Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/26/2011, 10:04   #4411

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Habe seit dem ich auf Rev.3 gewechselt habe das pbroblem das im Itemlog bei location Undefined steht.

ich habe Mule Manager installiert und habe meine Item Mule und Char Configs aus der Rev.2 übernommen. kanns daran liegen ?
Hokkaido is offline  
Old 11/26/2011, 10:08   #4412

DaSHiFTeR's Avatar

Received Thanks: 31
Ich habe nen Problem mit meinen Chateinstellungen... Ich meine , dass ich alles richtig eingestellt hab...

Er joint den Chat aber nicht den Channel den ich angegeben hab...

NTBot.ntj

Code:
var IgnoreWispers			= true;						// Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin			= true;						// Join chat after login.
var JoinRandomChannel			= false;						// If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat			= "op xyz";							// Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin			= true;						// Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers 			= new Array();						// Dynamic array that holds channel users.

Kann wer helfen??

greez
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/26/2011, 10:26   #4413

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Hokkaido View Post
Habe seit dem ich auf Rev.3 gewechselt habe das pbroblem das im Itemlog bei location Undefined steht.

ich habe Mule Manager installiert und habe meine Item Mule und Char Configs aus der Rev.2 übernommen. kanns daran liegen ?
Hi,

ich würde auf Rev. 4 Wechseln (erste nach 1.13d) und alles bis auf die (evtl. eigenen) PickIt-Files erneuern.
PeterNeu is offline  
Old 11/26/2011, 12:39   #4414

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
hey ich habe mir hier den bot geladen, alles eingesetellt und jetzt sollt es eigentlich los gehen...

ABER

jetzt join der bot das game und dann kommt:
D2NT Error .....NTItemParser.ntl(98) Syntax Error:missing ) in parentetical

was bedeutet das bzw wie fix ich das, hab nichts in der NTItemParser datei verändert...
Northern Light is offline  
Old 11/26/2011, 12:52   #4415

Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
hey ich habe mir hier den bot geladen, alles eingesetellt und jetzt sollt es eigentlich los gehen...

ABER

jetzt join der bot das game und dann kommt:
D2NT Error .....NTItemParser.ntl(98) Syntax Error:missing ) in parentetical

was bedeutet das bzw wie fix ich das, hab nichts in der NTItemParser datei verändert...
PeterNeu is offline  
Old 11/26/2011, 13:31   #4416

Northern Light's Avatar

Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
immer noch...
Old 11/26/2011, 13:46   #4417

Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
immer noch...
Wer sich keine Mühe beim Antworten gibt ...

PeterNeu is offline  
Old 11/26/2011, 14:33   #4418

Received Thanks: 4
Hi,
ich habe folgendes "Problem". Es geht um die Automule Funktion. Ich habe einen Muleaccount erstellt und der Bot mult auch problemlos. Das Problem fängt an wenn alle acht Mulechars voll sind. Wenn ich dann die Mules von Hand leere, sieht der Bot sie immer noch als voll an. Dementsprechend will er immer wieder den Mulechar an Position 8 nehmen, da dieser für ihn aber voll ist, mult er anschließend nicht mehr weiter.
Meine Frage:
Wie kann ich es erreichen das der Bot schnallt das die Mulis wieder leer sind bzw. er wieder beim mulen mit dem Char an der ersten Position anfängt ?
Ix-Chel is offline  
Old 11/26/2011, 14:44   #4419

Quote:
Originally Posted by Ix-Chel View Post
Hi,
ich habe folgendes "Problem". Es geht um die Automule Funktion. Ich habe einen Muleaccount erstellt und der Bot mult auch problemlos. Das Problem fängt an wenn alle acht Mulechars voll sind. Wenn ich dann die Mules von Hand leere, sieht der Bot sie immer noch als voll an. Dementsprechend will er immer wieder den Mulechar an Position 8 nehmen, da dieser für ihn aber voll ist, mult er anschließend nicht mehr weiter.
Meine Frage:
Wie kann ich es erreichen das der Bot schnallt das die Mulis wieder leer sind bzw. er wieder beim mulen mit dem Char an der ersten Position anfängt ?
Hi,

um den "Füllstand" zu aktualisieren: EntryPoint "MWToolsEntry.ntj" auswählen, ein Spiel mit dem gewünschten Char betreten, Spiel mit 'Entf'-Taste beenden.
PeterNeu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2011, 15:42   #4420

Northern Light's Avatar

Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
Wer sich keine Mühe beim Antworten gibt ...

egal^^ use ich etal der läuft wenigsten
Old 11/26/2011, 20:18   #4421

Received Thanks: 30
"missing )" weist auf einen syntax-fehler hin. nicht im itemparser, sondern wahrscheinlich im bot-script, das du laden möchtest.
ist das zufällig das cow-script? ich glaube da gab es mal so einen fehler, der aber eigentlich behoben sein sollte...
Knurrhuhn is offline  
Old 11/26/2011, 21:25   #4422

Delettrix's Avatar

Received Thanks: 0
Hey Leute,

ich hab meinen Hammerdin ohne Insight laufen. (Baal Runs)

Leider tut er nur dann Hämmer raus ballern wenn ein Gegner vor ihm steht, wenn der Merc ein Insight nutzt, ballert er unentwegt Hämmer raus.

Er macht das sicher um Mana zu sparen, aber das passt schon.

Wie kann ich das jetzt einstellen das er immer Hämmer raus ballert unabhängig von dem Insigth.

Ach und wenn wir schonmal dabei sind, wie kann ich den Eichbaumweiser vom Hoto casten lassen?

Ich habe es so gemacht, macht er aber nicht.

MWConfig_PrecastSkills = [MWS_OAK_SAGE, MWS_HOLY_SHIELD,];

Schild kommt Eichbaumweiser nicht
Danke schonmal.
Delettrix is offline  
Old 11/26/2011, 22:56   #4423

Received Thanks: 1
auf welcher seite bekomme ich infomation über "gamble" ??
thx im vorraus !
Babylon1420 is offline  
Old 11/26/2011, 23:00   #4424

Delettrix's Avatar

Received Thanks: 0
auf welcher seite bekomme ich infomation über "gamble" ??
thx im vorraus !

Also wenn du meinst das du einstellen kannst was er gambeln soll und in welchen Goldbereich dann unter:

\scripts\NTBot\char_configs\MWConfig_GlobalSetting s

etwa in der Mitte
Delettrix is offline  
Old 11/26/2011, 23:17   #4425

Received Thanks: 1
ja das weis danke...
ich meinte hier im threat gabs eine besprechung oder erläuterung ?
von den 443 seiten auf welcher danke
Babylon1420 is offline  
Reply