Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/14/2011, 23:46   #4081

Kiyumii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
in der BaalLeech sollte eigentlich nichts gemacht werden, nur in der charconfig und in \scripts\NTBotLeech.ntj - dort folgenden Variablen noch einen Sinn geben:

Code:
var LeaderAccountName          = "***";
var LeaderName                 = "yyy";
var GamePassword               = "zzz";
ich hab btw beim leechscript festgestellt, dass es ganz nützlich ist wenn der Char der nicht leecht etwas länger in der Lobby oder im Game verweilt damit die Leechchars in jedem Fall bereits wieder im Chat sind und so den Join vom Hauptchar mitbekommen.

ich denke auch nicht, dass es den anderen Chars etwas ausmacht wenn der Leader Polnisch flucht, die Freundeslistenmitteilungen dürften entsprechend angepasst sein.

Versuchs nochmal und schau mal ob die grüne Mitteilung beim Leecher kommt, wenn er dann ned dem Spiel betritt stimmt irgendwas gar nicht.
Kiyumii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 23:48   #4082

Received Thanks: 8
@Traceur:
Leader und Leecher müssen sich gegenseitig in der Freundeslist haben. Ist das gegeben?
Zumindest war das bei mir am Anfang, etwas was ich vergessen hatte...
CoKospalme is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 23:53   #4083

-Traceur-'s Avatar

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
@Traceur:
Leader und Leecher müssen sich gegenseitig in der Freundeslist haben. Ist das gegeben?
Zumindest war das bei mir am Anfang, etwas was ich vergessen hatte...
Ja sind beide drin, kann sehen welche games er joint.

Quote:
Originally Posted by Kiyumii View Post
in der BaalLeech sollte eigentlich nichts gemacht werden, nur in der charconfig und in \scripts\NTBotLeech.ntj - dort folgenden Variablen noch einen Sinn geben:

Code:
var LeaderAccountName          = "xxx";
var LeaderName                 = "yyy";
var GamePassword               = "zzz";
ich hab btw beim leechscript festgestellt, dass es ganz nützlich ist wenn der Char der nicht leecht etwas länger in der Lobby oder im Game verweilt damit die Leechchars in jedem Fall bereits wieder im Chat sind und so den Join vom Hauptchar mitbekommen.

ich denke auch nicht, dass es den anderen Chars etwas ausmacht wenn der Leader Polnisch flucht, die Freundeslistenmitteilungen dürften entsprechend angepasst sein.

Versuchs nochmal und schau mal ob die grüne Mitteilung beim Leecher kommt, wenn er dann ned dem Spiel betritt stimmt irgendwas gar nicht.
Sorry ich meinte auch die BotLeech, da ist alles eingetragen.
Die grüne Anzeige, dass der Leader ein neues game betreten hat kommt bei mir nur mein leecher bleibt weiterhin im channel stehen.
-Traceur- is offline  
Old 11/15/2011, 00:02   #4084

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by vony View Post
NTBaalLeech.ntj - Zeile 133:

Code:
if(type == 0 && _msg.indexOf(NTConfig_Leader.toLowerCase()) > -1 && MWConfig_Announcements.BaalTpSafe && _msg.indexOf(MWConfig_Announcements.BaalTpSafe.toLowerCase()) > -1)
wobei

MWConfig_Announcements.BaalTpSafe als das definiert sein muss was der bot sagt, z.B. "Tp Safe now"!
Danke für die Antwort @ vony

Ich hatte in der Zeile schon mal ganz hinten kein "> -1" stehen, hab es einfach mal eingebaut.^^ Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage an welcher Stelle ich das definieren muss... -.-
Einfach den Text in die letzten Klammern, nach "toLowerCase(LeaderText)", schreiben?
Wenn Du mir die Antwort gibst, werd ich es morgen ausprobieren, geh jetzt erstmal pennen.

Gruß CoKos
CoKospalme is offline  
Old 11/15/2011, 09:46   #4085

vony's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
MWConfig_GlobalSettings.ntl

Zeile 87
Code:
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP safe now.";
vony is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 11:01   #4086

Received Thanks: 10
Vielleicht kann mir jemand bei meinen Pickit Einstellungen weiterhelfen.
Ich hätte gerne, dass der Bot alle Schlagstäbe aufhebt und die mit Lifetap Ladungen behält.
Komme aber nicht auf die richtigen Parameter.
b33lz3 is offline  
Old 11/15/2011, 11:14   #4087

Received Thanks: 3
könte hilfe brauchen wie ich mache dass der zweite bot auch noch automule macht... danke
habe versucht die datei NTCONFIG_AUTOMULE zu kopieren und umbenennen (NTCONFIGAUTOMULE_CHARNAME, aber dann startet der bot nichtmehr, muss ich in der datei einfach einen zweiten bot rein schreiben( z.bsp. so: "accname1.bot", "accnam2.bot"
oder wie funktioniert das?
piusbruder is offline  
Old 11/15/2011, 11:27   #4088

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
schau beim nächsten mal einfach in die FAQ's oben.....

FoGzone is offline  
Old 11/15/2011, 11:39   #4089

Slamdoc's Avatar

Received Thanks: 367
Hey ich frage einfach mal hier xD

Hat jmd zufällig sowas hier:
für muddys d2nt?
Slamdoc is offline  
Old 11/15/2011, 11:40   #4090

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by b33lz3 View Post
Vielleicht kann mir jemand bei meinen Pickit Einstellungen weiterhelfen.
Ich hätte gerne, dass der Bot alle Schlagstäbe aufhebt und die mit Lifetap Ladungen behält.
Komme aber nicht auf die richtigen Parameter.
Es ist leider nicht möglich spezielle Charges in der Pickit einzutragen, sondern nur ob das Item generell Charges hat. Für deinen Fall wäre es aber wohl eh das beste das einfach bei Drognan in Akt2 selbst zu machen, dauert in der Regel keine 10 Minuten, bis man so einen Stab hat.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 11:48   #4091

Received Thanks: 0
habe immer noch das selbe problem, hoffe mir kann jemand helfen bitte:

es lief alles und jetzt starte ich den manager und er sagt bei jedem boss bzw. mob

NTA_KillMonster() failed

wo stell ich das ein...bzw. ich hab ja nix verändert...
roBOTTA is offline  
Old 11/15/2011, 11:54   #4092

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by roBOTTA View Post

es lief alles und jetzt starte ich den manager und er sagt bei jedem boss bzw. mob

NTA_KillMonster() failed

Kann es sein, dass deine Attack Einstellungen falsch sind?
lanara is offline  
Old 11/15/2011, 11:57   #4093

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by roBOTTA View Post

NTA_KillMonster() failed

poste mal bitte deine char cfg als code und im spoiler eventuell kann man dir dann besser helfen.
Denny456 is offline  
Old 11/15/2011, 13:26   #4094

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
schau beim nächsten mal einfach in die FAQ's oben.....

strest mich nicht imer mit lies den faq... könnt ihr auch was anderes sagen als irgendwelchen mods nachzulabern von wegen lies den faq und so, ich habe ihn gelesen ich checks nicht, ich frage hier nach hilfe!
hier nochmal für alle ICH HABE DEN VERDAMMTEN FAQ GELESEN!!!!!
piusbruder is offline  
Old 11/15/2011, 14:46   #4095

Received Thanks: 1
ähm ganz dumme frage: wie resettet man denn automule, wenn man seine mules geleert hat?
Buchs is offline  
Reply