Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 10/21/2011, 23:26   #3631
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 116
Received Thanks: 37
Hmm das erste Game hat er durchgezogen und 2 + 3 nicht?
blackhawk77 is offline  
Old 10/22/2011, 18:14   #3632
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Habe mal wieder ein Problem
Mein Summoner macht fröhlich seine Diaruns und schafft die auch ganz gut.
Aber jedes mal, nachdem er den Infector gekillt hat und Diablo spawnt geht
er aus dem Game. Habe die max. Game Time schon hochgesetzt. Hat jemand
eine Idee?

Schau doch mal in dein Diablo Script und such die if-Anweisung bei Zeile 146 raus, also gerade diesen Anwiesungsblock:
Code:
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 10))
{
	NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 143, me.areaid, 7792, 5292);
	return;
}
Ersetz diesen mal durch:
Code:
NTC_Delay(2000);

if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7794, 5285, 25))
{
	NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 143, me.areaid, 7794, 5285);
	return;
}
Und schau ob das so besser klappt.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 20:45   #3633
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Gustavgans2008 View Post
Moin zusammen ich weiß nicht ob die Frage schon mal vorkam aber ich habe das Problem das mein Bot wenn er versucht zu craften, abstürzt. Meine Frage: kann man einstellen das er nur cubt und nicht craftet? Oder ist der Fehler bekannt und ich kann es ändern das er beim craften abstürzt?
in der Global_settings.ntl
ganz unten kannste das einstellen, aber achte darauf alle Chars verwenden diese Datei. Bei mir geht das Craften aber sehr gut.
HTML Code:
// Set to true to log cubing of gems in the manager's common log.
	MWConfig_ShowCubedGemsInCommonLog = false;
	
	// Set to true to always remove all items from cube after transmuting. If set to false, the item will remain in cube and is not removed until it interferes with another recipe.
	MWConfig_ClearCubeAfterCubing = false;
	
	// Set to true to enable an advanced cubing algorithm that allows collecting ingredients for multiple recipes at the same time.
	MWConfig_UseAdvancedCubingAlgorithm = false;
	
	// Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
	MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
	
	// *********************** Misc ***********************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_ESSENCE, 653]); // Essences --> Token
	
	// ****************** Transmute Gems ******************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);	// Flawless Amethyst
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);	// Flawless Topaz
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);	// Flawless Saphire
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);	// Flawless Emerald
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);	// Flawless Ruby
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);	// Flawless Diamond
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);	// Flawless Skull

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);	// Magic Tiara
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]);	// Magic Diadem
	
	// ************* Transmute magic and rares *************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]);	// Magic Small Charm
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]);		// Magic Grand Charm
	
	//NTConfig_CubingItem.push([MWCU_RARE, 421]); // Rare Diadem

[COLOR="Red"]	// ********************** Crafting *********************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 336]);	// Craft Chain Gloves
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]);	// Craft Heavy Bracers
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);	// Craft Vambraces
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_RING, 522]);		// Craft Ring

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]);		// Craft Casque
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]);		// Craft Armet
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]);		// Craft Battle Boots
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]);		// Craft Mirrored Boots
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]);		// Craft Sharkskin Gloves
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]);		// Craft Vampirebone Gloves
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]);		// Craft Mesh Belt
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]);		// Craft Mithril Coil
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);		// Craft Amulet
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]);		// Craft Ring

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 455]);		// Craft Wyrmhide Boots
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);		// Craft Amulet

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]);	// Craft Monarch
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]);	// Craft Amulet[/COLOR]
	
	// ****************** Transmute runes ******************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);		// Transmute 3xTHUL --> 1xAMN
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);		// Transmute 3xAMN --> 1xSOL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);		// Transmute 3xSOL --> 1xSHAEL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);		// Transmute 3xSHAEL --> 1xDOL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);		// Transmute 3xDOL --> 1xHEL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);		// Transmute 3xHEL --> 1xIO
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);		// Transmute 3xIO --> 1xLUM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);		// Transmute 3xLUM --> 1xKO
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);		// Transmute 3xKO --> 1xFAL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);		// Transmute 3xFAL --> 1xLEM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);		// Transmute 3xLEM --> 1xPUL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);			// Transmute 2xPUL --> 1xUM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);			// Transmute 2xUM --> 1xMAL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);			// Transmute 2xMAL --> 1xIST
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);		// Transmute 2xIST --> 1xGUL
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);			// Transmute 2xGUL --> 1xVEX
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);		// Transmute 2xVEX --> 1xOHM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);		// Transmute 2xOHM --> 1xLO
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);		// Transmute 2xLO --> 1xSUR
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);		// Transmute 2xSUR --> 1xBER
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);		// Transmute 2xBER --> 1xJAH
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);		// Transmute 2xJAH --> 1xCHAM
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);		// Transmute 2xCHAM --> 1xZOD

	// ******************* Socket items ********************
	// Primary item must inlcluded in one of your .nip Files
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 429]);	// Socket Dusk Shroud
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 430]);	// Socket Wyrmhide
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 431]);	// Socket Scarab Husk
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 432]);	// Socket Wire Fleece
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 433]);	// Socket Diamond Mail
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 434]);	// Socket Loricated Mail
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 435]);	// Socket Bone Weave
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 436]);	// Socket Great Hauberk
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 437]);	// Socket Balrog Skin
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 438]);	// Socket Hellforge Plate
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 439]);	// Socket Kraken Shell
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 440]);	// Socket Lacquered Plate
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 441]);	// Socket Shadow Plate
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);	// Socket Sacred Armor
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]);	// Socket Archon Plate

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 200]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = false; // Socket Berserker Axe
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);	// Socket Thresher
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);	// Socket Cryptic Axe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);	// Socket Great Poleaxe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);	// Socket Giant Thresher
	
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 447]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Monarch
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Sacred Targe
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 502]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Vortex Shield

	// ******************* Upgrade items *******************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);// Titan's Revenge : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]);	// Magefist : Normal -> Exceptional
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]);	// Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]);	// Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]);	// Gore Rider : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]);	// Arreat's Face : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]);	// Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 342]); // Goblin Toe N -> E
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 388]); // Goblin Toe E -> E
}
Quote:
// ********************** Crafting *********************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 336]); // Craft Chain Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Heavy Bracers
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vambraces
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_RING, 522]); // Craft Ring

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Casque
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Battle Boots
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Mirrored Boots
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Sharkskin Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirebone Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril Coil
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulet
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 455]); // Craft Wyrmhide Boots
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulet

//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulet
morpheuschen666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 06:53   #3634
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Bot starte und er ein Game erstellt steht in der Statusbar nur Initializing... Außerdem sagt er: D2NT Error C:\...\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl (102) Syntax Error: syntax error.
Heisst, er hat Probleme mit der Zeile 102 und ich sollte diese einfach ausklammern. Nur bin ich mir nicht so sicher ob das so schlau ist, weil da oben drüber etwas von "check item quantity", also Qualität des Items überprüfen steh.
Wenn ihr den ganzen genauen Abschnitt braucht müsste mir jemand sagen wie ich einen Spoiler einfüge Ist etwas mehr und mein Text reicht ja schon.

Zu sagen ist vielleicht noch, das das Problem existiert seit ein eth Drescher gedropt ist. Ich bin gerade an den PC gekommen und sah den Bot im CS nur da stehen. Das einzige brauchbare war halt der normale eth Drescher(ohne ed/dura/ar). Seit dieser im Cube/Inventar ist kommt der Fehler.

Mfg Joke
jokeffect is offline  
Old 10/23/2011, 08:01   #3635
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Du hast einen Fehler in deiner Pickit. Überprüfe diese mal. Wirst wohl Unique oder so etwas falsch geschrieben haben.
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 08:12   #3636
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Du hast einen Fehler in deiner Pickit. Überprüfe diese mal. Wirst wohl Unique oder so etwas falsch geschrieben haben.
Guten Morgen^^
Muss ich da die ganze PickIt durchforste oder geht das auch leichter? Is ja nicht gerade klein das Ganze :P
jokeffect is offline  
Old 10/23/2011, 08:35   #3637
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Wenn ich meine Pickit überprüfe mache ich das mit der Parse.exe aus dem Etal Forum. Ich habse dir mal hochgeladen (Anhang).

Ich habe mir die Parse.exe und meine Pickit-Dateien auf C:\ kopiert.
Dann bin ich so vorgegngen:

Start
cmd ausführen
"cd c:\" eingeben um auf c:\ zu wechseln
dann gibst du ein z.b.: "parse uniques.nip"
Das Tool wirft dir dann deine Fehler aus. Oder schreibt: "All lines pass."
Attached Files
File Type: rar parse.rar (7.0 KB, 48 views)
mirkoregge is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2011, 09:22   #3638
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Danke, ich hab das gerade mal durchlaufen lassen, aber der sagt mir bei jeder Zeile Malformed Equation. Kann das einfach daran liegen, das über der "Pickit zeile" immer steht um welches Item sich gerade handelt?

€: Ich hab aber was anderes gefunden. In der normal pickit habe ich bei Polearms diese beiden Zeilen:

Code:
[Name] == Thresher && [Quality] == Normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0

[Name] == Thresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 5 || [Sockets] == 0) && || [Sockets] == 4 // Insight/Infinity socketable
Darf das so 2 mal da stehen? Ich will eigentlich einfach nur Drescher haben die eth sind, mit wie viele sox ist ab 4 egal.
jokeffect is offline  
Old 10/23/2011, 10:41   #3639
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by jokeffect View Post
Code:
[Name] == Thresher && [Quality] == Normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0

[Name] == Thresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 5 || [Sockets] == 0) [COLOR="blue"]&& ||[/COLOR] [Sockets] == 4 // Insight/Infinity socketable
Da ist dein Fehler dua hast UND ODER geschrieben, wenn du allerdings nur eth Thresher haben willst mit 0 und >4 Sockeln geht auch:
Code:
[Name] == Thresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0 || [Sockets] >= 4
mirkoregge is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2011, 10:44   #3640
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by jokeffect View Post
Danke, ich hab das gerade mal durchlaufen lassen, aber der sagt mir bei jeder Zeile Malformed Equation. Kann das einfach daran liegen, das über der "Pickit zeile" immer steht um welches Item sich gerade handelt?

€: Ich hab aber was anderes gefunden. In der normal pickit habe ich bei Polearms diese beiden Zeilen:

Code:
[Name] == Thresher && [Quality] == Normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0

[Name] == Thresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 5 || [Sockets] == 0) && || [Sockets] == 4 // Insight/Infinity socketable
Darf das so 2 mal da stehen? Ich will eigentlich einfach nur Drescher haben die eth sind, mit wie viele sox ist ab 4 egal.
Du kannst grundsätzlich auch den integrierten Nip Check nehmen, dazu brauchst du an sich kein externes Programm. Siehe dazu auch Eintrag.

Sollten die Namen dort nicht auskommentiert stehen, ist das so in der Tat nicht in Ordnung und sollte geändert werden.

Von den anderen genannten Zeilen, sieht die erste korrekt aus, die zweite ist sowohl logisch, als auch syntaktisch falsch.
Also gerade der Teil hier:
Code:
([Sockets] == 5 || [Sockets] == 0) && || [Sockets] == 4
Das ist so Unsinn, richtig wäre:
Code:
[Sockets] == 0 || [Sockets] >= 4
Wobei nach dieser Veränderung die Zeile davor obsolet wird.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2011, 11:57   #3641
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Danke euch, ich habe jetzt beide Zeilen gelöscht und habe die hier drin:
[Name] == Thresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 0 || [Sockets] >= 4

Sowas passiert wenn man mit etwas spielt wovon man keine Ahnung hat :P
jokeffect is offline  
Old 10/23/2011, 13:06   #3642
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 11
Aber denk daran was pasieren würde wenn du nicht probierst!

Du hättest ja gar keinen Spass an der Sache

Aus Fehlern lernt man meist.
morpheuschen666 is offline  
Old 10/23/2011, 19:55   #3643
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by morpheuschen666 View Post
Aber denk daran was pasieren würde wenn du nicht probierst!

Du hättest ja gar keinen Spass an der Sache

Aus Fehlern lernt man meist.
Richtig
jokeffect is offline  
Old 10/23/2011, 22:23   #3644
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Kurze Frage

Wo finde ich denn die Pickit für Craftbasisitems.
Würde gerne dort ne max quantity einbauen, damit mein stash nicht voller blauer ringe und amus ist
Schokomann is offline  
Old 10/24/2011, 16:22   #3645
 
Macy1979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
hallo, ich nutze wahrscheinlich die falschen suchkeys, denn die spuckt nix aus...
wie kann ich einstellen, das der bot alle regs egal ob groß od. klein aufhebt, obwohl belt schon voll ist?
muss ich das mit in den cubing rezepte packen?

greetz
Macy1979 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.