|
You last visited: Today at 12:58
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
02/24/2012, 15:33
|
#5731
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
|
strike
warum war da ne 10 drinn?
|
|
|
02/24/2012, 15:34
|
#5732
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
strike
warum war da ne 10 drinn?
|
das hatte ich geändert.. aber ich glaub das lag an dem True, das er Games ohne PW leaven soll .. ^^
eine Frage habe ich allerdings noch... er sagt ja die ganze Zeit killing das oder Picking up Items ... können das die anderen auch lesen ? oder nur ich ? und wie kann man das austellen ?
|
|
|
02/24/2012, 15:37
|
#5733
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
|
dasmit dem pw würd aber keine solche fehlermeldung erzeugen.
ja die können das lesen. abstellen kannst das in der global config.
das was über dem kopf steht.
Quote:
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games.
MWConfig_ShowOverheadStatus = false;
|
aso.. das was er schreibt so wie wenn du schreibst, das kann keiner lesen... z.B wenn er tränke aufhebt.
|
|
|
02/24/2012, 15:40
|
#5734
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
dasmit dem pw würd aber keine solche fehlermeldung erzeugen.
ja die können das lesen. abstellen kannst das in der global config.
|
hmpf naja Andariel lief auch mit der 10 etc. sogar auf Deutsch ^^ aber einige scripts ebend nicht.
die rush.ntj wie genau funktioniert das Script ?
Also kann ich i-ein Game von nem Freund joinen und der rusht dann automatisch oder muss ich das game aufmachen und Kumpel dann joinen ? haste da nochma RAT ?
|
|
|
02/24/2012, 16:18
|
#5735
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 172
|
Wenn du selbst mit deinem Char rushen willst, musst du in ein game logischerweise joinen. Dann musst du aber auch das rush script anhaben mit rusher = true;
Code:
MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
Andernfalls wenn du selbst gerusht wirst und willst das rush script benutzen einfach den entry point wechseln auf rush und ein game öffnen.
MfG
edit:
Und damit nochmal zu meinem Problem:
Quote:
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
und zwar lasse ich einen hdin und fire soso auf dem gleichen account runen anfangs eigentlich nur als test. Das klappt echt einwandfrei inprinzip man müsste jetzt nur noch wenn beide gleichzeitig im chat sind und bei einem die meldung Server down beim einloggen dann angezeigt wird ihn restarten lassen.
Kann man das irgendwie relativ einfach im code Umsetzen?
MfG
|
Hoffe da kann mir einer weiterhelfen.
|
|
|
02/24/2012, 17:06
|
#5736
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
geht das ned von selber weg irgendwann?
|
|
|
02/24/2012, 17:23
|
#5737
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by MCSell
Wenn du selbst mit deinem Char rushen willst, musst du in ein game logischerweise joinen. Dann musst du aber auch das rush script anhaben mit rusher = true;
Code:
MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
Andernfalls wenn du selbst gerusht wirst und willst das rush script benutzen einfach den entry point wechseln auf rush und ein game öffnen.
MfG
edit:
Und damit nochmal zu meinem Problem:
Hoffe da kann mir einer weiterhelfen.
|
ich meine sogar, dass man i-wo einstellen kann, welchen Channel er joinen soll... somit sollte das Problem doch eigtl. gelöst werden oder ?
|
|
|
02/24/2012, 17:31
|
#5738
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 172
|
Quote:
|
ich meine sogar, dass man i-wo einstellen kann, welchen Channel er joinen soll... somit sollte das Problem doch eigtl. gelöst werden oder ?
|
Was meinst du damit in welchen Channel er joinen soll? Ist doch egal in welchem Channel er ist wenn man auf dem gleichen Account ist und beide beim Einloggen sind, dann haut es einen von beiden raus.
Quote:
Zitat:
Quote:
geht das ned von selber weg irgendwann?
|
Klar geht das von alleine weg. Ich sollte meine Frage umstellen.
Kann man irgendwo das relog delay hochsetzen wenn er sich nicht einloggen kann, dass er zurück zur char auswahl geht.
Das ist zu schnell, da der erste Char nicht die Zeit hat sich einzuloggen und dann wieder vom zweiten Char ausgeloggt wird der auf dem gleichen acc ebenfalls versucht sich einzuloggen.
MfG
|
|
|
02/24/2012, 17:56
|
#5739
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Klar geht das von alleine weg. Ich sollte meine Frage umstellen.
Kann man irgendwo das relog delay hochsetzen wenn er sich nicht einloggen kann, dass er zurück zur char auswahl geht.
Das ist zu schnell, da der erste Char nicht die Zeit hat sich einzuloggen und dann wieder vom zweiten Char ausgeloggt wird der auf dem gleichen acc ebenfalls versucht sich einzuloggen.
|
in der ntbot.ntj oder in der ntbotllech...je nachdem..
aaaber.. es hilft ja ned wenn du einen hochschraubst, und dann passiert dir das mit dem anderen.. dann is wieder scheisse. du müsstest beide hochschrauben und dann is wieder das selbe.
2 chars vom selben acc is und bleibt ein unding.
|
|
|
02/25/2012, 03:02
|
#5740
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 172
|
Ja, klar war ja nur zum testen abeer es funktioniert ganz gut. Ich hatte eben schon einen acc mit 3 chars und hab schon die light soso neu gemacht die fire soso hab ich dann einfach mit dem hdin laufen lassen und hat ja ganz gut funktioniert bis auf das kleine Debakel.
Eigentlich reicht es auch bei einem hochzuschrauben. Da er automatisch nachdem er rausgeworfen wird sich neu einloggt und es erneut probiert wenn der eine länger wartet kann der andere sich schon wieder in ein game einloggen.
Aber alles noch in der Testphase
edit: wieso eigentlich ntbotleech? Ich lass die beiden unabhänig voneinander Mf runs machen ^^ sonst wäre das ja noch dümmer ^^
MfG thx
|
|
|
02/25/2012, 03:38
|
#5741
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
edit: wieso eigentlich ntbotleech? Ich lass die beiden unabhänig voneinander Mf runs machen ^^ sonst wäre das ja noch dümmer ^^
|
ja dann..... geh schrauben
Quote:
|
in der ntbot.ntj oder in der ntbotllech...je nachdem..
|
..... je nachdem (was du machst)
|
|
|
02/25/2012, 04:09
|
#5742
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
|
nabend!
mir muss mal einer auf die sprünge helfen... möchte das automatische aktivieren von vigor / gedeihen in der stadt ausschalten. nur wo??
ab und zu produziert der bot waypoint fails. jetzt lag ich mal etwas auf der lauer und habe beobachtet wie der bot dank vigor über den waypoint rennt, danach, sprich hinter dem wp, mit magischer hand die "enter" taste drückt und dann in dem nachrichtenfenster verweilt bis eben irgendwann der besagt take waypoint fail kommt.
nicht unbedingt nervig weil es nur in vllt 2 von 50 runs vorkommt, aber vielleicht verschafft das ja abhilfe.
vielen dank ihr nachtschwärmer
|
|
|
02/25/2012, 07:29
|
#5743
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
|
In der NTTownManager gibts den Eintrag:
Code:
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTC_PutSkill(MWS_VIGOR, NTC_HAND_RIGHT);
Zeile 57
|
|
|
02/25/2012, 12:16
|
#5744
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
|
Das Diablo script hat nen Fehler/Bug:
und zwar geht der nicht jeden Weg zum CS:
NTDiablo.ntj : NTM_MoveTo() failed (River of Flame)
der scheint nicht alle wege zu kennen und wenn er hängen bleibt leaved er.
|
|
|
02/25/2012, 13:04
|
#5745
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 0
|
2 bots sandbox leechfighter
Hi
Habe die Einstellungen mehrmals geprüft, aber der Leechfighter sagt beim Joinversuch "Leader not found"
Beide haben sie sich aber gegenseitig in der Friendlist. Wenn ich nun Versuche manuell d.h. ohne den Dnt2-Manager, eine Nachricht von Bot zu Bot schreiben will, sagt der mir, dass die Bots offline sind. Beide stehen sie im Spiel und sind offline???
Liegt das Problem in der Verwendung von Sandbox? Beide Bots laufen auf einem Rechner...ich starte also einen in der Sandbox und den anderen ganz "normal".
Gibt es deswegen Probleme?
Oder übersehe ich was anderes?
Habt ihr nen Tipp?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 13:03.
|
|