Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 11/11/2011, 19:47   #3946
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Evil Knievel View Post
Ich habe grade gemerkt, dass mein Bot beim Mulen ein Problem hatte. Der Bot der, alle Items gesammelt hat, hat ein Mule-Game aufgemacht und gepermt. Danach ist raus aus dem Game und hat sich einen Mule geschnappt und das Mule-Game gejoint. Ein paar der Items konnte er noch aufnehmen, aber als er voll war, lag immer noch etwas auf dem Boden. Der Bot hat auch schrieben "Mule full" aber statt das Spiel zu verlassen, ist D2 abgestürzt. Von der Fehlermeldung konnt ich keinen Screenshot machen, weils zu schnell ging. Der Bot startet dann aber D2 wieder und geht wieder auf die Muleauswahl, nimmt aber statt dem nächsten Mule wieder den gleichen, der jetzt schon voll ist. Im Game bemerkt er dann, dass der Mule voll ist und D2 stürzt wieder ab. Das ganze lief so 3-4 Mal ab, bevor ich dazwischen bin und es manuell gemacht habe. Das war jetzt das erste Mal, dass ich das gesehen hab. Ich hab 2 Bots am Laufen und sonst ist das noch nicht passiert. Hat jmd ne Idee, worans liegen könnte?
Steht in deiner NTConfig_AutoMule.ntl die Zeile:
Code:
for(var i = 0; i < 8; i++)
oder steht anstelle der 8 eine andere Zahl?
b33lz3 is offline  
Old 11/11/2011, 20:00   #3947
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
heyho leute,

ich habe nun endlich mal ein cta für mein pala und wollte mir mal anschauen wie er damit so alles schafft was er vorher auf hell nicht geschafft hat. Nun ist mir aufgefallen, dass er kein BO precastet.
Ich habe zwar ähnliche Probleme gefunden aber bei knapp 400 seiten ist es doch etwas mühsam.

Allgemein habe ich nicht an der NTCommon.ntj oder an der char_config, was precast angeht geändert.

Ist also alles noch standard.

Danke schonma
knofu is offline  
Old 11/11/2011, 20:13   #3948
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 105
Received Thanks: 1
ist es möglich die join time zu verringern ??
meine ama kommt fast nie ins game von leADER, da voll^^
fischdinho is offline  
Old 11/11/2011, 20:25   #3949
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by knofu View Post
heyho leute,

ich habe nun endlich mal ein cta für mein pala und wollte mir mal anschauen wie er damit so alles schafft was er vorher auf hell nicht geschafft hat. Nun ist mir aufgefallen, dass er kein BO precastet.
Ich habe zwar ähnliche Probleme gefunden aber bei knapp 400 seiten ist es doch etwas mühsam.

Allgemein habe ich nicht an der NTCommon.ntj oder an der char_config, was precast angeht geändert.

Ist also alles noch standard.

Danke schonma
Post 3713 in diesem Thread.
PeterNeu is offline  
Old 11/11/2011, 20:29   #3950
 
fghtrt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 127
Bei mir gibts nen Fortschritt und nen neues kleines Problem beim automatischen mulen. Aaalso: Ich hab dank DeathFromHeaven ja jetzt ne funktionierende automule-Datei. Zum Test hab ich sämtliche Sachen die ich nicht verlieren wollte von Hand weggemult, die komplette Truhe mit Müll vom NPC gefüllt und anschließend den Bot gestartet. Szenario war jetzt Folgendes:

-Bot bemerkt daß die Truhe voll ist und triggert automule
-mulegame wird erstellt + gepermt
-der Bot wirft keine Gegenstände auf den Boden + verläßt das Game
-mule joint das Game, findet nix auf dem Boden, verläßt mit Erfolgsmeldung im Log das Game
-Botchar startet neues Game in Hell, bemerkt daß die Truhe voll ist, triggert Mulegame...^^

Ich vermute ja mal es schlicht am NPC-Müll zum Testen liegt. In der NTConfig_AutoMule.ntl ist _newMule.NipFiles.push("mule/all.nip"); definiert. Wenn ich den Kommentar richtig verstehe ist das das was der mule ausführt, also alles einsammeln. Wo wird definiert was der Botchar umlagert? Soll in der Regel alles aus der Truhe sein, mit Ausnahme des Horadrimwürfels.
fghtrt is offline  
Old 11/11/2011, 20:57   #3951
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
Mein Bot hat eben ein Zaka (18x ed) verkauft. Hab den zum Glück dabei erwischt^^
In meinen Nips steht aber:
Code:
// ##### Paladin Shields ###############
[Name] == GildedShield && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 150 // Herald Of Zakarum
Wo liegt mein Fehler? bin grade zu blöd -.-
b33lz3 is offline  
Old 11/11/2011, 21:06   #3952
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Anscheinend bin ich zu blond, diesen Bot zum laufen zu bekommen. Hat jemand evtl. ein fertiges script für eine Blizzard -Soso und könnte mir das per PM schicken? Wäre super, will diesen Bot nun endlich auch mal live erleben

Danke vorab!
Sventi75 is offline  
Old 11/11/2011, 21:30   #3953
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
bloss ne frage wie leuft das mit bossen skipen :/
Daemonx3 is offline  
Old 11/11/2011, 21:35   #3954
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 89
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by b33lz3 View Post
Mein Bot hat eben ein Zaka (18x ed) verkauft. Hab den zum Glück dabei erwischt^^
In meinen Nips steht aber:
Code:
// ##### Paladin Shields ###############
[Name] == GildedShield && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 150 // Herald Of Zakarum
Wo liegt mein Fehler? bin grade zu blöd -.-
da steht EnhancedDamage, es muss aber defense heißen
Knurrhuhn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 21:53   #3955
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 138
Received Thanks: 31
Bei mir steht auf einmal oben im Botfenster nicht mehr D2NT sonder EtalBot... Weis wer wieso?


Greez
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/11/2011, 22:08   #3956
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by b33lz3 View Post
Steht in deiner NTConfig_AutoMule.ntl die Zeile:
Code:
for(var i = 0; i < 8; i++)
oder steht anstelle der 8 eine andere Zahl?
Nö, da steht schon ne 8. Also der Mule, bei dem es nicht funktioniert hat, war auch nicht der letzte. Es war der 6.
Evil Knievel is offline  
Old 11/11/2011, 22:44   #3957
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
Benutze erst seit kurzem Muddys und war Anfangs sehr überrascht wie gut alles lief.....mehrer Runs ohne Chicken oder sonstiges mit meiner mäßig Equipten FB/FO Sorc......dann ist mir gestern aber auf einmal aufgefallen das der Bot extrem viele Restarts im NTManager stehen hatte aber nichts im Log über irgendwelche Fehler drin stand......hab dem Bot dann mal zugeschaut und feststellen müssen das sich Diablo 2 in unregelmäßigen Abständen ( mal mitten im Run mal am Ende usw. ) mit ner Fehlermeldung ( die ich leider nicht sehen kann weil sie genauso schnell zu ist wie sie kommt) beendet und der Bot natürlich Diablo danach neustartet.
Wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem schonmal hatte und evtl. eine Lösung weiß


Mit freundlichen Grüßen Heidey
heidey is offline  
Old 11/11/2011, 22:45   #3958
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
LoL meine (light) soso will einfach keine light attacken einsetzen...XD
(habe die entsprechenden attacken eingefügt aus dem einen script da)

nutzt nur static nd steht dann wie blöd herum XD
Deamonsface is offline  
Old 11/11/2011, 23:20   #3959
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by heidey View Post
Benutze erst seit kurzem Muddys und war Anfangs sehr überrascht wie gut alles lief.....mehrer Runs ohne Chicken oder sonstiges mit meiner mäßig Equipten FB/FO Sorc......dann ist mir gestern aber auf einmal aufgefallen das der Bot extrem viele Restarts im NTManager stehen hatte aber nichts im Log über irgendwelche Fehler drin stand......hab dem Bot dann mal zugeschaut und feststellen müssen das sich Diablo 2 in unregelmäßigen Abständen ( mal mitten im Run mal am Ende usw. ) mit ner Fehlermeldung ( die ich leider nicht sehen kann weil sie genauso schnell zu ist wie sie kommt) beendet und der Bot natürlich Diablo danach neustartet.
Wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem schonmal hatte und evtl. eine Lösung weiß


Mit freundlichen Grüßen Heidey
die Fehlermeldung müsste aber im D2-Ordner in einer *.txt-Datei stehen.
macht jeden Tag eine neue, die heute nennt sich bei mir D2111111.txt
Pirat104 is offline  
Old 11/11/2011, 23:43   #3960
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 23
Speichert der Bot das "i" aus der Zählschleife bei den Mules eigentlich irgendwo?, oder wird immer das "i=0" gesetzt, wenn man den D2NT neu startet?
Evil Knievel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.