Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 11/16/2011, 17:15   #4156

sataan1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Buchs View Post
Ich habe gerade festgestellt, dass man (zumindest bei einem 1er CTA) tatsächlich einen Bo-Spirit braucht, dass sich eine Sorc Bo't
werd ich mal testen ^^

ist nur komisch dass es anfangs ging und dann plötzlich nimmer ^^

*edit: wtf ^^ du hattest recht, spirit vom ersten in den zweiten slot geschoben und jetz tut sie wieder was sie soll ^^ muss ich mir doch mal schleunigst nen zweites besorgen

kann sein dass sie das nimmer gemacht hat seitdem ich im ersten slot das schild hatte
sataan1337 is offline  
Old 11/16/2011, 17:35   #4157

DaSHiFTeR's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Buchs View Post
seh mal nach, ob in deiner Charconfig folgendes korrekt eingetragen ist und ob die dateien auch im richtigen Ordner sind
Code:
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/keys&organs.nip");
ist richtig eingetragen! hab gerade gesehen, das er wohl nen paar items aufnimmt aber diese von nun an nicht mehr im manager gelistet werden? Wie kann ich diese wieder im Manager anzeigen lassen?
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/16/2011, 17:43   #4158

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
will mein channel joinen, iwie peile ich das nicht warum ich mein channel ncit joinen kann.

jemand eine idee??? das steht bei mir in der NTBot

var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "op xxxxx"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = false; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array();
hat keiner nen tip???
andy123 is offline  
Old 11/16/2011, 17:43   #4159

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR View Post
ist richtig eingetragen! hab gerade gesehen, das er wohl nen paar items aufnimmt aber diese von nun an nicht mehr im manager gelistet werden? Wie kann ich diese wieder im Manager anzeigen lassen?
im manager zeigt der bei mir generell nix an, fänd da ne Idee auch nützlich wie man das ändern kann
sataan1337 is offline  
Old 11/16/2011, 18:12   #4160

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
im manager zeigt der bei mir generell nix an, fänd da ne Idee auch nützlich wie man das ändern kann
Im Manager zeigt er ja auch nur die Items an, die er behält, nicht alle dier pickt.
Axxi is offline  
Old 11/16/2011, 18:19   #4161

DaSHiFTeR's Avatar

Quote:
Originally Posted by Axxi View Post
Im Manager zeigt er ja auch nur die Items an, die er behält, nicht alle dier pickt.
Ich meine die, die er behält... Sry hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/16/2011, 18:42   #4162

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR View Post
Ich meine die, die er behält... Sry hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...

wenn "Cubing" auf "true" gesetzt ist, pickt der alles für die Rezepte auf und listet das dann nicht im Itemlog.
Pirat104 is offline  
Old 11/16/2011, 19:34   #4163

Received Thanks: 0
hi danke erstmal für den netten bot, bin neu hier und hab mal ne frage. wo kann ich den einstellen das mein bot eld/shenk besucht? und zweitens brauch ich noch eine bestimmte datei für 1.13d oder ist im startpost download alles drin?
trekst0r is offline  
Old 11/16/2011, 19:41   #4164

dieses script mit in die Run-Configuration einfügen:

MWConfig_Script.push(["NTEldritch.ntj", 5]); NTConfig_ShenkExtension = true;
Pirat104 is offline  
Old 11/16/2011, 19:49   #4165

DaSHiFTeR's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pirat104 View Post
wenn "Cubing" auf "true" gesetzt ist, pickt der alles für die Rezepte auf und listet das dann nicht im Itemlog.
Cubing hab ich ausgestellt! Er pickt z.B. nne Shako 139 aber im ItemLog steht nichts das meine ich!

Greez
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/16/2011, 20:30   #4166

Received Thanks: 11
Und meiner pickt kein Gheeds - lässt er einfach liegen. Keine Ahnung warum. Unique-Datei hatte ich da nicht verändert.
beneblack is offline  
Old 11/16/2011, 21:02   #4167

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
hast du das Attack-Time-Limit zu kurz eingestellt ?
Default ist gllaub ich 120 sek für einen boss, bei immunen und Merc mit wenig Schaden kann es sein, das die Zeit nicht reicht und der abbricht.
ne das is auch net das problem der bringt die meldung sofort da vergehen vllt 3-4 sec
Dakaar is offline  
Old 11/16/2011, 21:38   #4168

Quote:
Originally Posted by beneblack View Post
Und meiner pickt kein Gheeds - lässt er einfach liegen. Keine Ahnung warum. Unique-Datei hatte ich da nicht verändert.
haste schon einen im Inventar ?
Pirat104 is offline  
Old 11/16/2011, 21:51   #4169

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Dakaar View Post
ne das is auch net das problem der bringt die meldung sofort da vergehen vllt 3-4 sec
Hehe,

wo haste denn bitte dieses Zitat her?

Wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu nem Post von gestern Abend, in dem nichts dergleichen steht.
PeterNeu is offline  
Old 11/16/2011, 22:22   #4170

Received Thanks: 0
wie stelle ich ein das der bot wartet bis der söldner z.b die gräfin getötet hat ... und wie kommts das wenn meine sorc dia run macht das die bei den seis abkackt weil sie nur versucht den boss mob anzugreifen .. normal macht sie überall alles mögliche an skills nur bei dem siegel versucht die nur den fürsten zu töten... kann mir vllt jemand weiter helfen bei diesen beiden sachen??

wäre nett

noch eine frage .. wenn ich jetz z.b möchte der der bot mir die zakas unid lässt muss ich das doch dann so schreiben oder ??

[Name] == GildedShield && [Quality] == unique // Herald Of Zakarum
Croven20 is offline  
Reply