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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/14/2011, 23:46
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#4081
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 12
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in der BaalLeech sollte eigentlich nichts gemacht werden, nur in der charconfig und in \scripts\NTBotLeech.ntj - dort folgenden Variablen noch einen Sinn geben:
Code:
var LeaderAccountName = "***";
var LeaderName = "yyy";
var GamePassword = "zzz";
ich hab btw beim leechscript festgestellt, dass es ganz nützlich ist wenn der Char der nicht leecht etwas länger in der Lobby oder im Game verweilt damit die Leechchars in jedem Fall bereits wieder im Chat sind und so den Join vom Hauptchar mitbekommen.
ich denke auch nicht, dass es den anderen Chars etwas ausmacht wenn der Leader Polnisch flucht, die Freundeslistenmitteilungen dürften entsprechend angepasst sein.
Versuchs nochmal und schau mal ob die grüne Mitteilung beim Leecher kommt, wenn er dann ned dem Spiel betritt stimmt irgendwas gar nicht.
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11/14/2011, 23:48
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#4082
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
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@Traceur:
Leader und Leecher müssen sich gegenseitig in der Freundeslist haben. Ist das gegeben?
Zumindest war das bei mir am Anfang, etwas was ich vergessen hatte...
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11/14/2011, 23:53
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#4083
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
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Quote:
Originally Posted by CoKospalme
@Traceur:
Leader und Leecher müssen sich gegenseitig in der Freundeslist haben. Ist das gegeben?
Zumindest war das bei mir am Anfang, etwas was ich vergessen hatte...
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Ja sind beide drin, kann sehen welche games er joint.
Quote:
Originally Posted by Kiyumii
in der BaalLeech sollte eigentlich nichts gemacht werden, nur in der charconfig und in \scripts\NTBotLeech.ntj - dort folgenden Variablen noch einen Sinn geben:
Code:
var LeaderAccountName = "xxx";
var LeaderName = "yyy";
var GamePassword = "zzz";
ich hab btw beim leechscript festgestellt, dass es ganz nützlich ist wenn der Char der nicht leecht etwas länger in der Lobby oder im Game verweilt damit die Leechchars in jedem Fall bereits wieder im Chat sind und so den Join vom Hauptchar mitbekommen.
ich denke auch nicht, dass es den anderen Chars etwas ausmacht wenn der Leader Polnisch flucht, die Freundeslistenmitteilungen dürften entsprechend angepasst sein.
Versuchs nochmal und schau mal ob die grüne Mitteilung beim Leecher kommt, wenn er dann ned dem Spiel betritt stimmt irgendwas gar nicht.
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Sorry ich meinte auch die BotLeech, da ist alles eingetragen.
Die grüne Anzeige, dass der Leader ein neues game betreten hat kommt bei mir nur mein leecher bleibt weiterhin im channel stehen.
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11/15/2011, 00:02
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#4084
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
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Quote:
Originally Posted by vony
NTBaalLeech.ntj - Zeile 133:
Code:
if(type == 0 && _msg.indexOf(NTConfig_Leader.toLowerCase()) > -1 && MWConfig_Announcements.BaalTpSafe && _msg.indexOf(MWConfig_Announcements.BaalTpSafe.toLowerCase()) > -1)
wobei
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe als das definiert sein muss was der bot sagt, z.B. "Tp Safe now"!
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Danke für die Antwort @ vony
Ich hatte in der Zeile schon mal ganz hinten kein " > -1" stehen, hab es einfach mal eingebaut.^^ Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage an welcher Stelle ich das definieren muss... -.-
Einfach den Text in die letzten Klammern, nach "toLowerCase( LeaderText)", schreiben?
Wenn Du mir die Antwort gibst, werd ich es morgen ausprobieren, geh jetzt erstmal pennen.
Gruß CoKos
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11/15/2011, 09:46
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#4085
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elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
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MWConfig_GlobalSettings.ntl
Zeile 87
Code:
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP safe now.";
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11/15/2011, 11:01
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#4086
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
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Vielleicht kann mir jemand bei meinen Pickit Einstellungen weiterhelfen.
Ich hätte gerne, dass der Bot alle Schlagstäbe aufhebt und die mit Lifetap Ladungen behält.
Komme aber nicht auf die richtigen Parameter.
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11/15/2011, 11:14
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#4087
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
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könte hilfe brauchen wie ich mache dass der zweite bot auch noch automule macht... danke
habe versucht die datei NTCONFIG_AUTOMULE zu kopieren und umbenennen (NTCONFIGAUTOMULE_CHARNAME, aber dann startet der bot nichtmehr, muss ich in der datei einfach einen zweiten bot rein schreiben( z.bsp. so: "accname1.bot", "accnam2.bot" 
oder wie funktioniert das?
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11/15/2011, 11:27
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#4088
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elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
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schau beim nächsten mal einfach in die FAQ's oben.....
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11/15/2011, 11:39
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#4089
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 367
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Hey ich frage einfach mal hier xD
Hat jmd zufällig sowas hier:
für muddys d2nt?
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11/15/2011, 11:40
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#4090
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by b33lz3
Vielleicht kann mir jemand bei meinen Pickit Einstellungen weiterhelfen.
Ich hätte gerne, dass der Bot alle Schlagstäbe aufhebt und die mit Lifetap Ladungen behält.
Komme aber nicht auf die richtigen Parameter.
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Es ist leider nicht möglich spezielle Charges in der Pickit einzutragen, sondern nur ob das Item generell Charges hat. Für deinen Fall wäre es aber wohl eh das beste das einfach bei Drognan in Akt2 selbst zu machen, dauert in der Regel keine 10 Minuten, bis man so einen Stab hat.
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11/15/2011, 11:48
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#4091
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
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habe immer noch das selbe problem, hoffe mir kann jemand helfen bitte:
es lief alles und jetzt starte ich den manager und er sagt bei jedem boss bzw. mob
NTA_KillMonster() failed
wo stell ich das ein...bzw. ich hab ja nix verändert...
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11/15/2011, 11:54
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#4092
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by roBOTTA
habe immer noch das selbe problem, hoffe mir kann jemand helfen bitte:
es lief alles und jetzt starte ich den manager und er sagt bei jedem boss bzw. mob
NTA_KillMonster() failed
wo stell ich das ein...bzw. ich hab ja nix verändert...
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Kann es sein, dass deine Attack Einstellungen falsch sind?
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11/15/2011, 11:57
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#4093
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elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
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Quote:
Originally Posted by roBOTTA
habe immer noch das selbe problem, hoffe mir kann jemand helfen bitte:
es lief alles und jetzt starte ich den manager und er sagt bei jedem boss bzw. mob
NTA_KillMonster() failed
wo stell ich das ein...bzw. ich hab ja nix verändert...
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poste mal bitte deine char cfg als code und im spoiler eventuell kann man dir dann besser helfen.
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11/15/2011, 13:26
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#4094
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by Knutschkugel
schau beim nächsten mal einfach in die FAQ's oben.....

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strest mich nicht imer mit lies den faq... könnt ihr auch was anderes sagen als irgendwelchen mods nachzulabern von wegen lies den faq und so, ich habe ihn gelesen ich checks nicht, ich frage hier nach hilfe!
hier nochmal für alle ICH HABE DEN VERDAMMTEN FAQ GELESEN!!!!!
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11/15/2011, 14:46
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#4095
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
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ähm ganz dumme frage: wie resettet man denn automule, wenn man seine mules geleert hat?
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
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3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
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D2NT 3.0 Pickit release
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Muddy's D2NT Help
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hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
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