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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 11/15/2011, 18:01   #4111

 
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Originally Posted by -Traceur- View Post
Danke
Wo muss ich das einfügen und wie bennenen?
Und soll ich auch die BotLeech und BotLeechFight Dateien von Muddy bei Sternenlooper einfügen?
einfach alles in die Leechfight datei reinkopieren

Quote:
Originally Posted by DaSHiFTeR View Post
Naja bei mir kommt halt immer ne Fehlermeldung wenn er an die Truhe geht... Stelle ich dann auf Englisch kommt der Error nicht mehr aber die Grafik ist fürn arsch.... Wie kann ich das Problem beheben??

lösch mal deinen ganzen data ordner

dann machst folgendes:
im d2 ordner den ordner data erstellen
in dem data ordner den order local erstelle
in dem local ordner eine text datei erstellen, ein Leerzeichen rein machen und speicher.
Die Textdatei nennst du jetzt use (sollte dann als use.txt angezeigt werden)

Sollte die dateiendung .txt nicht angezeigt werden gehst du über die systemsteureung auf ordneroptionen und und machst den hacken bei "bekannte dateiendungen ausblenden" raus

sobald du dann die dateiendung .txt siehst, löscht du das .txt weg, sodass die datei nur noch use heißt

und fertig


hab noch meinen data ordner im anhang
Attached Files
File Type: rar data.rar (167 Bytes, 5 views)
FoGzone is offline  
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Old 11/15/2011, 18:13   #4112
 
-Traceur-'s Avatar
 
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Ok habe das jetzt dort eingefügt.
Der Bot bleibt einfach im game stehen. :/
-Traceur- is offline  
Old 11/15/2011, 18:15   #4113

 
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Originally Posted by -Traceur- View Post
Ok habe das jetzt dort eingefügt.
Der Bot bleibt einfach im game stehen. :/
bringt der irgendeine fehlermeldung?

hast du den leeder richtig eingetragen?

wenn ja mach mal bitte nen screen davon bzw nen screen von dem wie es aussieht wenn er da steht und nix macht
FoGzone is offline  
Old 11/15/2011, 18:19   #4114
 
Kiyumii's Avatar
 
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Originally Posted by Dakaar View Post
Danke das mit den ringen etc. hat geklappt gibts noch ne möglichkeit iwie einzustellen das er die immunen nicht überspringt (wie zb bei wave 5 von baal den lister) sondern einfach ganz normal attacked bzw. ihn ignoriert der merc macht ja den rest?
in deiner Charconfig folgendes suchen:
Code:
	// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
	// 0: Don't do anything. (D2NT default)
	// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
	// 2: Skip the monster.
	// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
	NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 2;
und 1 oder 0 einsetzen. Den Rest erledigt dann der Merc.
Kiyumii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 18:21   #4115
 
-Traceur-'s Avatar
 
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Ja erst hat der fehlermeldung angezeigt, da habe ich

von

Code:
MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "***";
zu

Code:
NTConfig_Script.push(["Others-BaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "***";
geändert.

seitdem steht er nur rum. Oben in der leiste steht halt welcher script läuft, Others-BaalLeechFight.ntj

Ja Leader ist richtig eingetragen.

Ist es möglich, dass muddys leechbot im chat ganze zeit /f l eintippt?

Hier Screenshot

-Traceur- is offline  
Old 11/15/2011, 18:40   #4116

 
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du musst das hier

Code:
NTConfig_Script.push(["Others-BaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "***";
in

Code:
MWConfig_Script.push(["Others-BaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = false; NTConfig_Leader = "***";

Leader Charname nicht vergessen in der Zeile eintragen
FoGzone is offline  
Old 11/15/2011, 18:52   #4117


 
Slamdoc's Avatar
 
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Kann mir sagen was an dem script geändert werden muss damit er geht? Weil Wenn mein char ins Game einloggt geht er gleich wieder ausm Game raus >_>


Code:
function NTMain() 
{ 
   Include("libs/common/NTCommon.ntl"); 
   NTC_IncludeLibs(); 
   NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs"); 
    
   NT_LoadConfig(); 
   NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs"); 

   MWC_Initialize();

   NTTM_CheckAct();

RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);

if(BoForAndariel)
{  
   NTTMGR_TownManager(); 

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(35);

	NTC_Delay(600);

	while(!NTC_IsQuesterIn(35))
		NTC_Delay(500);


NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+10, me.y);


 NTP_DoPrecast(true);
	NTC_Delay(200);

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(1);
}

if(BoForMephisto)
{
   NTTMGR_TownManager(); 

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(101);	

	while(!NTC_IsQuesterIn())
		NTC_Delay(500);

	NTM_MoveTo(me.areaid, me.x+5, me.y);

   NTP_DoPrecast(true);
	NTC_Delay(200);
   NTP_DoPrecast(true);	

   NTTM_TownMove("waypoint");

   NTM_TakeWaypoint(1);
}

while(1)
Delay(500);

}

function NT_GameMsgEvents(msg, type) 
   {    
	if(msg.indexOf("weaken") != -1) 
	{
	ExitGame();
	}
   }

function NTC_IsQuesterIn(area, name)
{
	var _player;
	var _myPartyId;
	var _area;

	_player = GetPlayerUnit();
	_myPartyId = _player.partyid;

	if(arguments.length < 1)
		_area = me.areaid
	if(arguments.length > 0)
		_area = area;
	
	do
	{
		if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid)
		{
			if(!name)
				return true;
			else if(_player.name == name)
				return true;
		}

		NTC_Delay(100);

	} while(_player.GetNext());

	return false;	
}

function NTC_IsQuesterOut(area)
{
	var _player;
	var _myPartyId;

	_player = GetPlayerUnit();
	_myPartyId = _player.partyid;

	if(arguments.length < 1)
		_area = me.areaid;
	else
		_area = area;

	do
	{
		if(_player.areaid == _area && _myPartyId == _player.partyid)
			return false;

		NTC_Delay(100);

	} while(_player.GetNext());
	
	return true;	
}


function NTM_MoveToObject(areaid, unittype, low, high, offsetx, offsety, clearpath)
{
	var _unit;

	if(arguments.length < 4)
		high = low;

	if(arguments.length < 5)
	{
		offsetx = 0;
		offsety = 0;
	}

	if(arguments.length < 7)
		clearpath = false;

	_unit = GetPresetUnits(areaid, unittype);

	if(!_unit)
		return false;

	for(var i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
	{
		if(_unit[i].id >= low && _unit[i].id <= high)
			return NTM_MoveTo(areaid, _unit[i].roomx*5+_unit[i].x+offsetx, _unit[i].roomy*5+_unit[i].y+offsety, 2, clearpath);
	}

	return false;
}

function NTC_GetUnit(unittype, classid)
{
	var _unit;

	for(var i = 0 ; i < 2 ; i++)
	{
		if(arguments.length < 2)
			_unit = GetUnit(unittype);
		else
			_unit = GetUnit(unittype, classid);

		if(_unit)
			return _unit;

		if(i < 1)
			NTC_PingDelay(200);
	}

	return false;
}
Slamdoc is offline  
Old 11/15/2011, 18:53   #4118
 
-Traceur-'s Avatar
 
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Dann kommt leider das hier

-Traceur- is offline  
Old 11/15/2011, 18:58   #4119
 
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Originally Posted by Kiyumii View Post
in deiner Charconfig folgendes suchen:
Code:
	// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
	// 0: Don't do anything. (D2NT default)
	// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
	// 2: Skip the monster.
	// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
	NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 2;
und 1 oder 0 einsetzen. Den Rest erledigt dann der Merc.
hat leider nicht funktioniert kommt immer noch die meldung NTCountess.ntj : NTA_KillMonster() failed..........
Dakaar is offline  
Old 11/15/2011, 19:12   #4120
 
DaSHiFTeR's Avatar
 
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Originally Posted by Knutschkugel View Post
lösch mal deinen ganzen data ordner

dann machst folgendes:
im d2 ordner den ordner data erstellen
in dem data ordner den order local erstelle
in dem local ordner eine text datei erstellen, ein Leerzeichen rein machen und speicher.
Die Textdatei nennst du jetzt use (sollte dann als use.txt angezeigt werden)

Sollte die dateiendung .txt nicht angezeigt werden gehst du über die systemsteureung auf ordneroptionen und und machst den hacken bei "bekannte dateiendungen ausblenden" raus

sobald du dann die dateiendung .txt siehst, löscht du das .txt weg, sodass die datei nur noch use heißt

und fertig


hab noch meinen data ordner im anhang
Hat funktioniert
DaSHiFTeR is offline  
Old 11/15/2011, 19:19   #4121
 
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hi... hab mit dem bot ein kleines Problem. Hdin macht brav baal + cs, bekomm aber nachdem in der Statusleist "exiting game" angezeigt wird nen restart und zwar IMMER (10games = 10 restarts)
habs auch mit Sorc versucht, hat gleiches problem, allerdings sowohl bei Dia als auch bei Baal
hat jemand ne idee wie sich das beheben lässt? Google und Forumsuche haben leider nicht weitergeholfen

Vielen Dank


€: nach einigen weiteren Versuchen würd ich mal meinen, es liegt am exiting script. bekomm restart sobald der run erfolgreich beendet ist, egal bei welchem gegner
medic911 is offline  
Old 11/15/2011, 19:23   #4122
 
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Join Date: Jan 2008
Posts: 467
Received Thanks: 38
will mein channel joinen, iwie peile ich das nicht warum ich mein channel ncit joinen kann.

jemand eine idee??? das steht bei mir in der NTBot

var IgnoreWispers = true; // Set to true to ignore all incoming wispers from players that are not on your friendlist.
var JoinChatAfterLogin = true; // Join chat after login.
var JoinRandomChannel = false; // If this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var JoinChannelInChat = "op xxxxx"; // Leave blank not to join a private channel.
var PerformChannelLogin = false; // Type ".login" once after joining the channel.
var ChannelUsers = new Array();
andy123 is offline  
Old 11/15/2011, 19:46   #4123
 
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Originally Posted by medic911 View Post
hi... hab mit dem bot ein kleines Problem. Hdin macht brav baal + cs, bekomm aber nachdem in der Statusleist "exiting game" angezeigt wird nen restart und zwar IMMER (10games = 10 restarts)
habs auch mit Sorc versucht, hat gleiches problem, allerdings sowohl bei Dia als auch bei Baal
hat jemand ne idee wie sich das beheben lässt? Google und Forumsuche haben leider nicht weitergeholfen

Vielen Dank


€: nach einigen weiteren Versuchen würd ich mal meinen, es liegt am exiting script. bekomm restart sobald der run erfolgreich beendet ist, egal bei welchem gegner
haste auf deutsch oder englisch ?
Pirat104 is offline  
Old 11/15/2011, 19:53   #4124
 
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Es gibt nicht zufällig nen Script für nen Nahkampämpfer als Baalleecher oder? Würde Gerne meinen Smiter mitkämpfen lassen o.O
b33lz3 is offline  
Old 11/15/2011, 19:53   #4125
 
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Originally Posted by Pirat104 View Post
haste auf deutsch oder englisch ?
dt. d2 version... mit englischer kann ich den bot nicht mal starten
medic911 is offline  
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