|
You last visited: Today at 03:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
12/18/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by pkn1969-epvp
Frisch installiert und eingerichtet.
Gibt es den irgendwo ein Log in dem steht was er versucht zu machen?
|
D2NT/scripts/logs/ErrorLog.txt Beinhaltet aber eigentlich nur Fehler im Logging. Sachen die den Bot als solchen betreffen werden nicht in ne Logdatei geschrieben sondern direkt im D2NT Manager im Common Log angezeigt.
- Logverzeichnis für den Char erstellt? (Kopie vom DEFAULT-Ordner anlegen und die umbenennen in den Charnamen)
- Charkonfig korrekt angelegt? (Default-konfig für die Klasse kopieren und die umbennen in der Form NTConfig_Charklasse_Charname.ntl); Charkonfig (insbesondere die Inventarplätze) konfiguriert? Nicht daß der Bot der Bot für dich wichtige Sachen verkauft
- im D2NT-Manager korrektes Charprofil anlegen und abspeichern, das wird nicht automatisch erledigt
Danach müßte Muddys schon laufen, fehlt natürlich noch das Feintuning. Ich vermute immer noch daß dein Char schlicht den falschen Entry point benutzt. Falls du nix siehst was verdächtig aussieht lösch das Profil und leg es nochmal komplett neu an.
Gib mal ne Rückmeldung, auch wenns plötzlich klappt
|
|
|
12/18/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by mash1
Hi Leute,
ich lasse meinen Bot public Diaruns machen.
Nun kommen immer wieder Spieler rein, die dann DeSeis bzw Feuerspucker Siegel schon öffnen.
Der Bot probiert die Siegel zu öffnen und wartet dann auf die Siegelbosse, erkennt aber nicht das die schon gekillt wurden.
Weiß jemand obs da eine Einstellung für gibt um das zu optimieren?
Bereits geöffnete Siegel sollen erkannt werden bzw. soll er nicht ewig warten wenn die Siegelbosse schon tot sind, sondern einfach weitermachen.
Vielen dank für eure Hilfe.
|
Hat keienr mehr eine Idee zu meinem Problem?
IgnoreSeal Errors = true hat mein Problem leider nicht gelöst...
Ich hab schon Bots gesehen, die haben das sofort gemerkt und sind dann weiter und haben Diablo gekillt.
Wenn bei meinem Bot das Feuerspucker Siegel offen ist bleibt er immer da stehen und verpasst dann evtl den Diablo drop...
EDIT:
Ich habe im NTDiablo.njt alle NTC_Delay die auf 2500 standen auf 500 gestellt.
Ist zwar bisschen stümperhaft :P Aber es funktioniert.
EDIT2: Ok also mit den Delay alleine hats irgendwie dann doch länger gedauert.
Ich hab Teilweise die Schleifen von 10 auf 2 runtergesetzt.
Ich weiss auch nicht 100% ob das jetzt nicht vllt verschlimmbessert wurde.
Also wenn da jemand ne bessere Lösung kennt wär ich immernoch dankbar
|
|
|
12/19/2011, 08:10
|
|
|
Hi,
kann mir mal jemand sagen warum meine Sorc mit nem Flegel den Bo castet aber mit nem Kristallschwert nicht ? Schnall ich irgendwie nicht, dieses Problem trat doch in der Vergangenheit nie auf.
Lieben Gruß
|
|
|
12/19/2011, 08:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ix-Chel
Hi,
kann mir mal jemand sagen warum meine Sorc mit nem Flegel den Bo castet aber mit nem Kristallschwert nicht ? Schnall ich irgendwie nicht, dieses Problem trat doch in der Vergangenheit nie auf.
Lieben Gruß
|
Kann mir nicht vorstellen, dass es an dem Waffentyp liegt.
Hats denn vorher wirklich mit dem Flegel gefunzt?
Ansonsten benutz einfach mal die Suche, da gibts genug Einträge zu Bo Probleme.
Mein Problem war Damals in der NTPrecast.ntl folgender Code:
var _MWP_BoSlot = 1; //Also 1 und nicht 2
var _MWP_AttackSlot = 0; //Also 0 und nicht 1
Ist ganz oben die in den ersten Zeilen.
|
|
|
12/19/2011, 10:24
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by cx23
gibts die möglichkeit als pb necro bei bestimmten monstertypen einen speziellen fluch zu verwenden?
genauer gesagt fand ichs toll, wenn der necro dolls und souls/geister und deathlords mit "dim vision" verfluchen würde 
|
^^ bump (die 2te)
|
|
|
12/19/2011, 11:05
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by cx23
^^ bump (die 2te)
|
Einstellen - Nein
Coden - Ja
|
|
|
12/19/2011, 15:03
|
|
Received Thanks: 0
|
hi hab folgendes Problem:
er mult meine pgs nicht weg ! ist alles eingestellt, mult sonst brav alles weg nur pgs nicht.
help
|
|
|
12/19/2011, 16:16
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 9
|
hai leute
hab nen kleines problem und zwar wie kann ich das ausstellen das er 8 hp pots und 8 rv pots nimmt jedes mal wenn seine rv pots leer sind dann nimmt er 8 weitere hp pots aber und wenn dann 4 oder 8 hp pots leer sind nimmt er wenn rv pots aufm boden liegen wieder rv pots hier meine einkaufs liste bitte sagt mir wie ich das umstellen kann das er permanent -> 8 HP pots nimmt und 8 Rv pots <-
Quote:
// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
// Define how many columns are used for each potion type.
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 8;
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 0;
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 8;
// Define minimum number of potions per column. If the actual number of potions in a column is below this value, your char will visit a merchant when in town in order to buy potions.
MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots = 8;
MWConfig_BeltColType["mp"].MinPots = 0;
// Visit Town and buy potions if your char lacks mana when trying to loot a corpse or teleport.
MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana = false;
// Set to true to replace low quality potions with higher quality potions that just dropped.
MWConfig_ReplaceLowQualityPotions = true;
|
|
|
|
12/19/2011, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RedDimbun
hai leute
hab nen kleines problem und zwar wie kann ich das ausstellen das er 8 hp pots und 8 rv pots nimmt jedes mal wenn seine rv pots leer sind dann nimmt er 8 weitere hp pots aber und wenn dann 4 oder 8 hp pots leer sind nimmt er wenn rv pots aufm boden liegen wieder rv pots hier meine einkaufs liste bitte sagt mir wie ich das umstellen kann das er permanent -> 8 HP pots nimmt und 8 Rv pots <-
|
Stell mal die Columns für hp und rp von 8 auf 2 um. Zudem: MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots = 8;
hier beides auf 3 stellen.
|
|
|
12/19/2011, 16:52
|
|
Received Thanks: 418
|
Quote:
Originally Posted by ashcfg
hi hab folgendes Problem:
er mult meine pgs nicht weg ! ist alles eingestellt, mult sonst brav alles weg nur pgs nicht.
help 
|
Hast du die PGs auch in der "Don't Mule"-Sektion ausgestellt?
Quote:
Originally Posted by RedDimbun
hai leute
|
Poste Code bitte als [code][/code] und nicht als Zitat.
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// Belt Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Available types : "hp" = health, "mp" = mana, "rv" = rejuvenation.
// Define how many columns are used for each potion type.
MWConfig_BeltColType["hp"].Columns = 2;
MWConfig_BeltColType["mp"].Columns = 0;
MWConfig_BeltColType["rv"].Columns = 2;
// Define minimum number of potions per column. If the actual number of potions in a column is below this value, your char will visit a merchant when in town in order to buy potions.
MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots = 6;
So sollte es gehen, eventuell kannst du MWConfig_BeltColType["hp"].MinPots auch auf 8 stellen, aber da er ja sowieso Pots pickt, sollte 6 locker reichen!
|
|
|
12/19/2011, 16:53
|
|
|
Hallo,
ich habe mir gestern auch den Bot geholt, nur habe ich das Problem, dass anch jedem run Das Game neu gestartet wird, anstelle ein neues Game zu erstellen.
Nach ein wenig Suchen habe ich dann herausgefunden, dass das Game auf Englisch umgestellt werden muss, dies habe ich getan, jedoch wird das Game nach Ende des Runs wiederum beendet.
Im D2NT Manager steht dass der Run erfolgreich war.
Wo kann der Fehler denn ncoh liegen?
|
|
|
12/19/2011, 18:03
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Incibus1999
dass das Game auf Englisch umgestellt werden muss, dies habe ich getan, jedoch wird das Game nach Ende des Runs wiederum beendet.
Wo kann der Fehler denn ncoh liegen?
|
Du hast also die Aktion mit dem locale + use erledigt? Wenn du das Spiel mit direct txt option startest läuft es Englisch...
Läuft es denn auch englisch wenn du es über den D2NT Manager startest? Falls nein, öffne dort dein Charprofil und mach ein Häkchen bei direct txt rein. Behebt vermutlich auch gleich dein Problem mit den dauernden restarts.
|
|
|
12/19/2011, 18:04
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Leider hat auch eine "neuinstallation" des D2NT Muddy's nichts gebracht 
Vielleicht komm ich die Tage mal dazu einen neuen Rechner mit XP zu installieren und es dann nochmal zu versuchen.
|
|
|
12/19/2011, 18:08
|
|
|
Vielen dank, das war es
|
|
|
12/19/2011, 18:13
|
|
|
Moin Moin,
bei der Nutzung des Anya Shop Skriptes treten bei mir vereinzelnd Fehler auf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine passende Lösung.
Grundsätzlich:
- DoShopping in der globalen Einstellung auf true
- das aktiviert: MWConfig_Script.push(["MWAnyasBargain.ntj", 0]); MWConfig_ShoppingMinGold = 500000; MWConfig_ShoppingAttempts = 0;
- me.maxgametime = 0;
- me.mingametime = 0;
- Spiel auf englisch gestartet
Fehler:
- 1) ShoppingAttemps: Standarteinstellung "200", er sollte jedoch quasi unendlich shoppen, daher auf 0, bei einer Erhöhung der Anzahl z.B. auf 20 000 trifft vermehrt der Fehler auf, dass der Bot, nachdem er 1x bei Anya und 1x durchs rote Portal gelaufen ist, zum Spawnpunkt in AKt 5 läuft und die Attemps runterzählt. Der Fehler tritt weniger, aber dennoch lästigerweise auch in der Einstellung "0" auf.
- 2) Das Spiel bricht zusammen und startet komplett neu. Ich habe bisher noch nicht rausfinden können, wieso dies der Fall ist. Zeitlich gesehen tritt der Fehler alle 15 - 60 Minunten auf. Es erscheint ingame kein Fehler, nur eine Millisekunde ein "Windowsfenster", zu schnell für meine müden Augen. Besteht die Möglichkeit, dass es einen Konflikt mit dem zu kaufenden Item gibt? Nun, uns ist klar, dass nicht alle halbe Stunde eine Klaue gekauft werden kann, die in meine NIP Liste eingestellt ist (Voreinstllung). Vorschläge? Bekanntes Problem?
Falls es wichtig sein sollte, der Char ist eine lvl 85 Assa.
Eine schöne Restwoche.
|
|
|
 |
|