|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/13/2011, 00:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by MarciOne
Schön gemacht!
Also iwie bo'd der nicht bei mir?
hab schon alles probiert
|
alles? guck mal 2-4 seiten zurück, dieses problem kommt jeden tag mindestens 2x auf (gefühlt) ^^ ich bin grad zu betrunken um den lösungspost rauszusuchen...
|
|
|
11/13/2011, 01:04
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo zusammen!
mir kommen meine Gamble stats ein wenig komisch vor. ich habe noch nicht ein gelbes item behalten. leider wird das zeug ja so schnell verkauft, dass man nicht wirklich erkennen kann was es war bzw. welche stats. die 2 items die gegabled wurden waren beide skill amus mit leben oder fc (leider unnütze skills). ist das normal das die chance so gering ist etwas gutes zu finden? Oder sollte ich mal meine pickit überarbeiten?
|
|
|
11/13/2011, 03:32
|
|
Received Thanks: 6
|
Also ich nutze den nt jetzt schon eine ganze zeit
der muddys läuft echt super aber leider wenn er alles fertig gemacht hat
und er das game verlassen will crasht mein d2 hat wer das selbe problem gehabt Mfg
|
|
|
11/13/2011, 03:40
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Timo1986
Also ich nutze den nt jetzt schon eine ganze zeit
der muddys läuft echt super aber leider wenn er alles fertig gemacht hat
und er das game verlassen will crasht mein d2 hat wer das selbe problem gehabt Mfg
|
Klingt entweder nach deutschem D2, oder nach Mephi script als letztes. Anleitungen zum D2 auf Englisch umstellen gibt es hier schon genug, mephi script nach vorne schieben ist ja leicht.
------
Und @ "mein Bot benutzt kein Cta" Leute:
1. Muddy's D2NT\scripts\libs\Common.ntl öffnen
Zeile 1224 in
Code:
_slotVal[0].Primary = 0;
ändern.
|
|
|
11/13/2011, 07:33
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Timbo1985
Hallo zusammen!
mir kommen meine Gamble stats ein wenig komisch vor. ich habe noch nicht ein gelbes item behalten. leider wird das zeug ja so schnell verkauft, dass man nicht wirklich erkennen kann was es war bzw. welche stats. die 2 items die gegabled wurden waren beide skill amus mit leben oder fc (leider unnütze skills). ist das normal das die chance so gering ist etwas gutes zu finden? Oder sollte ich mal meine pickit überarbeiten?
|
falls diu Muddys Anleitung auf Seite 1 gefolgt bist, hast du ja auch ein XML-Logfile angelegt, welches du unter "Logs" findest.
Da werden auch alle gegambelten Items aufgelistet, kannst also in aller Ruhe nochmals schaun, was es war und ggf. deine *.nip anpassen.
|
|
|
11/13/2011, 10:11
|
|
Received Thanks: 0
|
hallo leute,
ich hab ne kurze frage, wie bekomme ich die gamebeschreibung ausgestellt? oder ist dies gar nicht möglich?  falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte! danke und schönen sonntag noch!
|
|
|
11/13/2011, 10:13
|
|
|
Brauche immernoch eine Antwort auf meine Frage.
Warum macht mein bot kein Bo?
Quote:
Originally Posted by Morphsepp
HI, hab ebenso das probelm das mein Bot den 2-slot CTA zum boen nicht nutzt.
Bitte um Hilfe!
Muddys d2nt 1.13d rev4
Code:
/ Precast Configuration
//------------------------------------------------------------------------------
// Your precast skills can be defined in the array below. NOTE: Battle Command, Battle Orders and Shout will be cast automatically. Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
MWConfig_PrecastSkills = [MWS_HOLY_SHIELD];
// Set this to true if you would like to switch slots right after casting BC, BO and Shout. If set to false, your char will remain with the BO Slot until the whole precast procedure is done.
MWConfig_SwitchSlotsAfterBoPrecast = true;
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack Configuration
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = -1; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to bosses. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_BLESSED_HAMMER; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_CONCENTRATION; // Primary aura to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_HOLY_BOLT; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_CONCENTRATION; // Secondary aura. Set to 0 not to activate any aura.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_SALVATION; // Aura to be used against Uber Mephisto. Set to -1 to deactivate.
Muss ich evtl. in einer anderen Datei noch eine Änderung vornehmen?
(Der manager zeigt auch jedesmal: [AM] Status: not ready!)
|
|
|
|
11/13/2011, 10:43
|
|
Received Thanks: 130
|
wie kann ich bei dem leechstarter ausstellen, dass er immer vor dem join noch /f l vbrezberi im channel schreibt?
weil er dadurch login fehler bekommt...
|
|
|
11/13/2011, 10:45
|
|
|
hallo muddy...
ich hab kürzlich gesehen, das es für den d2nt "jarsi" und noch son tolles prog gibt. gibts das für deinen auch?
LG
|
|
|
11/13/2011, 11:05
|
|
Received Thanks: 367
|
Sagt mal gibt ein Bo support script? Das mein Barb z.b über Ntbotleech meiner Soso hinterher joint und dann der soso in coldplains oda so bo vergibt?
|
|
|
11/13/2011, 11:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pirat104
falls diu Muddys Anleitung auf Seite 1 gefolgt bist, hast du ja auch ein XML-Logfile angelegt, welches du unter "Logs" findest.
Da werden auch alle gegambelten Items aufgelistet, kannst also in aller Ruhe nochmals schaun, was es war und ggf. deine *.nip anpassen.
|
ich habe einen Ordner angelegt in dem Logs Ordner mit dem Charnamen. Allerdings finde ich da drin keine XML Datei sondern eine XLS und diese kann ich nicht öffnen :-/
|
|
|
11/13/2011, 11:48
|
|
Received Thanks: 40
|
ich will das meine soso nur blizzard castet wie kann ich das amchen
|
|
|
11/13/2011, 12:13
|
|
|
hallo,
ich use den bot als leecher. wenn ein game mal voll sein soll braucht er immer xx games bis er wieder joint!
hat jmd ne Idee?
|
|
|
11/13/2011, 13:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by armine89
ich will das meine soso nur blizzard castet wie kann ich das amchen
|
PHP Code:
// Attack Configuration
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_LIGHTNING; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = -1; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to -1 to deactivate.
das sind meine.... du musst eig nur den blizzard skill und den IMUNE skill von dir einfügen, findest du unter C:\Users\xxx\xxxxx\Muddy's D2NT 1.13d\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common\MW_SKILLS
|
|
|
11/13/2011, 13:16
|
|
Received Thanks: 11
|
Wie stell ich ein, dass mein Dudu seine WW Shape hält?
Ist das wie beim Paladin der NTConfig_AttackSkill[2]?
|
|
|
 |
|