Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/07/2011, 19:23   #4666

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by pau-pau123 View Post
Moinsen,

laufe gerade über Proxy in nem vollen game. Jetzt, wo wirklich jeder das gleiche macht (sonst gab es zig Fehler, von irgendwelchen Schreibberechtigungen und so), gibt es während des Runs kaum timeouts (hatte gedacht dass ich gar nicht erst fragen brauche, da es eh keine Fehlermeldungen gab). Jetzt wo sie alle das gleiche machen ist das einzigst komische, dass die ganzen Follower nachdem sie das Spiel verlassen, einen kompletten Restart machen. Auch ohne irgendwelche Fehlermeldungen ...

Wäre nach wie vor auch an nem Processmanager interessiert, der auch über Proxycap die aufgehängten schließen kann.

oh ... und falls der Leader mal spiel verlassen sollte (chicken, crash, was auch immer), dann verlassen nicht gleich alle Follower das Spiel. Ist das so gedacht? Manchmal klappt das ganz gut, manchmal gar nicht.

Mein Klassiker irgendwie..

Uuuund noch eine:

Und eine letzte Frage: Ich kann in der BaalLeechFight und DiabloLeechFight nicht das Delay finden das er wartet, bevor er das Script skippt, wenn er kein TP kriegt..
Keiner wenigstens einen Ansatz? :/
pau-pau123 is offline  
Old 12/07/2011, 19:31   #4667

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
*edit:

ich hab mich da verpostet, bitte ignorieren ^^
sry
sataan1337 is offline  
Old 12/07/2011, 23:30   #4668

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Lei View Post
ich habe echt kein plan was ich immer falsch mache
kurz vor gräfin
NTCountess.ntj : NTA_KillMonster() failed (Tower Cellar Level 5)
kann mir auch einer helfen?
Lei is offline  
Old 12/07/2011, 23:59   #4669

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ZiPP.ouT- View Post
Hey, seit einiger Zeit stürzt mein Bot immer nach 1-2 runs ab, also nicht direkt der bot sondern die einzelnen d2-fenster crashen. Hab public/privat umstelllen schon probiert jedoch keine veränderung. Jemand ne Idee was da los sein könnte ?

GreetZ
Hab grade bisschen selber gespielt, und bekam einen Error als ich zu Akt5 wollte nachdem ich diablo getötet habe, war public game... Any idea ?
ZiPP.ouT- is offline  
Old 12/08/2011, 00:11   #4670

Received Thanks: 11
Quote:

Möglich das folgende Zeile(zufinden in der "NTbot.ntj")
Code:
var GameAnnouncement			= "Creating %game%counter in about %time seconds.";
vor dem %time eine 1 enthält?
nein

hier meine Zeile:
Code:
var GameAnnouncement			= "Join %game%counter in %time seconds.";			// Leave blank not to post a channel announcement
Danke für die hilfe

und noch was 2.: meine trapse hat öfters kein mana und auch keine pots mehr, doch anstatt dann in die city zu gehen und neue zu kaufen, macht sie einfach weiter. buy mana pots if lacking ist auf true...jemand dazu ne idee?

Quote:
cold/firesorc? die gräfin ist immun....
getgoodson is offline  
Old 12/08/2011, 02:11   #4671

Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Hast du schon mal probiert?

Zu deinem Problem mit dem Reparieren kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir wird immer alles brav repariert. Irgendwo hab ich mal eine Option gesehen, sinngemäß: versuche nur Items zu reparieren wenn genug Geld vorhanden ist. Frag mich nicht mehr wo. Aber das wär evtl. nen Ansatz zur Suche. Evtl. hattest du bissel Pech und das Reparieren wäre immer nach dem Gamblen fällig gewesen. Ich würde an deiner Stelle mal probeweise das Gamblen so einstellen daß der Char mehr Geld in der Tasche behält.
Danke für den Hinweis. Die aktuelle Version (vor 2 Tagen runtergeladen) hat wohl tatsächlich einen Fehler.
Jetzt schreit er schön vor sich hin.

Das mit dem Reparieren bekomme ich schon hin, bei mir ist dank gutem Pickit auch zum Glück alles in der Kiste gelandet, was nichtmehr angelegt werden konnte.
eros15 is offline  
Old 12/08/2011, 07:03   #4672

Received Thanks: 4
ich habe da auch so ein probelem mit co leecher

er joint das game aber nach ein paar sec kommt exit game

hier mal meine config´s

Leech script

Code:
var LeaderAccountName          = "XXX";
var LeaderName                 = "XXX";
var GamePassword               = "12";
var JoinGameAgain              = false; // Set to true to re-enter the same game after chicken or disconnect.

var UseCDKeyChangeTrick        = false; // Set to true to use multiple CD Keys

var JoinRandomChannel          = false;
var JoinChannelInChat          = "";
var FirstJoinMessage           = ""; // Message to post right after joining chat. Set to "" not to post any message.
var ChatMessageAfterGame       = ""; // Message to post when joining chta after a game. Set to "" not to post any message.

// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs.
// Enter the names of your accounts OR chars below:
DelayedJoinChars.push("LeecherOne");
Hier das vom CO-Leecher

Code:
// ************ Leech and friends by lanara ************

MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "Xmy-hammerX";
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "XxX";
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "XxX";
DayWalker847 is offline  
Old 12/08/2011, 08:12   #4673

problem mit muddy`s...

habe jetzt einen pala und alles im script angepasst jedoch beendet er diablo und startet es neu... (restarts)

das hab ich bei meiner sorc nicht.
GizmoBoy is offline  
Old 12/08/2011, 09:47   #4674

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Glaskugel ist leider kaputt, etwas mehr an Infos wäre schon nötig. Falls du mit einer Feuer- bzw. Eissorc farmst wird die Gräfin schlicht übersprungen weil sie immer Feuer und Eisimmun ist. Falls der Fehler mit nem anderen char gelegentlich auftritt hattest du wohl Lag und der Bot hat deshalb das Monster nicht gefunden. Wenn es mit nem anderen Char immmer auftritt, hmm, kein Plan.

Quote:
Hab grade bisschen selber gespielt, und bekam einen Error als ich zu Akt5 wollte nachdem ich diablo getötet habe, war public game... Any idea ?
Schau mal im Diablo-Verzeichnis ob das Errorlog was hergibt. Es könnte ein Lesefehler von der Festplatte sein, dann müßtest du mal probieren ob der Fehler nach De- und Neuinstallation von D2 noch auftritt.

Quote:
Originally Posted by DayWalker847 View Post
ich habe da auch so ein probelem mit co leecher

er joint das game aber nach ein paar sec kommt exit game

hier mal meine config´s

[
Tip: mach deine Account- und Charnamen aus dem Post. Wahrscheinlichste Ursachen(sind alle beide in den Charconfigs zu finden). Du hast Spiele ohne Passwort laufen? Dann kontrolliere ob
Code:
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
gesetzt ist. Ansonsten: bei beiden Chrs muß
Code:
NTConfig_PublicMode = true;
gesetzt sein.
fghtrt is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/08/2011, 12:02   #4675

Quote:
Tip: mach deine Account- und Charnamen aus dem Post. Wahrscheinlichste Ursachen(sind alle beide in den Charconfigs zu finden). Du hast Spiele ohne Passwort laufen? Dann kontrolliere ob
Code:
MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
gesetzt ist. Ansonsten: bei beiden Chrs muß
Code:
NTConfig_PublicMode = true;
gesetzt sein.

danke für den tip und habe es so gemacht wie du es geschrieben hast.

aber leider geht es immer noch nicht
DayWalker847 is offline  
Old 12/08/2011, 12:17   #4676

fghtrt's Avatar

Quote:
Originally Posted by DayWalker847 View Post
danke für den tip und habe es so gemacht wie du es geschrieben hast.

aber leider geht es immer noch nicht
Hmmm, ganz blöde Frage, aber du hast in der Charconfig vom Leecher schon das entsprechende Leech- bzw. Leechfight-Script aktiv und gehst mit dem Char über den Entry Point NTBotleech.ntj (D2NT Manager, im Charprofil) rein?
fghtrt is offline  
Old 12/08/2011, 12:24   #4677

Quote:
Hmmm, ganz blöde Frage, aber du hast in der Charconfig vom Leecher schon das entsprechende Leech- bzw. Leechfight-Script aktiv und gehst mit dem Char über den Entry Point NTBotleech.ntj (D2NT Manager, im Charprofil) rein?

Hier die config
Code:
// ************ Leech and friends by lanara ************

//MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "Xmy-hammerX";
	//MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "Xmy-hammerX";
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "LeaderNAME";
und ja der leecher geht über das script NTBotLeech.ntj rein
DayWalker847 is offline  
Old 12/08/2011, 12:44   #4678

fghtrt's Avatar

Hmm, dann noch ein Versuch, bevor wir vom Urschleim aus anfangen zu suchen:
....\Muddy's D2NT\scripts\NTBotLeech.ntj :

var LeaderAccountName = "AccNamedesLeaders";
var LeaderName = "CharnamedesLeaders";

gesetzt? Und zwar die genaue Schreibweise incl. korrekter Groß- und Kleinschreibung! Soweit ich mich erinnere ist dieser Eintrag case sensitive..
fghtrt is offline  
Old 12/08/2011, 13:25   #4679

Received Thanks: 13
Quote:
Schau mal im Diablo-Verzeichnis ob das Errorlog was hergibt. Es könnte ein Lesefehler von der Festplatte sein, dann müßtest du mal probieren ob der Fehler nach De- und Neuinstallation von D2 noch auftritt.
Hmm, danke soweit, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich in die richtige datei geschaut habe da es in dem Sinne keinen "errorlog" gab. Datename war in dem fall "D2111207.txt".

hier ein kleiner ausschnitt aus dem log

Code:
23:56:44.567  ***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
23:56:44.567  Fault address:  6FDD633C 01:0008533C D:\Diablo II\D2Common.dll
23:56:44.567  eax:0018f0a8 ebx:0568aa28 ecx:0373ac00 edx:00000030 esi:0018f0a8
23:56:44.567  edi:00000000 ebp:00160009 esp:0018f080 eip:6fdd633c flg:00010202
23:56:44.567  cs:0023 ds:002b es:002b ss:002b fs:0053 gs:002b
Hab grade bisschen gegoogelt und hab gelesen das man "no sound" raustun soll.... werde demnächst Ergebnisse posten!
ZiPP.ouT- is offline  
Old 12/08/2011, 14:08   #4680

Quote:
Hmm, dann noch ein Versuch, bevor wir vom Urschleim aus anfangen zu suchen:
....\Muddy's D2NT\scripts\NTBotLeech.ntj :

var LeaderAccountName = "AccNamedesLeaders";
var LeaderName = "CharnamedesLeaders";

gesetzt? Und zwar die genaue Schreibweise incl. korrekter Groß- und Kleinschreibung! Soweit ich mich erinnere ist dieser Eintrag case sensitive..
Habe ich auch schon getestet immer das gleiche.......
Leader macht game und läuft super Leecher joint game aber macht sofort wieder exit.

Ich arbeite da schon sein tagen dran....
DayWalker847 is offline  
Reply