Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 10/02/2011, 13:38   #3481

Traycas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Hallo zusammen,

bekomme bei AnyasBargain.ntj immer die Meldung NTC_FindUnit() failed (Harrogath). Hat jemand 'ne Idee woran es liegt? Betrifft Barb, Sorc und Pala.

Danke und schönes langes WE
Traycas
Traycas is offline  
Old 10/02/2011, 14:01   #3482
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Oh mann sehe grad, dass ich noch version Rev1 verwende. Muss ich jetzt wieder alles neu einstellen? oder reciht es in der config das hinzuzufügen und das dialeechfight script zu ersetzen?
hab an meiner version schon einiges verändert (nthelper eingefügt und angepasst etc)
Wenn es dir nur um die Funktion geht, dann ja. Ansonsten sind schon ein paar Dinge anders, aber solange so alles zufriedenstellend läuft, sollte es ausreichen, wenn du nur das kopierst, was du auch tatsächlich benötigst.

Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Hallo zusammen,

bekomme bei AnyasBargain.ntj immer die Meldung NTC_FindUnit() failed (Harrogath). Hat jemand 'ne Idee woran es liegt? Betrifft Barb, Sorc und Pala.

Danke und schönes langes WE
Traycas
Fehlt das rote Portal zu Nihlathak? Das ist dafür zwingend erforderlich.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 14:22   #3483

Received Thanks: 4
Hi zusammen,
ich habe zwei Probleme mit der Leechfunktion.
1. Der Leecher klinkt sich aus dem Spiel aus und versucht immer, bevor der Leader das nächste Spiel erstellt hat, schon zu fragen wie das neue Game heisst. Da es noch kein neues gibt findet er's natürlich auch nicht.

2. Der Leecher macht im Prinzip alles was er soll, macht den Pre-Cast und geht in die Stadt zurück und wartet auf's Portal. Leider geht er nicht durch dieses wenn es geöffnet wird. Weder bei Diablo, noch bei Baal.

Is vermutlich ne völlig einfache Sache aber ich komme einfach nicht drauf woran es liegen könnte.

Vielen Dank im voraus !
Ix-Chel is offline  
Old 10/02/2011, 16:02   #3484

Received Thanks: 1
Hallo, als erstes einmal ein großes Lob an Muddy, finde den Bot super! Läuft einwandfrei.
Ein klitze kleines problem hätte ich nur, nämlich beim Leechen, und zwar geht meiner da nur bis in den Chat, schreibt einmal "/fl" und dass war es dann auch schon, joint kein Game, oben steht die ganze ZEit "checking Friendlist", bin seit gut ner Stunde daran das Prob zu lösen, bekomme es aber einfach nicht hin! :-(

Vll. kann mir jemand weiterhelfen, wäre super nett. Grüße

Edit: D2 wurde auch auf Engl. umgestellt, dasselbe Problem.Finde einfach keine Lösung
brabra is offline  
Old 10/02/2011, 18:50   #3485

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
NTBotLeech.ntj:
Code:
//###################################################################
//##############################Settings#############################
//###################################################################

[COLOR="Red"]var LeaderAccountName          = "";
var LeaderName                 = "";
var GamePassword               = "";[/COLOR]
var JoinGameAgain              = false; // Set to true to re-enter the same game after chicken or disconnect.

var UseCDKeyChangeTrick        = false; // Set to true to use multiple CD Keys
Charconfig:
Code:
	// ************ Leech and friends by lanara ************

MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; [COLOR="Red"]NTConfig_Leader = "";[/COLOR]
//	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "LeaderNameGoesHere";
	MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; [COLOR="Red"]NTConfig_Leader = "";[/COLOR]
Gegenseitig auf f-list?
mirkoregge is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/02/2011, 21:28   #3486

D2_sid's Avatar

Received Thanks: 91
Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass der Summoner Necro schon
so gut funktioniert. Habe allerdings zwei fragen:

1) Nachdem der Necro kreaturen revived hat sind sie nach dem Teleport auf
seiner Position fest. Kann man irgendwie einstellen, dass sich der Necro, nachdem
er sich teleportiert hat einen Meter zurück bewegt?
2) Gibt es eine Funktion, dass der Necro am Anang des Games in die Kalte Ebene
o.ä. geht um erstmal Minions zu beschwören?

Danke für eure Hilfe!
D2_sid is offline  
Old 10/02/2011, 21:54   #3487

@mirkoregge

Stimmt alles,Danke. Nun joint er wenigstens schon mal ins Game, aber sobald er drin ist friert es ein oder macht er einen neustart. Ich bin ratlos...

Gelöst.

Neues Problem:

Die Private Nachricht wo da kommt ist drei zeilen lang, habe vorhin irgendwo ein Thread gesehen da wo das beschrieben war, finde den jetzt aber nicht mehr.
Könnte mir da jemand hilfestellung leisten, bitte.
brabra is offline  
Old 10/02/2011, 22:07   #3488

mirkoregge's Avatar

freeze ist ein bekannter unbekannter Fehler
Da weiß noch keiner so recht woran es liegt. Bei mir laufen meine 3 leechfighter+leader ganz gut.
mirkoregge is offline  
Old 10/02/2011, 22:30   #3489

Hatte noch die Einstellung auf true, damit er das Game leavt falls Public.
Ist gelöst.

Das andere ist jetzt er steht nur doof im Channel rum, wenn die grüne Nachricht kommt, macht der nichts mehr, meine etwas gelesen zu haben das der Bot die drei Zeilen nicht erkennt...
brabra is offline  
Old 10/02/2011, 23:48   #3490

D2_sid's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass der Summoner Necro schon
so gut funktioniert. Habe allerdings zwei fragen:

1)Nachdem der Necro kreaturen revived hat sind sie nach dem Teleport auf
seiner Position fest. Kann man irgendwie einstellen, dass sich der Necro, nachdem
er sich teleportiert hat einen Meter zurück bewegt?
2) Gibt es eine Funktion, dass der Necro am Anang des Games in die Kalte Ebene
o.ä. geht um erstmal Minions zu beschwören? [SOLVED]

Danke für eure Hilfe!
Würde gerne nochmal meine Fragen einwerfen und noch was hinzufügen

Gibt es auch ein Diablo Leech script? Suche eines, mit denen ich meine Lvl 1 Chars mit laufen lassen kann nur bei Diablo. Danke!
D2_sid is offline  
Old 10/03/2011, 05:00   #3491

Received Thanks: 40
hi ich habe jetzt schon alle bots durch von blue bis kuk aber mit deinem muddy hab ich es nicht ma geschafft den zum laufen bekommen,
also entweder syntaxerror in itemparser (98) oder er createt game und im manager steht dann game is succesfull
armine89 is offline  
Old 10/03/2011, 07:59   #3492

mirkoregge's Avatar

itemparser: hast wohl die pickit geändert und die enthält fehler
successfull: hast anscheind keinen run ausgewählt; standardmäßig is die liste mit allen scripts ausgeklammert /* */,nur oberhalb sind ein paar einzelscript nochmal vorhanden

kann dir gerne per teamviewer helfen (hoffe du nutzt notepas++ zum einstellen^^)

seit ich die rev3 version nehme läuft alles problemlos und atm auch ohne freezes (leechfighter )
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2011, 09:28   #3493

Received Thanks: 2
Hi muddy , mein Leechscript funktioniert nicht ganz:

Hab alles richtig eingestellt, Leader macht alles, Leecher joined aber nicht( nur wenn ich /f l nochmal aufrufe sieht er das er in einem game is und joined das game) hoffe du kannst mir hierbei helfen^^ ich glaub bei dem regex für den whisperjoin is was falsch( zumindest bei mir) Die join nachricht wird trotz englischem client deutsch angezeigt , weng komisch...
leisler is offline  
Old 10/03/2011, 09:41   #3494

Received Thanks: 0
Huhu Muddy,

ich hab ein merkwürdiges Problem, zu dem mir einfach keine Lösung einfällt. Gelegentlich stürzt einer meiner 4 Bots ab. Soll heißen: Windows sagt mir "Diablo 2 reagiert nicht".
Habe daas Problem erst seitdem ich meine deutschen Installationen auf englisch umgestellt habe. (nach dieser Anleitung hier: )

Kann mir wer helfen?

Daaaanke!
schasti is offline  
Old 10/03/2011, 10:57   #3495

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
itemparser: hast wohl die pickit geändert und die enthält fehler
successfull: hast anscheind keinen run ausgewählt; standardmäßig is die liste mit allen scripts ausgeklammert /* */,nur oberhalb sind ein paar einzelscript nochmal vorhanden

kann dir gerne per teamviewer helfen (hoffe du nutzt notepas++ zum einstellen^^)

seit ich die rev3 version nehme läuft alles problemlos und atm auch ohne freezes (leechfighter )
das problem ist ich habe nichts an der pick verändert, und ich use den von haus gelieferten editor
armine89 is offline  
Reply