|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/10/2011, 20:04
|
#4711
|
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by -Sun-
Wenn beim Start "[AM] Status: not ready!" kommt, dann ist das normal wenn Du Automule nicht nutzt. Sollte aber ganz normal funktionieren.
Ist es die Meldung oder doch eine andere?
Deine Konfigdateien würden dann zur weiteren Diagnose auch helfen.
|
ich war zu ungeduldig, ich bin es nicht gewohnt das der bot 5 sekunden braucht um beim login zu reagieren 
ja es war AM
hat sich erledigt danke
|
|
|
12/10/2011, 20:29
|
#4712
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by whatme
hab auch nochmal eine frage... kann man einstellen das der bot auch mal bei den händler geht und sein equitment repariert, ist das möglich?
|
Habs mir doch schnell angesehen. In der NTTownManager.ntl ist in Zeile 32:
Code:
_NTTMGR_DoRepair = (NTT_CheckRepair(40) && MWT_CheckRepairCost());
Die "40" legt fest ab wieviel Prozent repariert werden soll. In diesem Fall also wenn das Equip unter 40% liegt. Wie das allerdings dann genau berechnet wird, habe ich mir nicht mehr angesehen. Zum Testen hab ichs mal hoch auf 95% und schon rennt der Char zum Reparieren.
Wenn Dir die 40% als zu unsicher erscheinen, kannst den Wert einfach auf z.B. 80 setzen und schon sollte der Char öfter zum Reparieren rennen.
|
|
|
12/10/2011, 20:41
|
#4713
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 114
Received Thanks: 3
|
@ Muddy
das mit dem Entry Point klappt nicht
also versuch ich die Log Files zu löschen -- blos welche
die in dem aus der DEFAULT Datei angelegten Ordner mit dem Charnamen
oder die aus dem Ordner Mulemanager
oder die aus dem Ordner Stashlogs
alle im Ordner Logs
ich habe mal alle dateien gelöscht die sich gebildet haben ( also nicht von dir -Orginal sind ) und von jedem Bot eine DEFAULT-Kopie angelegt -- nun schau ich mal
|
|
|
12/10/2011, 20:46
|
#4714
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by bottty
das mit dem Entry Point klappt nicht
also versuch ich die Log Files zu löschen -- blos welche
die in dem aus der DEFAULT Datei angelegten Ordner mit dem Charnamen
oder die aus dem Ordner Mulemanager
oder die aus dem Ordner Stashlogs
alle im Ordner Logs
|
Mit MWToolsEntry.ntj als Entry Point gestartet und mit Deinem besagten ersten Char ein Spiel erstellt und wieder verlassen?
Wenn das nicht geholfen hat, dann im Muddy's D2NT\scripts\Logs\MuleManager die Datei Account--CharName.mmd löschen.
|
|
|
12/10/2011, 21:06
|
#4715
|
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 114
|
habe nochmal eine frage,
muss man irgendwo einstellen das er bo macht? weil mein pala macht nur holyshield aber kein bo
|
|
|
12/10/2011, 21:13
|
#4716
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Hirnverbrannt
habe nochmal eine frage,
muss man irgendwo einstellen das er bo macht? weil mein pala macht nur holyshield aber kein bo
|
also mir hat das hier geholfen:
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
CtA-Fix für Muddy's D2NT:
Änder mal in der NTCommon.ntl die Zeile 1224 auf:
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
Also im Kontext:
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
[B] _slotVal[0].Primary = 0;[/B]
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = false;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = 0;
Sollte dein Problem beheben, ansonsten könnte nur noch ein Problem sein, dass mit der neuen DLL zustandekommt.
Wegen min- und maxdamage meinte ich den Wert, der bei dem Item angezeigt wird, nicht den Schaden, der im Charfenster angezeigt wird.
|
auf seit 394 dieses threads.
|
|
|
12/10/2011, 21:44
|
#4717
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 114
Received Thanks: 3
|
@ Sun
wenn ich mit MWToolsEntry.ntj starten will zählt er Main menue nach oben aber logt sich nicht ein
also habe ich die Dateien gelöscht und schau mal was da kommt
|
|
|
12/10/2011, 21:54
|
#4718
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by bottty
wenn ich mit MWToolsEntry.ntj starten will zählt er Main menue nach oben aber logt sich nicht ein
|
Das ist auch richtig so. Einloggen und Spiel erstellen musst da selbst machen. Solltest das auch so benutzen wenn Du von einem Mule-Char etwas runter nimmst. Sonst wird das Logfile nicht neu geschrieben und Automule bekommt das nicht mit.
|
|
|
12/10/2011, 21:59
|
#4719
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 114
Received Thanks: 3
|
das muss einem gesagt werden , ich spiele mit sandboxie und erstelle bei der Mulileerung immer die games ohne den manager
|
|
|
12/10/2011, 22:44
|
#4720
|
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by tr00perplayer
also mir hat das hier geholfen:
auf seit 394 dieses threads.
|
habe damit immernoch meine probleme.. mein diablo 2 crasht jetzt immer wenn ich den bot anmache.
wäre jemand so nett und würde die NTcommon hochladen? 
das wäre supi  ich glaube ich bin zu blöd um das auszutauschen :x
|
|
|
12/11/2011, 01:09
|
#4721
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by whatme
hab auch nochmal eine frage... kann man einstellen das der bot auch mal bei den händler geht und sein equitment repariert, ist das möglich?
|
In Zeile 395 der NTTown.ntl steht:
Code:
if(_percent <= repairpercent)
ändere das z.B. in
Code:
if(_percent-40 <= repairpercent)
dann geht er wesentlich früher zum reparieren.
Bei meinem Baba mit nem 60 dura Martell, funzt das jetzt einwandfrei.
Ups...Sun hat ja auf der vorigen Seite schon eine Lösung.
|
|
|
12/11/2011, 09:29
|
#4722
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
|
Super! Danke dir sun!
|
|
|
12/11/2011, 10:59
|
#4723
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
|
Hat bereits wer ne Lösung für mein Problem:
Und zwar wenn Inv voll ist identifiziert er nicht mehr. also kann sich natürlich keine identrolle kaufen. Identifiziere nicht über Cain.
Gibt es da ne Möglichkeit, dass er selbst ein Item davon wegschmeisst? Weil er rennt dann einfach weiter mit den vollen Inventar und kann natürlich nichts mehr aufheben oder identifizieren.
Oder muss das über Cain gemacht werden um das Problem zu lösen?
Da ich noch viele Quests offen hab, redet Cain dann immer wenn er angesprochen wird und somit dauert das identifizieren auch lang oder geht erst gar nicht. Muss ich da alle Quests erstmal erledigen?
Danke schonmal
|
|
|
12/11/2011, 11:04
|
#4724
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by tr00perplayer
Und zwar wenn Inv voll ist identifiziert er nicht mehr. also kann sich natürlich keine identrolle kaufen. Identifiziere nicht über Cain.
|
Warum legst nicht einfach ein Buch für die Identrollen ins Inventar? Dann funktioniert das ohne Probleme. Hast die 2 Plätze nicht mehr?
Oder auch nur einen Platz freihalten für die Rollen.
|
|
|
12/11/2011, 11:25
|
#4725
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by -Sun-
Warum legst nicht einfach ein Buch für die Identrollen ins Inventar? Dann funktioniert das ohne Probleme. Hast die 2 Plätze nicht mehr?
Oder auch nur einen Platz freihalten für die Rollen.
|
Hmm Naja muss mal schauen. Werd wahrscheinlich bissl was ausm Inventar entfernen und Identrolle reingeben, also das Buch. Auffüllen tut er diese dann automatisch wie bei den TP´s oder?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 20:22.
|
|