Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Hallo zusammen,

der alte Thread war recht überfüllt, deswegen jetzt hier mal ein neuer.
Bitte achtet darauf, das ihr eine vernünftige Anfrage startet.
Anfragen wir:

"Ich suche Mitarbeiter." oder "ich helfe beim scripten." weder einfach gelöscht.

Bitte keine Kommentare zu den einzelnen Angeboten machen, einfach per PN klären, aufgrund von div. Scammingversuchen auch nur per PN, wenn ihr in eurem Angebot schreibt, das man euch per skype/msn oder ICQ anschreiben soll, wird der Post gelöscht.

WICHTIG: Es ist nur ein Beitrag pro Seite erlaubt um Mitarbeiter zu suchen, alles andere wird als Spam gewertet.

Denkt dran: Das hier ein KEIN Support-Thread!

//english

Hi,

the old Thread was getting more and more confused, so here is the new one.
Please make a full application.
Posts like:
"I´m looking for helpers" oder "i can help with scripting" will be deleted.

Please do not comment the post, if you are interested in one offer, just write a PN to the poster.
Due some scammingreports it´s not allowed to ask for contacts by msn/icq or skype only, posts like that will be deleted.

IMPORTANT: There is only one post per page to allowed, everything else will be considered as spam.

Remember: This is not a support-thread!
Gordge is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/29/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
Hallo liebe Community der WoW spieler !


Ich habe vor, ein großes Projekt zu machen.
Viele werden jetzt denken:

"Ja, Der server wird sowieso in paar monaten offline gehen. Sicher wieder lauter dc's und donation ware typen"

Da hast du falsch gedacht. Wir administrieren den Server professionell. Wir haben einen eigenen Router in einer Firma. 2 gelernte Systemadministratoren und einen IT-techniker (ich )


Nun, was machen wir anders, als andere Server?
  • Wir starten mit Zornerfüllt equip. Das heißt du kannst sofort dein Traumchar machen (Und keine "Schattengram nur 20€" Angebote).
  • Wir werden versuchen, der Mall anders zu strukturieren und es übersichtlicher zu machen als die meisten Server.
  • Wir arbeiten nur mit Professionellen GM's !
  • Wir wissen, was spieler wollen und bei anderen Privat-server hassen.
  • Wir freuen uns auf jedes Feedback die wir auch erfüllen werden.
  • Deutsche Community !!

---------------------------------------------------------------------------------

Doch das Projekt beginnt noch nicht ! Wir suchen noch einen Administrator (Server, Gestaltung) Und GM's !

Melde dich heute noch,

Icq Adresse: 637-541-227


Mit freundlich grüßen
Synetic
darkgamer707 is offline  
Old 09/29/2010, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Seid gegrüßt wir sind sein neues Projekt, wie oben schon steht suchen wir noch Staffler


Über uns:

Wir sind ein bisher ein Team aus:
3 Administratoren
3 GameMastern
1 Lua-Dev

Drei Dev's haben wir (2 davon sind Administratoren) und die GameMaster sind aufgeteilt in, 2 Supporter und 2 BauGMs/EventManager. Die kommunikation ist zwischen uns ist uns sehr wichtig und hat auch hohe priorität. Wir sind auch mal für einen Scherz zu haben

Das Projekt:
Wir haben einen Fun-Realm und danach einen PvP-Realm inplanung, der Fun-Realm besteht schon soweit bzw. fast fertig und der PvP-Realm wird angefangen wenn eine Grundbasis an Spielern besteht. Zu unserem Konzept will ich hier erstmal nichts sagen, das kann nachgefragt werden bei dem gemeinsamen Gespräch. Homepage wird von einem Webmaster übernommen, den wir zz suchen.


Was suchen wir?
0/2 Core-Dev (C++)
0/1 Webmaster


Was verlangen wir von euch?

Core-Dev's:
Ihr solltet ebenfalls mindestens 16 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung der Core und das Bugfixxen, C++ sollte vorhanden sein und die nötigen Programme. Headset sollte auch vorhanden sein, genau wie ICQ oder Skype.

Webmaster
Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein, euer Aufgabenbereich ist die Verwaltung und Erstellung einer Homepage. Kenntnisse im Bereich HTML, PHP solltet ihr besitzen. Headset sollte vorhanden sein, genau wie ICQ oder Skype


Was bieten wir euch?

Webmaster
Zugang zum Root(Bei Bedarf) + FTP-Zugang
Ingame-Account mit "a"-Rechten. (Bei Bedarf auch mehr)
Spendenbutton auf HP für die HP (geht in deine Tasche)

Core-Dev's:
Zugang zum Root+FTP-Zugang zur Core
Ingame-Account mit "a"-Rechten und später dann "az"



Der Root:
-----Prozessor-----
* Prozesser - Quad-Core AMD X4 2.5GHz
* Anzahl CPUs - Quad-Core
* Taktfrequenz - 4x 2.5 GHz

----Arbeitsspeicher----
* Kapazität - 4 GB
* Typ - DDR2 (667 MHz)


----Festplatte/n----
* Anzahl - 2
* Kapazität - 2x 500 GB
* Typ SATA ll, 5.400rpm, 8 MB




Bitte Bewerbung per PM, in ICQ könnt ihr euch auch melden.

Mit freundlichen Grüßen

Azuregon | Hunter50000

ICQ: 472-530-814
Hunter50000 is offline  
Old 10/01/2010, 14:10   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Splash - Network sucht Dich!


Wir, ein neu gestartetes Network, suchen Unterstützung in allen Richtungen! Wir wollen gemeinsam ein gut organisiertes und durchgeplantes Projekt werden, welches durch seine Professionalität glänzt.


Kommen wir zur Sache. Die Stellenausschreibung sieht wie folgt als:

1 WoW - Leiter
5 Core - Devs
3 Datenbankler
2 Worldbuilder
2 EventMaster
0 GameMaster


Was muss ich mitbringen, um bei Euch mitmirken zu können?


Ihr müsst Erfahrung in Projekten haben, ein geistiges Alter erreicht haben und natürlich auf den neuesten Stand sein. Ihr müsst Überzeugend sein, Selbstbewusst und gegenüber anderen gut auftretend. Natürlich sind perfekte Deutsch- und Englischkenntisse von Nöten.


Wir haben natürlich für jede Stelle weitere Anforderungen, welche ich hier kurz darlege:

WoW - Leiter

- Ideenreichtum
- Erfahrung Trinity / Cactus / Mangos
- Interessiert an neueren Emus
- Starke Hand, die den Rücken der Teammitglieder deckt

Core - Developer

- C++ - Kenntnisse
- Erfahrung Trinity / Cactus
- Referenzen

Datenbankler

- Sehr gute Erfahrung
- Gossip, _addon, conditions, spells_ - Kenntnisse
- Referenzen

Worldbuilder

- Ein Blick auf das "Schöne"
- Erfahrung mit DisplayID's
- Schnelle und perfekte Arbeit

EventMaster

- Ideenreichtum an Events
- Perfekte Kenntnisse der SPrachen

GameMaster

- Perfekte Rechtschreibung und Grammatik


Kontakt:
ICQ: 460219528 (Betreff: Bewerbung WoW, sonst Igno!)
Private Nachricht


Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
°"Crazy"° is offline  
Old 10/01/2010, 15:26   #5
 
Alossisblame's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 5
Wir suchen einen Scripter/Coder als Technische Verstärkung,
für unser Private-Gaming WoW-P.-Server Projekt.


Alle weiteren Informationen stehen auf der HP:

Voraussetzung sind :

- Umgang mit MS
- Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken)
- C /C++ programmieren und kompilieren.
- Umgang mit Mangos ect.

Wer Interesse hat meldet sich doch einfach mal:

Teamspeak 3 IP: 85.214.143.22 PORT:9989 (kein pw)
HomePage:
ICQ: 594558209

MfG aLossisBLame


Über uns


Wer sind wir überhaupt? (Vorwort)

Wir (Private Gaming) sind eine Gruppe von erfahrenen World of Warcraft spielern und erfahrenen Programmierern die sich zusammengetan haben um ein Projekt zu realisieren das eine Revolution in sachen Privatserver darstellt.
Wir haben uns folgende Ziele gesetzt: Wir wollen uns ein großes Netzwerk aus spielern und Servern aufbauen, welches auf einem Non-Profit Niveau besteht. Außerdem möchten wir einen sehr guten und professionellen Support bieten um den Spielespaß auf das Maximum zu erhöhen.


Was bieten wir?

Wir bieten allen World of Warcraft Spielern einen erfahrenen und professionellen Support per Ticket, Teamspeak3 oder per World of Warcraft (Ingame Ticket). Aber nicht nur unser Support ist exzellent, sondern unsere dedizierten Server runden das Projekt ab.
Um Leistung garantieren zu können haben wir folgende Standarts:


* Intel Core i5-750 ( 4 x 2,66 GHz )
* 6 GB DDR3-RAM
* 2 x 1.000 GB SATA
* 100 Mbit Netzwerkanbindung



Was unterscheidet uns von anderen Privat Servern.


Da wir -wie bereits erwähnt- uns von der normalen P-Server Szene abheben wollen haben wir folgende Dienste und Besonderheiten im Angebot:

* Alle Wartungs-, Reperatur und Erneuerungsarbeiten werden angekündigt.
* Schneller Support per Teamspeak3, Web Ticket, Ingame Ticket.
* Verschiedene Downloads und Tutorials.
* Eine kostenlose Anmeldung im Forum und eine kostenlose Registrierung eines Game Accounts.



Deine Meinung & Informationstechnik

Uns ist an anderen World of Warcraft Projekten dieser Art stark aufgefallen das die Meinung der User permanent vernachlässigt wurde und eine Benachrichtigung der User jeglicher Art ebenfalls permanent ausgelassen wurde. Dazu kommt das die meisten Projekte schlecht aufgebaut und schlecht organisiert sind, deshalb haben wir uns ab der Projektgründung stets fest vorgenommen alle Vorschläge über das Forum mit in unsere Planungen mit ein zu beziehen und die User über verschiedene Module (News, Bevorstehende Wartungen, Banlist, etc.) immer auf dem neusten Stand des Geschehens zu halten. Dazu kommt das wir über ein internes System unsere Mitarbeiter immer in Kontakt zueinander halten und somit z.B. ein Game Master euch alle Fragen mindestens so gut beantworten kann wie ein Entwickler was den Servicevorang für alle angenehmer und vor allem schneller macht.


Finanzierung


Wir lehnen es stets ab eine Finanzierung durch Werbung in jeglicher Form zu erreichen, da wir sehr schockiert sind wie andere Projekte durch Werbung verunstaltet werden und finanzieren das Projekt vorerst aus privaten Geldern.


Entwicklung

Nach allen Informationen über unsere Leistungen und Ziele kommt jetzt der wahrscheinlich wichtigste Teil eines solchen Projekts: Die Entwicklung. Unser Team aus erfahrenen Programmierern (teils Hobby Programmierer, teils ausgebildete IT System Informatiker) programmiert alle unsere Systeme selber bzw. entwickelt die jeweiligen Systeme eigenhändig weiter (z.B.:Emulator). Die Vorteile davon sind das wir Fehler bzw. Bugs schnell beheben können und wir Funktionen, o.Ä. nach unsereren Wünschen flexibel anpassen bzw. verbessern können.


Immernoch nicht überzeugt?

Das hat dich noch nicht überzeugt? Dann besuche uns doch einfach auf unserem TS3 Server (Teamspeak 3 IP: 85.214.143.22 PORT:9989 ) oder/und erstelle dir dein eigenes kostenloses World of Warcraft Account (Rechte Navigation>Account erstellen) und überzeuge dich selber.

Alle weiteren Informationen stehen auf der HP:

MfG aLossisBLame
Alossisblame is offline  
Old 10/01/2010, 20:03   #6

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Guten Tag Community,

heute möchte ich mich als Mitarbeiter anbieten und euch einen kleinen Einblick in meine Person verschaffen.

Inhaltsverzeichniss:

1.) Zu Mir
2.) Wunschbeschäftigung
3.) Meine GM Erfahrung
4.) Meine WoW Erfahrung
5.) Warum ich?
6.) Positive und Negative
7.) Meine Online Zeiten
8.) Kontakt

1.) Zu Mir

Ich heiße Jean-Pierre Schmidt, bin 15 Jahre alt und momentan besuche ich die 10.Klasse der Realschule AK.
Selbst interressiere ich mich für alles mögliche was mit PC´s zu tun hat, von Servern bis zur Programmierung.
Meine Freizeit gestalte ich natürlich sehr ausführlich am PC und nebenbei ein wenig Sport und natürlich sind auch meine Freunde
mit in meine Freizeitbeschäftigung eingeplant.

2.) Wunschbeschäftigung

Da ich mich generell gut mit Servern auskenne bin ich eigentlich so gut wie überall einzusetzen doch bevorzugen würde ich den Ingame Support Bereich,
da ich sehr gut mit meinen Mitmenschen klar komme wäre ich denke ich dafür sehr gut geeignet.

3.) Meine GM Erfahrung

Bis vor kurzem habe ich ein 3 Realm projekt namens Insane-WoW mit geleitet doch dies musste leider vorerst zurückgestellt werden,
da leider Schulische Probleme auftraten. Ansonsten habe ich natürlich gute Ingame Erfahrungen und kenne mich
mit den Command von Trinity,Mangos sowie auch Arcemu aus von daher kann ich mich ihrer Emulatorwahl anpassen.

4.) Meine WoW Erfahrung

Auf dem Offiziellen Server habe ich ehrlichgesagt nur geringe Zeit gespielt ca. 1 Jahr danach bin ich auf Privat Server umgestiegen da mir
diese einfach mehr Spaß bereiteten.Soweit kenne ich mich auch recht gut aus nur bei manchen Instanzen harptert es, da ich ein paar dieser eher gemieden habe.

5.) Warum ich?

Ich denke ich bin für den Einsatz in einem WoW Projekt gut geeignet, da ich so gut wie überall einsetzbar bin und somit viel zum Server beitragen kann.
Datenbank Erfahrung und Erfahrung beim aufsetzen eines Servers habe ich natürlich auch.Desweiteren habe ich in einem Schulischen Praktikum auch die Möglichkeit gehabt
ein Praktikum als Webdesigner zu absolvieren und bin von daher auch im Homepagebereich HTML/CSS einsetzbar.

6.) Positive und Negative

Positive:
Wie halt schon öfters erwähnt bin ich ein allrounder und bin eigentlich so gut wie immer gut gelaunt und natürlich auch erreichbar.
Ansonsten habe ich natürlich ein Headset, sowie TS2 als auch TS3 zur Verfügung und habe einige Erfahrungen als Gamemaster, Admin durch mein ehemaliges
Projekt sammeln können.


Negative:
Es harpert bei mir wie oben schon erwähnt an einigen Instanzen im Northend Bereich.

7.) Meine Online Zeiten

Montag: 14:00-20:30
Dienstag: 14:00-20:30
Mittwoch: 14:00-20:30
Donnerstag: 14:00-20:30
Feitag: 14:00-3:00
Samstag: 14:00-1:00
Sonntag: 13:00-20:30

->Freitag und Samstag kann sich wechseln.

8.) Kontakt

Zu erreichen bin ich unter:

ICQ:400-140-876
MSN:
E-Mail:
Teamspeak3 IP:81.89.105.227 Port:9999

Fals ihnen meine Bewerbung gefallen hat melden sie sich doch einfach und laden sie mich doch einfach zu einer Testphase oder so ein.

mfg Jean-Pierre Schmidt

Strew is offline  
Old 10/01/2010, 22:56   #7

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
Einsteiger freundlicher server & vorgeschrittene GM´s Admin´s Realm Leitung suche

Sehr geehrte Community,

Wir suchen noch Verstärkung in Form von Gamemastern, Moderatoren und einen Administrator.


Für die Skeptiker unter euch. So gut wie alle Teammitglieder haben viel Erfahrung.

Ihr solltet aber mindestens 17 Jahre sein und über ein funktionierendes Headset verfügen.

Root daten

Root 1.

Vorhanden 3x


Leistungen
Intel® Core™ i7-975 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
Festplatten3 x 1500 GB SATA-II HDD
Linux: Software-RAID 5
Windows: Software-RAID 1 Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung
Backup Space1000 GB
Traffic Unlimited

Realms

1. Instant 80
2. Fun
3. Blizzlike 7 Rale + 2 Skill pro lvl
4. GM Realm

weitere server

CSS
GTA
CoD5
FlyFF

Für alles gesucht GM/Admin/Leiter


Wenn ihr Interresse habt dann meldet euch einfach per PM (PrivateMassenger)

Hier an xaver007

Oder MSN:

Einstellungen erfolgen auch heute noch.

Mit freundlichen Grüßen
xaver007 is offline  
Old 10/02/2010, 22:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 5
1.) Über mich
2.) Meine Erfahrung im Forum
3.) Warum ich Moderator werden möchte
4.) Meine Vorteile
5.) Meine Nachteile
6.) Wie ich auf Bnn kam
7.) Meine Online Zeiten
8.) Meine Kommunikations Möglichkeiten
9.) Schlußsatz

Meine GM Bewerbung für World of Warcraft (für Root Server)

Über mich
-hallo mein Name ist Nick ich bin 18 Jahre alt ich wurde am 24.8.1992 geboren meine Hobbys wären Sport wie zb. Baskettball und Handball ich gehe jetzt in die 11. Klasse und mein derzeitiger Wohnort ist Berlin wo ich auch geboren wurde

Meine Erfahrung mit World of Warcraft
-Ich habe 2007 in etwa ein Jahr gespielt aber ich musste im frühjahr 2008 leider eine Pause machen ich spiele seit etwa 8 Monaten wieder sehr aktiv das bedeutet ich hatte in der Zeit einen eigenen World of Warcraft Root Server wie auch gerade einen kleinen Hamachi Server damit ich die GM Befehle immer etwas noch verbessern kann

Warum ich GM werden möchte
-Ich könnte zwar den üblichen Satz sagen von "ich liebe es zu helfen" usw. aber ich will den Spielern einfach mein Wissen weitergeben bei Fragen wie auch ihnen bei Problemen helfen wie bei einem kick Problem das ich sie dann zb. weg teleportieren würde mein Vorteil wäre auch das ich ihnen alles sehr gut erklären konnte da ich nicht das übliche WoW "Pro" Gelabber bentze sondern Sachen auf eine ganz leichte Art ihnen zu sagen
-ich würde auch gerne im Spiel Events die den Spielern gefallen würden machen mit ihren eigenen Vorschlägen oder die wo ich denke das sie den Spielern gefallen würden wie zb. Hochzeiten oder wo die GM's sich aufteilen würden und dann einen Kampf Horde gg Allianz machen würden viele Spieler dafür würde man schon finden

Meine Vorteile
-ich bin oft on also bin ich sehr gut zu erreichen bei Fragen oder sonstigem
-ich bringe genug Erfahrung mit das bedeutet ich beherrsche die GM Befehle inzwischen sehr gut und meine Spiel Kenntnis ist auf dem neuesten Stand
-mit mir kann man gut reden da ich auch wenn ich viel zutun hab einen "kühlen Kopf" behalten kann
-mit mir kann man auch viel Spaß haben

Meine Nachteile
-Ein Nachteil von mir könnte sein wenn man mich wirklich sehr beleidigt das es auch schon ins private geht da könnte ich etwas böse werden

Meine Onlinezeiten
-Also ich wäre ab 14:00 oft erreichbar kann sein das ich durch den Sport auch etwas später komme aber dann wäre ich bis mindestens 21:15 da, die Zeiten beziehen sich mitten in der Woche am Wochenende wäre die Zeiten schon länger

Meine Kommunikations Möglichkeiten
-ich bin unter meiner Email Adresse erreichbar icq und ts³ icq Nummer 610829442

Schlußsatz: Das war es von mir ich hoffe ihr könntet euch das mit mir als GM überlegen würdet

mfg Fataru (Nick)
Fataru is offline  
Old 10/03/2010, 02:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
ich biete mich an

1. Vorstellung:

Hallo, mein Name ist jerremy, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in deutschland, ,
Meine Hobbys sind: mit Freunden weggehen, Partys, WoW zocken, Sport, usw.

2. Erfahrung:

WoW spiele ich nun schon seit ungefähr 4 Jahren. Auf den offiziellen WoW Servern habe ich schon viel Erfahrung sammeln können, aber auch auf Privat Servern habe ich viel gespielt.
Somit kenne ich mich mit WoW, sowie mit den Besonderheiten von Privatservern sehr gut aus.
Nun zu dem wichtigeren Teil, meinen Erfahrungen als bau-GM:
Das erste Malbau-Gamemaster war ich auf WoW, (meinen eigenen server natürlich =) ein mittlerweile runtergefahrener, aber damals ziemlich guter Privat Server.
Ich habe mich hauptsächlich um den bau von häusern gekümmert und viel erfahrung im support sammeln können
Dort habe ich auch meine ersten Events gebaut und geleitet.
Aber dieser ist dann down gegangen.
Alles in Allem habe ich sehr viel Erfahrung. Ich kann PT's bauen und Events aller Art. Außerdem kann ich im Notfall auch supporten.

3.Warum ihr?:

Weil ich schon damals viel Spaß hatte, als Spieler wie alsbau-Gm.
Außerdem denke ich, dass ich eine sehr gute Ergänzung in eurem Team wäre.

4.Stärken und Schwächen:

Stärken:
viel Erfahrung
oft online
teamfähig
eigener Server auf dem PC gehabt
kritikfähig
mehrsprachig (für Support)
Schwächen:
sch
lechtes Mikro (man versteht mich manchmal schlecht im TS)


5. Onlinezeiten:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-24:00
Samstag: 11:00-open end
Sonntag: 11:00-open end
Ferien/Feiertag: 11:00-open end

MFG jerremy
onekill132 is offline  
Old 10/03/2010, 12:43   #10

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[Recruit] Element Network



[Offene Stellen] [Stellenbezeichnung]

World of Warcraft
[1] GameMaster
[3] EventMaster
[2] Worldbuilder
[1] Datenbankler


AION
[2] GameMaster


Ragnarok Online
[2] GameMaster
[1] Mapersteller


Entwicklung
[2] Programmierer C++
[2] Programmierer Java
[1] Datenbankentwickler
[3] Php’ler



Kurze Stellenbeschreibungen:
GameMaster:

Als GameMaster supportet Ihr in jedem Spiel die Spieler. Ob bei Fragen, Problemen oder einfach um auf etwas aufmerksam zu machen, müssen diese Personen ein offenes Ohr haben und keine Meinung zu einzelne Spieler aufbauen. Die Hauptaufgaben liegen in den Supporten von Spieler und zur Findung von Fehlern. In ihren Leerlauf machen sie einige anderen Aufgaben.


EventMaster:


Als EventMaster liegt der Hauptaufgabenbereich beim Unterhalten von Spielern. Neben Events, sogenannte Aktionen, die es in den Spielen nicht gibt und nur von einem Dritten geleitet werden können, werden von Ihnen ausgedacht, ausgearbeitet und überarbeitet. Diese spannungsvolle Events sollen Spielern Gelegenheiten geben, um an bestimmte Gegenstände zu bekommen.


Worldbuilder:


Worldbuilder sind sog. Bau-GMs. Diese bauen in der Welt Objekte an die richtige Stelle, um den User eine Welt zu zeigen, die es in den Spiel gibt. Als Worldbuilder hat man keinen Kontakt zu den Spielern und arbeitet stets mit Datenbankler und Administratoren zusammen. Jede Aktion sollte vorher bedacht sein, da einige Objekte nicht ganz klein sind.


Datenbankler:


Datenbankler sind beauftragte Personen, die die Datenbank der Spielwelt von den Spielen aufräumen und neue Datensätze hinzufügen. Sie bearbeiten ggf. Fehlerhafte Sätze, Umlautfehler oder die Tabellenstruktur.


Mapersteller:


Als Mapersteller ist man verpflichtet, eigene Spielinhalte herzustellen, zu überarbeiten und zu perfektionieren. Diese Inhalte werden kostenfrei zur Verfügung gestellt und sind somit Eigentum des Netzwerkes. Diese Position arbeitet im Allgemeinen allein, es sei denn, man möchte etwas größeres Gestalten.


Entwicklung:

Programmierer C++ / Java:


Als Teil des Programmiererteams zu sein, beinhaltet eine sehr breite Aufgabenvielfalt, die abgearbeitet werden soll. Jeder Programmierer hat eine sehr hohe Anforderung zu erfüllen und ist nicht nur ein Teil des Teams. Diese Stelle stellt eine der Wichtigste dar. Sehr hohe Verantwortung und Mut braucht es, um hier mitzuhalten.


Datenbankentwickler:


Als DB-Dev müssen alle gängigen Datenbankdeklarationen beherrscht werden. Ob nun eine neue Tabelle oder gleich eine neue Tabelle mit Verschlüsselungen, Int oder anderen, sollte Euch vertraut sein. Hier arbeitet Ihr sehr eng mit den Programmierern zusammen, um die Tabellenstruktur auf den aktuellsten Stand zu halten und ggf. sie auf die Serverfiles abzustimmen.


Php’ler:

Als PHP'ler arbeitet ihr zusammen mit erfahrenen Entwicklern und habt dadurch die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern. In euren Aufgabenbereich fällt die Entwicklung von Tools für die Homepage. Als PHP'ler muss man weniger arbeiten als andere Teammitglieder, dafür hat man aber, wenn eine Aufgabe ansteht, eine Deadline zu erfüllen.


Kontakt:

EMail:
Website:
°"Crazy"° is offline  
Old 10/04/2010, 10:33   #11
 
MsFolim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wir suchen euch!!!

Ich stelle unser Konzept kurz vor, da eh nicht jeder lesen mag

-> server basiert auf arcemu -> root 24/7 Immer Online!

-> stabil ! Patch 3.3.5 FunServer mit PT + Level Arena!

Was wir suchen:

Designer , Scripter , Moderatoren.

Ihr habt bei uns eine sehr gute Gelegenheit aufgenommen,
zu werden.

Da wir noch recht neu bei der Sache sind.

Bitte Bewirbt euch bei: PM

skype: vorhanden

ICQ: vorhanden

teamspeak³: vorhanden

msn: vorhanden

Hompage: enthalten

Bewirbt euch Heute noch um ein Posten in unserem Team
zu sichern.

Viel Erfolg!
MsFolim is offline  
Old 10/05/2010, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
Holy of Universe sucht Mitarbeiter
wir bieten:
- einen multi-root server(fun, später auch blizzlike)
- gute/nette community/admins
- es soll kein 08/15 server werden d.h. wir suchen Member die eine hohe aktivität, kenntnisse, ca 15+ jahre alt, deutsch und englisch kenntnisse und natürlich eine gewisse Reife haben.



wir suchen:

- 2 developer/scripter
- homepage/forum builder
- normale ticket/support GMs
- headset, teamspeak sollte vorhanden sein

bei interesse bitte bei kapuetze/kapütze (skype) melden und eine kleine bewerbung vorbereitet haben.

wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine gute entspannte arbeitsweise.

Orxer
orxer is offline  
Old 10/06/2010, 19:16   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[Recruit] Element Network



[Offene Stellen] [Stellenbezeichnung]

World of Warcraft
[1] GameMaster
[3] EventMaster
[2] Worldbuilder
[1] Datenbankler


AION
[2] GameMaster


Ragnarok Online
[2] GameMaster
[1] Mapersteller


Entwicklung
[2] Programmierer C++
[2] Programmierer Java
[1] Datenbankentwickler
[3] Php’ler



Kurze Stellenbeschreibungen:
GameMaster:

Als GameMaster supportet Ihr in jedem Spiel die Spieler. Ob bei Fragen, Problemen oder einfach um auf etwas aufmerksam zu machen, müssen diese Personen ein offenes Ohr haben und keine Meinung zu einzelne Spieler aufbauen. Die Hauptaufgaben liegen in den Supporten von Spieler und zur Findung von Fehlern. In ihren Leerlauf machen sie einige anderen Aufgaben.


EventMaster:


Als EventMaster liegt der Hauptaufgabenbereich beim Unterhalten von Spielern. Neben Events, sogenannte Aktionen, die es in den Spielen nicht gibt und nur von einem Dritten geleitet werden können, werden von Ihnen ausgedacht, ausgearbeitet und überarbeitet. Diese spannungsvolle Events sollen Spielern Gelegenheiten geben, um an bestimmte Gegenstände zu bekommen.


Worldbuilder:


Worldbuilder sind sog. Bau-GMs. Diese bauen in der Welt Objekte an die richtige Stelle, um den User eine Welt zu zeigen, die es in den Spiel gibt. Als Worldbuilder hat man keinen Kontakt zu den Spielern und arbeitet stets mit Datenbankler und Administratoren zusammen. Jede Aktion sollte vorher bedacht sein, da einige Objekte nicht ganz klein sind.


Datenbankler:


Datenbankler sind beauftragte Personen, die die Datenbank der Spielwelt von den Spielen aufräumen und neue Datensätze hinzufügen. Sie bearbeiten ggf. Fehlerhafte Sätze, Umlautfehler oder die Tabellenstruktur.


Mapersteller:


Als Mapersteller ist man verpflichtet, eigene Spielinhalte herzustellen, zu überarbeiten und zu perfektionieren. Diese Inhalte werden kostenfrei zur Verfügung gestellt und sind somit Eigentum des Netzwerkes. Diese Position arbeitet im Allgemeinen allein, es sei denn, man möchte etwas größeres Gestalten.


Entwicklung:

Programmierer C++ / Java:


Als Teil des Programmiererteams zu sein, beinhaltet eine sehr breite Aufgabenvielfalt, die abgearbeitet werden soll. Jeder Programmierer hat eine sehr hohe Anforderung zu erfüllen und ist nicht nur ein Teil des Teams. Diese Stelle stellt eine der Wichtigste dar. Sehr hohe Verantwortung und Mut braucht es, um hier mitzuhalten.


Datenbankentwickler:


Als DB-Dev müssen alle gängigen Datenbankdeklarationen beherrscht werden. Ob nun eine neue Tabelle oder gleich eine neue Tabelle mit Verschlüsselungen, Int oder anderen, sollte Euch vertraut sein. Hier arbeitet Ihr sehr eng mit den Programmierern zusammen, um die Tabellenstruktur auf den aktuellsten Stand zu halten und ggf. sie auf die Serverfiles abzustimmen.


Php’ler:

Als PHP'ler arbeitet ihr zusammen mit erfahrenen Entwicklern und habt dadurch die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern. In euren Aufgabenbereich fällt die Entwicklung von Tools für die Homepage. Als PHP'ler muss man weniger arbeiten als andere Teammitglieder, dafür hat man aber, wenn eine Aufgabe ansteht, eine Deadline zu erfüllen.


Kontakt:

EMail:
Website:
°"Crazy"° is offline  
Old 10/09/2010, 13:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Heyho ihr Nerds ,

ich habe im mom einen Linux vServer der aber bis auf eine Webseite total leer ist, deshalb möchte ich ihn sponsoren.

Hier sind erstmal die Daten:
Leistung:
Intel(R) Xeon(R) CPU E5520 @ 2.27GHz
Arbeitsspeicher:
2GB DDR3-RAM
Speicher:
25 GB
Traffic:
Unlimited
Betriebssystem:
Debian 5.0

Der vServer reicht für ein normales WoW Projekt bis ~100 Player denke ich aus.

Voraussetzungen:
Ihr solltet ein gutes Konzept haben und auch schon ein kleines aber feines Team, ich sponsore auch neue Projekte wo bis jetzt nur das Konzept steht. Außerdem bin ich nicht nur auf WoW festgelegt sondern sponsore auch andere Projekt wie RO usw....
Das was ich nicht sponsoren werde sind Radio's außer ihr habt eine Gema Lizens.
Desweiteren solltet ihr keine Kinder sein die andauern rum heulen.... Ich setze aber bewusst kein Mindestalter weil ich glaube das man auch mit 12(etc) eine gute Geistigereife haben kann .

Gegenleistungen:
Ich verlange keinerlei AdminRechte aber nehme sie auch an, wenn ihr sie mir anbietet. Aus ZeitlichenGründen kann ich aber leider nicht im Team aktiv mitwirken.
Das was ich aber auf jeden Fall festlege ist: Das meine Webseite die auf dem VServer läuft bestehen bleibt.

Kontakt:
ICQ: 399035736
Skype: binkitwinki
winked is offline  
Old 10/11/2010, 09:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3


Sunrage Network German WoW Server


Wir sind eine freundliche und großwerdende Community.
Alle unsere Realms wurden neu aufgesetzt, damit ein Neuanfang starten kann - daher sind noch nicht soviele Spieler wie früher online.

Zurzeit bieten wir euch 2 Realm's zur Auswahl.

Wir suchen noch ein Komplettes Team, welches sich um den 3. realm, einem Oldschool realm, kümmern tut.

Die Realm's laufen auf einem starken und stabilen Rootserver mit einer Anbindung von 1Gbit/s (1000Mbit/s) direkt an die Glasfaser-Leitungen zur Deutschen Telekom AG - somit kann euch auch unter größeren Spielerzahlen ein flüssiges Spielerlebnis ermöglicht werden!

Root Daten:
CPU: AMD Athlon II x3 425 Processor 2,70 Ghz
RAM: 8,00 GB DDR3 Corsair
OS: Windows Server 2008 Enterprise - 64bit
HDD's: 3x 1,5TB
Traffic: Unlimited
Anbindung: 1Gbit's
Standort: DÜsseldorf

Was wir suchen:
Da wir unser momentanes Personal für unsere beiden Realm's benötigen, können wir leider den oldschool realm nicht öffnen. Also suchen wir ein komplettes Team (können sich aber auch gern einzelne Personen melden) welches sich um diesen realm kümmern tut.

Core und DB ist alles vorhanden und getestet.

Das neue team entscheidet dann selbstständing was für eine serverart sie machen wollen, ob blizzlike, high, fun - ist alles dem neuen team überlassen - solange diese dann auch dafür sorgen, dass spieler auf dem realm sind
  • Supporter (0/3)
  • Codder (DB / C++ / PHP) (0/1)
  • Realmadmin (0/1)

Ein Codder für diverse DB Aufgaben ist nicht unbedingt erforderlich, dafür sollte sich jedoch der RealmAdmin wenigstens damit auseinander setzen können und diverse Einstellungen und Änderungen in der DB ohne hilfe vorzunehmen.

Wenn weitere Fragen sind --> pn

Website/Board:
kingarthur166 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.