)
			_fhandle.WriteLine("[" + i + "] " + _items[i].name.split("\n")[0] + " -- Value: " + NTSI_CheckItem(_items[i], true))
	}

	_fhandle.Close();
}
Das reicht eigentlich wenn du den Code einfach mal temporär in ein Botscript kopierst und ausführst...nach Möglichkeit während du irgendwo das entsprechende Item auf deinem Char hast.
Muddy Waters is offline  
Old 01/04/2012, 13:07   #5152
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hallo muddys hab da mal so ne frage.
wie kann ich das den einstellen das wenn der bot 1 run fertig hat nicht komplett d2 schliest und sich wieder komplett neu einlogt , sonder einfach im chanel geht und den in ca 10 sec den nächsten macht..? bedank mich schonmal
chillamaggie is offline  
Old 01/04/2012, 13:49   #5153
 
fghtrt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by chillamaggie View Post
hallo muddys hab da mal so ne frage.
wie kann ich das den einstellen das wenn der bot 1 run fertig hat nicht komplett d2 schliest und sich wieder komplett neu einlogt , sonder einfach im chanel geht und den in ca 10 sec den nächsten macht..? bedank mich schonmal
Vermutlich spielst du mit einer deutschen Installation, für Muddys ist ne englische Pflicht, Tips zum Umstellen gibts hier:
fghtrt is offline  
Old 01/04/2012, 14:24   #5154
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
gibs keine andere möglichkeit.. bei anderen bot programmen geht es auch es ist nur bei dem muddy nt... muss doch an i was anderes liegen ..
chillamaggie is offline  
Old 01/04/2012, 14:55   #5155
 
fghtrt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by chillamaggie View Post
gibs keine andere möglichkeit.. bei anderen bot programmen geht es auch es ist nur bei dem muddy nt... muss doch an i was anderes liegen ..
Nein, gibt keine andere Möglicheit. Muddys Bot ist auf die englische Version hin optimiert. Mit deutschsprachigem Spiel gibt es die wunderlichsten Fehler.

Das Anlegen dieser einen Datei, damit der Bot das Spiel in englisch starten kann, geht schneller als das Schreiben dieses Posts.

Vielleicht sollt man noch erwähnen daß du mit den auf Seite 1 verlinkten Methoden nicht deine gesamte Installation in der Sprache umstellst. Wenn du mal ohne Bot "legit" spielen willst rufst du D2 einfach ohne -txt option auf und genießt das Spiel in deutsch. Mit Bot muß es aber englisch sein.
fghtrt is offline  
Old 01/04/2012, 15:59   #5156
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich bin zwar etwas eingerostet was D2NT angeht, aber hiermit solltest du die Ergebnisse mit des Nip Abgleichs in eine Textdatei schreiben können:
Code:
var _fhandle, _items;

_fhandle = FileOpen("ItemNipTest.txt", 2);

if(_fhandle)
{
	_items = me.GetItems();
	
	if(_items)
	{
		for(var i = 0; i < _items.length; i++)
			_fhandle.WriteLine("[" + i + "] " + _items[i].name.split("\n")[0] + " -- Value: " + NTSI_CheckItem(_items[i], true))
	}

	_fhandle.Close();
}
Das reicht eigentlich wenn du den Code einfach mal temporär in ein Botscript kopierst und ausführst...nach Möglichkeit während du irgendwo das entsprechende Item auf deinem Char hast.
hmm hier mal mit einer unid Torch im inventar:

und hier mit identifizierter torch:

ich werd daraus nicht ganz schlau, was heißt das jetzt genau?
DeathFromHeaven is offline  
Old 01/04/2012, 17:12   #5157
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Tach
Hab mal ne Frage zum Leachscript. Hab ne Sorc als Leader am laufen und ne andere Sorc die FightLeacher ist. Funktioniert alles einwandfrei. Sind im Chat joinnen games etc.
Jetzt wolllte ich noch nen Necro hinzupacken, bei dem alles exakt gleich ist und er erkennt den Leader joint ins Game und geht sofort wieder raus, ohne eine Fehlermeldung oder ähnliches.
Wenn ich normale Runscripts wie Andy o.ä laufen lasse, tut er dies nicht und runnt die ganz normal ab. Woran kann das liegen, habe ich etwas ganz triviales übersehen?
Easy-1989 is offline  
Old 01/04/2012, 17:43   #5158
 
fghtrt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Easy-1989 View Post
Tach
Hab mal ne Frage zum Leachscript. Hab ne Sorc als Leader am laufen und ne andere Sorc die FightLeacher ist. Funktioniert alles einwandfrei. Sind im Chat joinnen games etc.
Jetzt wolllte ich noch nen Necro hinzupacken, bei dem alles exakt gleich ist und er erkennt den Leader joint ins Game und geht sofort wieder raus, ohne eine Fehlermeldung oder ähnliches.
Wenn ich normale Runscripts wie Andy o.ä laufen lasse, tut er dies nicht und runnt die ganz normal ab. Woran kann das liegen, habe ich etwas ganz triviales übersehen?
Wenn der Nec als 2. leecher laufen soll, also neben der Leechsorc, loggt er möglicherweise zu schnell ein. Um das zu ändern, ...\Muddy's D2NT\scripts\NTBotLeech.ntj :
Code:
// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs.
// Enter the names of your accounts OR chars below:
DelayedJoinChars.push("LeecherOne", "LeecherTwo", "LeecherThree");
Falls nur Leadersorc und Nec laufen überprüf in der Charconfig vom Nec ob dieser
Code:
// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts.
	NTConfig_PublicMode = true;

	// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
eingestellt hat. Das mit dem missing password ist natürlich nur relevant wenn es offene Games ohne Passwort sind.
fghtrt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 17:46   #5159
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Hast du eventuell in der Config folgendes eingestellt?
Code:
	// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly.
	MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;
Wenn ja, dann stell es auf false.
Wenn nein, dann überprüf nochmal, ob sich die beiden Chars auf der Friendlist haben!
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 18:00   #5160
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
ok danke es war wirklich missing password.
ich wusste es war was ganz triviales ^^

danke!
Easy-1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.