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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/11/2011, 23:48
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#3961
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Originally Posted by Pirat104
die Fehlermeldung müsste aber im D2-Ordner in einer *.txt-Datei stehen.
macht jeden Tag eine neue, die heute nennt sich bei mir D2111111.txt
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Halt
Location : , line #2245
Expression : Unrecoverable internal error 6fb466b5
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11/12/2011, 00:16
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#3962
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Halt
Location : , line #2245
Expression : Unrecoverable internal error 6fb466b5
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this......und was sagt mir das nu ?!
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11/12/2011, 00:23
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#3963
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
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um es nochmals zu sagen, genau dieser Fehler trat bei MIR auf, als D2 noch auf Deutsch lief.
Nach der Umstellung auf Englisch war dieser Fehler weg und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
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11/12/2011, 00:27
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#3964
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by heidey
Benutze erst seit kurzem Muddys und war Anfangs sehr überrascht wie gut alles lief.....mehrer Runs ohne Chicken oder sonstiges mit meiner mäßig Equipten FB/FO Sorc......dann ist mir gestern aber auf einmal aufgefallen das der Bot extrem viele Restarts im NTManager stehen hatte aber nichts im Log über irgendwelche Fehler drin stand......hab dem Bot dann mal zugeschaut und feststellen müssen das sich Diablo 2 in unregelmäßigen Abständen ( mal mitten im Run mal am Ende usw. ) mit ner Fehlermeldung ( die ich leider nicht sehen kann weil sie genauso schnell zu ist wie sie kommt) beendet und der Bot natürlich Diablo danach neustartet.
Wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem schonmal hatte und evtl. eine Lösung weiß
Mit freundlichen Grüßen Heidey
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Hast du alles gemacht, was auf der ersten Seite dieses Threads steht? Also Spiel auf Englisch stellen usw.?
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11/12/2011, 02:00
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#3965
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 36
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Quote:
Originally Posted by Evil Knievel
Speichert der Bot das "i" aus der Zählschleife bei den Mules eigentlich irgendwo?, oder wird immer das "i=0" gesetzt, wenn man den D2NT neu startet?
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Ich würd sagen, die Schleifen laufen in jedem Fall komplett durch. Ich denke, es wird anhand der Mulelogs geprüft wann ein Mule aktiviert wird oder nicht. Wird halt geguckt ob der noch Platz hat oder ob überhaupt noch was auf dem Boden liegt was der aufsammeln kann und vermutlich noch tausend andere Sachen.
Passiert aber dann alles zur Laufzeit des Skripts..
Sind natürlich nur Vermutungen, habs mir jetzt nicht genau angeschaut.. bitte korrigieren wenn ich Stuss rede
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11/12/2011, 04:17
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#3966
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by Deamonsface
LoL meine (light) soso will einfach keine light attacken einsetzen...XD
(habe die entsprechenden attacken eingefügt aus dem einen script da)
nutzt nur static nd steht dann wie blöd herum XD
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Ich gehe jetzt einfach mal von ner puren Lightsorc mit Infinity Merc aus, hast du es in der Charconfig wirklich so eingestellt?:
Code:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_LIGHTNING; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to -1 to deactivate.
Statt Chain Lightning kann man an der 2. Stelle ebenfalls Lightning einsetzen, CL bringt imo allerdings mehr Killspeed.
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11/12/2011, 09:39
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#3967
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
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wie kann ich hier die Jointime meines Leechers verringern?
Das Game ist immer voll - er joint einfach zu langsam.
Joine Baalruns vom Leader
ty 4 help :-)
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11/12/2011, 10:11
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#3968
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 31
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Monsteransagen bei Baal und Diablo...
Meiner Meinung nach dürften diese nicht mehr angezeigt werden, werden sie aber doch und ich weis nicht wieso -.- ...
Was sagt Ihr dazu?
Code:
/**
* This file was written by
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 15:19 05.11.2011
*/
Include("libs/common/MWSkills.ntl");
function MW_LoadGlobalSettings()
{
//------------------------------------------------------------------------------
// General Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to false will disable auto mule for all chars. Note that you have to set both this variable and MWConfig_Automule.Activated (in you char config) to true in order to enable auto mule for a char.
MWConfig_Automule.Enabled = false;
// Set to true to buy items that match your Nips whenever visiting a merchant.
MWConfig_DoShopping = true;
// Set to true to have the status text show the script runtime. (Note: enabling this might lead to an increased number of crashes/restarts.)
MWConfig_EnableStatusTextTimer = false;
// Set to true to always check the selected Nips for errors after including them. Check "..\scripts\Logs\NipErrors.txt" for a precise error description!
MWConfig_RunNipCheck = false;
// Set to true to run sorting algorithm whenever managing your stash.
MWConfig_SortStash = true;
// Set to true to run sorting algorithm if your stash is full and items are stored in your inventory.
MWConfig_SortInventory = true;
// Set to true to form a party even if public mode is deactivated.
MWConfig_AutoParty = true;
// This is the maximum number of errors that may occur in a single game. If more errors occur, your char will exit the game.
MWConfig_GameErrorLimit = 3;
// This is the delay in milliseconds before the first bot script is loaded.
NTConfig_StartDelay = 1000;
// This is the delay in milliseconds on area changes. Do not set this too low!
NTConfig_AreaDelay = 750;
// This is the delay in milliseconds before picking up items. Do not set this too low!
NTConfig_SnagDelay = 750;
// This is the delay in milliseconds after finishing a bot script.
MWConfig_ScriptDelay = 1000;
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games.
MWConfig_ShowOverheadStatus = false;
// Define a list of chars that may be in your bot's game. If a player enters your game who is not in that list, your bot will leave the game. To disable this options, simply don't add any chars to the list or known players.
// MWConfig_KnownPlayers.push("SomeBuddyOfMine'sCharName", "AnotherBuddy'sCharName");
// Define which negative states on your char require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
MWConfig_CheckSelfSafeTown = 0x0C;
// Define which negative states on your merc require visiting a healer when in town. Set to 0 not to visit a healer.
// 0x02 : Poison
// 0x04 : Amplify Damage
// 0x08 : Weaken
// 0x10 : Iron Maiden
// 0x20 : Decrepify
// 0x40 : Lower Resist
MWConfig_CheckMercSafeTown = 0;
//------------------------------------------------------------------------------
// Chat Announcements
//------------------------------------------------------------------------------
// These announcements will not be made unless NTConfig_PublicMode is set to true. Set to "" not to post a message.
// NOTE: You have to set a TPSafe message when using leechers and not entering unsafe TPs.
MWConfig_Announcements.BaalThrone = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "";
MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!";
MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "";
MWConfig_Announcements.BaalKilled = "";
//MWConfig_Announcements.DiabloTpNone = "";
//MWConfig_Announcements.DiabloTpCold = "";
//MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm = "";
//MWConfig_Announcements.DiabloTpHot = "";
MWConfig_Announcements.DiabloTpSafe = "TP is safe!";
//MWConfig_Announcements.DiabloPre = "";
//MWConfig_Announcements.DiabloKilled = "";
// Message to announce right before leaving a game.
MWConfig_Announcements.NextGame = "Next game!";
// Minimum char level to show level up message. Set to 99 to deactivate level up messages.
MWConfig_Announcements.ShowLevelUpMessagMinLevel = 90;
// These level up messages will be posted in chat whenever another player in game has a level up. (chosen randomly)
MWConfig_Announcements.LevelUpMessages.push("Congratulations on level %level, %name!");
MWConfig_Announcements.LevelUpMessages.push("Nice level up, %name!");
MWConfig_Announcements.LevelUpMessages.push("Good job reaching level %level, %name!");
MWConfig_Announcements.LevelUpMessages.push("Congratulations are in order, for %name just reached level %level!");
//------------------------------------------------------------------------------
// Bulletin Board Output Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Select the path of your output textfile. The file extension .txt is added automatically.
MWConfig_BulletinBoardFilePath = "Logs/BBOutput";
// Select the mode for writing to the output textfile. Use 1 to overwrite the existing content and use 2 to append to the existing content.
MWConfig_BulletinBoardFileMode = 1;
// Define the colors used for replacing the D2 color codes. WARNING: You should not change these unless you are familiar with hexadecimal colors.
MWConfig_BulletinBoardColors["white"] = "#FFFFFF";
MWConfig_BulletinBoardColors["red"] = "#CD0000";
MWConfig_BulletinBoardColors["green"] = "#00FF00";
MWConfig_BulletinBoardColors["blue"] = "#3A5FCD";
MWConfig_BulletinBoardColors["gold"] = "#8B814C";
MWConfig_BulletinBoardColors["gray"] = "#606060";
MWConfig_BulletinBoardColors["orange"] = "#FF8C00";
MWConfig_BulletinBoardColors["yellow"] = "#FFFF00";
//------------------------------------------------------------------------------
// User Defined Commands
//------------------------------------------------------------------------------
// This feature allows you to assign some commands to your numpad.
// The current assignment is shown by pressing "Numpad +".
//
// Command Name Description
// -----------------------------------------------------------------------------
// ShowChickenThresholds Shows your chars current chicken thresholds.
// ShowTotalGoldCarried Shows the amount of gold your char currently carries.
// ShowActiveStates Shows the active states or your char.
// ShowScriptOrder Shows the current bot script schedule.
// ShowStash Shows the current layout of your stash and how many slots are used/unused.
// ClearPosition_X Kills all monsters in a radius of X. NOTE: Will not work while a bot script is running.
// PickItems Check for dropped items. NOTE: Will not work while a bot script is running.
// RevealMap Reveals the automap.
// ShowEnemiesOnMap Shows nearby enemies on automap.
// ShowMisslesOnMap Shows nearby missles on automap.
// ShowKeysCarried Shows how many of each type of key your character currently carries.
// ShowOrgansCarried Shows how many of each type of organ your character currently carries.
// ShowRunesCarried Shows how many runes of each type your character currently carries.
// ShowItemLevel Shows the item level and nip info of a selected item. NOTE: "Selected" means placed in your cube. ;)
// WriteBBOutput Generates BB Code output for a selected item's description. NOTE: "Selected" means placed in your cube. ;)
// -----------------------------------------------------------------------------
// ShowObjectUnits_X Shows the properties of all object units in a radius of X.
// ShowNpcUnits_X Shows the properties of all npc units in a radius of X.
// ShowPlayerUnits_X Shows the properties of all player units in a radius of X.
// ShowItemUnits_X Shows the properties of all item units in a radius of X.
// ShowTileUnits Shows the properties of all nearby tile units.
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[0] = "ShowScriptOrder";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[1] = "ShowStash";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[2] = "ShowTotalGoldCarried";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[3] = "ShowChickenThresholds";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[4] = "ShowOrgansCarried";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[5] = "ShowKeysCarried";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[6] = "ShowRunesCarried";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[7] = "ShowMisslesOnMap";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[8] = "ShowEnemiesOnMap";
MWConfig_CommandAssignedToNumpad[9] = "RevealMap";
//------------------------------------------------------------------------------
// World Event Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to stop and wait some minutes after receiving "x Stones of Jordan sold to Merchants" message. Your char will switch acts every couple of minutes so he won't be kicked.
MWConfig_CheckSojSales = true;
// Set to true to wait ingame after receiving a "Diablo Walks the Earth" message. Your char will switch acts every couple of minutes so he won't be kicked.
NTConfig_CheckCloneDiablo = true;
// Enter an account name that will be informed about soj sales or world events. Leave empty not to wisper any account.
MWConfig_WorldEventAccount = "";
// This is the time in minutes your char will remain in the game in case of a world event. Set to 0 to wait infinitely.
MWConfig_WorldEventWaitTime = 0;
// This can be used to specify IPs of servers that are currently hot, i.e. if a considerable amount of sojs has been sold on a server and thus a World Event is in order. The char will check if his current game IP is included in your list and wait in case it is.
MWConfig_HotServerIps = [-1, -1];
// This is the time in minutes that you would like your char to wait for in case his current game is hosted on a hot server.
MWConfig_HotIpIdleTime = 10;
//------------------------------------------------------------------------------
// Identification Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to visit Deckard Cain in order to identify items. NOTE: Cain will NOT be visited if you char carries items that you like to be kept unidentified.
MWConfig_IdentAtCain = true;
// Set to true to always visit a merchant in order to sell items that are not required. If set to false, the char will drop these items, unless he is visiting a merchant anyway.
MWConfig_AlwaysSellTrashItems = true;
// Set to true to identify items when not in town. Items that do not meet your requirements will be dropped.
MWConfig_IdentAfterPickup = false;
// This is the minimum number of unid items to be carried before your char identifies them when not in town.
MWConfig_MinItemsToIdent = 3;
//------------------------------------------------------------------------------
// Itemlog Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to log both sold and kept items in an XML logfile that can be viewed in a browser. NOTE: For some reason that does not work using IE, try Firefox instead.
// Also, using the XML log is known for increasing the number of crashes/restarts, better set this to false if you not necessarily need it.
MWConfig_UseXMLItemlog = false;
// Set to true to activate Nip debug mode. The Nip debug mode adds additional information to the item tooltips in the manager's item log that tells you exactly why an item was kept.
MWConfig_NipDebugMode = false;
// Set to true to log items in manager's log that were not required and therefore sold. NOTE: You should definately set this to false when running multiple bots. Use the XML log instead in order to keep track of sold items. ;)
MWConfig_LogSoldItems = false;
// Set to true to print how much gold was picked up during the last script after it is finished. Quite useful when using a goldbarb.
MWConfig_ShowGoldPickupsPerScript = false;
// Set to true to show a pick up message for gold.
MWConfig_ShowGoldPickups = true;
// Set to true to show a pick up message for potions.
MWConfig_ShowPotionPickups = true;
// This is the number of the lowest rune to be logged in the manager's item log when picked up. Mostly useful to keep your item log clean when collecting low runes. The default value 19 means that only runes equal or greater than LEM will be shown in the manager's item log.
MWConfig_LowestRuneToLog = 0;
// Set to true to create a Muddy's Mule Manager logfile at the end of every game.
MWConfig_WriteMMMLog = true;
// Set to true to write a common lofiles that logs how many gems, runes, keys, organs or essences your chars picked up.
MWConfig_WriteCommonLog = false;
// Show a drop notification on drops of items matching the below Nip line. Set to "" not to detect drops.
MWConfig_ShowDroppedItemSpecs = "[Quality] == Unique || [Quality] == Set || [Type] == Rune || [Flag] == Runeword";
//------------------------------------------------------------------------------
// Pickit Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to pick up possibly useful items before picking up low priority items like keys, scrolls, gold, potions, and runes <= FAL.
MWConfig_PickUpPriorityItemsFirst = true;
// Pick up all items that are likely to be worth a lot of gold whenever your character is about to visit town.
MWConfig_PickUpMoneymakers = true;
// This is the minimum quantity of TP scrolls in your tome. If you got less, scrolls will be picked up in order to fill your tome.
MWConfig_MinimumTpScrollCount = 20;
// This is the minimum quantity of ID scrolls in your tome. If you got less, scrolls will be picked up in order to fill your tome.
MWConfig_MinimumIdScrollCount = 20;
//------------------------------------------------------------------------------
// Gambling Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to enable gambling.
NTConfig_Gamble = true;
// This is the gold mount to start gambling.
NTConfig_GambleStartGold = 2500000;
// This is the gold mount to stop gambling.
NTConfig_GambleStopGold = 150000;
// Select which items are gambled by adding the classids of the desired items to the gambling array.
//NTConfig_GambleItem.push(520); // Amulets
//NTConfig_GambleItem.push(522); // Rings
NTConfig_GambleItem.push(418); // Circlets
NTConfig_GambleItem.push(419); // Coronets
// NTConfig_GambleItem.push(334); // Leather Gloves
// NTConfig_GambleItem.push(335); // Heavy Gloves
// NTConfig_GambleItem.push(336); // Chain Gloves
// NTConfig_GambleItem.push(337); // Light Gauntlets
// NTConfig_GambleItem.push(338); // Gauntlets
// NTConfig_GambleItem.push(<classid>);
//------------------------------------------------------------------------------
// Cubing Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Set to true to log cubing of gems in the manager's common log.
MWConfig_ShowCubedGemsInCommonLog = false;
// Set to true to always remove all items from cube after transmuting. If set to false, the item will remain in cube and is not removed until it interferes with another recipe.
MWConfig_ClearCubeAfterCubing = false;
// Set to true to enable an advanced cubing algorithm that allows collecting ingredients for multiple recipes at the same time.
MWConfig_UseAdvancedCubingAlgorithm = true;
// Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
// *********************** Misc ***********************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_ESSENCE, 653]); // Essences --> Token
// ****************** Transmute Gems ******************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]); // Flawless Amethyst
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]); // Flawless Topaz
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]); // Flawless Saphire
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]); // Flawless Emerald
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]); // Flawless Ruby
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]); // Flawless Diamond
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]); // Flawless Skull
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]); // Magic Tiara
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]); // Magic Diadem
// ************* Transmute magic and rares *************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]); // Magic Small Charm
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]); // Magic Grand Charm
//NTConfig_CubingItem.push([MWCU_RARE, 421]); // Rare Diadem
// ********************** Crafting *********************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 336]); // Craft Chain Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Heavy Bracers
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vambraces
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_RING, 522]); // Craft Ring
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Casque
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Battle Boots
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Mirrored Boots
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Sharkskin Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirebone Gloves
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril Coil
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulet
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 455]); // Craft Wyrmhide Boots
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulet
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulet
// ****************** Transmute runes ******************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]); // Transmute 3xTHUL --> 1xAMN
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]); // Transmute 3xAMN --> 1xSOL
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]); // Transmute 3xSOL --> 1xSHAEL
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]); // Transmute 3xSHAEL --> 1xDOL
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]); // Transmute 3xDOL --> 1xHEL
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]); // Transmute 3xHEL --> 1xIO
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]); // Transmute 3xIO --> 1xLUM
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]); // Transmute 3xLUM --> 1xKO
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]); // Transmute 3xKO --> 1xFAL
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]); // Transmute 3xFAL --> 1xLEM
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]); // Transmute 3xLEM --> 1xPUL
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]); // Transmute 2xPUL --> 1xUM
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]); // Transmute 2xUM --> 1xMAL
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]); // Transmute 2xMAL --> 1xIST
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]); // Transmute 2xIST --> 1xGUL
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]); // Transmute 2xGUL --> 1xVEX
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]); // Transmute 2xVEX --> 1xOHM
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]); // Transmute 2xOHM --> 1xLO
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]); // Transmute 2xLO --> 1xSUR
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]); // Transmute 2xSUR --> 1xBER
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]); // Transmute 2xBER --> 1xJAH
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]); // Transmute 2xJAH --> 1xCHAM
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]); // Transmute 2xCHAM --> 1xZOD
// ******************* Socket items ********************
// Primary item must inlcluded in one of your .nip Files
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 429]); // Socket Dusk Shroud
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 430]); // Socket Wyrmhide
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 431]); // Socket Scarab Husk
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 432]); // Socket Wire Fleece
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 433]); // Socket Diamond Mail
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 434]); // Socket Loricated Mail
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 435]); // Socket Bone Weave
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 436]); // Socket Great Hauberk
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 437]); // Socket Balrog Skin
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 438]); // Socket Hellforge Plate
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 439]); // Socket Kraken Shell
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 440]); // Socket Lacquered Plate
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 441]); // Socket Shadow Plate
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]); // Socket Sacred Armor
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]); // Socket Archon Plate
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 200]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = false; // Socket Berserker Axe
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]); // Socket Thresher
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]); // Socket Cryptic Axe
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]); // Socket Great Poleaxe
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]); // Socket Giant Thresher
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 447]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Monarch
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 498]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Sacred Targe
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 502]); NTConfig_CubingItem[NTConfig_CubingItem.length - 1].Ethereal = true; // Socket Vortex Shield
// ******************* Upgrade items *******************
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);// Titan's Revenge : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]); // Magefist : Normal -> Exceptional
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]); // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]); // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]); // Gore Rider : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]); // Arreat's Face : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]); // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 342]); // Goblin Toe N -> E
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 388]); // Goblin Toe E -> E
}
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11/12/2011, 11:46
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#3969
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 127
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Quote:
Originally Posted by fghtrt
-Bot bemerkt daß die Truhe voll ist und triggert automule 
-mulegame wird erstellt + gepermt 
-der Bot wirft keine Gegenstände auf den Boden + verläßt das Game 
-mule joint das Game, findet nix auf dem Boden, verläßt mit Erfolgsmeldung im Log das Game 
-Botchar startet neues Game in Hell, bemerkt daß die Truhe voll ist, triggert Mulegame...^^
Ich vermute ja mal es schlicht am NPC-Müll zum Testen liegt. In der NTConfig_AutoMule.ntl ist _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); definiert. Wenn ich den Kommentar richtig verstehe ist das das was der mule ausführt, also alles einsammeln. Wo wird definiert was der Botchar umlagert? Soll in der Regel alles aus der Truhe sein, mit Ausnahme des Horadrimwürfels.
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Ich beantworte mal meine eigene Frage von gestern.  Wie vermutet lag es daran daß ich zum Testen die Truhe mit Müll vom NPC gefüllt hatte. Hat den Bot wohl verwirrt, dort Sachen vorzufinden die in keiner .nip auftauchen. Heute hat der Char zum ersten mal nen echtes muling durchgeführt. Paranoid wie ich bin hab ich n paar runs lang zugesehen bis Automule getriggert wurde und mich dann mit nem Drittchar ins mulegame gestellt um aufzupassen... Klappte aber alles zur vollsten Zufriedenheit.
Nochmal nen dickes Danke an Muddy  für dieses wirklich tolle Stück Software. Habe heute mal den Waypointsucher getestet, einfach nur geil  Ich vermute es sind noch mehr Schmeckerchen eingebaut, die ich nur noch nicht entdeckt habe.
Ne allgemeine Frage hab ich noch: Funktionieren die Farmscripte auch mit Chars die nicht teleportieren können? Da mir noch keine Enigma zur Verfügung steht wär das natürlich cool. Ich hatte den kleinen Paladin bisher nur als Leecher bzw. Leechfighter bei Baal mitlaufen, dort funktionierte das Ganze. Aber klappt es auch wenn er z.B. den ganzen Weg vom WP Weltsteinturm zum Thronraum latschen muß? Falls nicht spar ich mir vorerst die Einrichtung ner kompletten Charconfig.
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11/12/2011, 12:54
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#3970
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Soweit ich weiss setzen alle Botscripte ausser den Leech (und rush-rushed wohl auch, aber noch nie benutzt) Teleport vorraus.
edit: Anya shopping müsste auch ohne gehn^^
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11/12/2011, 13:01
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#3971
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by blubber6
hiho
ich versuchs mal hier
seit der neuen DLL hab ich ständige frezzes wenn der Bot beim akt 4 angekommen ist ( er geht durchs mephi portal)
ich hab die  runtergeladen, nur funktioniert die nicht, d.h. sie läuft einfach weiter mit responding und startet d2 nicht neu -.-
die letze frage dort vom 6.11 (eignetlich genau mein problem ) wurde nicht beantwortet, vieleicht kennt sich hier jemand damit aus 
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problem besteht weiterhin, liegt daran immer wenn er leavt frezzst d2 ein -.- meistens nach ca 20 min -.-
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11/12/2011, 13:03
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#3972
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
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tut mir echt leid, bin neu in diesem forum nd neu mit bots, danke rulorizor geht das jz mit den attacken aber iwie macht der bot trotzdem alles was er will!
sprich ich geb bei char konfig // vor pit undmausoleum, er macht TROTZDEM mausoleu UND pit! XD
liegt vl daran das mein dia deutsch ist! jedoch ist das game einsprachig auf der cd nd kann sprache ned ändern XD
kann ich das in einem dia sript ändern?
müsste doch gehn oder?
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11/12/2011, 14:04
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#3973
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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guck doch einfach mal in die Quicklinks, da steht ganz einfach wie du dien game auf englisch umstellen kanst, und dann würde ich dir noch Notepad++ empfehlen um die Charconfigs zu bearbeiten, das hilft ungemein! müssteste in der Programming sektion finden!
hier mal schnell die LInks: Notepad++ :
Quicklinks:
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11/12/2011, 16:27
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#3974
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elite*gold: 0
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Posts: 36
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Monsteransagen bei Baal und Diablo...
Meiner Meinung nach dürften diese nicht mehr angezeigt werden, werden sie aber doch und ich weis nicht wieso -.- ...
Was sagt Ihr dazu?
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Das ist nicht über die Config einzustellen.
Guckst du hier...
Edit: Hast du wohl übersehen
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11/12/2011, 17:31
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#3975
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by Riddler84
Das ist nicht über die Config einzustellen.
Guckst du hier...
Edit: Hast du wohl übersehen 
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So hatte es auch nicht funktioniert! Hat sich aber erledigt der Fall
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.....
if you reply to this post please use english
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