|
You last visited: Today at 12:32
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/22/2011, 19:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by -Sun-
Da die Liste bei jedem anders ist... 
Die beiden Skills werden benutzt gegen die von Dir vorher als Immun definierten Monster 
|
ich finde dort gar keine liste, muss man die monster drüber schreiben oder wo muss man das einfügen? und wo finde ich die monster liste? würde gerne sturmrufer aus dem chaos sanktuarium einfügen.
|
|
|
12/22/2011, 19:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 235
|
Code:
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [1];
Ich würde ja das Mal versuchen (also nicht meinen Wert, aber die Einstellung) ist gleich 4 Zeilen darüber oder so
edit: Ach ich wollte ja noch das FullAuto posten...
Also dann kurz hier:
1. "DGAutoMule.ntl" nach "scripts/libs/Common/" entpacken und das Original überschreiben. Wenn ihr da selber Fixes eingebaut habt o.ä. müsst ihr das natürlich nachtragen.
2. "NTConfig_AutoMule.ntl" und den Ordner "MuleAccs" nach "scripts/NTBot/mule_config" kopieren.
3. "NTConfig_AutoMule.ntl" aufmachen und entsprechen konfigurieren. FullAuto ist der unterste Abschnitt!
edit2: Hm, da war noch ein Bug drin, muss rasch testen ob der nun raus ist. Ich hatte da ein "||" statt einem "&& !"
|
|
|
12/22/2011, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Code:
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
Ich würde ja das Mal versuchen (also nicht meinen Wert, aber die Einstellung) ist gleich 4 Zeilen darüber oder so
Also dann kurz hier:
1. "DGAutoMule.ntl" nach "scripts/libs/Common/" entpacken und das Original überschreiben. Wenn ihr da selber Fixes eingebaut habt o.ä. müsst ihr das natürlich nachtragen.
2. "NTConfig_AutoMule.ntl" und den Ordner "MuleAccs" nach "scripts/NTBot/mule_config" kopieren.
3. "NTConfig_AutoMule.ntl" aufmachen und entsprechen konfigurieren. FullAuto ist der unterste Abschnitt!
|
also ich meinte es so:
ich habe infy auf meiner assa aber ich möchte das sie die normalerweise light immunen mit feuer stoß tötet aber durch infy sind diese ja nichtmehr immun und der bot erkennt die ja nicht, deswegen wollte ich das mit dieser liste machen nur weiß ich nicht wo ich diese finde :P
|
|
|
12/22/2011, 19:56
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by Hirnverbrannt
ich finde dort gar keine liste, muss man die monster drüber schreiben oder wo muss man das einfügen? und wo finde ich die monster liste? würde gerne sturmrufer aus dem chaos sanktuarium einfügen.
|
Welche Liste?
Du gibst die Indizes deiner Angriffsskills an und sofern ein Monster gegen sämtliche angegebenen Angriffsskills immun ist, verhält der Bot sich so, wie du es definiert hast. Nix Liste.
Quote:
Originally Posted by ldevil
Code:
Also dann kurz hier:
|
Wenn du da was finales hast, solltest du es in einem anderen Thema posten...nicht dass das hier untergeht. Oder du schusterst direkt die nächste Revision zusammen, dann füge ich es hier samt Credits ein, wäre auch kein Thema. Vielleicht komme ich über Weihnachten ja sogar selber mal dazu, die bekanntnen Bugs zu beheben und eine neue Revision hochzuladen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Frage, warum der blöde Bot denn das vorhandene CTA nicht verwendet, langsam aber sicher etwas ermüdend wird.
Oder wir sprechen uns da mal ab und komibieren beides, das wäre vielleicht sogar die beste Möglichkeit.
LG
Muddy
|
|
|
12/22/2011, 21:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Gute Abend
Erstmal danke für den Bot
Ich habe die sufu benutzt aber nix gefunden. Ich habe es so eingestellt das der bot Baal runs join soll um da seinen mf run zu vollziehen, das ist auch kein Problem. Er joint ein baal game, nur sobald eine einladung zu der Party kommt, schmiert Diablo komplett ab und er restartet Diablo.
Weiß einer vllt einen Rat?
wäre super
THX & MFG Bob
|
|
|
12/22/2011, 21:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Welche Liste?
Du gibst die Indizes deiner Angriffsskills an und sofern ein Monster gegen sämtliche angegebenen Angriffsskills immun ist, verhält der Bot sich so, wie du es definiert hast. Nix Liste.
Wenn du da was finales hast, solltest du es in einem anderen Thema posten...nicht dass das hier untergeht. Oder du schusterst direkt die nächste Revision zusammen, dann füge ich es hier samt Credits ein, wäre auch kein Thema. Vielleicht komme ich über Weihnachten ja sogar selber mal dazu, die bekanntnen Bugs zu beheben und eine neue Revision hochzuladen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Frage, warum der blöde Bot denn das vorhandene CTA nicht verwendet, langsam aber sicher etwas ermüdend wird.
Oder wir sprechen uns da mal ab und komibieren beides, das wäre vielleicht sogar die beste Möglichkeit.
LG
Muddy
|
durch infy sind die meisten ja nichtmehr immun, aber trotzdem haben die noch hohe light ress und bei meiner assa( nur 6k dmg oder so) dauert das zu lange.
also dachte ich mir ob es vielleicht eine möglichkeit gibt monster aufzuschreiben die der bot dann mit z.b feuerstoß killt.
aber so wie ichs verstanden habe gibts das wohl nicht.
nun noch das probleme mit den sämtlichen restarts..
meine sorc hat nur 1 restart in 93runs
aber mein pala 71 restarts in 83 runs und meine assa 56 restarts in 116 runs
woran könnte das liegen? immer beim exit kommt restart.
|
|
|
12/22/2011, 22:14
|
|
Received Thanks: 78
|
Serz
Bei mir beendet sich immer diablo , an der stelle wo er das Spiel verlassen soll.
z.b Ich stelle Andy und Meppel ein.
Nach Meppel ( wo er dann leavt und ein neues game machen sollte ) beendet er Diablo (manchmal mit einer EXCEPTION Fehlermeldung und manchmal ohne) und startet es wieder.
MfG
|
|
|
12/22/2011, 23:10
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by McStef
Serz
Bei mir beendet sich immer diablo , an der stelle wo er das Spiel verlassen soll.
Nach Meppel ( wo er dann leavt und ein neues game machen sollte ) beendet er Diablo (manchmal mit einer EXCEPTION Fehlermeldung und manchmal ohne) und startet es wieder.
MfG
|
Haste dein Diablo auf englisch umgestellt?
|
|
|
12/23/2011, 02:21
|
|
|
English retail hab ich, und hab auch mal englisch txt probiert.
Keine chance... jeden 2 - 3 run restartet der.
Bin scheinbar nicht der einzige seh ich grad.
MfG
|
|
|
12/23/2011, 02:29
|
|
|
hey, sagt mal kann mir jemand verraten warum der bot nach jedem "erfolgreichem" run das spiel schließt?
vorallem beim leechbot nervts
war bei der alten und der neuen genau so. kann es an der zeit für einen run liegen? weil die unter 3 minuten ist - ohne 2. cdkey
e: les jetzt erst die post oben drüber  - habs nicht auf englisch. wo ist der unterschied?
|
|
|
12/23/2011, 03:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rocs-of
hey, sagt mal kann mir jemand verraten warum der bot nach jedem "erfolgreichem" run das spiel schließt?
vorallem beim leechbot nervts
war bei der alten und der neuen genau so. kann es an der zeit für einen run liegen? weil die unter 3 minuten ist - ohne 2. cdkey
e: les jetzt erst die post oben drüber  - habs nicht auf englisch. wo ist der unterschied?
|
meine rede : )
ja, dass 'KANN' Probleme vermeiden wenn man es auf englisch hat.
Aber tut es bei diesem Problem nicht.
MfG
|
|
|
12/23/2011, 04:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Wie hast du das CtA-Problem gelöst, also hast du mehr verändert als nur die Zeile 1224 in der NTCommon.ntl auf folgendes geändert?
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
|
Nein ich habe nur die Zeile 1224 geändert.
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].Primary = 0;
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = false;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
Was mich ja wundert ist das Bot 1 & 2 ja Bo casten, nur der 3. nicht.
|
|
|
12/23/2011, 08:05
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 22
|
Quote:
Serz
MfG
|
Haste schon versucht mit anderen Run zu beenden ausser Mephisto oder Andy? Mach mal noch paar Runs dazu und mach nen anderen ganz zum Schluss und nicht Meppel. Vielleicht hilfts ja, kann ich aber nicht versprechen.
|
|
|
12/23/2011, 11:10
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Serz
MfG
|
Ich glaub Mephisto sollte nicht als letztes Script ausgeführt werden. Zumindest nicht, wenn er durch's rote Portal geht dein Bot. Ich müsste das Mal selber testen ob es daran liegt, aber haben schon einige gesagt, dass sie damit Probleme haben.
|
|
|
12/23/2011, 12:24
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich hab mal wieder eine Frage:
Wie stelle ich das Botleechscript so ein das der Leecher das Spiel richtig beendet wenn Baal tot ist und nicht einen Restart macht?
Leecher ist eine Soso mit Teleport geskillt.
|
|
|
 |
|