Bei mir gibts nen Fortschritt und nen neues kleines Problem beim automatischen mulen. Aaalso: Ich hab dank DeathFromHeaven ja jetzt ne funktionierende automule-Datei.

Zum Test hab ich sämtliche Sachen die ich nicht verlieren wollte von Hand weggemult, die komplette Truhe mit Müll vom NPC gefüllt und anschließend den Bot gestartet. Szenario war jetzt Folgendes:
-Bot bemerkt daß die Truhe voll ist und triggert automule

-mulegame wird erstellt + gepermt

-der Bot wirft
keine Gegenstände auf den Boden + verläßt das Game

-mule joint das Game, findet nix auf dem Boden, verläßt mit Erfolgsmeldung im Log das Game

-Botchar startet neues Game in Hell, bemerkt daß die Truhe voll ist, triggert Mulegame...^^
Ich vermute ja mal es schlicht am NPC-Müll zum Testen liegt. In der NTConfig_AutoMule.ntl ist _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); definiert. Wenn ich den Kommentar richtig verstehe ist das das was der
mule ausführt, also alles einsammeln. Wo wird definiert was der Botchar umlagert? Soll in der Regel alles aus der Truhe sein, mit Ausnahme des Horadrimwürfels.