Danke
Wo muss ich das einfügen und wie bennenen?
Und soll ich auch die BotLeech und BotLeechFight Dateien von Muddy bei Sternenlooper einfügen?
einfach alles in die Leechfight datei reinkopieren
Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR
Naja bei mir kommt halt immer ne Fehlermeldung wenn er an die Truhe geht... Stelle ich dann auf Englisch kommt der Error nicht mehr aber die Grafik ist fürn arsch.... Wie kann ich das Problem beheben??
lösch mal deinen ganzen data ordner
dann machst folgendes:
im d2 ordner den ordner data erstellen
in dem data ordner den order local erstelle
in dem local ordner eine text datei erstellen, ein Leerzeichen rein machen und speicher.
Die Textdatei nennst du jetzt use (sollte dann als use.txt angezeigt werden)
Sollte die dateiendung .txt nicht angezeigt werden gehst du über die systemsteureung auf ordneroptionen und und machst den hacken bei "bekannte dateiendungen ausblenden" raus
sobald du dann die dateiendung .txt siehst, löscht du das .txt weg, sodass die datei nur noch use heißt
Danke das mit den ringen etc. hat geklappt gibts noch ne möglichkeit iwie einzustellen das er die immunen nicht überspringt (wie zb bei wave 5 von baal den lister) sondern einfach ganz normal attacked bzw. ihn ignoriert der merc macht ja den rest?
in deiner Charconfig folgendes suchen:
Code:
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 2;
und 1 oder 0 einsetzen. Den Rest erledigt dann der Merc.
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 2;
und 1 oder 0 einsetzen. Den Rest erledigt dann der Merc.
hat leider nicht funktioniert kommt immer noch die meldung NTCountess.ntj : NTA_KillMonster() failed..........
dann machst folgendes:
im d2 ordner den ordner data erstellen
in dem data ordner den order local erstelle
in dem local ordner eine text datei erstellen, ein Leerzeichen rein machen und speicher.
Die Textdatei nennst du jetzt use (sollte dann als use.txt angezeigt werden)
Sollte die dateiendung .txt nicht angezeigt werden gehst du über die systemsteureung auf ordneroptionen und und machst den hacken bei "bekannte dateiendungen ausblenden" raus
sobald du dann die dateiendung .txt siehst, löscht du das .txt weg, sodass die datei nur noch use heißt
hi... hab mit dem bot ein kleines Problem. Hdin macht brav baal + cs, bekomm aber nachdem in der Statusleist "exiting game" angezeigt wird nen restart und zwar IMMER (10games = 10 restarts)
habs auch mit Sorc versucht, hat gleiches problem, allerdings sowohl bei Dia als auch bei Baal
hat jemand ne idee wie sich das beheben lässt? Google und Forumsuche haben leider nicht weitergeholfen
Vielen Dank
€: nach einigen weiteren Versuchen würd ich mal meinen, es liegt am exiting script. bekomm restart sobald der run erfolgreich beendet ist, egal bei welchem gegner
will mein channel joinen, iwie peile ich das nicht warum ich mein channel ncit joinen kann.
jemand eine idee??? das steht bei mir in der NTBot
var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "op xxxxx"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = false; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array();
hi... hab mit dem bot ein kleines Problem. Hdin macht brav baal + cs, bekomm aber nachdem in der Statusleist "exiting game" angezeigt wird nen restart und zwar IMMER (10games = 10 restarts)
habs auch mit Sorc versucht, hat gleiches problem, allerdings sowohl bei Dia als auch bei Baal
hat jemand ne idee wie sich das beheben lässt? Google und Forumsuche haben leider nicht weitergeholfen
Vielen Dank
€: nach einigen weiteren Versuchen würd ich mal meinen, es liegt am exiting script. bekomm restart sobald der run erfolgreich beendet ist, egal bei welchem gegner
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english