Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #901

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Leute,

mein Name ist Marcel und bin 28 Jahre alt. Suche einen Server wo ich als GM durchstarten kann. Ich war schon mal auf mehreren Servern GM und sogar 2. Chef. Bei meinem 1. Server handelte es sich um einen FunServer, wo ich mich vom GM bis zum 2. Chef hingearbeitet habe. Durch ein paar Problemen mit dem Chef, habe ich dann den Server verlassen. Er sollte, sofern ich mich nicht Irre, noch auf Mango laufen. Bei den anderen Servern handelten es sich eher um Trinity Server. Meine Aufgaben waren: Teammanagement, Teamsupport und Spielersupport. Im Ts sowie Ingame. Helfe gerne den Spielern und setzte mich auch gerne mal paar Stunden hin um den Spieler bei ihren Problemen zu helfen.

Meine Qualifikationen:

-Mango Befehle
-Trinity Befehle
-ArcEmu Befehle
-5 Jahre WoW Erfahrung

Allerdings müssten ich sie auffrischen, da ich sie lange nicht mehr benutz habe.

Meine Fähigkeiten:

-ruhige Person und freundliche Person
-teamfähig und durchsetzungs Vermögen

Kontakt:

Eure Anforderungen:
Ein bestehendes Projekt
Viele Spieler (viel Arbeit)

Ich hoffe es meldet sich wer

Mfg Marcel

Marcelfight84 is offline  
Old   #902

Received Thanks: 21
No-Name Projekt

Das Projekt welches noch kein Namen hat sucht jetzt schon für den Aufbau und die Mithilfe kräftig Unterstützung.

Das Konzept,Name des Servers und des Realm sind noch offen. Somit könnt ihr im Team mit entscheiden wie das Konzept, der Name des Servers und des Realms sein wird.

Was bieten wir bereits?
Einen Leistungsstarten EX4 Root Server von Hetzner:
Quote:
Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie

Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM
Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
7200 rpm (Software-RAID 1)
Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
Backup Space 100 GB
Traffic Unlimited*
Ein 2 köpfiges Team welches aus 2 Projekt Leitern besteht.
Marvin und Nico

Was suchen wir:
1x Co-Community Leiter
Quote:
Eure Aufgaben sind u.a Aufgaben des Community Leiters zu übernehmen und dafür zu sorgen und mit aufzupassen das alles so läuft wie es laufen soll.
1x Webmaster
Quote:
Der Webmaster hat dafür zu sorgen das die Homepage aufrecht läuft und immer wieder Vorschläge in Code Zeilen um zu setzen
1x Root Administrator
Voraussetzung:
- Mindestalter: 18
- Gute Referenzen welche man Vorweisen kann!
- Kenntnis mit Linux Debian OS

Quote:
Der Root Administrator sorgt dafür das der Root Server ausreichend gesichert ist, auf dem Aktuellsten Stand und das die Game Server flüssig laufen. Dazu kommt das er Störungen und weiteres behebt.
1x World of Warcraft Server Leiter
Quote:
Die Aufgabe des WoW Server Leiters ist dafür zu sorgen das der WoW Server aufrecht läuft und alles eine Wege geht. Dazu kommt das das er für das Team zuständig ist, sprich das Team zusammen stellt und entscheidet wer aufgenommen und wer geschmissen wird. Konzept wird von der Community-Leitung "Teilweise" vorgegeben.
1x CS:S Server Leiter
*Siehe WoW

1x Minecraft Server Leiter
*Siehe WoW

Nach diesem ganzen Text da oben meinen sicher einige das Ich nur auf der faulen Haut liege und nichts mache. Dem ist nicht so! Momentan sind wir ein 5 fünfköpfiges Team. Wir wollen nun alle Aufgaben so gut wie möglich verteilen.

Solltet ihr Interesse haben beim Projekt mit zu wirken so erreicht ihr mich wie folgt:
Email:
PN

MFG

Marvin.m is offline  
Old   #903

Guten Abend,

Ich suche 2 Web Master für Meine Hompage, ihr habt zum größten teill Frei gesttaltungs wahl.

Wir haben einen Ts 3 server für allerlei Games,
Sowie Einen Mincraft server, WoW server, Css Server, Cod mw3 Server im aufbau.

Wenn ihr interresse Habt schreibt mich bei skype: manuel.resinger
oder per E-Mail: oder komt eifach mal am ts vorbei und meldet euch bei energy. Ts Adresse: 46.4.32.248
Manitz is offline  
Old   #904

Received Thanks: 7
Liebe Community,

wir suchen Unterstützung in dem Bereich Webmaster und Developer von Frostblade Network. Du hast
Freizeit, hast Vorkenntnisse und möchtest an der Verbesserung des Servers teil haben? Dann melde dich bei uns auf dem Teamspeak3: 109.73.51.83:9988

Stellen:

>> Developer 2
>> Webmaster 1

Developer Voraussetzungen:

Du solltest das 16. Lebensjahr vollendet haben und gut im Team arbeiten können. Außerdem solltest du dich im Bereich C++ und Trinity Core gut auskennen. Spaß bei der Arbeit sollte natürlich auch vorhanden sein. Micro+Ts3 sollte auch vorhanden sein.

Webmaster Voraussetzungen:

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung und Erstellung einer Homepage. Kenntnisse im Bereich HTML, PHP solltet ihr besitzen. Headset sollte vorhanden sein.

Das Projekt:

Das Konzept ist noch offen, Somit könnt ihr im Team mit entscheiden wie das Konzept sein soll.

MfG Frostblade-Network

Jams66 is offline  
Old   #905

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
You must register and activate your account in order to view images.

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator
  • [1] Realmleitung
  • [1] Modleitung
  • [3] Moderator
  • [36] Tester

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Aggrobär is offline  
Old   #906

Received Thanks: 5
Bitte meine Arbeit an :

Guten Abend ,
Ich suche einen Privat Server wo ich mein Dienst anbieten kann.

Was kann ich leisten welche Ränge:

1. Event-Gamemaster ( Nicht bevorzugt )
2. Support-Gamemaster ( zum teil bevorzugt )
3. Personal-Leitung ( Bevorzugt )
4. Co - Admin ( Bevorzugt )

Meine erfahrungen :

Meine erfahrung tätigt sich von den oberen Rängen.
Was ich nicht kann ist Fixxen oder sonstiges ich kann ich der Datenbank arbeiten ich kann und bin am Lernen Sql´s erstellen.

Ich habe Trinity/Mangos erfahrung. Die Befehle sind auch kein Problem.

Zu meinen Persönlichen sachen komme ich im Privaten Chat Lieber als hier !.

Gesucht sind auch gerne neue Projekte im aufbau !!
Bin immer sehr gerne Spontan.

bitte melden per skype: apfelhauer95

mfg
Xarn__! is offline  
Old   #907

Liebe Community,

wir suchen Unterstützung in dem Bereich Webmaster und Developer von Frostblade Network. Du hast
Freizeit, hast Vorkenntnisse und möchtest an der Verbesserung des Servers teil haben? Dann melde dich bei uns auf dem Teamspeak3: 109.73.51.83:9988

Stellen:

>> Developer 2
>> Webmaster 1

Du solltest das 16. Lebensjahr vollendet haben und gut im Team arbeiten können. Außerdem solltest du dich im Bereich C++ und Trinity Core gut auskennen. Spaß bei der Arbeit sollte natürlich auch vorhanden sein. Micro+Ts3 sollte auch vorhanden sein.

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung und Erstellung einer Homepage. Kenntnisse im Bereich HTML, PHP solltet ihr besitzen. Headset sollte vorhanden sein.

Das Projekt:

Das Konzept ist noch offen, Somit könnt ihr im Team mit entscheiden wie das Konzept sein soll.

MfG Frostblade-Network
Jams66 is offline  
Old   #908

Received Thanks: 21
/del
Marvin.m is offline  
Old   #909

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Biete mich als Systemadministrator für Linuxserver an.

Erfahrung: Mittlerweile fast 5 Jahre im Bereich Debian/Ubuntu
Kontaktmöglichkeiten: ICQ, Skype, MSN, TS3

Mehr Daten gibts auf Anfrage, keine Kiddys pls.
DreamRe4per is offline  
Old   #910

Liebe Community,

Stellen:

>> Developer 2
>> Webmaster 1

Das Projekt:

MfG Frostblade-Network
Jams66 is offline  
Old   #911

Liebe Community, You must register and activate your account in order to view images.

wir suchen ständig Unterstützung für das Tester-Team von ExiliuM Network. Du hast Freizeit, hast Vorkenntnisse und möchtest an der Verbesserung des Servers teil haben? Dann bewirb dich um einen Platz in unserem Tester-Team!

Allgemeine Voraussetzungen:
Du solltest mindestens 15 Jahre sein. Wir machen allerdings auch Ausnahmen bei 1-2 Monaten wenn man uns überzeugt und man reifer ist.
Teamspeak und Headset sind Pflicht, da wir jede Woche eine Teambesprechung haben und wir dort Einsatz von dir erwarten.
Du musst nicht 24/7 online sein, aber wir wollen schon sehen dass du aktiv bist und dich im Notfall erreichen können.
Kenntnisse in World of Warcraft
World of Warcraft auf deinem PC
Teamfähigkeit

Tester
Als Tester brauchst du keine Ingamebefehle zu können. Als Tester schaust du, ob ein Bugg nach einem Fix nicht mehr buggt. Oder ob eine Funktion im Forum endlich richtig funktioniert. Der Aufgabenbereich umfasst alles. Was du testen sollst erfährst du von der Projektleitung.

Schlusswort
Wir erwarten keine perfekte Kenntnis, jedoch sollte man lernfähig sein und auch die Lust an dem Posten haben. Wir sind auch gerne bereit, jemanden von 0 anzulernen, allerdings muss dieser uns dann mit seiner Bewerbung uns seinem Gespräch richtig überzeugen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns gerne eine Bewerbung zukommen lassen.

MfG Exilium Network Team
Aggrobär is offline  
Old   #912

Suche einen Job als Gamemaster / RealmLeitung / Co-Realmleitung

Inhaltsverzeichnis:

1. About me
2. Erfahrungen
3. Eigenschaften
4. Onlinezeiten
5. Warum sollte man mich nehmen?
6. Erwartungen ans Team
7. Schlusswort

1. About me

Geb. Datum: 3.7.84
Kontakt: Skype, Icq & Msn

Ich heiße Marcel, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit gehe gerne zum Sport, treffe mich mit Freunden und gehe gerne ins Kino. Natürlich arbeite ich auch 8 Stunden am Tag.

2. Erfahrung

Meine ersten Erfahrung habe ich auf einem Fun Server gemacht. Dort habe ich mich von einem normalen GM bis zum 2. Boss hochgearbeitet. Der Server lief auf Mangos. In der letzten Zeit habe ich noch für andere Projekte gearbeitet, aber die hielten nie lange. WoW spiele ich schon seid dem das Spiel draußen ist. Wenn ich die Stelle bekommen sollte, würde ich natürlich alle Befehle erneut auswendig lernen, aber das kommt ja mit der Zeit.

3. Eigenschaften

Meine positiven Eigenschaften sind derweil: Teamfähigkeit, zuverlässig, Aktivität. Meine negativen Eigenschaften sind derweil: Eine Zicke, sage das was denke, manchmal streng (Aber nie ausserhalb des Regelwerks)

4. Meine Online Zeiten

Montag: 14:00-21.00
Dienstag: 14:00-21.00
Mittwoch: 14:00-21.00
Donnerstag: 14:00-21.00
Freitag: 14:00-xx:xx
Samstag: xx:00- xx:xx
Sonntag: xx:00-21.00

Die Zeiten können sich auch mal abweichen.

5. Warum ich?

Ich bin sehr aktiv zuverlässig und natürlich auch teamfähig. Aber sind das nicht irgendwie alle, die diesen Job machen ? Ich lege eine gewisse Disziplin an den Tag und bearbeite jedes Ticket mit einer gewissen Professionalität.

6. Erwartungen ans Team

Meine Erwartungen ans Team ist sofern, dass sich alle verstehen und eine gewisse Disziplin herrscht. Natürlich steht Spaß bei allen im Vordergrund. Das Regelmäßige Absprachen zwischen den einzelnen Abteilungen herrschen.

7. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung euch einen kleinen Eindruck von mir hinterlassen und würde mich auf ein Gespräch freuen. Wenn es dennoch nicht klappen sollte, zum Gespräch, wünsche ich euch viel Glück bei dem Projekt.
Marcelfight84 is offline  
Old   #913

Liebe Community,

Stellen:

>> Developer 1
>> Webmaster 1

Das Projekt:

MfG Frostblade-Network
Jams66 is offline  
Old   #914

You must register and activate your account in order to view images.

Exilium Network sucht Mitarbeiter

Wir sind ein WoW Privatserver mit verschiedenen Realms.
Unser so genanntes Aushängeschild ist der Apocalypto.
Es handelt sich um ein Instant 80 PvP Realm. Auf diesen Realm kann man sich S8 und T10,5 kaufen um so viel aus seiner Klasse rauszuholen wie möglich.
Auf diesen Realm wird auch geraidet...am meisten Icc. Der Lichking funktioniert ungefähr zu 99%.

Unsere Spieleranzahl liegt täglich über 600 Spieler

Was wir suchen

• [3] Gamemaster (beinhaltet Ingame, Forum und Teamspeak)
  • [2]Datenbank-Entwickler
  • [2]Core-Entwickler
  • [1] Moderator
  • [1] Realmleitung
  • [1] Modleitung
  • [3] Moderator
  • [35] Tester

Was wir bieten

Das Team besteht aus sehr freundlichen Leuten die eine menge Spaß verstehen. Über Probleme kann man jeder Zeit mit der Leitung besprechen. Wir haben immer ein offenes Ohr. Sonntags findet immer eine Teambesprechung statt wo über die vergangene Woche gesprochen wird, Verbesserungsvorschläge diskutiert wird und über Probleme im Team gesprochen wird.

Wie man dem Team beitreten kann

Zuerst einmal musst du das mindest Alter von 16 Jahren erreicht haben.
Bist du mindestens 16 und hast Ahnung von deiner Arbeit? Dann kannst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Forum findet man auch eine Richtlinie zur Bewerbung(Was unbedingt in deiner Bewerbung vorhanden sein sollte).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!
Aggrobär is offline  
Old   #915

Liebe Community,

Stellen:

>> Developer 1
>> Webmaster 1

Das Projekt:

MfG Frostblade-Network

Jams66 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:37.