Hat ,oder besser noch, hatte jemand das Problem, des bei Benutzung von CtA der Char nach jedem Teleport neu BO und BC castet, zumindest wenn keine Mobs in der Nähe sind ?
HI, hab ebenso das probelm das mein Bot den 2-slot CTA zum boen nicht nutzt.
Bitte um Hilfe!
Muddys d2nt 1.13d rev4
Code:
/ Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_HOLY_BOLT; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_CONCENTRATION; // Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_SALVATION; // Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.
Muss ich evtl. in einer anderen Datei noch eine Änderung vornehmen?
(Der manager zeigt auch jedesmal: [AM] Status: not ready!)
Ok, die Lösung ist sogar etwas eleganter. Aber wenn du genau hinguckst, machen beide Lösungen exakt das gleiche.
Wenn meine bei dir nicht funktioniert hat, dann weil du was falsch gemacht hast..
Ok, die Lösung ist sogar etwas eleganter. Aber wenn du genau hinguckst, machen beide Lösungen exakt das gleiche.
Wenn meine bei dir nicht funktioniert hat, dann weil du was falsch gemacht hast..
Ich glaube nicht, dass 2 leute die untershciedlich voneinander geschaut haben den selben fehler machen Via Teamviewer wurde nämlich auch versucht
Hallo =)
Vielen Dank für den Bot ... läuft echt super !
Ich möchte jetzt gerne meinen Hammerdin auf Public Baal einstellen ... folgende fragen :
Wie stelle ich Level Unterschied ein ?
Der bot nennt die Spiele immer "GAME"--01 nicht "GAME"-01. Wie stelle ich das um ?
Gibts noch irgendwas, was ich einstellen kann, dass der Bot die Zweite wave besser platt bekommt ? Denn bei mir Teleportiert er sich immer auf die Immunen drauf und macht "HOLY BOLT" ... aber wenn der merc direkt auf mir steht wenn ich drauteleportiere heilt der skill den merc und macht keinen dmg an den fiechern :P
Wäre nice, wenn mir jemand helfen kann =) Mir wurde gesagt ich soll hier fragen und keinen neuen thread aufmachen
Hallo =)
Vielen Dank für den Bot ... läuft echt super !
Ich möchte jetzt gerne meinen Hammerdin auf Public Baal einstellen ... folgende fragen :
Wie stelle ich Level Unterschied ein ?
Der bot nennt die Spiele immer "GAME"--01 nicht "GAME"-01. Wie stelle ich das um ?
Gibts noch irgendwas, was ich einstellen kann, dass der Bot die Zweite wave besser platt bekommt ? Denn bei mir Teleportiert er sich immer auf die Immunen drauf und macht "HOLY BOLT" ... aber wenn der merc direkt auf mir steht wenn ich drauteleportiere heilt der skill den merc und macht keinen dmg an den fiechern :P
Wäre nice, wenn mir jemand helfen kann =) Mir wurde gesagt ich soll hier fragen und keinen neuen thread aufmachen
Dann lass den Bindestrich im Manager wo du den Spielnamen einträgst weg
Dann lass den Bindestrich im Manager wo du den Spielnamen einträgst weg
omg leuchtet ein bin ich sau dumm -.- vielen dank =)
€ Noch eine Frage :P ... wie stelle ich das zeug aus das man mit !"TEXT" schreibt ? also das was überm kopf steht ? weil ich hab noch keinen baalbotter gesehn der das hat :P denke nicht dass alle KUK benutzen^^
€ UND wie stell ich die pickit so ein dass er am schnellsten aufhebt ?
in der MWConfig_GlobalSettings.ntl das so einstellen.
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games.
MWConfig_ShowOverheadStatus = false;
So, erstmal bedanke ich mich bei Muddy fürs Hochladen.
Habe schon sehr viele D2Nt's durch, hab mir den hier mal geladen und alles soweit konfiguriert, aber wenn ich den Bot starte, startet er zwar das erste Script, bleibt aber stehen und macht nix, dabei laggt das Spiel auch übel.
in der MWConfig_GlobalSettings.ntl das so einstellen.
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games.
MWConfig_ShowOverheadStatus = false;
Danke ... das hat mir sehr geholfen =)
Meine letzte frage ... denke ich ... Wie bringe ich den Bot dazu in einen Channel zu gehen und dort das nächste Spiel anzukündigen ?
Hab in der NTBot.ntj schon folgendes eingestellt :
Code:
var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "Op Meinchannel"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = false; // Type ".login" once after joining the channel.
hat jemand die Trap Assa Config mal richtig eingestellt?
also bei mir legt er immer unendlich viele Traps hintereinander bis der mob tot ist... wo stell ich es ab? Und wer ist schon bisschen geübt mit CS Trap Assa + Infi Merc? Bräuchte da mal ne gute Einstellung
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english