Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1681

elite*gold: 20
Received Thanks: 6
You must register and activate your account in order to view images.

SenixHD is offline  
Old   #1682

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CRYPTED-WOW SUCHT VERSTÄRKUNG!

Hallo liebe Community,

das neue WoW-Server Projekt Crypted-WoW sucht noch schlagkräftige Unterstützung in folgenden Bereichen:

- Gamemaster
- DB Developer

Was wir euch bieten:

- Ein nettes, erfahrenes Team
- Eine stabile und ziemlich buggfreie 3.3.5a Core
- Einen leistungsstarken Rootserver
- Einen eigenen Teamspeak Server
- Eine eigene Homepage (derzeit in Arbeit)

Was wir suchen:

Leute die Spaß am Aufbau eines solchen Projektes haben und wenn möglich schon bestimmte Vorkenntnisse im Bereich Support-Gamemaster/ Event-Gamemaster besitzen. Natürlich sind wir auch bereit engagierte Spieler mit keinerlei Kenntnissen auszubilden. Wie heißt es so schön: Jeder hat mal klein angefangen. Das einzige was wir erwarten ist Aktivität, ein freundliches Verhalten und Engagement!

Zum Realm

- 3.3.5a Patch
- Instant 80 PvP
- 1x ausgebauter Horde Playertreff
- 1x ausgebauter Allianz Playertreff
- Season 6 Items gratis erhältlich
- Tier 8 Items gratis erhältlich
- Season 7 Items gegen Ehrenpunkte erhältlich
- Tier 9 Items gegen Ehrenpunkte erhältlich
- Season 8 Items gegen Arenapunkte und Rating erhältlich
- Tier 10 Items gegen Arenapunkte und Rating erhältlich
- Viele Jump Events
- Labyrinth Event
- Custom PvP Arena
- viele geplante Events für die Spieler
- Duellplätze für Horde und Allianz
- Transmogrifikation NPC
- All in One Lehrer

und vieles mehr...

Bei Interesse und weiteren Infos einfach eine PN schreiben oder bei mir in Skype melden: schickimicki26 Traut euch ich beiße nicht!, ich knabbere nurn bissel

Wir freuen uns auf dich!

Euer Crypted-WoW Team

gearsecond26 is offline  
Old   #1683

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
How2Custom
Die Austauschseite

Ihr seid begabt im Schreiben von Texten? Ihr könnt Erfahrungen in der World of Warcraft - Szene aufweisen? Dann dürft Ihr gerne weiterlesen. Alle anderen natürlich auch.

Wir suchen Redakteure und einen stellv. Administrator für unsere Website .

Unsere Vorstellung und unser Kerninhalt:

Als Redakteur für unsere Website solltest du Dich indentifizieren können. Wir wollen keine Trittbrettfahrer, die dieses als Spaß ansehen und bewusst falsche Informationen veröffentlichen.

Kommen wir zu den Anforderungen:
  • Aktivität im Sinne von Beiträgen / Tutorials
  • Ehrlichkeit und Treue
  • Eigene Erfahrungen wiederspiegeln
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
  • Keine Scheu vor anderen Teammitgliedern
  • Für Eure Texte gerade stehen

Der Posten des stellvertretenden Administrator vergebe ich gewissenhaft. Du solltest Wissen, wovon du redest. Allein nur geschwätze sollte nicht deine Stärke sein. Im Besten Fall hast du Referenzen und erzählst, wie du Dich in die Seite einbringen möchtest.
Neben der Einbringung in das Projekt erhälst du eine EMailadresse mit der Domainendung, zudem wirst du im Verteiler der ankommenden Fragen aufgenommen. Du bist im Idealen Falle mindestens 18 Jahre alt (keine Ausnahme!) und hast keine Probleme, deine Daten den Inhaber zu übermitteln.
Du weißt, wie eine Seite betrieben wird, beherrscht die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift nahezu perfekt und korrigierst stillschweigend gerne Fehler in Tutorials von Redakteuren. Du kannst zwischen Spam- und Kritikkommentaren eine klare Linie ziehen und setzt Dich durch.

Solltest du Dich als stellv. Admistrator angesprochen fühlen, so zögere nicht, Dich vorzustellen!

In den letzten Wochen gab es Teamintern viel zu Meistern. Es gab Trittbrettfahrer, aber auch NoNames, die heiße Luft schwätzten und nie online kamen. Dennoch gab es viele Verbesserungsvorschläge, die derzeit die ganze Seite zum Umdenken bringen. Wir wollen die Tutorials vielen Menschen ermöglichen.
Bei uns sind strikte Videotutorials verboten. Wir wollen immer ein Tutorial in Textform. Damit unerstützen wir die Barrierefreiheit im Internet. Hörgeschädigte Menschen können kein Video sich in voller Länger anschauen, ohne zu wissen, was passiert. Dies ist einer von vielen Hintergründen. Der Einbau eines Videos zum Tutorial ist erlaubt.

Kommen wir etwas, was etwas unangenehmer ist. Diese Seite wird von mir alleine bezahlt und betrieben. Alle anderen Admins und Redakteure stehen unter meiner Leitung. Ich lasse Euch viel Freiraum, dennoch sind einige Sachen zu beachten:
  • Verfassungswidrige Texte vermeiden (datunter gehören u.A. Parolen der NPD etc.)
  • Werbung strikt verboten
  • Keine vulgäre Sprache
  • Saubere Ausarbeitung der Texte
Auf der Website wird es keine Werbung geben. Es geht nicht um Gewinn oder Selbstfinanzierung, sondern um den Austausch von Erfahrungen, Tutorials usw.

Da ich allein für die Website hafte, behalte ich mir vor, bei Verstoß gegen die Regeln Euren Account temporär bis zur Klärung des Vorfalls auf Eis zu legen. Dieses sollte allen klar sein.

Solltet Ihr Interesse haben, so kontaktiert mich via Private Nachricht oder per EMail an:
°"Crazy"° is offline  
Old   #1684

Schwarzspiele Gaming Community

Die Schwarzspiele Community sucht ein neues Team!

Wir haben in Vergangenheit schon viele verschiedene Game-Server gehabt.
Angefangen hat es 2005 mit einem Lineage II Server unter dem Namen L2Pathfinder, ab 2007 mit einem zusätzlichen World of Warcraft Server unter dem Namen WickedWoW und ab 2009 bis 2014 gab es dann die Schwarzspiele Community.
Als Schwarzspiele Community haben wir zusätzlich noch mehrere Minecraft Server sowie viele andere Gameserver angeboten.

Wir hatten mehrere tausend aktive Spieler, doch 2014 hat sich das Team aus privaten sowie beruflichen Gründen zersträubt und wir mussten das ganze Projekt auf Eis legen.

Nun habe ich als Inhaber der Community schon länger wieder das Kribbeln in den Fingern, da mir die Arbeiten an den Servern irgendwie fehlen

Daher suche ich jetzt nach einem neuen engagiertem Team für einen 3.3.5a Blizzlike Server. Außerdem bin ich am überlegen zusätzlich einen Fun Realm mit Level-Road bis lvl 255 anzubieten, da ich damit in Vergangenheit auch gute Erfahrungen gesammelt habe. Aber das hat Zeit, erstmal hat der andere Vorrang.

Folgende Voraussetzungen gelten für das Team:
  • Volljährigkeit sowie reifes Verhalten
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrungen in der Position
  • Zuverlässigkeit
  • Regelmäßige Online-Zeiten (soll nicht bedeuten täglich, aber mehrmals die Woche)
  • Spaß bei der "Arbeit" mit dem Spiel

Das bietet dir unsere Community
  • Mehrere Root Server
  • Einen leistungsstarken Root Server mit Windows Server 2012 für den Server sowie die Core Entwicklung
  • Eine Homepage mit vielen Funktionen (auch inGame), die nur noch den letzten Schliff benötigt
  • Einen bereits einsatzbereiten Realm (trinity), der nur noch auf Herz und Nieren getestet werden sollte
  • Eine schlafende Community mit vielen registrierten Mitgliedern, die nur "geweckt" werden müssen
  • Einen netten und erfahrenen Owner mit IT-Ausbildung, der offen für alle Vorschläge und Kritik ist

Folgende Positionen sind gefragt
  • 1 Teamleiter, der das ganze Team koordiniert und sich um das allgemeine Wohlbefinden kümmert.
  • 1 Marketing Manager, der sich um Werbung für den Server sowie das Vote System kümmert
  • 1 Developer der fit in MySQL und PHP ist, sowie Windows Server und Linux (Debian) Kentnisse hat
  • 1 Developer der fit in C++ ist, sowie Windows Server und Linux (Debian) Kentnisse hat
  • 1 Gamemaster Leader, der den Einsatz der anderen GMs koordiniert und die "komplizierten Fälle" übernehmen kann
  • 5 Gamemaster (fürs erste) die gerne anderen Spielern helfen und sich mit dem Content auskennen
  • 1 Event Manager, der sich um anstehende Events kümmert und neue erstellt

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schicke mir doch eine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen! Es muss kein Roman sein, aber sollte deine Schwerpunkte und Erfahrungen beinhalten.

Bewerbungen bitte vorerst per E-Mail an
später sind Bewerbungen auch über die Homepage möglich

Ich freue mich auf eine gute und spaßige Zusammenarbeit mit dem neuen Team!

Homepage: /

Liebe Grüße

euer Staircrusher / Daniel (Luck0r ist ein seeeehr alter Nick )

Luck0r is offline  
Old   #1685

Received Thanks: 2
Nexus WoW sucht ...

Hallo,

wir suchen für unser bereits bestehendes Projekt Mitwirkende und Partner.

Unser Projekt ist Anfang des Jahres entstanden und hatte einen sehr guten Start. Wegen Problemen zwischen Spielern und Team wäre das Projekt fast eingestellt worden.

Zur Zeit bin ich Einzelkämpfer was aber ganz gut funktioniert, da ich fast alles automatisiert habe.

Ich habe ein komplett eigenes CMS entwickelt ala FusionCMS und das ist schon sehr weit fortgeschritten und voll Produktiv. Das Frontend wird zur Zeit noch erstellt, es ist aber bereits eine Webseite vorhanden.

Aufgrund meiner beruflichen Ausrichtung sind genügend Server vorhanden.

Wir suchen für unseren WotLK Highrate Realm folgende Teammitglieder:
  • Gamemaster
  • DB Devs
  • Core Devs
  • Promoter

Als Partner suchen wir:
  • Neue Realms bis 3.3.5a ohne Spieler

Unser CMS bietet eine Bewertungsmöglichkeit für Teammitglieder da wir verhindern wollen das das ganze wieder aus dem Ruder läuft und wir schneller reagieren können. Wer eine berechtigte schlechte Bewertung erhält wird aus dem Team entfernt.

Als Promoter solltest Du Ideen und Möglichkeiten haben den Server zu bewerben und Spieler und Guilden für den/die Server zu begeistern.

Als Partner suchen wir Realms die zwar ein Team und einen Rootserver haben, aber keine eigene Webseite betreiben oder noch keine Spieler haben.

Diese Realms würden an unseren AuthServer angebunden und es kann auch unser ItemStore angebunden werden. Euere Teammitglieder erhalten Zugriff auf unser Backend um Tickets zu bearbeiten etc. Einnahmen aus dem Store werden mit 20% Provision abgerechnet, Ihr erhaltet 80% eurer verkauften Items. Unser eigens entwickeltes CMS wird in Kürze für solche Serverpartner umgebaut. Ihr habt dann eigene News, Reviews, Bugtracker, Serverstatus, Forum etc. Alle Server laufen aber unter dem Namen Nexus WoW.

Sehr gerne auch Server mit Custom Content auf Basis TC 3.3.5a

Bei Interesse einfach melden ...
byte-craft is offline  
Old   #1686

Received Thanks: 1
Hi erst mal,

Bin Chris 21 Jahre jung und Biete meinen root Server an.

Technische Daten:

AMD Opteron™
(8 Cores, 8x 2,3 GHz)
32 GB*DDR3*
2x250GB SSD
(97.000 IOPS)
Software-RAID 1
100 MBit/s

Bei Interesse einfach per pn melden.

Liebe grüße
Chris
chris2358 is offline  
Old   #1687

Received Thanks: 9
Fire of Destiny 4.3.4 Custom server sucht Verstärkung

Hallo, wir von FoD suchen momentan noch verstärkung.

Stellenangebote
  • Dbler für die Itemerstellung und weiterentwicklung von Instanzen/Raids etc
  • Designer für unsere Homepage
  • Builder für Ingame Events etc

Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen:
  • Mindestalter 17 Jahre (ausnahmen sind möglich)
  • Erfahrung für den Posten, für den ihr euch bewerbt
  • Ihr solltet die Befehle von Trinity beherrschen (ausgeschlossen sind Designer & Dbler)
  • Ihr solltet Kritkfähig sein
  • Ihr solltet reif sein
  • Professionalität sollte vorhanden sein
  • Teamspeak Client & ein funktionierendes Headset
  • Akvitität im Teamspeak
  • Aktivität im Forum

Rootdaten:

- Ram: 128 GB Ram (momentan nur im Gebrauch) problemlos und ohne Aufwand auf 328 GB erweiterbar.

- Prozessor: I7 neuste Generation

- Festplatte: 2x 2TB Festplatte

- Anbindung: 1 GB Anbindung

Unsere Projekt Vorstellung finde ihr hier:

Solltet ihr fragen haben, zögert nicht uns zu kontaktiert uns.

Mit freundlichen grüßen.
i11EVN is offline  
Old   #1688

Received Thanks: 146
Hallo liebe Leute,

da ich wieder großes Interesse an der Privatserver-Szene von World of Warcraft gefunden habe, würde ich gern ein Projekt eröffnen.

Und da ich auch begeisterter und erfolgreicher PVP-Spieler bin, möchte ich auch erstmal einen PVP-Realm eröffnen. Dafür fehlen mir aber auch ein paar Leute, die auch was draufhaben. Nun gut, hier mal zur eigentliche Announce.

Zuerst möchte ich hier nur vorab mal sagen, dass ich das Konzept hier nicht verkünden möchte und dieses auch noch nicht fertig ist. Ich habe erst einmal nur einige gute Ideen, welche man auch umsetzen könnte.

Details zum Server

Core: TrinityCore (latest)
Patch: 4.3.4 Build 15595
Art: Instant 85 - PVP (Tournament)

Details zum Root

CPU: Intel Xeon E5-1650v2 (6x3,50GHz)
RAM: 8GB
Anbindung: 1GBit/s

Offene Stellen

Developer: 2x - SQL & C++

Stellenbeschreibung(en)

Developer: SQL

Der SQL-Developer ist hauptsächlich für die Datenbank zuständig. Vor allem arbeitet er mit dem C++-Developer zusammen am Server, erstellt ggf. NPCs, updated die Datenbank (in Absprache mit C++-Developer), usw.

Developer: C++

Der C++-Developer arbeitet hauptsächlich an der Core und fixt Bugs, scriptet besprochene Aufgaben und baut diese in die Core ein. Ebenfalls arbeitet er mit dem SQL-Developer eng zusammen.

PS: Falls jemand beides kann, geht das natürlich auch vollkommen in ordnung. Derzeit werden nur Developer gesucht! GMs werden am Anfang erst einmal nicht gebraucht, genauso wenig wie Location-Builder, etc. Als erstes muss erstmal die Core geschliffen werden (Bugs fixen, etc).

Bei Interesse, bitte einfach mal in Skype bei mir melden: Jerr0w.Elitepvpers

Ich freue mich über jeden Interessenten!
Jerr0w is offline  
Old   #1689

Received Thanks: 14
Hallo EpVpers !

Ich bin auf der suche nach einer Person oder einem Team, welche einen WoW Server starten und aufrecht erhalten wollen.
Ich besitze einen Server mit der Möglichkeit alle Addons von classic bis Cata zu installieren, habe jedoch wenig zeit mich um den Server zu kümmern, und keine DB Kenntnisse für das fixen von Bugs in den Cores.

Deshalb suche ich jemanden dem ich dieses Projekt quasi auslagere , mehr infos jetzt :

- Du bekommst komplette Admin Rechte auf dem Server (classic bis Cata möglich)
- Du bekommst SQL Rechte für die DB
- Du bekommst ein TS3 mit erstmal 300 Slots

Was ich nun erwarte ist :
- Ihr / Du kennt euch mit dem fixen von bugs in der DB aus
- Ihr / Du möchtet einen Server von anfang an leiten und später auch supporten
- Ich halte mich im Hintergrund , und agiere nur als "Techniker" für Core Installationen usw, es ist DEIN Server und MEIN Projekt. Du wirst die Entscheidungen treffen und den Server bewerben.

Ich biete dir / euch hiermit die einmalige Gelegenheit kostenlos an einen solchen Server zu kommen.

Bei Fragen Skype oder PN !
(PN lese ich eher)
iTeX- is offline  
Old   #1690

Stellenangebote

• Ihr solltet die Befehle von Trinity beherrschen (ausgeschlossen sind Designer & Dbler)
  • Ihr solltet reif sein
  • Akvitität im Teamspeak
  • Aktivität im Forum

Rootdaten:

- Ram: 128 GB Ram (momentan nur im Gebrauch) problemlos und ohne Aufwand auf 328 GB erweiterbar.

Tester gesucht

Wir sind momentan noch auf der suche nach testern, die mit uns einige Klassen auf ihre Balance testen. Unser Ziel ist es den Spielspaß von einigen Klassen zu verbessern.

Die ersten Schritte dazu haben wir schon eingeleitet, indem wir z.b. den Spielspaß vom Schurken, Feral, Elementar Schamanen enorm verbessert haben. Weitere Informationen findet ihr bei uns im Forum unter (Item Anpassung)

Wir würden uns freuen wenn eventuell jmd Lust und Zeit hätte, uns bei der optimierung einige Klassen behilflich zu sein. Über eine Belohnung kann man gerne sprechen.

Mit freundlichen grüßen.
i11EVN is offline  
Old   #1691

Hallo, Hi und Moin!

Project-BC ist wie der name schon sagt ein Projekt von mir, einen möglichst Blizzliken TBC Server zu erstellen.
"Möglichst Blizzlike" heißt hier, mit einfachen Mitteln möglichst viele Datenbankeinträge und Scripts so zu verändern / zu fixen, dass sie funktionieren und ein Blizzlikes spielgefühl wiederspiegeln.
1x Rates verstehen sich dabei natürlich von selbst.
Der Plan ist es 3 Contentpatches zu ermöglichen.
Start bei 2.0.10 (evtl auch ein kleiner "2.0.11" Patch um die Creaturenerfs die im Offiziellen 2.10 schon kamen erst sospäter einzuspielen)
1. Patch 2.1 (auch hier evtl einen kleinen Patch mit 2.1.X Creaturenerfs erst später)
2. Patch 2.3 (ebenfalls das gleiche wie vorher auch)
3. Patch 2.4 (auch hier Sunwell 2.4.3 nerfs natürlich erst später)

Ich habe mit diesem Post gewartet, bis der Server online steht und getestet bzw weiterentwickelt werden kann.
Einiges (vieles) funktioniert natürlich schon.
Ich selbst kümmere mich um die Tester, Organisation(sstruktur) und Datenbank/Patches.
Ein Anderer im Boot kümmert sich momentan um die Homepage / Scripten / hier und da was machen.

Nun brauchen wir noch Tester, die die einzelnen Sachen auf Herz und Nieren überprüfen und Bugs reporten und Entwickler um diese dann zu beheben!
Ein kleines Dankeschön wenn der Server dann released wird gibt es dann für die Alphatester/entwickler, die dann drauf spielen natürlich auch! (Pet/mount/o.ä. -> KEINE Spielvorteile!)

Die Tester werden hier und da einige "gm commands" bekommen, sodass sie sich auf bestimmte level setzen können und equip geben können um nicht ewig zum leveln usw zu brauchen, da Classic wohl größtenteils funktioniert und der Fokus natürlich zu 99% auf TBC Content liegt.
Sollte also z.b. eine Quest in Stranglethorn nicht funktionieren, wird diese nicht hart gefixt, sondern z.b. in der Datenbank einfach direkt auf fertig gesetzt.

Instanzen & Raids sollen zu 99,999999% (so gut es geht eben) Blizzlike sein!
PVP natürlich auch!
Momentan bin ich dabei die einzelnen Patches in der Datenbank rückgängig zu machen, um den Queststand/die CreatureHP/dmg/etc/Reputationgain/uswuswusw, etc auf 2.0.10 Niveau zu setzen, sowie die Instanzen soweit von den Creaturen her wie es nur geht Blizzlike zu machen (Patroullien, Creaturespawns/dmg, etc.)

Wer Blut geleckt hat, kann hierdrauf gerne antworten, bzw. mir eine PN schicken!
Ich werde mich dann umgehend mit euch per PN in Verbindung setzen um alles weitere zu klären und mit euch zu quatschen.
project-bc is offline  
Old   #1692

Stellenangebote

• Ihr solltet reif sein
  • Akvitität im Teamspeak
  • Aktivität im Forum

Rootdaten:

Tester gesucht

Wir sind momentan noch auf der suche nach testern, die mit uns einige Klassen auf ihre Balance testen. Unser Ziel ist es den Spielspaß von einigen Klassen zu verbessern.

Die ersten Schritte dazu haben wir schon eingeleitet, indem wir z.b. den Spielspaß vom Schurken, Feral, Elementar Schamanen enorm verbessert haben. Weitere Informationen findet ihr bei uns im Forum unter (Item Anpassung)

Wir würden uns freuen wenn eventuell jmd Lust und Zeit hätte, uns bei der optimierung einige Klassen behilflich zu sein. Über eine Belohnung kann man gerne sprechen.

Mit freundlichen grüßen.
i11EVN is offline  
Old   #1693

Received Thanks: 4
Trinity WoW

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe bereits viel Erfahrung im betreiben von Communities. Unter anderem habe ich aktuell 3x Communities mit jeweils mehr als 1500+ Mitgliedern. Nun möchte ich mein Bereich um ein WoW Projekt erweitern.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin auf der suche nach einem Team was kreativ und zielstrebig auf den Erfolg am Ende des Horizonts blickt. Ich selbst bin FA für AE und kenne mich mit C++/C# Lua SQL Jav Jquery PHP HTML und CSS sowie der Administration von Linux & Windows aus.

Zu der Idee:
Meine Idee ist es den WOTLK Spielern, das Addon zu bringen, was sie sehnsüchtig vermissten. Ich möchte einen Server (Blizzlike WOTLK) erstellen und diesen am Ende des Contents erweitern.

Gesucht sind:
- Kreative Köpfe
- SQL & Code Entwickler

Anforderungen:
- Grundkentnisse im jeweiligen Bereich
- mind 18 Jahre
- Headset & Teamspeak
- Zielstrebig

Ich besitze einen Xeon E5 64GB Root mit 2x 256GB SSD und einer 1 GBit Anbindung, sollte also machbar sein . Eine Domain ist auch schon da, die Homepage muss man dann halt noch aufbauen. Das Projekt steht in Planung die DB wurde schon teilweise angefagen umzubauen.

Wer Interesse hat einfach melden .

am besten per Mail an
Gigaboy is offline  
Old   #1694

Received Thanks: 34
Hallo!

Suche für mein 4.3.4 Projekt folgendes:

1x Gamemaster
1x Promoter

Soweit ist alles fertig um auf dem Server spielen zu können.
Kleinere Bugfixes kommen täglich (Quests, Mobs, etc)

Das Konzept steht auch und die Spieler bekommen nicht alles hinterher geworfen.
Daher ist längerer Spielspaß garantiert.

Bei Interesse einfach eine PN hier oder per Skype: xorewinz
destiny5 is offline  
Old   #1695

elite*gold: 14
Received Thanks: 8
Hallo ZSM Ich Biete mich Als Sponsor an für Eures Projekt

Sponsore am Anfang einen Kleinen Server und bei Mehr Traffic kann ich bis zu 240 gb Ram Server Holen.

Was ich Biete

Server MAX 240 GB
1 GB
6 TB HDD

Was ich möchte

Ein Projekt das eigendlich Fast Fertig wäre mit Team usw

Kenntnisse in Linux

Werbung auf Der Homepage usw

Gewinn Beteiligung

Kontakt ICQ SKYPE Handy usw

18+

herogat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:41.