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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/25/2011, 14:48
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#4396
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
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hi, danke nochmal für alles. ich hab folgendes problem unzwar boo mein pala nicht wieso ??
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11/25/2011, 14:50
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#4397
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
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Quote:
Originally Posted by Babylon1420
hi, danke nochmal für alles. ich hab folgendes problem unzwar boo mein pala nicht wieso ??
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In den letzten 20 Seiten wurde das Problem ca. 50 mal besprochen, bitte blätter ein bisschen zurück.
Ansonsten kannst du auch den Link in meiner Sig verwenden...
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11/25/2011, 15:11
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#4398
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
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Hey Folks!
trotz Suche und Google etc. hab ich bislang keine Lösung darum frag ich euch mal.
Ich nutze den Bot seit 2 Wochen, alles läuft, 3 HR's sind auch schon eingelaufen, passt!
Meinem Kollegen habe ich sowohl die zip von Seite 1, als auch mein angepassten D2NT Muddy Bot zu kommen lassen.
Das Problem: bei ihm laggt der Bot bzw. das Spiel, sodass kein botten an sich möglich ist.
Sein Notebook ist neu, ähnliche Konfiguration wie bei meinem. Nichts auffälliges soweit...
Hat irgendjemand so etwas selbst gehabt, gehört, gelesen? Weiß einer nen Rat?
Ich hörte von einem Debug Tool, aber find es nicht -.-
Beste Grüße!
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11/25/2011, 17:54
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#4399
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 272
Received Thanks: 35
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Das ist der Nip_Checker, kannste ja mal drüber laufen lassen vll liegts ja an einer Pickiteinstellung
Ich hab auch ein Problem und zwar,
hab ich gerade einen Shopbot laufen
Erst Travi
Dann Shoppen
Dann Meppel
Jetzt ist mein Problem, dass er bevor er Shoppen geht einfach nicht zum Händler will und sein Inv leer macht.
NTConfig_FreeSpace hab ich schon rumprobiert, klappt aber alles nicht...
Wär klasse, wenn mir wer helfen kann.
Hier mal meine NTShopbot.ntj
Code:
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// //
// ShopBot Script For D2NT 2.1 //
// Edit BY Lamobchan 2010/1/20 //
// Change For D2NT 3.1 2010/4/27 //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// 如果你不是很熟悉的话,请不要改动,因为现在这里没啥要设置的!
// if u don't know the javascript codes, do not edit this!
// lambochan
// 下列的物品忽略...
var shop_ignoreList = "aqv,cqv,key,tbk,ibk,tsc,isc,yps,vps,wms,hp1,hp2,hp3,hp4,hp5,mp1,mp2,mp3,mp4,mp5";
// kill再生尸,不用设置
var killUndear = false;
// anya红门坐标,不必理会
var anyaTPX = 10068;
var anyaTPY = 13308;
// 发生错误的情况(用来监控是否退出)
var errorMode = -1;
var sameErrorCount = 0;
function NTMain()
{
// 初始化
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
var _chest, _portal;
NTC_Delay( 2000 );
NT_Shoping_OverHead( "Now begin shoping..." );
// shoping
NT_Shoping();
// over.
NT_Shoping_Msg( "SCRIPT_END" );
}
function NT_Shoping()
{
var npcName = new Array( "akara", "charsi", "gheed", /* act1 */
"drognan", "fara", "elzix", /* act2 */
"ormus", "hratli", "asheara", /* act3 */
"jamella", "halbu" ); /* act4 */
// "anya", "larzuk", "malah" ); /* act5 */
if( !is_D2C ){ // d2x, need add act5 npc name
npcName.push( "anya" );
npcName.push( "larzuk" );
npcName.push( "malah" );
}
var npcID = [NTC_NPC_ID_AKARA, NTC_NPC_ID_CHARSI, NTC_NPC_ID_GHEED,
NTC_NPC_ID_DROGNAN, NTC_NPC_ID_FARA, NTC_NPC_ID_ELZIX,
NTC_NPC_ID_ORMUS, NTC_NPC_ID_HRATLI, NTC_NPC_ID_ASHEARA,
NTC_NPC_ID_JAMELLA, NTC_NPC_ID_HALBU,
NTC_NPC_ID_ANYA_TOWN, NTC_NPC_ID_LARZUK, NTC_NPC_ID_MALAH];
var j;
var num;
var npc;
var npcCount;
var shopItems;
var shopRush = 0;
var buyItems = new Array();
var showItems = new Array();
if( shop_npcNumber.length <= 0 ){
NT_Shoping_Msg( "have not npc list for shoping, plz check it!" );
return;
}
for( ; ; ){
num = 0;
npcCount = shop_npcNumber.length;
do{
if( shopRush++ > 30 ){
RunGC();
shopRush = 0;
}
if( NTTMGR_CheckScrolls( 1 ) < 4 )
NTTMGR_TownManager();
if( !NT_Shoping_CheckACT( shop_npcNumber[num] ) ){
NT_Shoping_Msg( "NT_Shoping_CheckACT()", 1 );
break;
}
if( !NTTM_TownMove( npcName[shop_npcNumber[num] - 1] ) ){
NT_Shoping_Msg( "NTTM_TownMove()", 2 );
break;
}
npc = NTC_FindUnit( NTC_UNIT_NPC, npcID[shop_npcNumber[num] - 1], 2 );
if( npc ){
if( !NTT_DoInteract( npc ) ){
NT_Shoping_Msg( "NTT_DoInteract()", 3 );
break;
}
if( !NTT_DoTrade( npc ) ){
NT_Shoping_CancelMenu();
NT_Shoping_Msg( "!NTT_DoTrade()", 4 );
break;
}
shopItems = npc.GetItems();
if( shopItems ){
for( j = 0; j < shopItems.length; ++j ){
if( shop_ignoreList.indexOf( shopItems[j] ) == -1 ){
if( NTIPCheckItem( shopItems[j] ) == 1 ){
buyItems.push( shopItems[j] );
var mark = new markItems( shopItems[j].quality, shopItems[j].name, shopItems[j].itemdesc );
showItems.push( mark );
}
}
}
} // end if(shopItems)
if( buyItems.length > 0 ){
for( j = 0; j < buyItems.length; ++j ){
if( buyItems[j].GetItemCost( 0, npcID[shop_npcNumber[num] - 1] ) > NTC_MyGold() ){
NT_Shoping_CancelMenu();
NT_Shoping_Loop( "have not money buy an item now." );
}
if( NTT_CheckSpace( buyItems[j].xsize, buyItems[j].ysize ) ){
if( !NTT_ShopItem( buyItems[j], npc, 2 ) ){
NT_Shoping_CancelMenu();
NT_Shoping_Loop( "have an item can not buy it." );
}
} // end if(NTT_Ch
else {
NT_Shoping_CancelMenu();
NTTMGR_VisitStash();
if( !NTT_CheckSpace( buyItems[j].xsize, buyItems[j].ysize ) ){
NT_Shoping_Loop( "have not space save items, and have an item can not buy it." );
}
if( !NTTM_TownMove( npcName[shop_npcNumber[num] - 1] ) ){
NT_Shoping_Loop( "have an item can not buy it." );
}
if( !NTT_DoInteract( npc ) ){
NT_Shoping_Loop( "have an item can not buy it." );
}
if( !NTT_DoTrade( npc ) ){
NT_Shoping_CancelMenu();
NT_Shoping_Loop( "have an item can not buy it." );
}
if( !NTT_ShopItem( buyItems[j], npc, 2 ) ){
NT_Shoping_CancelMenu();
NT_Shoping_Loop( "have an item can not buy it." );
}
} // end else
NTC_SendLogToOOG( NTC_LOG_ITEM, "Buy " + NTC_ItemQualityToMGRColor[showItems[j].quality] + "[" + showItems[j].name + "] " + ";" + showItems[j].itemdesc +
" [" + npcName[shop_npcNumber[num] - 1].charAt( 0 ).toUpperCase() +
npcName[shop_npcNumber[num] - 1].substring( 1 ) + "]" );
} // end for( j
buyItems.length = 0;
showItems.length = 0;
}
// 关闭菜单
NT_Shoping_CancelMenu();
} // end if(npc)
// 出城
if( !NT_Shoping_InOutTown(shop_npcNumber[num], num ) ){
NT_Shoping_Msg( "NT_Shoping_InOutTown()", 5 );
break;
}
// next npc
num++;
} while( --npcCount );
}
}
function NT_Shoping_InOutTown(num, count)
{
if( shop_npcNumber.length > 1 ){ // shop几个
var outTown = NT_Shoping_GoNextNpc(num, count); // 看看要不要出城,因为要刷新npc必须在该act出城..
if( !outTown ) // 不用。
return true;
}
if( num == 12 && !anyaGoWp ){ // anya go red tp
if( !NTTM_TownMove( "portal" ) ){
NT_Shoping_Msg( "NTTM_TownMove()", 6 );
return false;
}
if( !NT_Shoping_UsePortal( "Portal", 121 ) ){
NT_Shoping_Msg( "NT_Shoping_UsePortal()", 7 );
return false;
}
// kill再生尸
if( autoClear ){
killUndear = true;
NTP_DoPrecast();
// 有“吸星大法”和TP的话,先吸掉一些......
if( NTC_GetSkillLevel( 124 ) && NTC_GetSkillLevel( 54 ) ){
if( !NTM_MoveTo( me.areaid, 10069, 13293 ) )
return false;
NTC_PutSkill( 124, NTC_HAND_RIGHT );
NTC_PingDelay( 2000 );
if( !NTM_MoveTo( me.areaid, me.x - 15, me.y - 15 ) )
return false;
} // end if( NTC_Ch
if( NT_Shoping_CheckUndear( 20 ) ){
if( NTA_ClearPosition( 20 ) )
NTSI_PickItems();
if( NTC_GetSkillLevel( 124 ) && NT_Shoping_CheckCorpses( 8 ) ){
NTC_PutSkill( 124, NTC_HAND_RIGHT );
NTC_PingDelay( 2000 );
}
NTC_PutSkill( 115, NTC_HAND_RIGHT );
}
if( !NTM_MoveTo( me.areaid, anyaTPX, anyaTPY ) )
return false;
autoClear = false;
}
// 门口有怪的话,必须杀光
if( killUndear && NT_Shoping_CheckUndear( 20 ) ){
if( NTA_ClearPosition( 20 ) )
NTSI_PickItems();
if( NTC_GetSkillLevel( 124 ) && NT_Shoping_CheckCorpses( 8 ) ){
NTC_PutSkill( 124, NTC_HAND_RIGHT );
NTC_PingDelay( 2000 );
}
if( !NTM_MoveTo( me.areaid, anyaTPX, anyaTPY ) )
return false;
NTC_PutSkill( 115, NTC_HAND_RIGHT );
}
// 走人回act5 town
if( !NT_Shoping_UsePortal( "Portal", 109 ) ){
NT_Shoping_Msg( "NT_Shoping_UsePortal()", 8 );
return NT_Shoping_CheckACT();
}
} else {
var ok = false;
if( !NTTM_TownMove( "waypoint" ) ){
NT_Shoping_Msg( "NTTM_TownMove()", 9 );
return false;
}
switch( me.act ){
case 1 :
if( !NT_Shoping_TakeWaypoint( 35 ) )
return false;
ok = NT_Shoping_TakeWaypoint( 1 );
break;
case 2 :
if( !NT_Shoping_TakeWaypoint( 48 ) ){
return false;
}
ok = NT_Shoping_TakeWaypoint( 40 );
break;
case 3 :
if( !NT_Shoping_TakeWaypoint( 101 ) )
return false;
ok = NT_Shoping_TakeWaypoint( 75 );
break;
case 4 :
if( !NT_Shoping_TakeWaypoint( 107 ) )
return false;
ok = NT_Shoping_TakeWaypoint( 103 );
break;
case 5 :
if( !NT_Shoping_TakeWaypoint( 129 ) )
return false;
ok = NT_Shoping_TakeWaypoint( 109 );
break;
}
if( !ok ){ // give a chance do it again..
return NT_Shoping_CheckACT();
}
}
return true;
}
function NT_Shoping_CheckMonster( target )
{
return ( target.hp > 0 && target.mode != 0 && target.mode != 12 && GetDistance( me, target ) != -1 );
}
function NT_Shoping_CheckCorpses( range )
{
var undear = NTC_FindUnit( NTC_UNIT_MONSTER, 438, 2 );
if( undear ){
do{
if( !NT_Shoping_CheckMonster( undear ) && GetDistance( me, undear ) < range )
return true;
} while( undear.GetNext() );
}
return false;
}
function NT_Shoping_CheckUndear( range )
{
var undear = NTC_FindUnit( NTC_UNIT_MONSTER, 438, 2 );
if( undear ){
do{
if( GetDistance( me, undear ) < range )
return true;
} while( undear.GetNext() );
}
return false;
}
function NT_Shoping_Loop( str )
{
var hi = "NTShopbot.ntj : " + str;
NTC_SendLogToOOG( hi );
var tempX = me.x;
var tempY = me.y;
for( ; ; ){
for( var i = 0; i < 20; ++i ){
NT_Shoping_OverHead( str );
var xx = Random( -3, 3 );
var yy = Random( -3, 3 );
NTC_DoClick( NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, xx, yy );
NTC_Delay(500);
NTC_Delay( 3000 );
NTC_DoClick( NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, tempX, tempY );
NTC_Delay(500);
}
}
}
function NT_Shoping_Msg( str, em )
{
errorGoQuitGame ? NTC_SendMsgToScript( "MWBotGame.ntj", str ) :
( NT_Shoping_CheckError( em ) ? NTC_SendMsgToScript( "MWBotGame.ntj", str ) :
NTC_SendLogToOOG( NTC_LOG_COMMON, "ÿE00000" + str ) );
}
function NT_Shoping_CheckError( em )
{
if( errorMode == em ){
sameErrorCount++;
if( sameErrorCount >= 5 )
return true;
} else {
errorMode = em;
sameErrorCount = 0;
}
if( em == 3 ){ // maybe mouse lock
// don't know how to fix now....
}
return false;
}
function NT_Shoping_CheckACT(npcNum)
{
var townid = [1,40,75,103,109];
if( !NTC_InTown() ){
if( !NT_Shoping_MakeTP( townid[me.act-1] ) )
return false;
}
if( arguments.length < 1 )
return true;
var act = NT_Shoping_CheckNPC( npcNum );
if( act == 0 )
return false;
if( act != me.act ){
if( !NTTM_TownMove( "waypoint" ) )
return false;
if( !NT_Shoping_TakeWaypoint( townid[act-1] ) )
return false;
}
return true;
}
function NT_Shoping_GoNextNpc(npcNum, count)
{
var cur = NT_Shoping_CheckNPC(npcNum);
var next = NT_Shoping_CheckNPC(shop_npcNumber[count+1]);
return ( next == cur ? false : true ); // 相等就不用出城
}
function NT_Shoping_CheckNPC( npcNum )
{
if( is_D2C && npcNum > 11 )
return 0;
switch( npcNum ){
case 1 :
case 2 :
case 3 :
return 1;
case 4 :
case 5 :
case 6 :
return 2;
case 7 :
case 8 :
case 9 :
return 3;
case 10:
case 11:
return 4;
case 12:
case 13:
case 14:
return 5;
}
return 0;
}
function NT_Shoping_OverHead( str )
{
Say( "!" + str );
NTC_Delay( 200 );
}
// 函数关闭打开的菜单
function NT_Shoping_CancelMenu()
{
var i;
while (GetUIState(0x01) ||
GetUIState(0x08) ||
GetUIState(0x0C) ||
GetUIState(0x17) ||
GetUIState(0x19) ||
GetUIState(0x1A) ||
GetUIState(0x24)){
for( i = 0; i < 40; ++i ){
if( ( i % 20 ) == 0 )
me.Cancel(1);
NTC_Delay( 200 );
if( !GetUIState(0x01) &&
!GetUIState(0x08) &&
!GetUIState(0x0C) &&
!GetUIState(0x17) &&
!GetUIState(0x19) &&
!GetUIState(0x1A) &&
!GetUIState(0x24)){
NTC_PingDelay(500);
break;
}
}
}
NTC_PingDelay( 500 );
}
function markItems( quality, name, itemdesc )
{
this.quality = quality;
this.name = name;
this.itemdesc = itemdesc;
}
function NT_Shoping_TakeWaypoint( areaid )
{
var _unit;
if( me.areaid == areaid )
return true;
_unit = NTM_GetWaypointInt();
if( !_unit )
return false;
if( NTC_InTown() )
me.Cancel( 1 );
for( var i = 0 ; i < 20 ; ++i ){
if( ( i % 10 ) == 0 ){
NTC_DoClick( NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _unit );
}
NTC_Delay(200);
if( GetUIState( 0x14 ) ){
if( me.TakeWaypoint( areaid ) ){
NTC_PingDelay( NTConfig_AreaDelay );
return true;
}
break;
}
}
return false;
}
function NT_Shoping_UsePortal( how, dest, ownername, portal )
{
if( me.areaid == dest )
return true;
if( NTC_InTown() )
me.Cancel( 1 );
if( NT_Shoping_ChangeAreaInt( how, dest, ownername, portal ) ){
NTC_PingDelay( NTConfig_AreaDelay );
return true;
}
return false;
}
function NT_Shoping_ChangeAreaInt( how, dest, ownername, myportal )
{
var _portal;
var _playerportal = false;
var _prearea;
if( how == "BluePortal" ){
if( !ownername )
ownername = me.name;
_playerportal = true;
}
if( arguments.length > 3 && myportal )
_portal = myportal;
else {
_portal = NTM_FindCorrectPortalInt( _playerportal, ownername );
if( _portal < 0 )
_portal = NTM_FindPortalAreaInt( dest );
if( _portal == -1 )
return false;
}
if( !_portal )
return false;
_prearea = me.areaid;
for( var i = 0 ; i < 20 ; ++i ){
if( ( i % 5 ) == 0 ){
// if( i == 10 )
// NTM_MoveTo( _prearea, me.x + 6, me.y + 6 );
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _portal);
}
NTC_Delay(200);
if( me.areaid != _prearea )
break;
}
while( me.areaid == 0 )
NTC_Delay(200);
return ( me.areaid == dest );
}
function NT_Shoping_MakeTP(dest)
{
var _usetp = true;
var _portal;
var _portalname;
if( NTC_InTown() )
return true;
if( arguments.length < 1 )
_usetp = false;
if( !NTC_CastSkill( 220, NTC_HAND_RIGHT ) )
return false;
NTC_PingDelay( 500 );
_portalname = GetLocaleString( 3226 );
for( var i = 0 ; i <= 2 ; ++i ){
_portal = NTC_FindUnit( NTC_UNIT_OBJECT, _portalname );
if( _portal ){
do{
if( _portal.mode == 2 && NTC_CheckOwner( _portal ) ){
if( _usetp )
return NT_Shoping_UsePortal( "BluePortal", dest, me.name, _portal );
return true;
}
} while( _portal.GetNext() );
}
if( i < 2 )
NTC_Delay(500);
}
return false;
}
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11/25/2011, 18:57
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#4400
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 367
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Ok jetzt macht mein Pala kein Weapon switch mehr für bo jmd ne ahnung wiran das liegt?
Benutze die standi pala xonfig mit leichten abänderungen aber nichts was den weapon switch angeht..
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11/25/2011, 19:21
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#4401
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by Evil Knievel
Ich hoffe ich habs nicht irgendwo übersehen, aber kann man einstellen, dass die Meldung über die Anzahl an verkauften SoJ's und die Server IP in einer Datei aufgezeichnet wird oder im D2NT-Manager angeziegt wird??
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Ich seh grade, er macht es doch. Komisch, dann hatte ich bis jetzt noch keine SoJ Meldungen :O
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11/25/2011, 19:26
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#4402
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by noVa512
hat wer ne idee, warum das game bei mir crashed wenn der bot stashload voll hat und zum mulen will ??
richtig seltsam, habe noch einen bot über genau den selben starter laufen, bei dem mult er.
beim pala crashed das game jedoch, wenn er es verlassen will.
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niemand, der mir weiterhelfen kann ?
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11/25/2011, 20:10
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#4403
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Ninjin
Ok jetzt macht mein Pala kein Weapon switch mehr für bo jmd ne ahnung wiran das liegt?
Benutze die standi pala xonfig mit leichten abänderungen aber nichts was den weapon switch angeht..
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Code:
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
//MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
ntcommon
_slotVal[0].Primary = 0; 1202<<ist bei mir
_slotVal[1].Primary = 0; 1207<<
wie bringe ich den bot dazu lvlreq in games zu machen. Er löscht diese nach jedem spiel wenn ich das manuell einstelle. kann ich das iwo einstellen um die spambots zu vermeiden
wie bringe ich den bot dazu lvlreq in games zu machen. Er löscht diese nach jedem spiel wenn ich das manuell einstelle. kann ich das iwo einstellen um die spambots zu vermeiden
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11/25/2011, 20:19
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#4404
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by andy123
Code:
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
//MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
ntcommon
_slotVal[0].Primary = 0; 1202<<ist bei mir
_slotVal[1].Primary = 0; 1207<<
wie bringe ich den bot dazu lvlreq in games zu machen. Er löscht diese nach jedem spiel wenn ich das manuell einstelle. kann ich das iwo einstellen um die spambots zu vermeiden
wie bringe ich den bot dazu lvlreq in games zu machen. Er löscht diese nach jedem spiel wenn ich das manuell einstelle. kann ich das iwo einstellen um die spambots zu vermeiden
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Ka was du mir sagen möchtest aber in der charconfig habe ich den switch bereits auf true gesetzt
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
Was deine frage angeht schau mal in der NTBot.ntj
Code:
var CharacterDifference = 0; // Level difference to be set when creating games. Set to 0 not to use level restrictions.
Mein Problem ist behoben habe einfach in:
libs/commom/NTPrecast.ntl :
Code:
var _MWP_BoSlot = -1;
var _MWP_AttackSlot = -1;
mit dem ersetzt:
Code:
var _MWP_BoSlot = 2;
var _MWP_AttackSlot = 1;
Dann habe ich mein CTA in Slot 1 gehauen und Hoto+Zaka in Slot 2 und nu läuft alles top
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11/25/2011, 20:40
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#4405
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elite*gold: 0
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Hallo Leute
Ich lass meinen Pala als Leader Baalruns machen und 2Chars sollen hinterher joinen.
Folgendes Problem habe ich festgestellt. Sobald ich multiple cdkeys in der Botleech file auf true stelle schreiben die 2leecher im channel sinnlose sachen wie /dsffsdfs. Das wäre ja nicht das Problem es ist nur so das während sie diesen nonsense schreiben auf join drücken und die grütze bei gamename eintippen und dann versuchen da zu joinen. Das spiel gibt es natürlich nicht und sie verpassen meinen Baalrun. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke
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11/25/2011, 21:52
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#4406
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Join Date: Jun 2010
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Das Dia script ist sehr buggy...
Gibts da schon eine Lösung?
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11/26/2011, 01:53
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#4407
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thx alles okay bis jetzt..
was bedeutet
[AM] Status: not ready!
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11/26/2011, 02:50
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#4408
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Originally Posted by fred9x9
Zu 2. gibts was, aber relativ sinnfrei ohne entprechendem LeaderDiaScript.
Hauptproblem ist, dass der Fußgänger von allem konfrontieret wird, was die TeleSoso stehen lässt. Also sollten die zusammen arbeiten.
Und unter Muddys 1.3 hab ich so meine Probleme, mit 1.2 läufts bei mir in Classic, Soso Leader, Pala Soso und Barb als Leechfighter getestet.
Andere Chars noch nicht.
Am sichersten, ne Enigma spendieren.
Alternativ gibts da noch den CHAOS CS (CCS-bot), als eigenen Bot. Aber wie schon der Name sagt, das reinste Chaos. Ein Baba zum boen, eine Soso zum entsiegeln und zwei Palas zum killen. Dann kann der Rest leechen.
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hab mir heut ne 2te eni zusammen baun können leuft nu alles perf 
und wie du sagst ohne eni is diabloleech nich zu empfehlen
aber ohne eni baalleech geht super
und danke für deine antwort
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11/26/2011, 08:08
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#4409
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Quote:
Originally Posted by Babylon1420
thx alles okay bis jetzt..
was bedeutet
[AM] Status: not ready!
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AutoMule = AM
hast also kein Automule definiert
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11/26/2011, 08:59
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#4410
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Hiho,
ich hab da n kleines Problem... wenn ich in den Charconfigs von meinem Public CS-Hammerdin
// Set to true to check for dropped items whenever you kill a monster. (Recommended value to avoid crashes: false)
MWConfig_PickItemsInstantly = false;
auf True setze, stürzt der Bot total oft ab, wie schon angekündigt... auf false allerdings killt er teilweise immer erst große Gruppen von mobs bevor er die items einsammelt, die leecher rennen hin und schnappen es sich, kann man da irgendwie das delay verändern?
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
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edit
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hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
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