Die "40" legt fest ab wieviel Prozent repariert werden soll. In diesem Fall also wenn das Equip unter 40% liegt. Wie das allerdings dann genau berechnet wird, habe ich mir nicht mehr angesehen. Zum Testen hab ichs mal hoch auf 95% und schon rennt der Char zum Reparieren.
Wenn Dir die 40% als zu unsicher erscheinen, kannst den Wert einfach auf z.B. 80 setzen und schon sollte der Char öfter zum Reparieren rennen.
das mit dem Entry Point klappt nicht
also versuch ich die Log Files zu löschen -- blos welche
die in dem aus der DEFAULT Datei angelegten Ordner mit dem Charnamen
oder die aus dem Ordner Mulemanager
oder die aus dem Ordner Stashlogs
alle im Ordner Logs
ich habe mal alle dateien gelöscht die sich gebildet haben ( also nicht von dir -Orginal sind ) und von jedem Bot eine DEFAULT-Kopie angelegt -- nun schau ich mal
wenn ich mit MWToolsEntry.ntj starten will zählt er Main menue nach oben aber logt sich nicht ein
Das ist auch richtig so. Einloggen und Spiel erstellen musst da selbst machen. Solltest das auch so benutzen wenn Du von einem Mule-Char etwas runter nimmst. Sonst wird das Logfile nicht neu geschrieben und Automule bekommt das nicht mit.
Und zwar wenn Inv voll ist identifiziert er nicht mehr. also kann sich natürlich keine identrolle kaufen. Identifiziere nicht über Cain.
Gibt es da ne Möglichkeit, dass er selbst ein Item davon wegschmeisst? Weil er rennt dann einfach weiter mit den vollen Inventar und kann natürlich nichts mehr aufheben oder identifizieren.
Oder muss das über Cain gemacht werden um das Problem zu lösen?
Da ich noch viele Quests offen hab, redet Cain dann immer wenn er angesprochen wird und somit dauert das identifizieren auch lang oder geht erst gar nicht. Muss ich da alle Quests erstmal erledigen?
Warum legst nicht einfach ein Buch für die Identrollen ins Inventar? Dann funktioniert das ohne Probleme. Hast die 2 Plätze nicht mehr?
Oder auch nur einen Platz freihalten für die Rollen.
Hmm Naja muss mal schauen. Werd wahrscheinlich bissl was ausm Inventar entfernen und Identrolle reingeben, also das Buch. Auffüllen tut er diese dann automatisch wie bei den TP´s oder?
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english