ahh also für nen screenshot war das alles zu schnell aber hab dann mal versucht nen video aufzunehmen aber selbst dadrauf erkennt man es nicht mal unter einzelbildern
Soo konnte es jetzt einfangen
Errormassage ist folgende:
Halt
Expression: Unrecoverable internal rrror 6fb422e5
OK nach ner Weile rumgoogeln, habe ich es nun endlich gelöst. Diablo war auf englisch, jedoch hatte in kein Häkchen bei "direct txt" gesetzt -.-
Nächstes Problem:
Er erstellt nen Game und beendet es sofort wieder mit exit game und trägt es als "erfolgreich abgeschlossen ein" ...
Soll aber eigentliich pindel,schenk, baal durchlaufen
Edit2: konnte das problem einkreisen, passiert komischer weise nur in alp, auf normal geht alles wunderbar Oo
Edit3: Es liegt am Spielnamen. Stelle ich diesen auf Random und das Passwort ebenfalls, klappt alles toll. Lege ich es auf einen festen Wert, fliegt er sofort raus Oo!
Lösung:
MUSS EINEM AUCH MAL GESAGT WERDEN DAS DER SICH ABSICHTLICH RAUSHAUT

MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false; (muss auf false);
Die Funktion, das der Bot sich wegtelt, sobald Monster zunahe kommen, ist hervorragend!
Schön hingegen wäre es jetzt auch noch, wenn man an geeigneter Stelle ( die wüste ich gerne) jetzt noch einfügen könnte, dass ab einem bestimmen % satz vom Leben sich der Bot zum Monster (nach Möglichkeit nur Bosse) hintelt. In etwa so ähnlich wie die "switch weapon" -Funktion, wo auch angegeben werden kann, ab wieviel % der Bot switchen soll.
Der Vorteil an der ganzen Sache ist, das nach dem Drop, der Bot(so fern es nicht ein Hammerdin ist, der eh schon dran steht) sich nicht erst noch in die Menge von Spielern hintelen muss, sondern direkt Vorot plaziert ist.
mfg Easy