Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 01/01/2012, 21:33   #5131

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by mash1 View Post
Hi,

ich würde meinen Bot gerne Items behalten lassen, die
AMP bei Treffer zaubern bzw. Gegenstände die sich selbst reparieren.

Weiß jemand wie man das angibt?

Danke im Voraus.
Keiner eine Idee ?
mash1 is offline  
Old 01/01/2012, 21:42   #5132

Received Thanks: 0
Happy new year you legend !

Any solution too this muddy ?

- I want my level 1 mule too Constantly Cube grand charms with pgms until it gets a skiller 30+ life . I just tried 600pgms manually and my eyes/hands/mind is gone . Help me please because i wanna roll 1500 more ;/
diablosSEcretstash is offline  
Old 01/01/2012, 22:41   #5133

Received Thanks: 1
Clone Hunter

ist diese zeile richtig geschrieben? weil mein bot nie in irgent ein game dieser ip stehen bleibt.
MWConfig_HotServerIps = [.217, .37];
AndreundNina is offline  
Old 01/01/2012, 23:20   #5134

Received Thanks: 235
Das müsste so aussehen:
Code:
MWConfig_HotServerIps = [217, 37];
Funktioniert natürlich nicht wenn du Fastmod verwendest, da er dann deine eigene IP nimmt und nicht die vom Server

Quote:
Originally Posted by diablosSEcretstash View Post
Happy new year you legend !

Any solution too this muddy ?

- I want my level 1 mule too Constantly Cube grand charms with pgms until it gets a skiller 30+ life . I just tried 600pgms manually and my eyes/hands/mind is gone . Help me please because i wanna roll 1500 more ;/
Did you try to create a char config for your Mule, activate cubing of GCs and then just add any script? I think the char then shouls start cubing before the script (unless you take the idle script).
ldevil is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 03:55   #5135

Hallo,

ich habe das problem das wenn ich ein ein game komme oben steht Running Andy aber er bewegt sich einfach nicht ;// habs vieles schon ausprobiert . kann mir vllt einer eine NT Sorc lightning datei zu hochladen schicken kann ?

mfg
AiqLive
AiqLive is offline  
Old 01/02/2012, 08:22   #5136

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by AiqLive View Post
Hallo,

ich habe das problem das wenn ich ein ein game komme oben steht Running Andy aber er bewegt sich einfach nicht ;// habs vieles schon ausprobiert . kann mir vllt einer eine NT Sorc lightning datei zu hochladen schicken kann ?

mfg
AiqLive
Hallo, laufen andere Botscripte einwandfrei? Werden im Common Log irgendwelche Fehler angezeigt?

Als erste Möglichkeiten bitte überprüfen ob der Char den Entry Point NTBot.ntj benutzt und den nötigen WP besitzt.

Zur Charconfig gibts Einträge in der FAQ:
fghtrt is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 12:46   #5137

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by mash1 View Post
Keiner eine Idee ?
Quote:
ich würde meinen Bot gerne Items behalten lassen, die
AMP bei Treffer zaubern bzw. Gegenstände die sich selbst reparieren.

Weiß jemand wie man das angibt?

Danke im Voraus.
frag mal da nach
->
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 13:01   #5138

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Kannst du Mal einen Screen machen wenn der Bot die Torch pickt? (Respektive einfach schreiben ob da hinter Large Charm noch ein Gold Betrag in eckigen Klammern steht, also sowas wie "Large Charm [15,000]")

Wenn dem so wäre, dann sind deine NIP files falsch und du hast Torches nicht drin. Am besten postest du evtl. direkt auch noch die Char Config und die NIP wo die Torches drin stehen.
... nein, so unfähig bin ich nicht
wenn ich nur
Code:
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique
in der Pickit an habe, dann nimmt er ihn mit und legt ihn unid in die Truhe...
sobald ich aber irgendwas dran änder, dass er ihn identen müsste haut er ihn beim NPC weg
also z.B.:
Code:
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [Strength] >= 10
er überlegt nichtmal ihn zu identifizieren...
sondern rennt gleich zum NPC und weg ist die Torch wenn ich nicht rechtzeitig unterbreche

Wie gesagt hab ich schon versucht nach dem picken der Torch ein VisitCain aufzurufen, aber das ignoriert er getrost und rennt trotzdem zu Malah
DeathFromHeaven is offline  
Old 01/02/2012, 13:10   #5139

Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
wenn ich nur
Code:
sobald ich aber irgendwas dran änder, dass er ihn identen müsste haut er ihn beim NPC weg
also z.B.:
Code:
[MaxQuantity] == 1 && [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [Strength] >= 10
sondern rennt gleich zum NPC und weg ist die Torch wenn ich nicht rechtzeitig unterbreche

Wie gesagt hab ich schon versucht nach dem picken der Torch ein VisitCain aufzurufen, aber das ignoriert er getrost und rennt trotzdem zu Malah
Nimm doch das [MaxQuantity] raus, der Bot kann ja eh nur 1 aufnehmen. Oder hat er dann ein Problem? Ich müsste mir Mal anschauen wie das gemacht ist, aber ich kannte das nur von Runen und Gems, nicht von Sachen mit Variablen Stats. Kann sein, dass es da ein Problem gibt.
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 16:23   #5140

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Nimm doch das [MaxQuantity] raus, der Bot kann ja eh nur 1 aufnehmen. Oder hat er dann ein Problem? Ich müsste mir Mal anschauen wie das gemacht ist, aber ich kannte das nur von Runen und Gems, nicht von Sachen mit Variablen Stats. Kann sein, dass es da ein Problem gibt.
Ändert an der ganzen Sache leider nix
DeathFromHeaven is offline  
Old 01/02/2012, 16:48   #5141

Danke für die hilfe fghtrt

Doch ich habe noch 2 probleme.
Ich weiß zwar nicht wie man denn bot sagt das er automatisch bo casten soll.
Und nachdem er alles gemacht gemacht hat und er das game beenden sollte steht ob exting game aber dann kommt eine fehlermeldung von windows und der bot bleibt einfach stehen.
Ja und kann man einstellen das der bot zu anfang nicht den channel betretten soll ?

MFG
AiqLive
AiqLive is offline  
Old 01/02/2012, 19:57   #5142
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
wenn ich nur
Code:
also z.B.:
Code:

Hast du mal "manuell" den Rückgabewert des Nip Abgleichs ausgewertet?
Das müsste man prüfen, es kann beispielsweise auch sein, dass durch den Patch noch Offsets falsch sind, sodass Unit::getStat(index, subindex) für bestimmte Indizes 0 zurückgibt, das Problem gab es jedenfalls bei D2BS, wenn auch nicht in Bezug auf Stärke.

Quote:
Danke für die hilfe fghtrt

Doch ich habe noch 2 probleme.
Ich weiß zwar nicht wie man denn bot sagt das er automatisch bo casten soll.
Und nachdem er alles gemacht gemacht hat und er das game beenden sollte steht ob exting game aber dann kommt eine fehlermeldung von windows und der bot bleibt einfach stehen.
Ja und kann man einstellen das der bot zu anfang nicht den channel betretten soll ?

MFG
AiqLive
Das mit dem BO liegt an einem Bug, für eine Lösung schaust du am besten in die .

Ist dein D2 auf Englisch? Hast du im Profil bei Games / CD Key eine 0 stehen?

Bezüglich des Channels, einfach mal einen Blick in die NTBot.ntj werfen und die nachfolgende Variable wie folgt initialisieren:
Code:
var JoinChannelInChat			= "";				// Leave blank not to join a private channel.
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 20:30   #5143

also das mit dem Channel hat gefunkt bloß das mit dem cta habe ich gemacht aber er castet trotzdem kein bo ;/ mein diablo 2 ist auf deutsch und im profil steht 0 . Bitte um hilfe

MFG
AiqLive
AiqLive is offline  
Old 01/02/2012, 21:00   #5144

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
also das mit dem Channel hat gefunkt bloß das mit dem cta habe ich gemacht aber er castet trotzdem kein bo ;/ mein diablo 2 ist auf deutsch und im profil steht 0 . Bitte um hilfe

MFG
AiqLive
mach es englisch
anleitung gibts da drinn ->
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 21:10   #5145

wie soll ich es denn auf englisch macnen ?
AiqLive is offline  
Reply