Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/10/2012, 18:45   #931
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zusammen ,

Ich suche derzeit ein Projekt wo ich als Gamemaster oder Team-Leitung einsteigen kann mit.

Bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die Ausbildung zum Tischler.

Rund um die erfahrung:

Gamemaster
Ich war schon mehrmals bei Projekten Gamemaster (Supporter) , Ich kenne mich swoeit mit Trinity/Mangos befehlen aus daran sollte es nicht scheitern. Bin zuverlässig und mache meine Arbeit sorgfältig. Bin Tag täglich on um Tickets zu bearbeiten soll es im Forum , Ingame oder im Teamspeak sein gebe über all Support.

Team-Leiter

Team-Leiter war ich nun schon 2x. Diese Arbeit hatt mir sehr viel spaß gemacht da es einfach sehr Spannend is das Team zu leiten und aufgaben zu verteilen was noch ansteht. Bewerbungen zu überprüfen und auszuwerten macht mir auch viel spaß.

__________________________________________________ _________________

Es ist mir egal welches Projekt es ist. Sollte Patch stand 3.3.5a haben. Ich verfüge auch ein Headset sowohl auch ein Teamspeak³ .

Ich kann auch andere Ränge in beanspruche nehmen sofern ich sie auch kann !.

Bei weiteren fragen/infomationen - stehe ich gerne bereit.
skype: skyfire_95

mfg Siver
Siver_Sours is offline  
Old 09/12/2012, 01:24   #932
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

[10x] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
[2x] Datenbank-Entwickler
[1x] Co-Personalleitung
[2x] Core-Entwickler
[3x] Moderator
[2x] Realmleitung
[1x] Modleitung
[3x] Moderator
[35x] Tester


Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
ExNArkana is offline  
Old 09/14/2012, 10:04   #933
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 2 GameMaster für den FunServer
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 1 GameMaster für den HighRate Server

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen



Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old 09/23/2012, 12:35   #934
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Suche Stelle

Hallo Liebe Epvpler
Hi da ich Kein mensch der Großen Worte bin, fasse ich mich kurz.

Und zwar suche ich nach Langer zeit wieder eine Neue Herausforderung und somit möchte ich mich Als Realm,Co-Projekt oder Personal Leiter Bewerben.

Ich habe sehr gute Erfahrungen Mit der trinity Datenbank und core.

Ich habe auch einige monate als developer Gearbeitet in einem ehemals sehr erfolgreichen Team name wird nicht bekannt gegeben.

und nun suche ich wieder wenn ich also euer Interesse geweckt habe Meldet euch bei mir.

Name: André

Alter: 26

Wohnort: Ermkerfeld / Niedersachsen

Erreichen Könnt ihr mich am besten per pn.

Freue mich auf eure Anfragen.
Neofune is offline  
Old 09/26/2012, 22:56   #935
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Einleitung
Hallo,es steht ein neues Projekt an was groß rauskommen soll. Wir suchen daher ein Qualifizirtes Team für den Aufbau (Developer) und Leute im Spiel (Gamemaster) Wir hoffen hier bei Elitepvpers nette Leute zu finden die vieleicht lust haben dem Team beizutreten und ein Teil dessen zu werden.

Über den Server
Wir selbst sind uns noch nicht ganz sicher was es für sein Server werden soll. Wahrscheinlich Cataclysm. Jedoch brauchen wir für einige Ingame Funktionen von denen wir keine Ahnung haben Leute die dieses übernehmen.

Wir sind zurzeit ein 5 Köpfiges Team und suchen Verstärkung. Wir hoffen das wir jemanden finden der Intresse zeigt.

Sonstiges: Ebenfalls suchen wir Supporter/Oder leute für Php/Html etc.
Schreibt mir eine Nachricht. Ihr werdet meine Skypedaten dan bekommen.
Sazaron59 is offline  
Old 09/27/2012, 18:48   #936
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6
Received Thanks: 4
ExiliuM Network!

Wir suchen Teammitglieder!

Wir haben ein 3.3.5a WotLK Realm, wessen Name Apocalypto ist. Bei diesem Realm handelt es sich um einen Instant 80 PvP Realm, bei welchen man S8 und T10,5 als Startgear bekommen kann. Bei uns geht es hauptsäch darum, dass ihr PvP machen könnt, allerdings ist PvE [ICC etc.] auch kein Problem! Nebenbei könnt ihr verschiedene Titel, Ruf, Mounts und SM Quests absolvieren.

Durchschnittlich haben wir 350 Spieler auf unserem Realm!

Was sucht ExiliuM Network?

[3] Gamemaster (Teamspeak, WoW))
[3] Datenbank-Entwickler
[1] Moderator
[1] Realmleitung [DB Kenntnisse]

Was wir bieten


Wir sind ein sehr freundliches und nettes Team! Wir besprechen jedes Problem und finden für alles eine Lösung. Wir haben jeden Sonntag eine Teambesprechung, bei welcher wir Vorschläge, Probleme, Kriterien usw. durchsprechen und diese anschließend auch vollziehen!

Wie man dem Team beitreten kann

Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Hast du Interesse an unserem Projekt bekommen? Dann bewerbe dich direkt !
Blobbie is offline  
Old 09/28/2012, 14:06   #937
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
- wurde entfernt
Dev el is offline  
Old 09/28/2012, 22:01   #938
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 3 GameMaster für den FunServer
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 2 GameMaster für den HighRate Server

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen



Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old 09/29/2012, 13:25   #939
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Engima-WoW Instant 80 Sucht ,

2-3 Gamemaster die uns gründlichst helfen beim Aufbau eines Instant 80 Server.

wir haben ein 24/7 Root mit einem Teamspeak.

Anforderung :
Mind.16 Jahre alt.
Trintiy erfahrung
Teamspeak ggf skype + Headset

Bei fragen ins Teamspeak : logon-server.de:9985
Taylon112 is offline  
Old 09/30/2012, 13:57   #940
 
-Silver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Person

Name: Silver
Alter: geistige Reife

Erfahrungen:
Seid 2009
Core: Mangos & Trinity
Befehle: Durchschnittlich
Wo ich eingesetzt wurde: Forum & Ingame Mod,
Support und Event GameMaster, Personalleitung, Projektleitung

Was ich mitbringe / mich auskenne:

- MySQL Datenbank
- SMF 2.0.2 , Woltlab Burning Board, vBulletin install. + Einr.
- Adobe Photoshop CS5 Extented
( Erst. von Head u. normalen Banner, Logo und Avataren)
- Fraps , Sony Vegas 9.0 + Cinema Studio
- C++ Kenntnisse vorhanden ( SQL Dateien erstellen )

Kontakt:
-Silver is offline  
Old 10/01/2012, 23:02   #941
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Last Anchor sucht Devs

Last Anchor sucht erfahrene Devs



Last Anchor (frei übersetzt "die letzte Zuflucht") sucht Leute, die Spaß an Technik haben, Neues lernen wollen, und gerne World Of Warcraft spielen.

Last Anchor gibt es seit Anfang 2011, als Folge des Niedergangs von Northrend Elite (NRE)- und als Fortsetzung des Shattrath City Server (SCS)-Projektes. Aus beiden Servern kam ein Team zusammen und begann, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, mit dem Ziel, besser zu werden. Es gibt uns nun in dieser Form schon seit weit über einem Jahr.

Wir sind ein Highrate Server, allerdings legen wir Wert auf den Erhalt des Spielgefühls, sodass die Raten nicht übertrieben hoch sind und alles andere blizzlike ist.

Mittlerweile haben wir eine eigene Luftschlacht-Implementierung, die wir in der P-Server Szene als einzigartig ansehen, weil bei uns auch Dinge wie das Jetpack blizzlike funktionieren (neben allem anderen)- so kann man dieses auch während der Fahrt benutzen, etc. Auch haben wir eine eigene Implementierung der Hallen der Reflexion gebaut, komplett mit Luftschiffen, allen Spells und Events. Dinge "blizzlike" mit allem "Drum und dran" und viel Liebe zum Detail zu bauen, liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen Encounter perfekt machen, so gut wir können. Neben Features legen wir aber auch Wert auf Stabilität. Wir untersuchen und beheben jeden einzelnen Crash und können damit mit einem Dienst aufwarten, der nur unmittelbar nach großen Updates ab und an Crashes hat, die sonstige Zeit aber vollkommen crashfrei läuft.

Schon an unserer Webseite sieht man, dass wir nicht- wie so oft- das Design von Blizzard kopieren, sondern uns etwas eigenes einfallen lassen und aufbauen wollen. Um unseren Horizont zu erweitern, setzen wir dabei auch nicht auf das verbreitete PHP, sondern auf etwas Anderes.

Was wir suchen, sind Leute mit Kenntnissen in C++, C#, Java, XHTML, SQL oder GNU Bash/ Shellprogrammierung. Leute, denen Rechtschreibung noch etwas Wert ist. Leute, mit welchen man sachlich diskutieren kann. Leute, die nicht die Flame-Keule auspacken müssen, um ihre Meinung zu sagen.

Geleitet wird Last Anchor von jemandem, der das Hobby zum Beruf gemacht hat und nach Abschluss eines Studiums der Technischen Informatik bei einer großen deutschen Denkfabrik im Raumfahrtbereich im FuE-Bereich seine Brötchen verdient und den Server maßgeblich finanziert.

Last Anchor ist ein erwachsener Server und sucht zur Verstärkung daher Leute, die sich dadurch angesprochen fühlen und gerne neuen Dingen- und daher auch stets Herausforderungen- stellen wollen.

Es erwartet dich ein eingespieltes Team aus GMs und Devs, die über viele Jahre hinweg massiv Erfahrung gesammelt haben und ihr Wissen gerne auch neuen Leuten im Team zur Verfügung stellen. Zusammenhalt und Teamgeist ist für uns alle sehr wichtig.

Das Alter spielt bei uns eigentlich keine Rolle. Wir finden, dass man Menschen nach ihrem Charakter und ihrem Handeln und Können beurteilen sollte und nicht nach reinen Äußerlichkeiten wie Alter, Haar-, Hautfarbe oder sonst etwas. Wenn du dich bewirbst, werden wir daher versuchen, dich kennenzulernen und zu testen, um herauszufinden, ob du zu uns passt.

Interesse geweckt? Dann melde dich einfach mal bei uns und man trifft sich mal im TS!

Link zur Webseite: www-Last-Anchor.net
TS3 Adresse: voice.last-anchor.net
Attached Images
File Type: png banner.png (22.2 KB, 7 views)
kilbill is offline  
Old 10/04/2012, 11:22   #942
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Suche ein Neues Projekt wo ich mit wirken kann.

Hallo Liebe Epvpler
Hi da ich Kein mensch der Großen Worte bin, fasse ich mich kurz.

Und zwar suche ich nach Langer zeit wieder eine Neue Herausforderung und somit möchte ich mich Als Realm,Co-Projekt oder Personal Leiter Bewerben.

Ich habe sehr gute Erfahrungen Mit der trinity Datenbank und core.

Ich habe auch einige monate als developer Gearbeitet in einem ehemals sehr erfolgreichen Team name wird nicht bekannt gegeben.

und nun suche ich wieder wenn ich also euer Interesse geweckt habe Meldet euch bei mir.

Name: André

Alter: 26

Wohnort: Ermkerfeld / Niedersachsen

Erreichen Könnt ihr mich am besten per pn.

Freue mich auf eure Anfragen.
Neofune is offline  
Old 10/04/2012, 19:25   #943
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Last Anchor sucht erfahrene Devs



Last Anchor (frei übersetzt "die letzte Zuflucht") sucht Leute, die Spaß an Technik haben, Neues lernen wollen, und gerne World Of Warcraft spielen.

Last Anchor gibt es seit Anfang 2011, als Folge des Niedergangs von Northrend Elite (NRE)- und als Fortsetzung des Shattrath City Server (SCS)-Projektes. Aus beiden Servern kam ein Team zusammen und begann, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, mit dem Ziel, besser zu werden. Es gibt uns nun in dieser Form schon seit weit über einem Jahr.

Wir sind ein Highrate Server, allerdings legen wir Wert auf den Erhalt des Spielgefühls, sodass die Raten nicht übertrieben hoch sind und alles andere blizzlike ist.

Mittlerweile haben wir eine eigene Luftschlacht-Implementierung, die wir in der P-Server Szene als einzigartig ansehen, weil bei uns auch Dinge wie das Jetpack blizzlike funktionieren (neben allem anderen)- so kann man dieses auch während der Fahrt benutzen, etc. Auch haben wir eine eigene Implementierung der Hallen der Reflexion gebaut, komplett mit Luftschiffen, allen Spells und Events. Dinge "blizzlike" mit allem "Drum und dran" und viel Liebe zum Detail zu bauen, liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen Encounter perfekt machen, so gut wir können. Neben Features legen wir aber auch Wert auf Stabilität. Wir untersuchen und beheben jeden einzelnen Crash und können damit mit einem Dienst aufwarten, der nur unmittelbar nach großen Updates ab und an Crashes hat, die sonstige Zeit aber vollkommen crashfrei läuft.

Schon an unserer Webseite sieht man, dass wir nicht- wie so oft- das Design von Blizzard kopieren, sondern uns etwas eigenes einfallen lassen und aufbauen wollen. Um unseren Horizont zu erweitern, setzen wir dabei auch nicht auf das verbreitete PHP, sondern auf etwas Anderes.

Was wir suchen, sind Leute mit Kenntnissen in C++, C#, Java, XHTML, SQL oder GNU Bash/ Shellprogrammierung. Leute, denen Rechtschreibung noch etwas Wert ist. Leute, mit welchen man sachlich diskutieren kann. Leute, die nicht die Flame-Keule auspacken müssen, um ihre Meinung zu sagen.

Geleitet wird Last Anchor von jemandem, der das Hobby zum Beruf gemacht hat und nach Abschluss eines Studiums der Technischen Informatik bei einer großen deutschen Denkfabrik im Raumfahrtbereich im FuE-Bereich seine Brötchen verdient und den Server maßgeblich finanziert.

Last Anchor ist ein erwachsener Server und sucht zur Verstärkung daher Leute, die sich dadurch angesprochen fühlen und gerne neuen Dingen- und daher auch stets Herausforderungen- stellen wollen.

Es erwartet dich ein eingespieltes Team aus GMs und Devs, die über viele Jahre hinweg massiv Erfahrung gesammelt haben und ihr Wissen gerne auch neuen Leuten im Team zur Verfügung stellen. Zusammenhalt und Teamgeist ist für uns alle sehr wichtig.

Das Alter spielt bei uns eigentlich keine Rolle. Wir finden, dass man Menschen nach ihrem Charakter und ihrem Handeln und Können beurteilen sollte und nicht nach reinen Äußerlichkeiten wie Alter, Haar-, Hautfarbe oder sonst etwas. Wenn du dich bewirbst, werden wir daher versuchen, dich kennenzulernen und zu testen, um herauszufinden, ob du zu uns passt.

Interesse geweckt? Dann melde dich einfach mal bei uns und man trifft sich mal im TS!

Link zur Webseite: www-Last-Anchor.net
TS3 Adresse: voice.last-anchor.net
Schurkya is offline  
Old 10/04/2012, 20:00   #944
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
:
Voski is offline  
Old 10/05/2012, 02:16   #945
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Suche Mitarbeiter für Unser WoW Server


Hallo Zusammen wir haben uns vorgenommen einen Privaten WoW Server zu gründen der:

1. Den WoW'ler Spaß macht
2. Den WoW'ler das gibt was sie sich erhoffen.
3. Zuverlässig ist.


Was wir suchen und haben

3/3 GM's
0/3 Supporter
0/3 Dev*

Wir verlangen

Dev
Mindestens 18 Jahre alt, kenntnisse in C++ zur Programmierung der Core und zum Fixen der Bugs. Headset oder sonstige Mikros sollten verfügbar sein, gedacht für den direkten Kontakt.

Wir bieten
*Dev FTP Zugang zur Core
es könnten vileicht noch Posten hinzukommen.


Infos zum Server

-----Prozessor-----

* Prozesser - Quad-Core AMD X4 2.5GHz
* Anzahl CPUs - Quad-Core
* Taktfrequenz - 4x 2.5 GHz

----Arbeitsspeicher----
* Kapazität - 8 GB
* Typ - DDR2 (667 MHz)

---Realm---

1. Akira
2. Testrealm

Hast du interesse dann bewerb dich unter der Emal
und/oder auf unserem TeamSpeak ts.manixonline.com

Unsere Homepage manixonline.com

Liebe Grüße nivek123

*PS Sollte ich noch was vergessen haben dann sagt mir bescheid.
nivek123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.